Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 716.046 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | ... 301
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

28.03.2014 22:52
#3861 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

bei allem Tam Tam in Kassel um Insolvenz usw.

Heute hat das Team die Gunst der Stunde genutzt und 3 sehr wichtige Punkte eingefahren, dafür meine Anerkennung.

Kassel sollte auch in Selb punkten, denn dann folgt j ein Nullpunkte-WE!

Freue mich schon auf die Derbys!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

28.03.2014 23:02
#3862 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kein Dusel, das Spiel war einfach der Hammer. Wie bereits im Huskies Forum geschrieben wurde hat jeder der nicht da war (Kasseler Fans) was verpasst. Unglaublich wie die Jungs sich zurückgekämft haben. Bin total heiser aber glücklich über den Sieg:)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

28.03.2014 23:47
#3863 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch an Kassel, 3 Punkte die nicht unbedingt zu erwarten waren.
0:2 hinten,und das Spiel noch gedreht.
Egal was fürn Zirkus hinter den Kulissen,die Moral im Team ist wohl Top.
Glück muss man erzwingen, und das Glück hat auch nur der tüchtige.
Das Team glaubt an sich bis zur letzten Sekunde, und deswegen gehen sie als Sieger vom Eis.
Sportlich meinen Respekt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.03.2014 00:17
#3864 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bei allem Verständnis zum Schönreden der Kasseler Glückssträhne, klar gehört da was zu immer wieder am Ende zu zu schlagen.
Aber ich bin überzeut Kassel und Duisburg sollten die ersten beiden Buchstaben tauschen: Dussel Huskies und Kaisburg Füchse...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

29.03.2014 01:22
#3865 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ozhockey: Dieser Sieg hatte bis auf den wahrscheinlich zu Unrecht nicht gegebenen Treffer des ESVK rein gar nichts mit Glück zu tun. Moralisch und körperlich angeschlagene Joker gegen den unbändigen Willen der Huskies, das Spiel gewinnen zu wollen.
Uli Egen sagte einmal "Wille schlägt Talent"...und genau das haben wir in diesem Spiel erleben dürfen. Einen nicht geringen Anteil am Sieg hat auch Jürgen Rumrich, der zum Ende des ersten Drittels und in der ersten Pause genau die richtigen Anweisungen gegeben hat, wie man heute gegen den ESVK spielen muss.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.03.2014 04:27
#3866 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ok dann bekommt ihr den Titel Last Minute Kassel... ;-)


Schwede
Beiträge:

29.03.2014 06:54
#3867 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

2x Klatsche von den Löwen.
Danach könnt ihr wieder machen was ihr wollt.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

29.03.2014 07:06
#3868 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eines muß man ihnen aber lassen. Es bleibt dort immer spannend bis (im wahrsten Sinne des Wortes)zur letzten Sekunde. Das kann man von anderen Eisstadien nicht gerade behaupten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

29.03.2014 07:53
#3869 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Diese Halle muss verhext sein!
Lezte Saison schon dieses "Last-minute-Glück" und es geht so weiter!

Glückwunsch nach Kassel!

Mal sehen wie das Rückspiel in Kaufbeuren ausgeht.....

(sorry Fata...hoff(t)e auf Siege von Kaufbeuren, bin 20 Jahre hingepilgert....)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

29.03.2014 11:19
#3870 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Susanne, kein Problem. ;)
Ich glaube auch, dass wir in Kaufbeuren nix holen werden. Aber das waren wichtige 3 Punkte gegen einen der Gegner, wo man schon mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre. Im Grunde gilt für mich die selbe Aussicht auch für das kommende Wochenende, wobei ich mich nach gestern schon frage, ob da nicht auch noch mehr drin ist
Und das nicht gegebene Tor schien wirklich nicht drin gewesen zu sein...live sah es so aus, als ob er drin war, so kann man sich täuschen!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

29.03.2014 12:39
#3871 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

bin der Meinung , daß Kassel bei allen Prognosen zu schlecht weg kommt .
vermute mal , die werden vorne mitspielen mit der Truppe und dem " Glück "


Schwede
Beiträge:

29.03.2014 13:40
#3872 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und genau das vermute ich nicht.
Mit Platz 4 sind sie gut bedient. Würde ja auch reichen...
Aber wenn schon "Glück" als positives Attribut angeführt wird, so steht der kontinuierliche Erfolg auf dünnem Eis.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

29.03.2014 16:05
#3873 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@summer of 69
@summerof69

Zitat
Dennoch muss man Fehler im System scharmlos ausnutzen?! Die Dummen sind nämlich nicht die Verbände sondern
die Betroffenen. Die Spieler und sonstige Gläubiger. Andere Vereine die solide wirtschaften. Wir Fans!



Was wäre denn gewesen, wenn Frankfurt (ohne sportliche Qualifikation) und Kassel bereits im letzten Summer
von der DEL II aufgenommen worden wären?
Eine Lücke im Regelwerk? - Noch nicht mal Beachtung des Regelwerks? Irgendwas zwischen drin?
Wärst Du dann aus Protest nicht mehr in die ESH gekommen?

