Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.316 mal aufgerufen

DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | ... 363
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

24.12.2013 13:45
#3091 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3083
Also ich hätte da auf ca 1400-1500 Fans geschätzt.

Erschreckend!

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

25.12.2013 10:16
#3092 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich als Spieler hätte so langsam die Nase von dem alljährlichen Hallenzirkus voll, und so wird es sicher einigen gehen.
Wenn jedes Jahr diese Diskussion gibt, und dann auch noch vorsorglich Verträge gekündigt werden, ist das alles andere als Zukunftssicher.
Für die Spieler die davon leben, oder gar eine Familie ernähren müssen, kein haltbarer Zustand.
Mich würde es nicht wundern wenn bei einer sportlich erfolglosen Saison, dort einige ihren Hut nehmen werden.
Teilweise wurde Druck selbst erzeugt, teilweise von aussen herangetragen.
Ich bin gespannt um die Entwicklung, in den nächsten Wochen.
Allein um die Fans tut es mir Leid, das hamse net verdient.

Mannix Offline

Oldie Löwe

28.12.2013 20:30
#3093 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ohne Worte ...

1. HNA liegt Mietvertrag vor: Simon Kimms Aussagen sind wohl falsch

2. HNA-Kommentar zum Eishallen-Vertrag: „In Fesseln gelegt”

3. Reparaturen zahlt der Mieter: Anwalt hält Klauseln für zulässig, KEBG findet sie sittenwidrig

...

Abschließend: Die Meinung der Fans zum Hallenzirkus

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.

ozhockey Offline

König der Löwen

28.12.2013 23:22
#3094 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Gähn, was ein Theater! Erst Egen, nun die Halle, dann Rossings Mutter, ich warte auf das nächste Thema und frage mich wieviele man uns noch servieren will...

Mannix Offline

Oldie Löwe

02.01.2014 16:03
#3095 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die KEBG-Huskies-GmbH hat im Lotto gewonnen :

Zitat
Offenbar sind aber drei Vertragsangebote der Kasseler rausgegangen an ausländische Verteidiger, um im Falle einer Verletzung von Brad Snetsinger oder Branislav Pohanka gewappnet zu sein. Als Kandidaten gelten u. a. die Ex-Huskies Ryan Gaucher (35, zuletzt Arizona Sundogs/CHL) und Jean-Philippe Coté (31), der bei Syracuse Crunch (AHL) und im NHL-Team Tampa aktiv war.

Quelle: http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...er-3294033.html

Ich vernehme bereits jetzt ein leises Vor-sich-hin-Singen von JP (aus einer Boeing 747 mit Zielflughafen Kassel-Calden):
Oberliga ist schön, Ober...Ober...Oberliga ist schön!

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.

Fatality Offline

Oldie Löwe

02.01.2014 16:06
#3096 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Es ist viel mehr ein Fall von "Die HNA (oder besser gesagt der gute Herr Schaumburg) hat wieder einmal bewiesen, dass das die journalistische Kernkompetenz "Recherche" nicht seine ausgeprägteste Fähigkeit ist."

Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues

Schwede
02.01.2014 16:28
#3097 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Also wenn sich ein Stürmer verletzt, möchte man einen Verteidiger einsetzen?

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

02.01.2014 16:52
#3098 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3096
Es ist viel mehr ein Fall von "Die HNA (oder besser gesagt der gute Herr Schaumburg) hat wieder einmal bewiesen, dass das die journalistische Kernkompetenz "Recherche" nicht seine ausgeprägteste Fähigkeit ist."

Kannste hier mal deinen in der Kommentarfunktion gelöschten Beitrag widergeben? :)

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

Das Eisurmel Online

Oldie Löwe

02.01.2014 16:59
#3099 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3097
Also wenn sich ein Stürmer verletzt, möchte man einen Verteidiger einsetzen?

Was im Umkehrschluss bedeutet, das kein Geld für weitere Verpflichtungen da ist, sondern man nur dann Geld ausgeben kann, wenn sich ein Spieler verletzt. Klingt nach Stand by Verträgen, welche man vor dem 31.1. lizensieren will. Herr Schaumburg versucht mit den "tollen Namen" dieses Faktum verschleiern zu wollen.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Fatality Offline

Oldie Löwe

02.01.2014 17:40
#3100 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Das Eisurmel :
Was sucht ihr noch gleich??? Einen AL-Verteidiger??? Den ihr ebenfalls nur einsetzen könntet, wenn einer eurer AL-Stürmer a) verletzt oder b) auf der Tribüne Platz nehmen muss?? Und worin genau liegt da noch gleich der Unterschied zwischen uns und euch??? Gilt also dein Umkehrschluss genauso für euch???

