Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.464 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 363
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

23.01.2014 13:02
#3256 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@ Husky, das war auch mein Gedanke.... Ich hätte mir lieber eine Vorverkaufsfrist zwischen dem 1. und den 9.2 gewünscht. Anschließend freier Verkauf für die nicht verlängerten DK-Plätze. Bis zum ersten Spiel am 14. oder 16.2. wäre dann immer noch ausreichend Zeit gewesen. Vorallem der fehlende Spielplan stört mich.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

23.01.2014 13:31
#3257 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Für mich ist die DK Verlängerung die Möglichkeit den Verein direkt zu unterstützen und da ist der Spielplan bzw. - termine nebensächlich. Ich werde 3 Wochen im Urlaub (Thailand) sein und habe trotzdem meine DK verlängert. Es geht um den von uns allen gewollten Aufstieg und da bin ich gerne bereit in die Zukunft zu investieren.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

23.01.2014 13:32
#3258 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag RE: Tipps Löwen - Huskies 24.01.2014
Möwen: 2
Kassel: 3
Ohne Gaucher

Möwen: 3
Huskies:1
Mit Gaucher

Gaucher scheint sich ja echt gelohnt zu haben


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

23.01.2014 13:44
#3259 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #3255
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3149

Zitat
Die Sitzplatzoption für Dauerkarteninhaber endet am 29.01.2014, danach gehen die Plätze aus nicht verlängerten Sitzplatzdauerkarten in den freien Verkauf.


Junge, Junge. 2 Wochen vor dem Start der Verzahnungsrunde ohne Kenntnis der Gegner und vorallem der Spieltage (wann wird Freitags. wann Sonntags gespielt) die DK Inhaber so unter Druck zu setzen. Hier setzt der Cashflow aktuell mal ganz neue Maßstäbe in Sachen "Kundenfreundlichkeit".


Jetzt haben die Löwen tatsächlich das Kasseler "Erfolgsmodell" kopiert.

Wenns ja nicht so traurig wäre...


Das Modell arbeitet aber ohne den Kasseler "Erpressungsteil". Man kann jetzt ordern, ich kann aber auch noch warten bis Ende Januar. Gut dann ist der Terminplan noch nicht ganz klar aber das ist bei den 5 Heimspielen wie schon gesagt eher ueberschaubar.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

23.01.2014 14:10
#3260 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Einen wirklichen Unterschied zwischen unserem und dem südschwedischen 'Vorverkauf' kann ich nicht ausmachen. In Kassel ist die von der Presse verbreitete Wortwahl sehr unglücklich, aber was solls.
Mich wird es finanziell nicht umbringen, aber mit dem Kauf einer Fünferkarte ohne Fahrplan tue mich auch etwas schwer.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

23.01.2014 14:45
#3261 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Versteh das mit den Terminen nicht, die Heimspiele werden wohl zu 99% an einem Freitag oder Sonntag abend sein, andere Tage, vorallem unter der Woche (Dienstag), dürften wegfallen. Weniger Spiele als in der Endrunde, bei glaube 6 Wochen Zeit. Damit bleibt 1 Wochenende sogar (leider) Spielfrei.
Und was Urlaubsreisen in der Zeit angeht, der Zeitraum in dem die Spiele stattfinden steht ja fest, daran kanns also nicht liegen


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

23.01.2014 14:54
#3262 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #3261
Versteh das mit den Terminen nicht, die Heimspiele werden wohl zu 99% an einem Freitag oder Sonntag abend sein, andere Tage, vorallem unter der Woche (Dienstag), dürften wegfallen. Weniger Spiele als in der Endrunde, bei glaube 6 Wochen Zeit. Damit bleibt 1 Wochenende sogar (leider) Spielfrei.
Und was Urlaubsreisen in der Zeit angeht, der Zeitraum in dem die Spiele stattfinden steht ja fest, daran kanns also nicht liegen

Ich verstehe es auch nicht ganz, respektiere aber die Meinung der Kritiker. Abgesehen davon haben die Löwen nicht gesagt : "Bitte bitte zahlt jetzt wir brauchen die Kohle".

Das Ende der Frist hätte ein bissi nach hinten verlegt werden können, ich denke die meisten bekommen Ihr Geld am Monatsende
Hmm da fällt mir noch ein Argument ein was die Spieltage betrifft. Ich bin Schichtarbeiter und es kann mir passieren, dass ich von 5 Spielen 2-3 nicht kann. Gut mir ist es egal was den Kauf der Karte betrifft, aber anderen eventuell nicht.
Es ist halt wie immer, jeder hat so seine Ansicht. Ist ja net soo schlimm


Mitglied der Crasy People


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

23.01.2014 15:35
#3263 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Stimmt, an die Schichtarbeiten hab ich garnicht gedacht, Asch auf mein Haupt! Für die ist das indertat blöd, das geb ich zu. Aber das mit der Frist wegen dem Gehalt am Monatsende ist eigentlich nicht so wichtig, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, stand in der News, dem Newsletter oder dem FB Posting (weiß es nichmehr genau), das das Geld erst Ende des Monats eingezogen wird oder so ähnlich, ich schau nochmal nach.

