Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 716.041 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 301
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

25.01.2014 18:05
#3281 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich kann mir ja nicht groß eine Meinung erlauben da ich die Huskies immer nur gegen uns sehe ABER, an Rumrich's Stelle würde ich den langsamen und unfit wirkenden Gaucher auf die Tribüne setzen, dafür würden Snetsinger und Brano bei mir spielen.
Übrigens ist Brano für mich der stärkste Spieler der Huskies und Snetsinger kommt an Stelle zwei, danach lange nichts.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seppo
Beiträge:

26.01.2014 10:26
#3282 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich fand die Aussage von Rüdiger schon angebracht...
Ich bin mir nicht so sicher, dass wir Kassel diese Saison nochmals in der ESH sehen werden.
Klar muss Rumrich sagen, dass sie wieder kommen, aber ich sehe da noch ein großes "?" dahinter!

Duisburg ist aktuell der stärkste Gegner und die Scorpions können Kassel auch sehr gefährlich werden.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

26.01.2014 11:44
#3283 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #3282
Ich fand die Aussage von Rüdiger schon angebracht...
Ich bin mir nicht so sicher, dass wir Kassel diese Saison nochmals in der ESH sehen werden.
Klar muss Rumrich sagen, dass sie wieder kommen, aber ich sehe da noch ein großes "?" dahinter!

Duisburg ist aktuell der stärkste Gegner und die Scorpions können Kassel auch sehr gefährlich werden.


Ich denke, dass die Scorpions auf die Distanz gesehen nicht in der Lage sein werden, Platz 1 zu holen. Das Gefälle in deren Kader ist einfach zu groß, um 14 Spiele lang auf konstant notwendigem Niveau zu spielen. Die Gefahr für uns sehe aber darin, gegen die Scorpions Punkte zu verlieren, die dann möglicherweise im Fernduell mit Duisburg fehlen. Selbige Gefahr gilt natürlich auch für die Füchse. Davon abgesehen gehe ich davon aus, dass die direkten Duelle mit Duisburg entscheidend sein werden.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.01.2014 12:28
#3284 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #3283

Ich denke, dass die Scorpions auf die Distanz gesehen nicht in der Lage sein werden, Platz 1 zu holen. Das Gefälle in deren Kader ist einfach zu groß, um 14 Spiele lang auf konstant notwendigem Niveau zu spielen.

Ich kenn den Kader der Scorpions jetzt nicht, aber ihr habt doch das gleiche Problem ... 2 Gute Reihen, dahinter könntet ihr auch eure 1b Spieler auflaufen lassen, da kommt doch garnix mehr. Ich denke schon das das ein ganz schön enger 3 Kampf werden wird zwichen Kassel, Duisburg und Hannover. Wobei ja bei der Duisburger Wundertüte kaum abzusehen is was da auf einen zukommt ... Aber ich hab da nach den letzten Wochen doch starke zweifel das wir euch hier nochmal sehen werden, leider.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

26.01.2014 12:48
#3285 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Macht die DEL eigentlich während Olympia trotzdem Pause? Wenn ja haben die Füchse in der Zeit das komplette Programm dabei bzw. Zur Verfügung. Sollte dem so sein sind die mit den Nachverpflichtungen Tepper und Schmidt für mich stärker al Kassel.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

26.01.2014 12:52
#3286 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ok kanns mir selbst beantworten. Die Pause ist nur bis 13.2. Am 14.2. spielt die DEL auch. Dennoch ohne verletzte sind sie über alle vier Reihen stärker als Kassel. Einzig die AL's sind schlechter besetzt.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.01.2014 12:56
#3287 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glaube wenn wir KS nächste Saison nicht mehr sehn, dann eher, weil dort die Eishalle dichtgemacht hat. Ansonsten glaub ich daß sie mit uns hochgehn werden, irgendwie - wenns sein muß übern grünen Tisch oder weil andere nicht wollen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

26.01.2014 20:34
#3288 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das glaube ichnicht.
Ein Scheitern von Kassel in der Verzahnungsrunde würde die gleiche Situation
wie unsere letzte saison wiederholen:
sportlich nicht qualifiziert.
Der lEV freut sich über seine (zurückgehenden) Einnahmen.
Der DEB wird einen Teufel tun, nach dem diesjährigen Konzessionsmodus
Kassel aufsteigen zulassen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.01.2014 22:07
#3289 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Warten wir es ab, ich habe aber so ein Bauchgefühl, dass Kassel dann doch wieder hochgeholt wird, man fragt so lange im Sueden, Osten und Norden, bis sie bei den Suedschweden anfragen. Wann war das das letzte Mal?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

26.01.2014 22:18
#3290 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

hiess es nicht, dass es keine Nachrücker gibt die nicht in der Aufstiegsrunde gespielt haben. D.h. sollte Kassel in der Verzahnungsrunde hängen bleiben, ist Schicht !