Solange Verbände sich über ihre eigenen Regelwerke hinwegsetzen
(Bsp. Klage LEV gegen Nauheim Aufstieg, Kassels überspringen der RL, Zwangsaufstieg Neuss etc. etc. etc.)
kann ich nicht verstehen, dass hier eine Hexenjagd gegen Kassel stattfindet.
Die Insolvenz ist unbestritten ein Fehler und darüber sind wir einer Meinung, auch die handelnden Personen
sind mindestens moralisch zu verurteilen. Aber über die Moralschiene den Kasselenern absprechen zu wollen,
das optimale für den Standort unter dem gegebenen Regelwerk rauszuholen finde ich nun aber übertrieben, weil
ich feststelle daß hier dann oft mit zweierlei Maß gemessen wird.

LG OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

29.03.2014 16:29
#3874 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3870
Susanne, kein Problem. ;)
Ich glaube auch, dass wir in Kaufbeuren nix holen werden. Aber das waren wichtige 3 Punkte gegen einen der Gegner, wo man schon mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre. Im Grunde gilt für mich die selbe Aussicht auch für das kommende Wochenende, wobei ich mich nach gestern schon frage, ob da nicht auch noch mehr drin ist
Und das nicht gegebene Tor schien wirklich nicht drin gewesen zu sein...live sah es so aus, als ob er drin war, so kann man sich täuschen!


Egen meinte ja, dass seine Spieler die Scheibe drin sahen und er und Rumrich haben es nicht gesehen...

Anyway... 6 Punkte am 1. Spieltag für die Hessen!


Schwede
Beiträge:

29.03.2014 16:48
#3875 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Im Zweifel macht Kassel halt noch in Minute 60 ein Schlittschuhtor.
Aber wenn der Trainer das Team so gut einstellt, ist es dann auch verdient...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

01.04.2014 01:25
#3876 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@OFC
Mit Groß- und Kleinschreibung funktioniert auch die @ Funktion

Du willst nicht ernsthaft ein Aufstocken der Liga mit einer billigend in Kauf genommenen Insolvenz
in einen Topf werfen oder...?!? Langsam glaube ich, dass Du so verblendent von der Idee des Derbys bist,
dass Du für andere Argumentationen komplett resistent geworden bist. Da macht es ja mehr Spaß sich
mit Kasslern wie Fata zu unterhalten, die es mit einer weit weniger rosanen Brille sehen als Du...

Die Hexenjagd, wie Du es nennst, bezieht sich vornehmlich auf die Tatsache dass hier m.E. eine Insolvenz
billigend in Kauf genommen wurde, Spieler und Gläubiger nun Geld verlieren und der Steuerzahler in Form
von Insolvenzgeld dies auch noch ausbaden muss. Ich sehe als Steuerzahler da keinerlei Rechtfertigung für,
dies auch noch zu belohnen.

Rechne doch einfach mal aus wieviele Monate Du arbeiten musst um mit Deiner Lohnsteuer den Schaden
auszugleichen. Da kommt einiges bei raus. Vielleicht kapierst Du dann was ich und andere meinen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.04.2014 09:56
#3877 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3876
Die Hexenjagd, wie Du es nennst, bezieht sich vornehmlich auf die Tatsache dass hier m.E. eine Insolvenz
billigend in Kauf genommen wurde, Spieler und Gläubiger nun Geld verlieren und der Steuerzahler in Form
von Insolvenzgeld dies auch noch ausbaden muss. Ich sehe als Steuerzahler da keinerlei Rechtfertigung für,
dies auch noch zu belohnen.


@Summer of 69 :
Da muss ich jetzt noch einmal genauer nachfragen: Wen genau "jagst" du hier?

Die Spieler sicherlich nicht, die können ja nichts für die Insolvenz. Die Fans? Die können genausowenig dafür und sind sicherlich ebenfalls nicht erfreut über diesen Verlauf.
Der Geschäftsführer/Gesellschafter? Hier kommt das zum Tragen, was ich etwas weiter oben immer wieder gefordert habe: Differenzierung! Welche Intention hatte denn unser Gesellschafter Rossing? War es wirklich das Sportliche, was ihn (Rossing)antrieb? Die jüngere Vergangenheit hat diese letzte Frage bereits beantwortet: NEIN! Nachdem er in Kassel nichts mehr zu holen hatte und sein Salzmann-Projekt endgültig am Ende war, hat er die Huskies fallenlassen wie eine heiße Kartoffel. Schon vorher hat man ja immer wieder seine Machtspielchen spüren dürfen, als wichtige Zahlungen zurückgehalten wurden und der Gerichtsvollzieher uns besuchen durfte etc.
Was Trauts Rolle in dieser Schmierenkomödie angeht, bin ich mir immer noch nicht endgültig sicher. Wie weit wusste er wirklich über Rossings Pläne Bescheid? Wie sehr lagen ihm die Huskies wirklich am Herzen? Rein von den Aussagen, die er in den letzten Monaten/Jahren gemacht hat, sind ihm die Huskies schon ans Herz gewachsen, jedoch sprach sein Handeln eine andere Sprache, sonst stünden wir jetzt finanziell nicht dort, wo wir jetzt stehen.
Da hast du also schon einmal zwei Personen, die du direkt benennen kannst in deiner "Jagd", doch es geht noch weiter: Du zeigst neben der Insolvenzseite auch noch großes Unverständnis darüber, dass dieses Verhalten auch noch "belohnt" wird. Anstatt hier deinen "Groll" auf einen Teil der Huskies zu lenken, empfehle ich die richtigen Adressaten: LEV-NRW und DEB! Würden die Verbände ein einheitliches System anbieten, das dazu auch noch wasserdicht ist in Sachen Insolvenzen und Auslagerungen in externe Spielbetriebs-GmbHs, dann hätten wir diesen Fall gar nicht. Das Perverse für mich hier ist ja, dass das, was wir gerade tun, nur im Westen möglich ist.

