Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.068 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | ... 363
Schwede
Beiträge:

24.01.2014 07:26
#3271 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Pohanka statt Snetsinger?
Das wäre eine maximale freiwillige Schwächung. Aber von mir aus gern.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

24.01.2014 07:54
#3272 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/f...rn-3329637.html

Snetsinger auch laut HNA auf der Tribüne.
Das glaub ich erst,wenn die Teams sich warm machen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.01.2014 08:40
#3273 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die schonen ihren besten Spieler für die Duelle gegen die direkte Konkurrenz um Platz 4


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

24.01.2014 08:41
#3274 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Also ich rätsel ja sowieso noch darüber, was dieser Gaucher-Deal soll....


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

24.01.2014 10:32
#3275 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3274
Also ich rätsel ja sowieso noch darüber, was dieser Gaucher-Deal soll....

Naja, man wollte sowieso einen dritten Ausländer holen, damit die Lizenz nicht "verfällt", wenn sich ab Februar Snetsinger oder Pohanka verletzen. Die Defensive ist im Vergleich zum Sturm in der Spitze deutlich schwächer besetzt, von daher machte es auch Sinn, einen ausländischen Verteidiger zu verpflichten, wenn man schon einen holt.
Man hat sich dadurch eine neue Baustelle bzw. ein Luxusproblem geschaffen, weil immer ein Topspieler aussetzen muss. Das sieht jetzt natürlich ziemlich suboptimal aus, der Fehler wurde allerdings im Sommer/Frühherbst gemacht, als man es versäumt hat, sich rechtzeitig um einen oder zwei starke deutsche Verteidiger zu bemühen. Damals wurde davon ausgegangen, dass es kein Problem sei, im Dezember nachzuverpflichten, im Nachhinein eine grobe Fehleinschätzung. Der Abgang von Daniel Willaschek setzte der ganzen Problematik dann noch die Krone auf.

Die Diskrepanz zwischen der Tatsache, dass man bilanziell auf ein großes Minus zusteuert und der Aussage, dass man trotzdem Spieler verpflichten will, ist wieder eine ganz andere Geschichte. Aber wie gesagt, die Verpflichtung von Gaucher ist aus jetziger Sicht nachvollziehbar. Die Fehler in der Kaderzusammenstellung wurden viel früher gemacht.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

24.01.2014 10:46
#3276 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #3275
Das sieht jetzt natürlich ziemlich suboptimal aus, der Fehler wurde allerdings im Sommer/Frühherbst gemacht, als man es versäumt hat, sich rechtzeitig um einen oder zwei starke deutsche Verteidiger zu bemühen. Damals wurde davon ausgegangen, dass es kein Problem sei, im Dezember nachzuverpflichten, im Nachhinein eine grobe Fehleinschätzung.


Wohl eher der Fehler, das man aus den beiden Oberliga-Jahren davor nichts gelernt hat. Denn auch in den beiden Jahren waren echte deutsche Verstärkungen kaum bis gar nicht zu bekommen. Das ist sogar mir aufgefallen


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

24.01.2014 11:19
#3277 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

So sieht es aus.
Man kann nicht erwarten das man kurz vor Toresschluss noch nen Knaller bekommt, das war die letzten Jahre auch nicht anders.
Am liebsten isses mir das vor der Saison der Kader steht, und wenn man einen Ergänzungsspieler abgreifen kann OK.
Aber man wird bis Ende Januar keinen Messias bekommen,weder Kassel noch Frankfurt.
Ob Snetsi spielt oder nicht,ist eigentlich zweitrangig.
Es sind ja im Prinzip die Karten schon vergeben,geht höchstens noch ums Prestige.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

24.01.2014 12:12
#3278 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Für mich ist nebenbei Pohanka seit einigen Spielen schon der deutlich stärkere Kontigentspieler im Vergleich zu Snetsinger. Ob Snetsinger da jetzt "verheizt" wurde, mit dem Trainer nicht klar kommt oder einfach nur eine schwache Phase hat, sei mal dahin gestellt. Im Moment jedenfalls sehe ich Pohanka deutlich lieber auf dem Eis.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

24.01.2014 12:30
#3279 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wurde ja auch in Frankfurt ausgebildet - dass zeigt jetzt Wirkung /Spaß Ende


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

24.01.2014 12:33
#3280 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3276
Zitat von Husky85 im Beitrag #3275
Das sieht jetzt natürlich ziemlich suboptimal aus, der Fehler wurde allerdings im Sommer/Frühherbst gemacht, als man es versäumt hat, sich rechtzeitig um einen oder zwei starke deutsche Verteidiger zu bemühen. Damals wurde davon ausgegangen, dass es kein Problem sei, im Dezember nachzuverpflichten, im Nachhinein eine grobe Fehleinschätzung.