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

26.01.2014 22:19
#3291 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3285
Macht die DEL eigentlich während Olympia trotzdem Pause? Wenn ja haben die Füchse in der Zeit das komplette Programm dabei bzw. Zur Verfügung. Sollte dem so sein sind die mit den Nachverpflichtungen Tepper und Schmidt für mich stärker al Kassel.


naja gut,ihr da unten habt ja eh eure Meinung über uns Nordhessen, wie ich die Meinige über Euch habe. Und die ist, Duisburg hat sicherlich einen guten Kader, ist aber, wenn die Huskies in Normalform waren, doch arg unter die Räder gekommen. Das fängt beim Torhüter an und hört bei einem wie Tepper auf.. Leute, der Typ rastet aus, wenn Duisburg 4:0 bei uns führt! und kassiert 2+10+10, davon ab hat er auch noch nicht so die Akzente gesetzt, auch bei uns nicht.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

26.01.2014 22:20
#3292 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3253
Okaaayy, dann könnte das die Erklärung sein, warum nur 1600 Zahlende im Schnitt gekommen sind, da ja in KS net so wenige bei
VW arbeiten werden.


sicherlich nicht, die von VW bringen das meiste Geld


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

26.01.2014 22:25
#3293 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #3258
Zitat von method002 im Beitrag RE: Tipps Löwen - Huskies 24.01.2014
Möwen: 2
Kassel: 3
Ohne Gaucher

Möwen: 3
Huskies:1
Mit Gaucher

Gaucher scheint sich ja echt gelohnt zu haben


Naja 8 Vorlagen in 5 Spielen als Verteidiger(eine davon bei Euch) ist jetzt nicht der schlechteste Wert..


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

26.01.2014 22:28
#3294 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #3293
Zitat von Mäcks im Beitrag #3258
Zitat von method002 im Beitrag RE: Tipps Löwen - Huskies 24.01.2014
Möwen: 2
Kassel: 3
Ohne Gaucher

Möwen: 3
Huskies:1
Mit Gaucher

Gaucher scheint sich ja echt gelohnt zu haben


Naja 8 Vorlagen in 5 Spielen als Verteidiger(eine davon bei Euch) ist jetzt nicht der schlechteste Wert..





wieviel Tore hätten Pohanka und/oder Snetsinger stattdessen geschossen ?


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

26.01.2014 22:43
#3295 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #3294
Zitat von ArztNr4 im Beitrag #3293
Zitat von Mäcks im Beitrag #3258
Zitat von method002 im Beitrag RE: Tipps Löwen - Huskies 24.01.2014
Möwen: 2
Kassel: 3
Ohne Gaucher

Möwen: 3
Huskies:1
Mit Gaucher

Gaucher scheint sich ja echt gelohnt zu haben


Naja 8 Vorlagen in 5 Spielen als Verteidiger(eine davon bei Euch) ist jetzt nicht der schlechteste Wert..





wieviel Tore hätten Pohanka und/oder Snetsinger stattdessen geschossen ?


auf wessen Vorlage? aber an euer Forum kann ich mich gewöhnen..


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

27.01.2014 19:52
#3296 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #3290

hiess es nicht, dass es keine Nachrücker gibt die nicht in der Aufstiegsrunde gespielt haben. D.h. sollte Kassel in der Verzahnungsrunde hängen bleiben, ist Schicht !

Ja so hiess es, und so waere es auch wuenschenswert. Mein Kommentar war eher in Richtung ja wir haben so die sportlich qualifizierten Teams. Wenn es danach jedoch wieder Probleme gibt, gibt es mit Sicherheit wieder Diskussionen und wer weiss wie man sich dann wieder entscheidet... Ich wage beim DEB keine Vorhersage!


