Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.324 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 363
Timeout
Beiträge:

08.08.2013 13:45
#2521 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

08.08.2013 13:54
#2522 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Aha, "erhält einen Ausbildungsvertrag bei der KEBG". Man könnte fast meinen das läuft arbeitsrechtlich unter "Umschulung" und man streicht noch Fördermittel vom Arbeitsamt ein. Zumindest mal eine interessante Personalie. Könnte einer dieser Unbekannten sein, die dann auf einmal groß aufspielen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.08.2013 15:29
#2523 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Hey, ist das Jan Bartas verlorener Zwilling

Auf jeden Fall habe ich jetzt Angst vor der Kasseler Durchschlagskraft. Ein 29 Jahre alter Spieler der die letzten beiden Saisons LL Bayern gespielt hat...omg.

Bin ja nur froh, dass er laut Kasseler HP viel Talent hat.

Ich denke solche Verpflichtungen zeigen ganz vorsichtig wo die Reise der Huskies diese Saison hin geht. Und das ist nicht die DEL2


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.08.2013 15:37
#2524 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2523

Ich denke solche Verpflichtungen zeigen ganz vorsichtig wo die Reise der Huskies diese Saison hin geht. Und das ist nicht die DEL2


Lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster, immerhin bist Du ja ein Experte. Und als solcher musst Du dich vermutlich auch an Deinen Aussagen messen lassen, nicht das Progressor irgendwann verwirrt zu Dir kommt und sich beschwert wenn der Bursche vielleicht doch was kann.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

08.08.2013 15:47
#2525 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@ Highty, man sollte bei solchen states immer an Derek Hahn denken. Ein Center aus der dänischen Liga kommt zu einem ambitionierten DEL Klub....was wurde Hahn belächelt

Der sportliche Respekt verbietet solche Vorfestlegungen. Wenn er in den Derbies dadurch auffällt, das er Finkenrath die Sicht nimmt, soll es mir Recht sein. Aber bis dahin sollte man erstmal davon ausgehen, das er das Niveau eines Bär oder Stokowski hat und unsere 3. oder 4. Sturmreihe vor ernste Probleme stellen kann.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

08.08.2013 15:57
#2526 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

jedenfalls war er in Dortmund kein Kind von Traurigkeit,
konnte schon austeilen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.08.2013 16:29
#2527 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Um Gottes Willen....das wollte ich nun wirklich nicht aussagen:

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2525
Der sportliche Respekt verbietet solche Vorfestlegungen.


Orange crush - no matter what


T.K. Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

08.08.2013 16:46
#2528 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Habe ich da gerade richtig gelesen, dass der Weg der Huskies nicht in die DEL 2 gehen soll???
Hemmerich hat in der Bayern Liga in 20 Spielen 89 Points gemacht!! und in der Oberliga in 20 Spielen 14 und in 25 Spielen 20 Points!!
Wir haben nur Leute abgegeben die letztes Jahr uns nicht wirklich weiter geholfen haben, nun haben wir ein gestandenen Verteidiger geholt und den für mich letztes Jahr stärksten Ausländer auch noch. Ich glaube der Clown da oben hat vergessen das wir letztes Jahr nur ganz knapp gescheitert sind. Unsere 1. reihe ist immer noch die stärkste der Liga. Also würde ich mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen umgehen nur weil wir jetzt einen Spieler aus Liga 5 geholt haben.
Also vor euren neuen Ungarn und vor euren DEL Spieler habe ich keine Angst!

By the way wir haben auch Ex DEL Spieler: Klinge, Christ, Engel, Valenti, Schwab, Kostyrew, Glusanok und Heinrich ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

08.08.2013 16:56
#2529 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Eigentlich wollte ich auch gerade etwas zu Hemmerich schreiben, aber nach diesem Beitrag über mir, lehne ich mich lieber zurück und genieße die Show.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


T.K. Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

08.08.2013 16:58
#2530 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2529
Eigentlich wollte ich auch gerade etwas zu Hemmerich schreiben, aber nach diesem Beitrag über mir, lehne ich mich lieber zurück und genieße die Show.


Was willst du damit sagen?


