Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.460 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | ... 363
TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

17.12.2013 23:07
#3016 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Edit: falscher Thread.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.12.2013 23:20
#3017 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3013
Ich kopiere mal vom Huskies-FB-Account:

Zitat
Noch eine Info zur Matchstrafe von Kyle Doyle: Nachdem Kyle in vollem Tempo von einem Gegenspieler berührt wurde, geriet er ins Straucheln und berührte dabei den Hauptschiedsrichter. Dieser wertete diese Berührung als "Angriff auf einen Offiziellen" und ahndete dies mit einer Matchstrafe.

Glücklicherweise haben wir diese Szene auf Video festgehalten, sie wurde den Offiziellen unmittelbar nach Spielende vorgelegt. Auch Kyle selbst wurde von den Offiziellen dazu befragt. Diese vermerkten daraufhin im Sonderbericht des offiziellen Spielberichtsbogens, dass der ausgesprochenen Matchstrafe eine Fehleinschätzung zugrunde lag.

...any more questions???


Kann ich bitte eine Kopie des Sonderberichts bekommen - könnte ja jeder schreiben ;-)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.12.2013 00:39
#3018 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3006

Interessante Randnotiz: Carnevale, der erst jüngst mehr "Respekt" von anderen Teams und den Schiesdrichtern forderte, hielt es nicht nötig, beim Spiel in Kassel an der Bande zu stehen. statt dessen blieb er in Nauheim und (Zitat Co-Trainer Heinritzi) „checkt daheim an PC und Telefon den Spielermarkt nach einem neuen Verteidiger“.

Der Junge soll noch einmal von Respekt reden...



Das muss man aber auch ein wenig relativieren, Lieber Fata! Erstens hat Carnevale keinen Respekt bzw. mehr Respekt von den anderen Teams eingefordert, sondern er entlud seinen Brast auf die Schiris und forderte dies von selbigen. Das war in so weit aber auch überzogen, weil bis auf die beiden letzten Herren die Refs überwiegend ok pfeifen. Trotzdem wird es nicht besser, wenn man "Stille Post" spielt und immer noch ein bisschen dazu dichtet.

Tatsache ist auch, dass Carnevale im Prinzip der ist, der entscheidet wer verpflichtet wird und spätestens seit dem letzten Spiel haben wir mit dem Ausfall von Ringwald, unserem vielleicht besten Spieler und Kopf des Teams, ein Riesen Problem, man sucht einen Kontingentspieler und das hat absolute Priorität. Da glühen tatsächlich drähte und wir haben ein Trainerteam von 3 Trainern (Heinrizi, Jehner, Carnevale), da hat es nichts mit Respekt zu tun, wenn er die Prioritäten in dieser Ausnahmesituation so setzt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

18.12.2013 00:54
#3019 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Gegen den König der polarzikularischen Relativierungstheorie kann ich natürlich nicht ankommen. Natürlich war es für Herrn C. eine Unmöglichkeit, sich für diese grob geschätzten 7-8 Stunden vom Telefon loszureißen. Zumal es ja bekannt ist, dass die Erfindung des Mobiltelefons, auch Handy oder bisweilen Smartphone genannt, noch keinen Einzug in die Wetterau gehalten hat, so dass der gute Herr C. seine Telefonate nur vom mit grünem Samtbrokat überzogenen Fernsprecher mit Wählscheibe aus tätigen konnte.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.12.2013 01:41
#3020 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3019
Gegen den König der polarzikularischen Relativierungstheorie kann ich natürlich nicht ankommen. Natürlich war es für Herrn C. eine Unmöglichkeit, sich für diese grob geschätzten 7-8 Stunden vom Telefon loszureißen. Zumal es ja bekannt ist, dass die Erfindung des Mobiltelefons, auch Handy oder bisweilen Smartphone genannt, noch keinen Einzug in die Wetterau gehalten hat, so dass der gute Herr C. seine Telefonate nur vom mit grünem Samtbrokat überzogenen Fernsprecher mit Wählscheibe aus tätigen konnte.


