Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.625 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | ... 301
con-sequenz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

31.07.2014 15:32
#4581 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Schwede: Wie kommst du darauf, dass die Löwen dann in der abgelaufenen Saison ein schwaches Team gewesen sein müssen? Für diese Liga waren sie bären... na schreiben wir: ... löwenstark, in einer anderen Liga wären sie unter ferner liefen verbucht worden. Aber was hat das mit dem von mir Geschriebenen zu tun?
Ich denke einfach, wenn der Junge richtig aus dem Quark, aus seiner Komfortzone herauskäme, dann könnte er in höheren Ligen, auf einem anderen Niveau spielen. Nur wäre er dort eben nur Mitläufer. Er selbst wählte in den letzten Jahren aber lieber niedrigere Ligen, in denen er dann eben der "Star" ist und sein darf. Übrigens schrieb ich "potenzieller underperformer". Das heißt nicht, dass er seine Leistung nicht abruft, sondern nur, dass er dabei ein "Wackelkandidat" sein kann. Wenn ich ein Team zusammenstellte, würde ich möglichst auf solche "Wackelkandidaten" verzichten.

@Mäcks: Keine Zeit dir deine Arbeit abzunehmen. Aber exemplarisch: Lies dir doch den Beitrag #4548 durch. Ist das der Umgang den die Moderatoren hier wollen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

31.07.2014 15:39
#4582 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das kann doch jeder Spieler selbst entscheiden ob er lieber (i.d.R. auch für weniger Geld) der Star
in einer unteren Liga ist oder ein Mitläufer in einer höheren Liga. Da ist btw. Snets nicht der Einzige,
der den bequemen Weg geht. Finde ich jetzt nicht verwerflich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

31.07.2014 15:51
#4583 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bin gespannt, wo Snets auflaufen wird....
"Zerren" jetzt ja zwei DEL2-Vereine an ihm!
Wenn er nicht zu Kaufbeuren passen würde, hätte er sicherlich kein Angebot von Egen bekommen...


Schwede
Beiträge:

31.07.2014 15:51
#4584 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von con-sequenz im Beitrag #4581
@Schwede: Wie kommst du darauf, dass die Löwen dann in der abgelaufenen Saison ein schwaches Team gewesen sein müssen?


Eventuell aufgrund deines Satzes:
"Er spielte und verdiente in den letzten Jahren sein Geld in Ligen in denen er aufgrund seines Leistungsvermögens automatisch glänzt".

Ich erwähnte bereits in meinem vorherigen Post, dass er insbesondere gegen UNS (die Löwen Frankfurt) besonders glänzte.
Demnach gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du stufst die Löwen 2013/14 als schwach ein oder deine Aussage ist nicht richtig und er ist ein guter Spieler, der nicht "automatisch glänzt" aufgrund schwacher Gegner.


con-sequenz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

31.07.2014 16:02
#4585 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Summer of 69: Habe ich geschrieben, dass er nicht spielen darf wo er will, oder, dass ich sein Verhalten für verwerflich halte? Ich schrieb, dass ich es "Vielleicht ... in gewissen Situationen ... ähnlich machen" würde. Nur: Ist das für einen solchen, eher noch jungen Spieler der Weisheit letzter Schluss? Solche Verhaltensweisen sieht man sonst eher bei den älteren Veteranen. Insofern eben auch meine Bedenken ihn zu verpflichten. Wenn er in Kaufbeuren funktioniert, hat man einen guten Fang gemacht. Wenn es Probleme gibt, dann hätte man sie, siehe meine Überlegung, vorher erkennen können. Ich wünsche Kaufbeuren und ihm das Beste, insbesondere, dass ein DEL-Team auf ihn aufmerksam wird und er austesten darf und auch austestet, wie er sich dort einfügt, wie er dort spielt und punktet.

@Schwede: Danke für die Konkretisierung. Wie ich zumindest bereits andeutete, es gibt eine dritte Möglichkeit: Die Liga, inklusive der Spitzenteams, war auf einem Spielniveau das unter Snetsingers Fähigkeiten liegt. Nicht mehr, nicht weniger.

So, meine Zeit ist vorüber. Viel Spaß noch!

Edit @Schwede: Oops, was mir gerade noch einfiel, vielleicht hätte ich deinen Gedankengang besser aufnehmen können und es so verdeutlichen sollen: Wenn Snetsinger aus deiner Sicht ausgerechnet gegen die Löwen auftrumpfte, dann kann das möglicherweise daran liegen, dass er diese Spiele auch eher Ernst nahm, als die anderen Begegnungen, in denen er schon durch ein oder zwei Aktionen seiner Ausnahmestellung gerecht wurde, und danach, wie man so schön sagt, dann der „Käse gegessen war“. Denn in einem besteht ja Einigkeit, auch hier: Snetsingers Fähigkeiten sind von einem gewissen Niveau.

