Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.512 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 363
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

14.08.2013 12:30
#2566 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

14.08.2013 15:02
#2567 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #2558
Gerüchte um Defizite und Verbindlichkeiten.

Das sieht aber gar nicht gut aus:

http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=...256e0f7#p150043


http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?p=150055#p150055


Seppo
Beiträge:

16.08.2013 08:35
#2568 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

16.08.2013 11:08
#2569 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Der Einschätzung würde ich mich trotz der Unkenrufen der sogenannten Experten hier im Forum anschließen, wenngleich die Verbesserung im Vergleich zu den Löwen nur marginaler Natur ist.

Im Tor unverändert, da es keine Rolle spielen dürfte, wer Finkenrath von der Bank zuschaut.

In der Defensive haben die Huskies die vier besten Defender gehalten und eine Pylone (Dany Reiss) durch eine andere (Hemmerich) ersetzt. Schlechter als Reiss kann Hemmerich nicht sein, insofern könnte der wohlgenährte Herr evtl. sogar eine Verbesserung darstellen. Stein sollte Glusanok mindestens gleichwertig ersetzen können, insofern sehe ich hier sogar einleichtes Plus.

Im Sturm wurden auf dem Papier zwar jede Menge Scorerpunkte verloren, aber anders als die Löwen sind die Huskies ihre Primaballerina Ales Kreuzer losgeworden, während die Löwen Norman Martens und sein fürstliches Gehalt weiter mitschleppen müssen. Sikora war zwar Topscorer, doch in Halbfinale und Finale machte sich das Alter trotz des Siegtreffers in Spiel 3 mehr und mehr bemerkbar. Pohanka stellt da definitiv eine Verbesserung dar. Böhm ist im Vergleich zu den phlegmatischen Schwab und Kreuzer zwar ein Downgrade in Reihe 3, aber dennoch sehe ich die Huskies in ihrem Parademannschaftsteil nicht schwächer als im Vorjahr.

Daher bin ich optimistisch, dass zumindest die Huskies kein Kanonenfutter sein werden und die Spiele gegen die Löwen halbwegs ausgeglichen gestalten werden können. An einem guten Tag traue ich ihnen sogar mal einen Sieg zu. Ansonsten dürfte aber auch für die Huskies die Qualifikation für die Aufstiegsrunde kein Problem sein (sofern interne Querelen und Verletzungen ausbleiben).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

16.08.2013 11:17
#2570 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich finde es schwierig zu entscheiden, welches Team sich wie verbessert hat, da wir ja noch keine der Mannschaftskonstellationen auf dem Eis gesehen haben. Nur da zählt es. Zudem muss man sich ja auch einmal vor Augen führen, dass auch Dinge wie Formschwächen auftreten können, Finkenrath war doch bei Dortmund auch kein Topgoalie und hat letzte Saison bei Kassel dann eine sehr gute Saison gespielt. Ob er diese Leistung wiederholen kann muss man erstmal abwarten. Also lassen wir uns doch einfach überraschen, in nichtmehr allzu langer Zeit treffen Frankfurt und Kassel aufeinander und dann können wir alle besser beurteilen, welche Transfers wem in die Karten gespielt haben.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

19.08.2013 17:59
#2571 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...nd-3063716.html

Die Huskies haben die 1000 Dauerkarten geknackt...liest man sich so die Kommentare darunter durch, sieht man die derzeitige Entwicklung dort mehr als kritisch.
Btw da is ja mehr bei den hna-Kommentaren los als in deren Forum :-)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

20.08.2013 10:54
#2572 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Irgendwie liest sich diese Diskussion ungefähr so wie die meisten, die gegen Ende der letzten Saison bei uns im Forum geführt wurden. Die "man muss nicht immer meckern"-Front gegen die "Meckerer". Ist eben doch überall irgendwie ähnlich. Ich freue mich auf das erste Spiel gegen Kassel, mal sehen, was die Trainer innerhalb der Vorbereitungsphase aus ihrem Kader rausholen!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

22.08.2013 13:02
#2573 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Tobi Schwab hat verlängert:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...el-huskies.html
Damit haben sie 15 von möglichen 15 einsetzbaren Ü-Stellen vergeben


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.08.2013 13:05
#2574 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Man könnte sagen, der Kader ist damit erstmal komplett. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

22.08.2013 13:10
#2575 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@fatality
Und? Zufrieden? :-)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

22.08.2013 13:58
#2576 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/a...zt-3071102.html

Christ fällt wohl erstmal aus.

Trotzdem gute Besserung! Verletzungen kann niemand gebrauchen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.08.2013 14:31
#2577 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #2575
@fatality
Und? Zufrieden? :-)

Ich sags mal so: Grundsätzlich bin ich zufrieden. Zwar sehen wir auf dem Papier erstmal schwächer aus, schon alleine mit unseren 4-5 EJK-Spielern, aber ein wirkliches Urteil werde ich mir erst nach den ersten Testspielen bzw. Ligaspielen erlauben. Erstmal abwarten, wie oft Uli diese Saison zu Reihe 3 und 4 greifen wird.

Michis Verletzung ist natürlich sehr bitter, ich hoffe, der wird schnell wieder gesund.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

22.08.2013 14:33
#2578 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Deine Dauerkarte kannst du übrigens hier bestellen, wenn du in dieser Saison an erster Stelle aufsteigen möchtest:
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rteile-sichern/


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

22.08.2013 15:29
#2579 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Fatality

welche Rolle hatte Schwabi denn bei euch letzte Saison gespielt? In der Hauptrunde sehr gut gescort, aber ab dem Halbfinale in Reihe 3, einmal gar auf der Tribüne, und bei den Spielen gegen Duisburg in der Endrunde punktlos geblieben. Konnte er sich einfach nicht durchsetzen, gefiel er in einer möglicherweise defensiveren 3.Reihe besser oder was war es deiner Meinung nach? Würdest du mir widersprechen, wenn ich die Behauptung aufstellen würde, wäre er kein Kasseler hätte er keine Verlängerung bekommen?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

22.08.2013 16:43
#2580 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wo spielt Heinrich denn Inline Hockey?



Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29625
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23119
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7449
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software