St.Mai
Beiträge:

08.08.2013 17:01
#2531 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Denk ma drüber nach :-D


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

08.08.2013 17:07
#2532 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Fatality, Deine Gelassenheit ist einfach angenehm. Danke.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

08.08.2013 17:54
#2533 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@ T.K
So Stats haben: Schoofs (36 Spiele,57 Punkte),Neumann (13 Spiele 12 Punkte) und auch Kreuzmann (24 Spiele 25 Punkte), sprich alle, die noch von letzter Saison übrig geblieben sind ;)
Ich bin auch recht optimistisch, dass Vas und Cespiva das auch schaffen werden.
Aber ich würde trotzdem nicht über Scorerpunkte eines Verteidigers reden ;)
Zu dem Vergleich mit DEL Spielen....vergiss nicht, dass auch andere Spieler als Cespiva und Wichert über DEL Spiele verfügen ;) allerdings sagen DEL Spiele nicht immer alles über die Leistung eines Spielers aus. Ob ich einen Kostyrev,Schwab oder gar einen Glusanok hier spielen sehen brauch......ich denke nicht.
Ob Hemmerich wirklich stark ist oder doch nur ein Ü-23 Spieler aus der 5. Liga ist, werden wir in paar Wochen sehen.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

08.08.2013 19:32
#2534 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ach dieser T.K ist schon ein lustiger Troll :-)



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.08.2013 19:34
#2535 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von T.K. im Beitrag #2528
Habe ich da gerade richtig gelesen, dass der Weg der Huskies nicht in die DEL 2 gehen soll???


Ja das hast du richtig gelesen. Zum Glück für euch scheint es ja in der Oberliga keine Finanz-Prüfung zu geben. Denn eine positive Fortführungsprognose wie sie euch schon seit zwei Jahren vor der Insolvenz bewahrt, sehe ich in der OL eigentlich nicht.

Zitat

Hemmerich hat in der Bayern Liga in 20 Spielen 89 Points gemacht!!


Es war Landesliga, aber egal... Mitterteich wird sich über deine Übertreibung sicher freuen.

Zitat

Wir haben nur Leute abgegeben die letztes Jahr uns nicht wirklich weiter geholfen haben


Mal sehen, mit welchen Spielern, die euch nicht weiter als ins Finale gebracht haben, ihr noch verlängert, jetzt wo ihr doch, wie wir auch, wieder OL spielen müsst.

Zitat

nun haben wir ein gestandenen Verteidiger geholt und den für mich letztes Jahr stärksten Ausländer auch noch


Das Pohanka tut weh, aber stärkster Ausländer letzte Saison? Das ist vielleicht doch etwas übertrieben. Und euer neuer Verteidiger ist zumindest schon mal ein "gestandenes Mannsbild"...

Zitat

Ich glaube der Clown da oben hat vergessen das wir letztes Jahr nur ganz knapp gescheitert sind. Unsere 1. reihe ist immer noch die stärkste der Liga. Also würde ich mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen umgehen nur weil wir jetzt einen Spieler aus Liga 5 geholt haben.


Den "Clown" gebe ich gerne zurück. Ist schon lustig, irgendwie sind wir auch nur knapp gescheitert. Oder hat Kassel ein Play-Off-Derby nach regulärer Spielzeit gewonnen? Also ich würde mal ganz vorsichtig mot solchen Aussagen umgehen, nur weil wir noch keinen Spieler aus Liga 5 geholt haben.

Zitat

Also vor euren neuen Ungarn und vor euren DEL Spieler habe ich keine Angst!


Angst? Warum nicht?

Zitat

By the way wir haben auch Ex DEL Spieler: Klinge, Christ, Engel, Valenti, Schwab, Kostyrew, Glusanok und Heinrich ;)


Hui. Das ist ja ein Ding. Ich dachte mit der Hälfte habt ihr nicht verlängert, weil sie euch nicht weiter gebracht haben...

Und jetzt mal ruhig durch die Hose atmen und überlegen, was ist eigentlich trashtalk. Wenn dus weißt darfst du dich gerne wieder hier im Forum melden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23091
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7433
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software