Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.468 Antworten
und wurde 547.705 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 365
Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

17.12.2013 22:10
#3001 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bad Nauheim siegt mit 5-4 nach Penaltyschießen

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...im-3276270.html


Bei dem knappen Resultat denke ich dass sich die Huskies am Sonntag für das heutige Hessenpokalspiel geschont haben.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Lionsburger
Beiträge:

17.12.2013 22:22
#3002 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Matchstrafe Doyle?!


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

17.12.2013 22:28
#3003 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #3002
Matchstrafe Doyle?!



UWE...da siehst Du mal wie ERNST die Huskies dieses Spiel genommen haben.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Lionsburger
Beiträge:

17.12.2013 22:31
#3004 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

ah so....dann gehe ich auf die schiris zu statt zu checken....verstanden


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.581

17.12.2013 22:31
#3005 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Oh wie schön die Rübenbauern und die Schlittenhunde in Weiß - Rot. Sing - ein bisschen Weiß - ein bisschen Rot und Du siehst aus wie ein I..... :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

17.12.2013 22:31
#3006 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Doyle hat angeblich in der Overtime einen Offiziellen "attackiert". Dem Radio nach zu urteilen war da aber nichts. Denke, da wird es einen Einspruch geben und dann wird man schauen müssen, was bei rumkommt.
Interessante Randnotiz: Carnevale, der erst jüngst mehr "Respekt" von anderen Teams und den Schiesdrichtern forderte, hielt es nicht nötig, beim Spiel in Kassel an der Bande zu stehen. statt dessen blieb er in Nauheim und (Zitat Co-Trainer Heinritzi) „checkt daheim an PC und Telefon den Spielermarkt nach einem neuen Verteidiger“.

Der Junge soll noch einmal von Respekt reden...

Edit: und JA, diese Weihnachtstrikots sind...naja (ich habe gerade als Freudschen Versprecher statt "Trikot" "Trikotz" geschrieben, das sagt alles )


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.926

17.12.2013 22:37
#3007 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3006
Dem Radio nach zu urteilen war da aber nichts.

Finde den Fehler...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

17.12.2013 22:41
#3008 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kein Fehler da. Wenn ich zwei erfahrene Radiokommentatoren habe, mit guter Sicht auf die Szenerie, dazu einen Ticker und mittlerweile mehrere Aussagen aus der Halle, die alle das selbe erzählen, dann ist da nur eine recht geringe Fehlerwahrscheinlichkeit.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.926

17.12.2013 22:46
#3009 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wenn ich nicht irre sind Ticker und Radio beides Kinder der HNA.
Deren chronische Subjektivität durch die tiefrosane Fanbrille sind für mich
keine heranzuziehende kompetente Quellen wenn es um ein Urteil geht.
Sorry, Dein Urteil wäre da für mich aussagekräftiger, weil objektiver.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.12.2013 22:47
#3010 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3008
Kein Fehler da. Wenn ich zwei erfahrene Radiokommentatoren habe, mit guter Sicht auf die Szenerie, dazu einen Ticker und mittlerweile mehrere Aussagen aus der Halle, die alle das selbe erzählen, dann ist da nur eine recht geringe Fehlerwahrscheinlichkeit.


Strafe ist wenn der Schiedrichter pfeifft ;-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

17.12.2013 22:53
#3011 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Mein Urteil kann es aber nicht geben, da ich selbst nicht in der Halle war. Da ich aber von einem der beiden heutigen Kommentatoren sehr viel halte und a) seinen Augen und b) seinem Eishockeysachverstand traue, sowie eben mehreren "Zeugenaussagen" von Personen, denen ich ebenfalls traue und die an verschiedenen Stellen der Halle positioniert sind, erlaube ich mir ein kleines Urteil zu fällen. Natürlich wäre ein Video oder die persönliche Live-Betrachtung deutlich sicherer gewesen, aber auch so reicht es mir erst einmal als Grundlage. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.038

17.12.2013 22:53
#3012 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wow das habe ich das letzte mal in der Hessenliga vor Jahren in Wiesbaden gesehen glaube das war Darmstadts 1b... Cradle wird es noch besser wissen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

17.12.2013 22:57
#3013 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich kopiere mal vom Huskies-FB-Account:

Zitat
Noch eine Info zur Matchstrafe von Kyle Doyle: Nachdem Kyle in vollem Tempo von einem Gegenspieler berührt wurde, geriet er ins Straucheln und berührte dabei den Hauptschiedsrichter. Dieser wertete diese Berührung als "Angriff auf einen Offiziellen" und ahndete dies mit einer Matchstrafe.

Glücklicherweise haben wir diese Szene auf Video festgehalten, sie wurde den Offiziellen unmittelbar nach Spielende vorgelegt. Auch Kyle selbst wurde von den Offiziellen dazu befragt. Diese vermerkten daraufhin im Sonderbericht des offiziellen Spielberichtsbogens, dass der ausgesprochenen Matchstrafe eine Fehleinschätzung zugrunde lag.


...any more questions???


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.303

17.12.2013 23:00
#3014 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3006

Interessante Randnotiz: Carnevale, der erst jüngst mehr "Respekt" von anderen Teams und den Schiesdrichtern forderte, hielt es nicht nötig, beim Spiel in Kassel an der Bande zu stehen. statt dessen blieb er in Nauheim und (Zitat Co-Trainer Heinritzi) „checkt daheim an PC und Telefon den Spielermarkt nach einem neuen Verteidiger“.

Der Junge soll noch einmal von Respekt reden...

Im Westen nichts Neues; die Doppelmoral kommt meist aus derselben Richtung...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.038

17.12.2013 23:03
#3015 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Was uns umso mehr ehrt, weil hier war der Knirps doch, oder? ... Hoffe trotzdem er hat nur Absagen bekommen a la ich habe gerade mit Cherno mich auf besseres verständigt... LOL


Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 365
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29945
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 811
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3578
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 856
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23791
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1953
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1625
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 532
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1177
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software