Was soll diese Polemik?

Zitat
wir haben ein Trainerteam von 3 Trainern (Heinrizi, Jehner, Carnevale), da hat es nichts mit Respekt zu tun, wenn er die Prioritäten in dieser Ausnahmesituation so setzt.



Keiner sagt, es war unmöglich, ich sprach von Prioritäten setzen.

Es gibt einen Verein in Nordhessen, der ließ ein Spiel verlegen, als er eine ähnliche Situation beim Personal hatte. Wir haben dem zugestimmt-und da war der "Wettbewerb" noch nicht entschieden. Aber du hast schon Recht, Carnevale ist das Arschloch, egal was passiert.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

18.12.2013 07:25
#3021 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

...und du wunderst dich wirklich über die Polemik? Du erkennst ja noch nicht einmal, dass du den Stein des Anstoßes selbst auf dem Silbertablett lieferst und sogar noch einmal wiederholst, mit einem neuerlichen Versuch, die Sache zu relativieren, indem (mal wieder) mit dem Finger auf andere gezeigt wird. Du schreibst schon korrekt: es geht um "Prioritäten"...und eben daraus resultierend um (fehlenden) Respekt. Da du aber selbst bei einer weiteren, noch ausführlicheren Darstellung das ganze immer noch weiter zu relativieren versuchen würdest, ist jedes weitere Wort unnötig.

Nur soviel: Sämtliche "Vorurteile", die ich persönlich habe, wurden in den vergangenen Stunden (mal wieder) bestätigt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.12.2013 10:31
#3022 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@fatality:
ich verstehe in diesem punkt aber dein problem nicht.
bei einem freundschaftsspiel ist es nun wirklich nicht nötig,
mit der a garnitur anzureisen, wenn
* du verletzungssorgen hast und
* der hessen cup sowieso bereits entschieden ist.
* 7-8h viel sein können, wenn du zeitlichen druck hast.

man könnte jetzt auch polemisch werden, dass es gegenüber nauheim ebenfalls
fehlender respekt ist, daß du nicht anwesend warst, wenn mal ein zweitligist
vorbei kommt:
"hat kassel zweitklassiges eishockey mangels zuschauerinteresse verdient?"
als mögliche provokante überschrift einer bekannten kaufzeitung. :-)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

18.12.2013 10:33
#3023 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Und wenn Carnevale gesagt hätte, das er zu hause bleibt weil er erkältet ist.
Da würde kein Hund danach bellen.

Zur Matchstrafe und den Hessencup allgemein.
Ein Beweis mehr, das man diesen Wettbewerb nicht braucht.
Kranke Spieler, angeschlagene Spieler, Verletzungsrisiko im Derbie wos um nix geht zu hoch.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.12.2013 10:54
#3024 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #3023
Und wenn Carnevale gesagt hätte, das er zu hause bleibt weil er erkältet ist.
Da würde kein Hund danach bellen.

Zur Matchstrafe und den Hessencup allgemein.
Ein Beweis mehr, das man diesen Wettbewerb nicht braucht.
Kranke Spieler, angeschlagene Spieler, Verletzungsrisiko im Derbie wos um nix geht zu hoch.



ER hat doch GAR NICHTS gesagt, noch nicht mal "er lässt ausrichten", sondern man nimmt die Aussage unseres sportlichen Leiters und Co-Trainers, um erneut FC etwas zu unterstellen, bzw. ihm einen Strick daraus zu drehen. Vielleicht ist er auch erkältet, wenn die Welle durchs Team geht? I don't know.

