Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.052 Antworten
und wurde 723.438 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 243
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

25.06.2010 10:04
#476 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Das Bosmann-Urteil (keine Beschränkung der Ausländerlizenzen) ist ja auch nach wie vor gültig
und wird nur dadurch umgangen, dass sich alle an ihr Gentlemen-Agreement halten und nicht
mehr Ausländer einsetzen, als ausgemacht. Ich glaube auch nicht, dass eine Ligavereinbarung
das rechtlich bindend aufheben kann.

Bist Du ruhig?!
Nachher ließt das Westhölle und verpflichtet 20 AL's und klagt sich das Recht dazu ein...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.06.2010 10:19
#477 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel Huskies: Kompromiss zwischen den Schlittenhunden und der DEL?

Zitat: Am 15. Juli wird das Urteil, das am Donnerstag schon vorweggenommen wurde, offiziell verkündet. Dann findet auch eine zweite Anhörung vor dem Kölner Landgericht statt. Es geht um die zweite Einstweilige Verfügung, wonach es der DEL untersagt worden war, den Rauswurf-Beschluss umzusetzen.

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...len-817554.html


...


Huskies-Sportchef Dahlem: „Wir werden bereit sein”

Zitat/Dahlem: „... Denn allmählich wird auch in der Öffentlichkeit das Bild der Huskies wieder ins rechte Licht gerückt.“

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ein-818366.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.06.2010 22:44
#478 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel Huskies bekommen die DEL-Lizenz

Zitat: Huskies-Geschäftsführer Dr. Fritz Westhelle zeigte sich überrascht:
„Wenn das stimmt, ist das super. Dann haben wir alle unsere Ziele erreicht.”


http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...enz-820850.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2010 09:50
#479 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Keine Lizenz für Kassel Huskies: Westhelle bestätigt Brief der DEL

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ons-824809.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.07.2010 12:56
#480 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gesellschafterversammlung in Köln: Huskies lassen Bombe platzen

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...eln-826603.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.07.2010 12:59
#481 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal wieder ne einstweilige Verfügung. So langsam kann man den Grad der Lächerlichkeit nicht mehr beziffern. Und wieder fehlt der Kotz-Smilie


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.07.2010 13:02
#482 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und die freuen sich nen Ast ab in Nordhessen


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

02.07.2010 13:02
#483 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Mal wieder ne einstweilige Verfügung. So langsam kann man den Grad der Lächerlichkeit nicht mehr beziffern. Und wieder fehlt der Kotz-Smilie



ja, bei der DEL... Westhelle zieht wirklich alle Register. Der Kämpft wenigstens...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.07.2010 13:03
#484 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Und die freuen sich nen Ast ab in Nordhessen



Und zurecht wie ich finde. Die tanzen den Stümpern von der DEL ordentlich auf der Nase rum.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

02.07.2010 13:05
#485 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von Highty67
Mal wieder ne einstweilige Verfügung. So langsam kann man den Grad der Lächerlichkeit nicht mehr beziffern. Und wieder fehlt der Kotz-Smilie



ja, bei der DEL... Westhelle zieht wirklich alle Register. Der Kämpft wenigstens...




Und mit was? Mit UNRECHT!

Wobei ich es langsam auch lustig finde, wie er die DEL vorführt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich es für falsch halte.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

02.07.2010 13:06
#486 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

darf ich vermuten, dass die Gerichtsvollzieherin einen leeren Saal vorfindet.....


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

02.07.2010 13:12
#487 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

update http://www.hna.de

Bisher wurde die Verfügung 12 von 14 Vereinen der DEL zugestellt. Inzwischen ist außerdem eine Gerichtsvollzieherin eingetroffen, die die Verfügung an die restlichen beiden Vereine übergeben soll. (tho)


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

05.07.2010 17:18
#488 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

05.07.2010 17:31
#489 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz
http://www.huskies-online.de/aktuell/pre....cfm?suche=1713

Kassel streitet weiter erfolgreich





auf gehts Kassel kämpfen und siegen
(wenn S.S. schon keinen Arsch in der Hose hat)


25 Years on Board
to be continued


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

05.07.2010 22:51
#490 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch wenn`s völlig abartig ist sich in die DEL zurück zu klagen muß ich zugeben, daß Westhelle es den DEL-Deppen mal schön besorgen soll. Wir haben leider auf den falschen "Löwen" gesetzt!


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

05.07.2010 23:23
#491 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hallo einen wunderschönen guten Abend, ich finde es traurig iund bedauerlich das in Frankfurt nicht so gekämpft wurde wie bei den Kassel huskies, ich werde die Hessenderby s sehr vermissen , ihr seid supertolle Fans.... und ihr steht nach wie vor zu den Lions.... für Kassel war es nicht schön diesen Juristichen Weg zu gehen , aber es war die einzigste Möglichkeit in der DEL zu beliben, normalerweiise müßte der komplette Vorstand der DEL nun geschlossen zurücktreten.. ich wünsche euch allen viel erfolg unf hoffe bald wieder auf ein Hessenderby...weil ohne das Hessenderby wird es verdammt langweilig werden in der DEL , meine 11 jährige Tochter hat hier heute schon Tränen vergossen ... deshalb

lg aus Kassel Stefan


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

05.07.2010 23:52
#492 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

05.07.2010 23:59
#493 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/huskies-bleiben-westhelle-wir-sind-durch-830068.html




Sofern es so bleibt, Glückwunsch.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

06.07.2010 00:02
#494 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

sofern es bleib t , vielen dank , doch was wird die neue Saison ohne das Hessenderby ? Ihr Frankfurter seid wnderbare Fans


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

06.07.2010 06:39
#495 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

zumindest wird die längste Serie im dt. Eishockey nicht reissen. :-(


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Ingolstädter
Beiträge:

07.07.2010 15:15
#496 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Noch ist nichts entschieden. Ne Einstweilige hat garnichts auszusagen!! Abwarten und Teetrinken


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

08.07.2010 09:25
#497 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel wird in der Saison 2010/2011 eine 1b-Mannschaft in der Hessenliga stellen. Quelle: EJK


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.07.2010 13:28
#498 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

DEL-Streit mit Kassel: Fabel kündigt harten Weg an

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12036


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.07.2010 14:11
#499 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
Kassel wird in der Saison 2010/2011 eine 1b-Mannschaft in der Hessenliga stellen. Quelle: EJK



Das "b" kannst du getrost weg lassen. Denn anderes Hockey wird es in Kassel diese Saison, wie auch in Frankfurt, nicht geben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

08.07.2010 15:20
#500 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Offener Brief der DEL-Clubs zum Thema „Kassel Huskies“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 243
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33192
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27133
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software