Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.396 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 363
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

02.02.2014 10:38
#3316 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Spieler haben offensichtlich ein Motivationsproblem:
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...mi-3344424.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

02.02.2014 11:06
#3317 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3315
Und wie lauten die Gerüchte , @Fatality ?

Es reicht, wenn diese Dinger verbal verbreitet werden, da muss ich das Ganze nicht noch zu "Papier" bringen. Dazu kommt, dass ich nicht zu denen gehöre, die im Vertrauen gegebene Informationen weitergeben. Da derzeit beides nicht bzw. nur sehr schwer zu trennen ist, werde ich mich hüten auch nur ansatzweise etwas davon zu posten. Aber ich kann dich "beruhigen": sollten Teile davon auch nur im Ansatz stimmen, gibt es schon bald genug zu schreiben hier.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

02.02.2014 11:23
#3318 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Daumen hoch für Dein Verhalten. Daumen runter für die Entwicklung bei den Huskies.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

02.02.2014 11:36
#3319 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Sollte es "dazu" kommen, so müsste die Verpflichtung von Goucher persönliche strafrechtliche Konsequenzen für die verantwortlichen Gesellschafter haben.
Vorsichtiges Finanzgebaren sowie eine konservative Prognose des gesamtwirtschaftlichen Umfeldes sehen jedenfalls anders aus.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

02.02.2014 11:38
#3320 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ok. Es ist nicht allzu schwer 1&1 zusammen zu zählen...

Mal schauen wann die Bombe hochgeht.
Vllt nach dem Derby..

Ich kann dem TwinLion nur zustimmen.
Ich hoffe , es wird in KS endlich mal aufgeräumt - für eine zukünftlich bessere Entwicklung.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

02.02.2014 12:38
#3321 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wichtig wäre eine vertrauensvolle Person an der Spitze, die den finanziellen Rahmen im Sinne des Teams und des gesamten Kasseler Umfelds bemisst. Das wäre der Mannschaft und den Fans nur zu wünschen!


Schwede
Beiträge:

02.02.2014 13:31
#3322 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Warum so vorsichtig in der Wortwahl und in den Gedanken? Es ist niemandem zu wünschen sondern es ist die PFLICHT der Führung solide, vorausschauend und im Sinne aller finanziell Beteiligten zu agieren! Das ist kein privater Skat-Club.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.02.2014 14:13
#3323 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Beim Derby wandern die Einnahmen an der Kasse wohl direkt in eine Plastiktüte und werden anschließend in der Kabine als Gehalt "van de dutt" oder auch "a la mi-tütt ausgezahlt". Sofern der GV nicht wieder mal schneller ist natürlich....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

02.02.2014 16:09
#3324 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #3323
Beim Derby wandern die Einnahmen an der Kasse wohl direkt in eine Plastiktüte und werden anschließend in der Kabine als Gehalt "van de dutt" oder auch "a la mi-tütt ausgezahlt". Sofern der GV nicht wieder mal schneller ist natürlich....


Also heisst die stärkste französiche Verpflichtung, Babbetzu Kouvert.
Es ist halt ein schmaler Grad in Kassel.
Auf der einen Seite möchte man mit die erste Geige spielen, kann sich aber die Saiten nicht leisten.
Seriös wirtschaften ist anders.
Aber bis zu einem gewissen Punkt kann ich das auch nachvollziehen.
Man will auf keinen Fall in der Oberliga versauern, also ist man gezwungen einen starken Kader der aufsteigen kann zu verpflichten.
Nur der kostet Geld, was man wohl nicht hat.
Ich hoffe in Kassel ist genug Geld für die Spieler da, nicht das es in Arbeitsverweigerung ausartet.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

02.02.2014 16:23
#3325 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Böse Geister könnten das 1:5 zu Hause gegen Duisburg bereits als "Arbeitsverweigerung" ansehen. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.02.2014 17:12
#3326 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #3324
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #3323
Beim Derby wandern die Einnahmen an der Kasse wohl direkt in eine Plastiktüte und werden anschließend in der Kabine als Gehalt "van de dutt" oder auch "a la mi-tütt ausgezahlt". Sofern der GV nicht wieder mal schneller ist natürlich....


