Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.480 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 363
St.Mai
Beiträge:

05.09.2013 23:10
#2716 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ackers wäre sicher nicht die schlechteste Lösung und das meine ich völlig ohne Ironie. In den Playoffs hat er Finkenrath durchaus das Wasser reichen können.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

05.09.2013 23:13
#2717 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #2716
Ackers wäre sicher nicht die schlechteste Lösung und das meine ich völlig ohne Ironie. In den Playoffs hat er Finkenrath durchaus das Wasser reichen können.


Klar durchaus. Finkenrath ist auch nicht besser als Durchschnitt !!!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

05.09.2013 23:40
#2718 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ok, der Tiefpunkt bei kassel der letzten Tage ist hiermit erreicht
Aber Spaß beiseite.
Als Backup wäre er doch ok.Viel besser dürfte Ondraschek auch nicht sein.


Seppo
Beiträge:

06.09.2013 00:04
#2719 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Finkenrath verletzt, Billich im Probetraining

Kassel.
Das erste Testspielwochenende wird Eishockey-Oberligist Kassel Huskies ohne die etatmäßige Nummer eins Benjamin Finkenrath bestreiten.
Der Torhüter (Leistenprobleme) wird geschont und derzeit noch untersucht.

Zitat
Mit einer Gastspielgenehmigung könnten beispielsweise Boris Ackers (zuletzt Frankfurt) oder Kai Kristian (zuletzt Dortmund) das Huskies-Tor gegen Leipzig (Freitag, 19.30 Uhr, Kasseler Eissporthalle) und Sonntag (16 Uhr, Eishalle am Ratsweg, Frankfurt) bei den Löwen hüten.



Quelle:
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ng-3095355.html


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

06.09.2013 00:38
#2720 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich denke mal, dass im Halbfinale Ackers und Finkenrath auf gleichem Niveau waren. Warum sollte Kassel also Boris nicht eine Chance geben.
Der Junge hatte bei uns einfach kein Glück. Auf eine faire Chance und bis Sonntag.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

06.09.2013 07:08
#2721 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten



Ja Boris wäre für Assel genau die richtige Option

denn er hat die Seuche an den Schonern und wir hätten es leichter


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

06.09.2013 07:36
#2722 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2715
Das stimmt doch gar nicht...Koziol wollten wir nicht...und der ist wirklich langsam, was das klettern angeht. Haben wir ja bei Gentges Shoppingtour letztes Jahr bei euch gesehen :P

Ach Gentges war doch viel schlauer als ihr. Der hat die Spieler nicht zum Try-Out eingeladen um zu selectieren, wen er nimmt. Der Mann hat gleich gehandelt und Verträge gemacht. Nicht das es sich noch ein Spieler anders überlegt hätte. Außerdem sieht mit mehreren Spielerreihen auf der Tribüne das Stadion voller aus.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

06.09.2013 08:36
#2723 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #2720
Ich denke mal, dass im Halbfinale Ackers und Finkenrath auf gleichem Niveau waren. Warum sollte Kassel also Boris nicht eine Chance geben.
Der Junge hatte bei uns einfach kein Glück. Auf eine faire Chance und bis Sonntag.



Sorry, das mag vielleicht für die erste Saison gelten, aber beide, Ackers und auch Kovacic, waren im nachhinein betrachtet schlichtweg nicht gut
genug! Was nicht bedeuten muss,das sie schlechter als Finkenrath waren! Denn auch der hat gegen uns ordentlich Dinger gefangen und daneben gegriffen.
Wäre unsere Mannschaft bzw. einige unserer Spieler nicht nervlich und/oder charakterlich instabil gewesen, hätte Finke Assel die Spiele, z.Bsp. bei dem
wo wir schon 4:1 geführt haben verloren, genauso wie er bei unseren Heimspielen mehr als eine Kappe gefangen hat. Finke ist sicherlich ein guter OL-Torwart,
aber mehr auch nicht!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

06.09.2013 08:40
#2724 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Also wenn der Boooooooris am Sonntag das Kasseler Tor hütet überlege ich mir doch noch zum Spiel zu kommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

06.09.2013 11:22
#2725 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Koziol hat sich für Kassel (zumindest vorerst) erledigt:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...oph-koziol.html

Im Zweifel wünsche ich Boris bei den Huskies alles Gute, auch wenn es ja eher (wenn überhaupt) nur nach vorübergehender Lösung aussieht. Ihn am Sonntag im Kassler-Tor zu sehen, ist trotzdem irgendwie komisch.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

06.09.2013 11:50
#2726 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Engel, Willaschek, Valenti ,Hemmerich, Stein, Heinrich, Heinrich
Klinge, Christ, Kostyrev, Pohanka, Schwab , Snetsinger, Böhm, Albrecht, Doyle,

Macht 16 Ü-Spieler!

Gulda, Billich, (Koziol), (Schmerda)

Wie voll soll die Bank denn noch werden, oder dürfen die nur bleiben, bis Albrecht und Willaschek wieder einsatzfähig sind?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

06.09.2013 11:52
#2727 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Albrecht, Christ und Finke sind meines Wissens verletzt. Außerdem hat Koziol einen Try-Out-Vertrag bei den Indians...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

06.09.2013 11:53
#2728 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Deshalb steht er auch in Klammern!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

06.09.2013 12:40
#2729 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ein Heinrich (Stefan) ist ebenfalls verletzt und im Normalfall auch eher der 1b zuzuordnen. Er dürfte, wenn überhaupt, als Ersatz zum Einsatz kommen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

06.09.2013 13:35
#2730 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Eben die Huskies via Facebook:

Zitat
Das darf nicht wahr sein. Benni Finkenraths Verletzung hat sich als deutlich schwerwiegender herausgestellt als ursprünglich angenommen. Das Ergebnis einer MRT-Untersuchung war erschütternd. Knorpelverletzung im Bereich der Hüfte, Operation, mindestens mindestens sechs bis acht Wochen Pause, evtl. im schlimmsten Fall deutlich länger. Zudem fällt auch Florian Böhm aus, dieser ist beim Training gestern in eine Eisrille gefahren und hat sich den Fuß verdreht. Eine Diagnose steht hier noch aus. Die Huskies haben bereits reagiert. Schon heute wird Kai Kristian im Tryout für die Huskies auflaufen.



Denen bleibt zur Zeit wirklich nix erspart...das heißt aber wohl auch, dass Ackers nicht im tryout ist, wenn sie sich für Kristian entschieden haben.


Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23115
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7449
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software