Wohl eher der Fehler, das man aus den beiden Oberliga-Jahren davor nichts gelernt hat. Denn auch in den beiden Jahren waren echte deutsche Verstärkungen kaum bis gar nicht zu bekommen. Das ist sogar mir aufgefallen


Nun das wurde uns doch in letzter Saison ganz anders verkauft... Wir haben doch noch spaet unsere leeren Tribuenenraenge gefuellt. Stichwort Weissleder...
Ich denke man kann schon noch von Essen, Ratingen und auch Neuss, Spieler verpflichten... und dann ist es an der PR Maschine, die als Verstaerkung zu verkleiden... same procedure as for Gaucher... LOL


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

25.01.2014 18:05
#3281 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich kann mir ja nicht groß eine Meinung erlauben da ich die Huskies immer nur gegen uns sehe ABER, an Rumrich's Stelle würde ich den langsamen und unfit wirkenden Gaucher auf die Tribüne setzen, dafür würden Snetsinger und Brano bei mir spielen.
Übrigens ist Brano für mich der stärkste Spieler der Huskies und Snetsinger kommt an Stelle zwei, danach lange nichts.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Seppo
Beiträge:

26.01.2014 10:26
#3282 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich fand die Aussage von Rüdiger schon angebracht...
Ich bin mir nicht so sicher, dass wir Kassel diese Saison nochmals in der ESH sehen werden.
Klar muss Rumrich sagen, dass sie wieder kommen, aber ich sehe da noch ein großes "?" dahinter!

Duisburg ist aktuell der stärkste Gegner und die Scorpions können Kassel auch sehr gefährlich werden.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

26.01.2014 11:44
#3283 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #3282
Ich fand die Aussage von Rüdiger schon angebracht...
Ich bin mir nicht so sicher, dass wir Kassel diese Saison nochmals in der ESH sehen werden.
Klar muss Rumrich sagen, dass sie wieder kommen, aber ich sehe da noch ein großes "?" dahinter!

Duisburg ist aktuell der stärkste Gegner und die Scorpions können Kassel auch sehr gefährlich werden.


Ich denke, dass die Scorpions auf die Distanz gesehen nicht in der Lage sein werden, Platz 1 zu holen. Das Gefälle in deren Kader ist einfach zu groß, um 14 Spiele lang auf konstant notwendigem Niveau zu spielen. Die Gefahr für uns sehe aber darin, gegen die Scorpions Punkte zu verlieren, die dann möglicherweise im Fernduell mit Duisburg fehlen. Selbige Gefahr gilt natürlich auch für die Füchse. Davon abgesehen gehe ich davon aus, dass die direkten Duelle mit Duisburg entscheidend sein werden.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.01.2014 12:28
#3284 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #3283

Ich denke, dass die Scorpions auf die Distanz gesehen nicht in der Lage sein werden, Platz 1 zu holen. Das Gefälle in deren Kader ist einfach zu groß, um 14 Spiele lang auf konstant notwendigem Niveau zu spielen.

Ich kenn den Kader der Scorpions jetzt nicht, aber ihr habt doch das gleiche Problem ... 2 Gute Reihen, dahinter könntet ihr auch eure 1b Spieler auflaufen lassen, da kommt doch garnix mehr. Ich denke schon das das ein ganz schön enger 3 Kampf werden wird zwichen Kassel, Duisburg und Hannover. Wobei ja bei der Duisburger Wundertüte kaum abzusehen is was da auf einen zukommt ... Aber ich hab da nach den letzten Wochen doch starke zweifel das wir euch hier nochmal sehen werden, leider.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

26.01.2014 12:48
#3285 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Macht die DEL eigentlich während Olympia trotzdem Pause? Wenn ja haben die Füchse in der Zeit das komplette Programm dabei bzw. Zur Verfügung. Sollte dem so sein sind die mit den Nachverpflichtungen Tepper und Schmidt für mich stärker al Kassel.


Seiten 1 | ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23043
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software