Obwohl das Spiel in Frankfurt sicher nicht überhart geführt wurde, haben wir mit Chris Heid unseren neben Ringwald besten Verteidiger durch Gehirnerschütterung nach Check verloren. Nur so am Rande, zum Thema fehlender Respekt. Andere Spieler haben sich zu den Hessencup-Terminen Zahn-OPs legen lassen, weil der Cup unwichtig ist.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

18.12.2013 12:54
#3025 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Hach, schön hier


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

18.12.2013 14:44
#3026 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich weiß nicht was Carnevale falsch gemacht haben soll. Wenn es die Huskies nicht schaffen gegen ne Nauheier B-Mannschaft zu gewinnen dann haben sie auch keinen besonderen Respekt von Nauheim verdient.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

18.12.2013 17:08
#3027 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3022
@fatality:
ich verstehe in diesem punkt aber dein problem nicht.
bei einem freundschaftsspiel ist es nun wirklich nicht nötig,
mit der a garnitur anzureisen, wenn
* du verletzungssorgen hast und
* der hessen cup sowieso bereits entschieden ist.
* 7-8h viel sein können, wenn du zeitlichen druck hast.

man könnte jetzt auch polemisch werden, dass es gegenüber nauheim ebenfalls
fehlender respekt ist, daß du nicht anwesend warst, wenn mal ein zweitligist
vorbei kommt:
"hat kassel zweitklassiges eishockey mangels zuschauerinteresse verdient?"
als mögliche provokante überschrift einer bekannten kaufzeitung. :-)



Da muss ich Dir widersprechen, den das würde bedeuten, dass die Löwen z.B. zu Spielen gegen Neuss, Gefrath etc. mit einer 1/2 Mannschaft (ggf. ergänzt um 1b Spieler) und dem Torwart-Trainer fahren würden weil die Spiele sowieso gewonnen werden bzw. der Wettbewerb bereits entschieden ist. Das wäre für mich respektlos gegenüber dem Wettbewerb, Gegner und den Fans. Willst Du sowas?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

18.12.2013 17:29
#3028 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zunächst brauchst Du ja mal ein Potential an Reserve-Spielern mit denen Du das machen kannst. Darüber hinaus ist sowas, wie Alaska ja schon geschrieben hat, im Fußball völlig normal. Und den Jungs, die dafür aufs Eis dürfen, macht das Spaß und die lernen auch noch was dabei. Trotz Junioren-Meisterschaft ist der Sprung zur DEL2 halt doch enorm. Aber wenn Du es für sinnvoller hälst, deinen besten Spielern statt Ruhe Verletzungen, Sperren oder ein paar Scorer-Punkte zu gönnen: viel Spaß dabei. Am Rande: wir haben das letzte Saison auch so gehandhabt und unsere Spieler waren im Finale fit.
Wie OFC fragte, was ist das Problem? Im Kassel-Forum geht's nur um Doyles Sperre und hier wird ein Problem draus gemacht?
Und TwinLion: bist Du jetzt angepisst dass Kassel wegen unser "Wettbewerbsverzerrung" an Frankfurt vorbei zog und Ihr nur Dritter wurdet?
Dass Chernomaz z.B. mit nach Neuss fahren würde wenn er gleichzeitig mehrere wichtige Transfers koordinieren müsste, halte ich doch für seeeehr fraglich.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seppo
Beiträge:

18.12.2013 22:38
#3029 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Deswegen ist Cherno ja auch Sportdirektor und kein Trainer ;)

Doyle ist nicht gesperrt:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/d...le-3278024.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

18.12.2013 22:49
#3030 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Reaktionen darunter sind wieder sensationell.

Da besitzt ein Schiri Mal die Größe und räumt einen Fehler ein (Respet!) und dann
wird er dafür in der Luft zerrissen und es wird gar System dahinter kolportiert.
Mal gespannt wie die Fans reagieren wenn Doyle das nächste Mal am Tor vorbeischießt.
Dann ist bestimmt auch System dahinter und er wurde vom Gegner bestochen, alter Söldner!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23115
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7445
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 31
Xobor Xobor Community Software