Jetzt bin ich aber raus, zumindest für diese Woche.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

31.07.2014 16:55
#4586 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.07.2014 18:17
#4587 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na endlich. Hab die ganze Zeit schon auf die echten Kasseler Jungs gewartet...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

31.07.2014 19:43
#4588 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zum Thema Fatality kann ich die Meinung von Con-sequenz nicht nachvollziehen.
Und Ihn als Troll zu bezeichnen, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Ich für meinen Teil, bin froh das sich auch Fans anderer Vereine im Löwen Forum tummeln.
Fatality diskutiert im Normalfall sauber und mit Niveau.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67, Husky85, johnnyboy, Fatality, Progressor und Turbohexe haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

31.07.2014 19:52
#4589 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Urlöwe

Das wollte ich auch noch schreiben. Man muss nicht teilen, was Fata schreibt, aber ein Troll ist er ganz sicher nicht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality und Urlöwe haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

31.07.2014 20:20
#4590 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von con-sequenz im Beitrag #4578
[quote=Schwede|p287563][quote=lion84|p287559]

Schlicht und einfach: Das kann er nicht! Man lese sich nur ein paar Seiten dieses Threads durch. Er verdreht die Tatsachen, er windet sich um die für Kassel problematischen Punkte herum. Wenn all das nicht funktioniert, dann fängt er an gegen den besser Argumentierenden oder besser Informierten zu pöbeln. Jedes Mal und immer wieder. Das, was er zuletzt „Differenzierung“ nannte, waren unpassende Gleichmachereien, Relativierungen und Unterstellungen. Bisweilen sitzt er die Sache dann noch aus, während andere ihm die Stange halten müssen, und versucht die Sache wieder unter den Teppich zu kehren (der mittlerweile an der Decke klebt). An der Stelle ist es mir ein Rätsel warum er für seine Pöbeleien Unterstützung von Moderatoren erhält und einige hier meinen ihn verteidigen zu müssen. Die paar Informationen aus Kassel, die er hier zwischen seinem geltungssüchtigem Geschreibsel einbringt, die kann man auch an anderer Stelle nachlesen (teilweise sind andere Foristen schon besser informiert, siehe Luke85) und muss sich nicht durch seinen Wust an mindf***ing-Geschwurbel durchkämpfen.

Jetzt hat das „Fatality-Schutzprogramm“ wieder das Wort…



Er bleibt doch beim Thread seines eigenen Vereines. Du schreibst die Hälfte Deiner Postings in den "Huskies"-Thread und wunderst Dich, daß es dort Leute gibt, die die Fahnen ihres Vereins hochhalten. Bleib doch draußen, wenns Dich so aufregt. Übrigens: Hab mal neulich ins KS-Forum geschaut. Dort sind auch einige von uns registriert - sind das dann etwa auch Trolle???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fatality hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

31.07.2014 20:20
#4591 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...und ich hab schon im Spiegel nachgesehen, ob mir ne Knubbelnase gewachsen ist und ich Gollum ein wenig ähnlicher geworden bin.
Manchmal platzt halt auch mir der Kragen^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Koppsi
Beiträge:

31.07.2014 21:00
#4592 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von con-sequenz im Beitrag #4578
...Jetzt hat das „Fatality-Schutzprogramm“ wieder das Wort…...


ich kann nur für mich schreiben; was andere denken ist mir mehr oder weniger egal

Was ich hier im Forum überhaupt nicht brauche, benötige, Wert darauf lege, ist ein Haiopei, der sich hier neu registriert und uns Ratschläge erteilen möchte wie man mit Foristen aus Südschweden umzugehen hat.
Auf deine Meinung lege ICH mal überhaupt keinen Wert.
Thomas ist bei uns einer der wenigen südschwedischen Kommentatoren, die bei uns gerne gelesen werden, mit dem man auch gerne spricht und mit dem man auch gerne etwas zusammen trinkt.
Unabhängig ob Thomas und ich uns schon verbal gefetzt haben, und dem Trashtalk sei hier auch gehuldigt, hat er hier sicherlich kein Schutzprogramm nötig. Und ein Welpe ist er auch nicht; insofern steht er auch in unserem Forum nicht unter Welpenschutz.

Über deine Person bilde ich mir jetzt kein öfftl. Urteil. Pvt hab ich's mir schon gebildet.


Fatality, Husky85, Mäcks, Bumbum87, OFC, huskiemaus und johnnyboy haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.08.2014 01:30
#4593 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tipp: Da es sich bei dem von dir zitierten User ohnehin nur um ein einen angekündigten Doppelnick mit unheimlicher Eigenverliebtheit handelt, ist es nicht nötig, auf dessen Beiträge weiter einzugehen. Ansonsten: bitte weiter diskutieren, so heikel die Diskussion auch sein mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.017

01.08.2014 06:26
#4594 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von con-sequenz im Beitrag #4585

So, meine Zeit ist vorüber. Viel Spaß noch!

Jetzt bin ich aber raus, zumindest für diese Woche.



Das ist hoffentlich ein Versprechen.....


Koppsi
Beiträge:

01.08.2014 07:01
#4595 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4594
...Das ist hoffentlich ein Versprechen.....


Versprechen, kein Versprecher

Zitat von Mäcks im Beitrag #4593
...ist es nicht nötig, auf dessen Beiträge weiter einzugehen...

der "angekündigte Doppelnick" war mir nicht bekannt; ich versuche mich zu bessern.
Garantieren, daß es klappt, kann ich allerdings nicht


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

01.08.2014 14:53
#4596 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #4593
Tipp: Da es sich bei dem von dir zitierten User ohnehin nur um ein einen angekündigten Doppelnick mit unheimlicher Eigenverliebtheit handelt

Ich dachte das ist nicht zulässig und wird mit Sperre geahndet...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.08.2014 15:43
#4597 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sebastian Alt wechselt von den Icefighters Leipzig an die Fulle. QUELLE


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

01.08.2014 17:04
#4598 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

welche fulle? was ist das?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

01.08.2014 17:07
#4599 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Heisst so nicht die Schleuse in Kassel bzw. der Bereich da?
Oder der ganze Fluss Fulda? Irgendwie sowas ;)


OFC hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

01.08.2014 17:43
#4600 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27093
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software