Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.655 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 301
Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.06.2014 23:12
#4401 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Man fragt sich nur wie die DEL da Lizenzunterlagen prüft oder prüfen will


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

27.06.2014 05:20
#4402 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Muss man nicht Hauptsache man hat Kassel on Bord, einen Traditionsverein der die Massen in die Stadien lockt, wo jedes Wochenende die Busse ausschwärmen werden und die Fans, die Stadien der Nation füllen.
Wer weiß vieleicht hat Kimm ja eine Bürgschqaft hinterlegt die die Abdeckung des Etats darstellt, und das Ding ist seriöser als es aussieht.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

27.06.2014 06:18
#4403 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #4402
Wer weiß vieleicht hat Kimm ja eine Bürgschqaft hinterlegt die die Abdeckung des Etats darstellt, und das Ding ist seriöser als es aussieht.


Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich. Wären die Huskies ja nicht der erste Verein, der so seine Lizenz erhält. Und solange Kimm im Zweifel auch tatsächlich für alles gerade steht, spricht ja auch nichts dagegen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.07.2014 16:21
#4404 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das mit Rossi würde ich net zu hoch bewerten, Kassel hatte schon einmal einen neuen Trainer verpflichtet. Der Gute hieß Dean Fedorchuck. Konnte seinen Dienst nie antreten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2014 18:41
#4405 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wer bezahlt den Mann im Moment KASPO oder ist das ne ABM Stelle?
Und ja, was auch immer die Stelle letztendlich ist, sie ist schnell wieder gekuendigt evtl. gerade in Kassel...

Der gefühlte Unterton, spiegelt den Unterton aus Kassels Pressemitteilungen wieder... nix genaues weiss man nicht... und wenn verraten wir es niemand OK evtl. den Lizenzgebern der DEL2...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.07.2014 21:40
#4406 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jetzt nochmal ohne diesen Unterton und vielleicht gibts dann auch ne Antwort ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2014 22:30
#4407 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hab den Unterton etwas editiert..


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.07.2014 22:21
#4408 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Koop mit Iserlohn?
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...hn-3675872.html
Diese KASPOs tun auch alles um sich beliebt zu machen...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.07.2014 23:31
#4409 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Rossi ist Angestellter der Kaspo, wird irgendwann in dem 30-Minuten-Video der PK gesagt.

Und Iserlohn...naja, ich hätt auch lieber Wolfsburg gehabt, aber man kann nicht alles haben.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.07.2014 19:07
#4410 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Frau Klinge bleibt, weitere Verpflichtungen werden noch diese Woche bekanntgegeben: KLICK


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

07.07.2014 19:21
#4411 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

[quote=ozhockey|p286171]Koop mit Iserlohn?
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...hn-3675872.html
Die beiden modernsten Eishallen in Deutschland tun sich zusammen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.07.2014 21:39
#4412 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4410
Frau Klinge bleibt, weitere Verpflichtungen werden noch diese Woche bekanntgegeben: KLICK

Gratuliere zur schwierigen Verpflichtung, wo es sogar Interesse aus der DEL gab. Kann man daraus schliessen, dass der Betriebsuebergang geklaert ist?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

07.07.2014 21:51
#4413 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4412
Zitat von Fatality im Beitrag #4410
Frau Klinge bleibt, weitere Verpflichtungen werden noch diese Woche bekanntgegeben: KLICK

Gratuliere zur schwierigen Verpflichtung, wo es sogar Interesse aus der DEL gab. Kann man daraus schliessen, dass der Betriebsuebergang geklaert ist?

Man kann ja zur Manuela sagen was man will: Immerhin bleibt sie ihrer Heimat treu und das trotz des Chaos. Respekt!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.07.2014 23:45
#4414 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4412
[quote=Fatality|p286376]Kann man daraus schliessen, dass der Betriebsuebergang geklaert ist?

Würde ich nicht unbedingt daraus schließen. Wenn jetzt noch 5-7 weitere Spieler aus dem alten Team blieben, würde ich schon sagen, dass man sich ziemlich sicher ist, was den Betriebsübergang angeht, aber nicht bei einem einzigen Spieler. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

08.07.2014 08:19
#4415 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was ist mit Sven Valenti? Er wird doch bleiben?


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

08.07.2014 08:41
#4416 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4412
Zitat von Fatality im Beitrag #4410
Frau Klinge bleibt, weitere Verpflichtungen werden noch diese Woche bekanntgegeben: KLICK

Gratuliere zur schwierigen Verpflichtung, wo es sogar Interesse aus der DEL gab. Kann man daraus schliessen, dass der Betriebsuebergang geklaert ist?

Soweit ich das verstehe, kann das mit dem Betriebsübergang erst dann vom Tisch sein, wenn alle Kündigungsschutzklagen vom Arbeitsgericht abgewiesen wurden.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

08.07.2014 09:18
#4417 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wurde KLinge nicht durch einen Sponsor bezahlt? Vielleicht hat(te) Klinge ja einen Arbeitsvertrag direkt mit dem Sponsor und wurde an die Huskies nur ausgeliehen (arbeitsrechtlich gesehen). Dann läge bei Klinge kein Betriebsübergang vor und es würde erklären, warum bisher nur Klinge als Spieler aus dem aktuellen Kader verpflichtet wurde.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC, method002 und ozhockey haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

08.07.2014 13:58
#4418 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie stellt sich die Situation bei Klinge jetzt eigentlich da?

Nachdem sich ja der ursprüngliche Plan aus der DEL auszusteigen und unterklassig auch an einer Zukunft nach dem Eishockey zu arbeiten nicht geklappt hat, müßte doch jetzt seine Zielsetzung sein, doch noch das möglichste aus seiner Eishockeykarriere herauszuholen. Dann wäre doch die Entscheidung für die DEL, wenn es denn solche Angebote gab die logische Konsequenz?

Oder kann man davon ausgehen dass er über externe Sponsoren ein Gehalt bezieht dass dem eines gestandenen DEL Spielers ebenbürtig ist ?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

08.07.2014 15:03
#4419 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Frag ihn das doch beim nächsten Aufeinandertreffen selbst, hier wirst du keine verlässliche Antwort bekommen...ach nee...die willst du ja gar nicht haben...verdammt, ich falle immer wieder darauf herein!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.07.2014 16:16
#4420 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich schätze, man wollte Klinge in der DEL nicht erheblich viel mehr zahlen. Da würde ich dann auch lieber in der Stadt bleiben, in der ich bereits wohne und in der die Fans einen bereits kennen und schätzen.
Außerdem - wer weiß denn mit Sicherheit, dass sich Klinge nicht bereits in Kassel ein zweites Standbein aufgebaut hat bzw. gerade aufbaut?


Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27098
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software