*Edit* Laut der Löwen News: Die Abbuchung und Bezahlung erfolgt für alle fünf Heimspiele der Qualifikation zur Aufstiegsrunde. Ab Samstag, den 1. Februar 2014, gehen alle nicht in Anspruch genommenen Plätze in den freien Verkauf.

Hm.. jetzt bin ich mir da doch nicht mehr ganz sicher


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

23.01.2014 16:38
#3264 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3256
@ Husky, das war auch mein Gedanke.... Ich hätte mir lieber eine Vorverkaufsfrist zwischen dem 1. und den 9.2 gewünscht. Anschließend freier Verkauf für die nicht verlängerten DK-Plätze. Bis zum ersten Spiel am 14. oder 16.2. wäre dann immer noch ausreichend Zeit gewesen. Vorallem der fehlende Spielplan stört mich.


Richtig, zumal die Zeiten seine DK zu verlängern während Playoff-Serien ja noch deutlich geringer ist als jetzt, und da funktioniert es auch. Wenn du Freitags Spiel 4 verlierst, hast du noch den Samstag Zeit, um als DK-Kunde deinen Platz zu sichern, weil er Sonntags in den freien Verkauf ginge.

Zitat von ozhockey im Beitrag #3259
Zitat von Husky85 im Beitrag #3255
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3149

Zitat
Die Sitzplatzoption für Dauerkarteninhaber endet am 29.01.2014, danach gehen die Plätze aus nicht verlängerten Sitzplatzdauerkarten in den freien Verkauf.


Junge, Junge. 2 Wochen vor dem Start der Verzahnungsrunde ohne Kenntnis der Gegner und vorallem der Spieltage (wann wird Freitags. wann Sonntags gespielt) die DK Inhaber so unter Druck zu setzen. Hier setzt der Cashflow aktuell mal ganz neue Maßstäbe in Sachen "Kundenfreundlichkeit".


Jetzt haben die Löwen tatsächlich das Kasseler "Erfolgsmodell" kopiert.

Wenns ja nicht so traurig wäre...

Das Modell arbeitet aber ohne den Kasseler "Erpressungsteil". Man kann jetzt ordern, ich kann aber auch noch warten bis Ende Januar. Gut dann ist der Terminplan noch nicht ganz klar aber das ist bei den 5 Heimspielen wie schon gesagt eher ueberschaubar.



Schon klar, der "Erpressungsteil" kam allerdings erst durch das Traut-Interview diese Woche hoch. Die Veröffentlichung der DK-Verlängerung und Eisurmels Posting waren am 13.1.

Davon abgesehen war es nicht meine Absicht, die Diskussion um die Löwen-Dauerkarten hier in den Huskies-Thread zu verlagern. Vielleicht kann ein Mod die Postings verschieben?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

23.01.2014 20:38
#3265 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Erpressung? Naja, wir haben 5 Heimspiele gegen eher schwächere Gegner, und auch wenn ich verstehen kann das Leute an 'ihren' Sitzplätzen hängen, sollte es doch kein Problem sein im freien Verkauf andere gute Plätze zu bekommen, wenn nicht sogar die sonst angetrauten.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

23.01.2014 20:49
#3266 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #3258
Zitat von method002 im Beitrag RE: Tipps Löwen - Huskies 24.01.2014
Möwen: 2
Kassel: 3
Ohne Gaucher

Möwen: 3
Huskies:1
Mit Gaucher

Gaucher scheint sich ja echt gelohnt zu haben



Gaucher ist noch nicht eingespielt und somit stört das die bisher eingespielten Reihen. Zumal bei seinem Einsatz einer der Leistungsträger draussen bleibt.

Da Rumrich aber garantiert weiter mit ihm Testen wird bleibt Snetsinger wohl ganz draussen. Da Snetsinger meiner Meinung nach Klinge als Gesicht der Mannschaft abgelöst hat (meine Meinung einfach genial der Kanadier) schadet uns das in Spielen gegen euch im dezimiertem Zustand auch noch.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 86

23.01.2014 21:03
#3267 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Snetsinger draußen lassen wäre dämlich meiner meinung nach. In all den Derbys in den letzten jahren war snetsinger der Spieler der den Unterschied ausgemacht hat.
O.k mir soll's Recht sein


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

23.01.2014 22:07
#3268 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Der letzte Stand war eigentlich, dass bis zum Ende der OBLW Endrunde Gaucher jedes Spiel macht und sich Pohanka und Snetsinger immer abwechseln. Am Dienstag war Snetsinger dabei, von daher gehe ich fest davon aus, dass morgen Pohanka spielen wird.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

23.01.2014 22:22
#3269 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Als Löwe find ich das eine super Entscheidung, Snetsinger draußen zu lassen, gibt's wenigstens keine lästigen schnellen Konter ;).


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

23.01.2014 22:29
#3270 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Snetsinger ist ein Super Spieler.

Nur wurde er diese Saison m.E. von denn Huskies durch zuviel Eiszeit und zu schwache 3./4.reihe verheizt.
Dem würde ich für nächste Saison ein Angebot machen!


Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23115
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7445
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software