Schwede
Beiträge:

27.01.2014 20:23
#3297 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was sind denn "Huskies in Normalform" ?
Zuhause 1-5 gegen Duisburg zu verlieren soll demnach nicht normal gewesen sein?
Wenn selbst bei derartigen Klatschen von Ausrutschern geredet wird, dann bin ich gespannt wie oft die Hunde denn ihre "Normalform" gegen Duisburg und die Scorpions erreichen.
Auf dem aktuellen Stand erscheint mir ein Scheitern in der Verzahnung jedenfalls eher "normal" als ein souveränes Weiterkommen.
Selbstbild - Fremdbild divergieren hier sehr deutlich.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

28.01.2014 07:56
#3298 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3297
Was sind denn "Huskies in Normalform" ?
Zuhause 1-5 gegen Duisburg zu verlieren soll demnach nicht normal gewesen sein?
Wenn selbst bei derartigen Klatschen von Ausrutschern geredet wird, dann bin ich gespannt wie oft die Hunde denn ihre "Normalform" gegen Duisburg und die Scorpions erreichen.
Auf dem aktuellen Stand erscheint mir ein Scheitern in der Verzahnung jedenfalls eher "normal" als ein souveränes Weiterkommen.
Selbstbild - Fremdbild divergieren hier sehr deutlich.


Ja, vielleicht ist ein 1-5 zuhause gegen Duisburg Normalform, vielleicht auch ein 1-5 in Duisburg. Vielleicht aber auch ein 5:2 oder 6:1 zuhause, oder auch ein 7:2 in Duisburg, alles schon gesehen.

Wie gesagt, ich erwarte in der kommenden Runde die ersten beiden engen Duelle zwischen Duisburg und Kassel in dieser Saison. Nach meiner Einschätzung haben wir natürlich deutlich mehr im Tank als am vergangenen Dienstag gezeigt, vielleicht sehe ich das aber auch durch die blau-weiße Brille. Fakt ist auch, dass die Füchse so langsam ins Rollen kommen, die Ergebnisse gegen die "kleineren" Clubs der West-Staffel werden immer eindeutiger, Ausrutscher gibt es quasi gar nicht mehr, im Gegensatz zum Beginn der Endrunde. Ob es am Ende für uns reicht - keine Ahnung, aber wenn nicht, hat man es erst recht nicht verdient von der DEL II zu reden. Wir können uns schon ja glücklich schätzen, dass es uns der Modus in dieser Saison erlaubt, auch dann sportlich aufzusteigen, wenn man nicht bester Oberligist wird. Wenn man dann neben den Löwen auch noch von einem zweiten Team aus der West-Staffel distanziert wird, gehört man eben nicht in die DEL II, so einfach ist das.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

28.01.2014 16:21
#3299 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hab im moment absolut keine Ahnung wie ich die Füchse einschätzen soll, ihr Rückkehrer scheint wohl gut zu sein, aber durch ihre ganzen FöLis verlier ich einfach voll den Überblick. Sind die jetzt eigentlich Spielberechtigt? Wenn ja, spielen die weiter nur dann wenn Köln spielfrei hat? Oder bunkert Köln die jetzt bis zum Ende der Saison, so für den Fall der Fälle?
Ich glaube kaum das man das 1:5 von letzter Woche da als Maßsstab nehmen kann und ich geb auch nicht viel auf die letzten Spiele in der Endrunde der Huskys. Der Trainer wird noch viele Dinge einspielen lassen und Taktisch vieles machen.
Die Sache mit Gaucher wird sich ab der Verzahnungsrunde, so denn Brano oder Snets sich nicht verletzen, wohl auch erstmal erübrigen. Ihm jetzt die letzen Spiele geben damit er für den Fall der Fälle weiß was auf ihn zukommt ist ja ok, aber ich finde um die Runde als 1. abzuschließen, brauchen die Huskys sowohl Brano als auch Snets. Damit haben sie in meinen Augen 2 wirklich gute Reihen und 1 - 1/2 zum entlasten der ersten beiden. Mit Gaucher im Team sieht das mM ganz anders aus, auch wenn er ein paar Assists in den letzten Spielen hatte.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

28.01.2014 16:45
#3300 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Förderlizenzregelungen findet man in den Dufüs der Qualifikationsrunde 1.2.3. beim DEB.
Interessant ist, daß diese erst ab dem 23.3. also für die Aufstiegsrunde gelten (10 Spiele), aber in den Dufüs für die Qualifikation stehen.

Also bleibt die alte Regelung für Fölis in der Quali bestehen! (Ich hoffe sie ist für Nord, Ost und West identisch)


Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33157
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software