Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.104 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 363
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

26.08.2013 19:52
#2596 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

mal ganz abgesehen von möglichen Verletzungen. Man stelle sich vor ein Klinge verletzt sich beim "just for fun" ernsthaft und das weil -vertändlicherweise- die Spieler Lust haben wie eigentlich alle anderen Mannschaften auch für die neue Saison zu trainieren, die Verantwortlichen aber sparen wollen /müssen.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.08.2013 20:07
#2597 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Folgende Frage kommt mir auf.

Da der offizielle Trainingsstart der Huskies erst im September ist und nicht wie bei z.b. Duisburg und uns im August. Beginnen da die Spielerverträge auch erst im September? Das wäre ja eine doppelte Ersparnis. Kein Trainingslager UND 20 Monatsgehälter gespart...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

27.08.2013 12:43
#2598 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Oh Highty an die Antwort traut sich wohl niemand ran :P


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

27.08.2013 13:06
#2599 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich würde gerne eine wasserdichte Antwort geben, aber das kann ich leider nicht, da ich es schlicht und ergreifend nicht weiß. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.08.2013 13:16
#2600 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Vielleicht hat ja jemand Zugriff auf die Daten bei der AfA (Agentur für Arbeit)...


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

27.08.2013 14:18
#2601 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Frag bei der NSA nach die sehen es wahrscheinlich, ob sie es aber auch weitergeben?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

28.08.2013 10:41
#2602 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

wasn hier los:
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/p...en-3080738.html

Kassel. Paukenschlag beim Eishockey-Oberligisten Kassel Huskies: Trainer und Sportdirektor Uli Egen ist mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden. Das teilte der Verein am Mittwochvormittag mit.

Die Verantwortlichen des Klubs sehen "aufgrund unterschiedlicher Auffassungen in Bezug auf die Saisonvorbereitung sowie nach einem Gespräch mit dem Mannschaftsrat das Saisonziel „Aufstieg“ in die DEL 2 als akut gefährdet an, sodass ein Handeln auch zum jetzigen Zeitpunkt aus Sicht der Verantwortlichen der Kassel Huskies unabdingbar notwendig war", heißt es in einer am Vormittag veröffentlichten Pressemitteilung.

Die Mannschaft wird ab sofort durch den bisherigen Co-Trainer, Jesse Panek, übernommen.

Für 15 Uhr haben die Huskies zu einer Pressekonferenz eingeladen.

Mehr zum Thema später. (mis)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

28.08.2013 10:54
#2603 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

da bin ich mal gespannt. Würde bedeuten Egen war die Bremse und nicht ein Sparzwang ?? Egen kennt doch auch das Ziel. Wenn man ihm dahingehend die Planungskompetenz abspricht halt ich das für gefährlich. Wer weiss was da eigentlich abgeht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

28.08.2013 10:55
#2604 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich weiss ja nicht was dort vorgefallen ist, und man kann bezüglich Uli Egen sicher verschiedener Meinung sein.
Ich persönlich finde ihn als Trainer und Motivator gut, da er einer ist der mit ganzem Herzen dabei ist.
Sicher ist seine Art gewöhnungsbedürftig, aber das war ja die von Zach auch.
Aber ich denke das Kassel letzte Saison ohne ihn nicht so weit gekommen wäre, weil er es einfach drauf hat.
Schade, weil die Oberliga damit sicher eine schillernde Figur verliert.
Und sportlich fair auch in allen Derbys gegen uns, war er allemal.
Alles Gute Uli Egen.

Statistiken sind was für Verlierer.
Uli Egen


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

28.08.2013 10:59
#2605 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Auch wenn in Kassel war, aber mir war er sympathisch.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

28.08.2013 10:59
#2606 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Huskies beurlauben Uli Egen

Huskies trennen sich von Headcoach Uli Egen
Trainer mit sofortiger Wirkung freigestellt
Paukenschlag bei den Kassel Huskies. Mit sofortiger Wirkung hat KEBG-Geschäftsführer Stefan Traut den Trainer und zugleich sportlichen Leiter der Kassel Huskies, Uli Egen, von seinen Aufgaben entbunden.

http://www.eckasselhuskies.de/alle-nachr...lauben-uli-egen


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

28.08.2013 11:10
#2607 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Allerdings schon etwas seltsam, wenn man sich so anschaut, was bisher so in Sachen Vorbereitung geschah. "Freiwilliges Training" mit Fotos, die mehr nach lustigem Feierabendzocken aussehen, während die anderen Teams schon in der Vorbereitung stecken? Hat mich zumindest etwas verwundert, auch wenn die Problematik mit der Halle hier sicher nicht außer Acht gelassen werden sollte.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

28.08.2013 11:37
#2608 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Hat Kassel kein geld mehr für Egen?


Cradle-of-Fear Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

28.08.2013 11:39
#2609 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Weiter bezahlen müssen sie ihn ja. Ist ja bisher nur beurlaubt.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

28.08.2013 11:41
#2610 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die wahren Gründe werden wir Fans wohl nie erfahren. Persönlich war mir Uli immer sympathisch, es hat Spaß gemacht, ihm bei den PKs und den anderen Interviews zuzuhören, man konnte ja immer irgendeinen Spruch erwarten. Allerdings hat mir im Gegenzug auch nicht wirklich gefallen, wie wir quasi die komplette Saison mit 2,5 Reihen gespielt haben.

Ob das nun der richtige Zeitpunkt ist, sofern es diesen überhaupt gibt, kann man sicherlich diskutieren. Fakt ist, Uli ist weg und Jesse hat nun das Sagen. Mal abwarten, was die PK so an neuen Erkenntnissen bringt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29609
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23059
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software