Also heisst die stärkste französiche Verpflichtung, Babbetzu Kouvert.
Es ist halt ein schmaler Grad in Kassel.
Auf der einen Seite möchte man mit die erste Geige spielen, kann sich aber die Saiten nicht leisten.
Seriös wirtschaften ist anders.
Aber bis zu einem gewissen Punkt kann ich das auch nachvollziehen.
Man will auf keinen Fall in der Oberliga versauern, also ist man gezwungen einen starken Kader der aufsteigen kann zu verpflichten.
Nur der kostet Geld, was man wohl nicht hat.
Ich hoffe in Kassel ist genug Geld für die Spieler da, nicht das es in Arbeitsverweigerung ausartet.




Genau eben die starke Mannschaft haben sie versäumt zu verpflichten. Erst kam ausser Pohanka und die zwei Low-Budget-Verteidiger u.a. Stein nix. Dann wurden in der Not im September Gulda, Billich, Ackers und Kristan (billich) verpflichtet,
was aber den Kader nicht sonderlich aufgewertet hat, und dann konnte man nicht mehr und hat nur noch minderwertige Rückkehrer in den Kader aufgenommen. Dazu wohl die nicht unerhebliche Fehleinschätzung des Zuschauerzuspruchs bzw. der leidensfähigkeit der Huskiefans. Quo Vadis Kassel, wenn jetzt auch noch das spielende Personal nicht bezahlt werden kann gute Nacht!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

02.02.2014 17:22
#3327 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3319
Sollte es "dazu" kommen, so müsste die Verpflichtung von Goucher persönliche strafrechtliche Konsequenzen für die verantwortlichen Gesellschafter haben.
Vorsichtiges Finanzgebaren sowie eine konservative Prognose des gesamtwirtschaftlichen Umfeldes sehen jedenfalls anders aus.



"Gaucher" wird über einen Sponsor bezahlt. Aber das Geld hätte man halt lieber in den aktuellen Betrieb stecken sollen.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

02.02.2014 17:27
#3328 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #3323
Beim Derby wandern die Einnahmen an der Kasse wohl direkt in eine Plastiktüte und werden anschließend in der Kabine als Gehalt "van de dutt" oder auch "a la mi-tütt ausgezahlt". Sofern der GV nicht wieder mal schneller ist natürlich....



Quelle?

Das hier einiges Falsch läuft ist klar nur man muss nicht unbedingt noch sowas verbreiten sofern es nicht stimmt.

Hier gibts noch was nettes zu lesen, Fata hat da wohl doch genauere Info's.

http://www.kassel-live.de/post/753696907...-spitzt-sich-zu


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


PG21 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 385

02.02.2014 17:31
#3329 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Oh, oh, das hört sich nicht gut an!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

02.02.2014 17:35
#3330 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Method, Jupps Beitrag ist da doch mit einem großen Augenzwinkern zu lesen...alleine die Formulierungen in den Anführungszeichen sind großes Kino...ich hab zumindest geschmunzelt.

Was die "genaueren Infos" angeht: Es kursieren derzeit so viele Variationen von Gerüchten oder sogenannten "Fakten", dass ich diese nicht nach außen nennen oder auch nur bewerten möchte. Natürlich gehören da auch Aussagen von Personen dazu, denen ich sehr traue, aber dennoch bleibt alles erstmal im "Gerüchte"-Status. Aber man muss einfach mal gewisse Dinge genauer beobachten, dann erkennt man hier und da Anzeichen, dass sich gerade in den letzten 2-3 Wochen die "Grundstimmung" an verschiedensten Stellen verändert hat.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23099
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7441
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software