@ToniRaubal :
Ich habe die Theorie aufgestellt, dass Schaumburg zur Findung der spekulierten Spielernamen eine Liste ehem. Huskies an die Wand gehangen und mit Dartpfeilen auf selbige geworfen hat. Dass der Beitrag gelöscht wurde, dürfte aber viel mehr daran liegen, dass ich ihm sehr deutlich die journalistische Kernkompetenz der "Recherche" abgesprochen habe und mit seinem Namen ein kleines Wortspiel veranstaltet habe. ("Herr Schaumschl...Entschuldigung...Schaumburg")

Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

Kluge Worte:
Marquis de Vauvenargues

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

02.01.2014 17:42
#3101 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Fata: Wir haben auch nen AL-Defender... Macht dann schon etwas mehr Sinn ;) Und vorallem glaube ich nicht, dass wir einen AL-Defender aus der NHL für die Tribüne holen, der dort auf die Verletzung eines Ungarischen Nationalspielers wartet...

Der Vergleich von dir ist allerdings TOP :)

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

schlobo Offline

Oldie Löwe

02.01.2014 17:47
#3102 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3100
hoffentlich surmel :
Was sucht ihr noch gleich??? Einen AL-Verteidiger??? Den ihr ebenfallBs nur einsetzen könntet, wenn einer eurer AL-Stürmer a) verletzt oder b) auf der Tribüne Platz nehmen muss?? Und worin genau liegt da noch gleich der Unterschied zwischen uns und euch??? Gilt also dein Umkehrschluss genauso für euch???

@ToniRaubal :
Ich habe die Theorie aufgestellt, dass Schaumburg zur Findung der spekulierten Spielernamen eine Liste ehem. Huskies an die Wand gehangen und mit Dartpfeilen auf selbige geworfen hat. Dass der Beitrag gelöscht wurde, dürfte aber viel mehr daran liegen, dass ich ihm sehr deutlich die journalistische Kernkompetenz der "Recherche" abgesprochen habe und mit seinem Namen ein kleines Wortspiel veranstaltet habe. ("Herr Schaumschl...Entschuldigung...Schaumburg")

Hier übersiehst du den Aspekt das bei uns Vas als gelernter Stürmer aktuel in der Verteidigung als einer der Besten wenn nicht der Beste
spielt und im Falle des hoffentlich nie eintretenden Falls einer Verletzung von Stanley vorne spielen kann. Logische Konsequenz ist ein Verteidiger als Notnagel!

Fatality Offline

Oldie Löwe

02.01.2014 17:48
#3103 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ihr habt Snets oder Brano nur noch nicht in der Verteidigung erlebt... :P

Spaß beiseite, habe Vas immer nur als Stürmer im Kopf und nicht als Two-Way.

Kluge Worte:
Marquis de Vauvenargues

Das Eisurmel Online

Oldie Löwe

02.01.2014 17:53
#3104 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3100
@Das Eisurmel :
Was sucht ihr noch gleich??? Einen AL-Verteidiger??? Den ihr ebenfalls nur einsetzen könntet, wenn einer eurer AL-Stürmer a) verletzt oder b) auf der Tribüne Platz nehmen muss?? Und worin genau liegt da noch gleich der Unterschied zwischen uns und euch??? Gilt also dein Umkehrschluss genauso für euch???

Der Unterschied liegt aber darin, dass seitens Kassel immer wieder kund getan wird, dass man sich in der Verteidgung noch verstärken will um bei den Aufstiegsspielen mithalten zu können. Man braucht also in erster Linie deutsche Spieler die man auch einsetzen kann. Da machen AL Spieler für die Tribüne wenig Sinn. Wir haben dieses Problem nicht, von daher suchen die Löwen tatsächlich nur einen AL Defender für die Tribüne, falls einer unserer AL Spieler sich verletzt. Fällt Vas aus, wird er durch den AL Defender ersetzt. Fällt Stanley aus, kann Vas locker in den Sturm wechseln und der AL Defender füllt die Lücke in der Defensive auf.

edit, Schlobo war schneller, ich lass es trotzdem stehen

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

ozhockey Offline

König der Löwen

02.01.2014 19:26
#3105 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Schon lustig was in Kassel an die Presse geht... Vielleicht sollte man eher nach nem gebrauchten Notstromaggregat oder ne alte Zamboni als Ersatzteillager Ausschau halten...
bevor man jemanden holt, dem man Schlittschuhe und nen Schläger oder doch nur nen Sitzplatz geben muss.

Seiten 1 | ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | ... 363