Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.024 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 363
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.08.2013 17:25
#2581 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@red-deer:
Irgendwie war das bei Tobi recht eigenartig. Er hatte (auch gegen schwächere Gegner) immer wieder richtig starke aber auch extrem schwache Partien. Ob es an der Reihe oder am Spielsystem lag, vermag ich jetzt nicht zu sagen, aber er wirkte irgendwie gehemmt. Dennoch freue ich mich über die Verlängerung und hoffe, dass er diese Saison mehr zeigen kann, was er kann. Die Reihen werden neu zusammengestellt und vielleicht kommt er dieses Jahr besser zurecht.

@Bumbum:
Stefan Heinrich spielt bei den Kassel Wizards in der 2. BL Nord.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

22.08.2013 22:49
#2582 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Auf Facebook steht:

Zitat
Eigentlich ist es nicht zu verstehen das ein Team mit Ambition zur DEL II das Eis auf dem es steht selber bezahlen muss um trainieren zu können !

So geschieht es gerade bei den Kassel Huskies weil " noch " immer kein Eis zu Verfügung steht! Auch wir meinen Hut ab vor diesem Team!



Und nach dem Link darin dann noch:

Zitat
(Inoffizieller) Trainingsauftakt des EC Kassel Huskies
Damit unsere Schlittenhunde nicht noch länger auf Training auf dem Eis warten müssen, weil das Eis in der heimischen Halle erst 3 Tage(!!!) vor dem ersten Testspiel bespielbar ist, mieten sie AUS EIGENER TASCHE die Eisfläche in Lauterbach, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten!
Wir sagen Hut ab vor diesem Engagement!
Gebt Gas und auf eine geile Saison!


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

22.08.2013 22:53
#2583 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Traurig irgendwie. Respekt an die Spieler


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

22.08.2013 22:56
#2584 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Traurig... oder ein Zeichen für "Sparmaßnahmen" der GmbH?

Ich bin nach wie vor gespannt auf die offizielle Bilanz 2012...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.08.2013 23:02
#2585 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bevor die Frage kommt: Ich verweigere jede Aussage zu diesem Thema


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

22.08.2013 23:29
#2586 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2584

Ich bin nach wie vor gespannt auf die offizielle Bilanz 2012...


Mir graut es schon vor der "fachkundigen" Analyse...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

23.08.2013 00:20
#2587 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2581
@red-deer:
Irgendwie war das bei Tobi recht eigenartig. Er hatte (auch gegen schwächere Gegner) immer wieder richtig starke aber auch extrem schwache Partien. Ob es an der Reihe oder am Spielsystem lag, vermag ich jetzt nicht zu sagen, aber er wirkte irgendwie gehemmt. Dennoch freue ich mich über die Verlängerung und hoffe, dass er diese Saison mehr zeigen kann, was er kann. Die Reihen werden neu zusammengestellt und vielleicht kommt er dieses Jahr besser zurecht.

@Bumbum:
Stefan Heinrich spielt bei den Kassel Wizards in der 2. BL Nord.


Ist übrigens dann Skaterhockey. Somit dürfte er wohl einen Ball in's Gesicht bekommen statt einem Puck. Tut allerdings gleich weh. Der Ball hat ein ähnliches Gewichtt wie ein Puck.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

23.08.2013 09:00
#2588 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Bäm darauf wollte ich hinaus, im Inline Hockey bin ich doch etwas mehr unterwegs und da hätte sich sowas recht schnell herumgesprochen ;-)
Aber an beide auf jeden Fall gute Besserung!



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

24.08.2013 15:17
#2589 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Folgendes Statement findet sich bei uns im Forum:

Zitat
ich poste das mal hier. Stammt aus einer vertrauenswürdigen Quelle die nah an Spielern und Sponsoren ist: “Bevor wieder Dinge um die Huskies falsch interpretiert werden. Habe mich mit Sven Valenti über die Eisangelegenheit Lauterbach unterhalten.
Die Spieler zahlen das Training in der Halle selbst. Just for fun. Einfach weil Sie Jetzt schon bock haben zu spielen...
Das hat nichts mit der Eishalle zu tun oder weil irgendwer Keine Lust hat zu zahlen. Die Spieler regt es selber auf dass sich Leute auf Facebook darüber die Mäuler zerreißen...
Kann das nur nicht öffentlich posten, aus diversen Gründen.“


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

26.08.2013 15:28
#2590 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ist ja auch OK, aber letztendlich sind die einzigen Mitkonkurrenten in West schon seit letzter Woche oder gar länger
offiziell auf dem Eis, sodass der spätere Start des Eistrainings schon als Sparmaßnahme(ob gewollt oder gezwungen) anzusehen ist. Was wäre nur gewesen, man wäre in DEL 2 gestartet? War da die Planung eine Andere?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

26.08.2013 17:09
#2591 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das ist eine wirklich berechtigte Frage...aber eine Antwort kann ich dir darauf nicht geben, da ich darüber nichts weiß.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

26.08.2013 17:14
#2592 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2589
Folgendes Statement findet sich bei uns im Forum:

Zitat
ich poste das mal hier. Stammt aus einer vertrauenswürdigen Quelle die nah an Spielern und Sponsoren ist: “Bevor wieder Dinge um die Huskies falsch interpretiert werden. Habe mich mit Sven Valenti über die Eisangelegenheit Lauterbach unterhalten.
Die Spieler zahlen das Training in der Halle selbst. Just for fun. Einfach weil Sie Jetzt schon bock haben zu spielen...
Das hat nichts mit der Eishalle zu tun oder weil irgendwer Keine Lust hat zu zahlen. Die Spieler regt es selber auf dass sich Leute auf Facebook darüber die Mäuler zerreißen...
Kann das nur nicht öffentlich posten, aus diversen Gründen.“



Das finde ich ein sehr eigenartiges Statement. "Hey Leute, wir haben so viel Lust und Bock auf Eishockey, lasst mal das Trainingslager aus eigener Tasche bezahlen" -> seems legit...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

26.08.2013 18:34
#2593 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Haben die dann auch den Trainer bezahlt? Weil der kommt ja nicht wenn es kein offizielles Training ist, oder?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

26.08.2013 19:09
#2594 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wenn die Jungs, so wie beschrieben, einfach nur "just for fun" in Lauterbach gespielt haben, glaube ich nicht, dass ein Trainer dabei war.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

26.08.2013 19:33
#2595 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Na ob das so eine sinnvolle Investition ist einfach nur ein bisschen zu zocken... Vielleicht bringt es was für den Teamspirit, aber als Vorbereitung wird das nicht viel hergeben schätze ich.


Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23043
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software