Wenn du deinen Groll/Hass/wieauchimmer also fokussierst und die Dinge differenziert, beim Namen nennst und richtig zuordnest, bin ich sogar vollkommen bei dir. Auch ich möchte die Namen Rossing und Traut nicht mehr in Kassel sehen und verurteile ihr Handeln, auch ich sehe großen Handlungsbedarf bei den Verbänden, dass diese endlich ihren Job richtig machen und den Sport schützen. Wird jedoch, wie es immer wieder geschieht, alles in einen Topf geworfen und daraus ein "in Kassel", "immer wieder", "die Kasseler", "die Huskies" oder ähnliches gemacht, dann erwehre ich mich dessen und fordere weiter das, was ich oben schreibe: DIFFERENZIERUNG!!!
...und die große Moralkeule "ich/wir würden es anders machen und uns vernünftig zurückziehen" halte ich immer noch für ein nichtiges Mittel, denn man sieht wunderbar am Fall Dresden, wie man als Fan doch Dinge verteidigt/für Dinge kämpft, die man zuvor bei anderen verteufelt hat...es muss einen nur selbst betreffen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

01.04.2014 10:19
#3878 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ Fata: Tatsache ist das ihr wissentlich Spieler verpflichtet habt, obwohl ihr bereits keine Gehälter mehr zahlen konntet. Tatsache ist auch das ihr mit der ( Offiziellen )Bekanntgabe bis zum Ablauf der Wechselfrist gewartet habt. Auch das ihr seit jahren über eure Verhältnisse gelebt habt und der Deutsche Steuerzahler jetzt bluten muss.
Und Fakt ist nun mal, dass ihr euren Kader nicht bezahlen könnt, ihn aber trotzdem habt. Das ist gegenüber anderen Oberligisten ( wissentlich in kauf genommen) Wettbewerbsverzerrung!
Das sage ich nicht weil ihr die Huskies seid!!! Das würde ich bei jeden anderen, auch bei uns so vertreten!!!
Eine Schande das solche kriminellen Machenschaften auch noch durchgehen.

Nimm es nicht persönlich, ich mag deine Beiträge und verstehe auch irgendwie deinen Standpunkt. Es geht ja schließlich (wieder mal) um deine Huskies.
Ich habe mir immer gewünscht das wir zusammen in der DEL II, den Rübenbauern die Grenzen abstecken, aber eben nicht auf diese Art und Weise.
Meine Vermutung, da sind ganz krumme Dinger gedreht worden, erst auf eure und zu guter letzt auf unsere Kosten.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

01.04.2014 10:35
#3879 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fata ich schliesse mich den Ausführungen, von Tomahawk an.
Es geht mit Sicherheit nicht gegen Dich persönlich, da Du ein wertvolles Mitglied hier im Forum bist.
Und wer weiss wenns nicht um die Huskies gehen würde, vielleicht wärst du der selben Meinung.
Das du deinen Verein verteidigst, ist ja verständlich und vollkommen legitim.
Aber man muss auch erkennen, das diese ganze Sache sehr sehr zweifelhaft ist.
Böse Zungen könnten gar eine Insolvenzverschleppung, bis nach der Wechselfrist unterstellen.
Da ihr so wie es zumindest ausschaut nach aussen, schon insolvent wart.
Und nur immer auf Löcher in den Statuten hinweisen, macht die Weste auch nicht weisser.
Aber spielt erst mal die Saison zuende, ich denke da kommt sicher nochwas.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

01.04.2014 12:50
#3880 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3877

@Summer of 69 :
Da muss ich jetzt noch einmal genauer nachfragen: Wen genau "jagst" du hier?

Ich jage gar niemanden, der Schwachsinnsbegriff kam von OFC.
Ansonsten hatte ich Dir ja gesagt, wir unterhalten uns beim Bierchen.
Für Dich und die anderen Kassler Fans sollte meine Aussage gelten, dass es mir
für Euch am meisten leid tut, denn ich differenzeiere da schon recht genau.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33157
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software