Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.156 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 363
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

27.05.2010 18:31
#346 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fleischmütze
Mir tut es umm manchen Fan der Nordhessen echt leid, aber endlich wurde mal durchgegriffen!


Die Fans tun mir auch leid, keine Frage! Aber die Entscheidung der DEL war logisch und absolut nachvollziehbar, mit jeder anderen Entscheidung hätte sich die DEL ein gigantisches Eigentor mit weit reichenden Folgen geschossen! Schade um die Schlittenhunde und ihre treuen Fans. Bin sehr gespannt, wie es da jetzt weiter geht!

http://de.eurosport.yahoo.com/27052010/9...eschlossen.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

27.05.2010 18:50
#347 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


babydaniel
Beiträge:

27.05.2010 19:18
#348 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die DEL wird zum reinsten scheißhaufen.

Schaut euch ma köln an. Die stehen vorm Aus und aufeinma bleiben die in der Liga und der Meister aus Liga 2 darf nich aufsteigen.

Erbärmlich für die DEL


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

27.05.2010 19:29
#349 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Babydaniel: Lass das unqualifizierte Gelaber doch bitte sein.

Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Diese Regeln wurden von den Huskies mit der Insolvenz und von den Münchnern durch das Verstreichenlassen der Frist gebrochen. Die Kölner standen knapp vor dem aus und haben es offenbar geschafft, die Finanzierung der Altschulden und des Etats für die kommende Saison sicherzustellen. Warum sollte man sie ausschliessen? (und ganz nebenbei bemerkt, ist im Fall der Münchner noch keine Entscheidung getroffen worden)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

27.05.2010 19:39
#350 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Slapstick pur bei der Abstimmung!
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...abstimmung.html





Natürlich bin ich auch der Meinung das man dieses Theater beendet,aber die Ligaleitung hat wie schon so oft
in den letzten Jahren ein großen Anteil an der jetzigen Situation.Aber vor der Gerichtsvollzieherin in das nächste
Restaurant flüchten (wahrscheinlich waren sie nur Mittagessen ) diesen "genialen Trick sollte man sich
merken wenn man ihn mal braucht Sie schaffen es halt immer wieder positive Signale (WM) innerhalb kürzester
Zeit zu torpedieren. Mal sehen was dem Kasseler Geschäftsführer noch einfällt.
Ich befürchte da wird noch was kommen.


Siggi thanx for nothing


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

27.05.2010 20:05
#351 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von babydaniel
Die DEL wird zum reinsten scheißhaufen.
Schaut euch ma köln an. Die stehen vorm Aus und aufeinma bleiben die in der Liga und der Meister aus Liga 2 darf nich aufsteigen.
Erbärmlich für die DEL


Selten einen so überflüssigen Beitrag gelesen! Und das Frankfurt auch vor dem Aus steht (oder stand) hast Du aber schon mitbekommen, oder?!?

Da ich Dich nicht beleidigen kann und möchte, um hier anschließend gesperrt zu werden, empfehle ich Dir ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr, zu hören auf der CD "Nuhr nach Vorn" vom 4. Mai 1999!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

27.05.2010 20:27
#352 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von yoshi

Zitat von Cologne Kentucky Star
Slapstick pur bei der Abstimmung!
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...abstimmung.html



Natürlich bin ich auch der Meinung das man dieses Theater beendet,aber die Ligaleitung hat wie schon so oft
in den letzten Jahren ein großen Anteil an der jetzigen Situation.




Der Ligenleitung kann man nur vorwerfen, dass sie die erste Versammlung vor 2 Wochen wegen eines Formfehlers vermasselt haben. An der Eskalation in dieser Angelegenheit haben sie den kleineren Anteil. Die Regeln sagen; Wer insolvent ist fliegt raus; Und daß ein Ausschluss immer formell durch die Gesellschafterversammlung beschloßen werden muß. Dieses ist auch gut so, da somit immer eine Einzelfallprüfung stattfindet.
Nun wollte man heute den Ausschluß beschließen und auf einmal kommt Kassel mit wiederwärtigen juristen Bauerntricks. Tja und die DEL hat eben mit juristischen Bauertricks zurück geschlagen. Das ist nur fair.

Bleibt zu hoffen, daß die DEL damit durch kommt. Wieso kann sich ein normales Gericht überhaupt in die Sportgerichtsbarkeit so einfach einmischen? Kassel darf nicht durchkommen, damit das Spielchen "Planinsolvenz" niemals Schule machen kann.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Gorgenlaender
Beiträge:

27.05.2010 20:31
#353 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Sportgerichtsbarkeit??? Hier gehts um Gesellschaftsrecht und net um ne Verhandlung um ne Spieler-Sperre....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

27.05.2010 20:47
#354 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
Sportgerichtsbarkeit??? Hier gehts um Gesellschaftsrecht und net um ne Verhandlung um ne Spieler-Sperre....



Gesellschaftsrecht hin oder her, normalerweise gibt in den sog. Durchführungsbestimmungen eines Verbandes (DEL, DEB, DFB, DFL usw) den Ausschluss der normalen Gerichtsbarkeit, was Ligainterne Angelegenheiten angeht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Gorgenlaender
Beiträge:

27.05.2010 20:49
#355 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Und die DEL legt bekanntlich sehr viel wert auf ihre Unabhähngigkeit vom DEB/ESBG.....


babydaniel
Beiträge:

27.05.2010 20:52
#356 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Aber was wird dann aus München? ich hatte mich schon auf den EHC gefreut


Gorgenlaender
Beiträge:

27.05.2010 20:54
#357 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Boah... hauptsache sinnfrei... das eine hat mit dem andren rein garnix zu tun...


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

27.05.2010 20:55
#358 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wenn sich ein aussenstehender diesen Bericht der Bild-Zeitung durchliest,
muss sich wohl auch seinen Teil denken!
Was ist denn das für ein Kindergarten!
Da lang ich mir doch echt an den Kopf!
Wahrscheinlich waren die Gesellschafter wirklich, gegenüber vom Hotel in einem Restaurant und haben am Fenster geschaut was alles so passiert!
Ich weiß, die BILD übetreibt, aber man stelle sich das doch mal vor!?
Die hocken hinterm Fenster, hinter den Gardinen und lachen sich ins Fäustchen!
Ob jetzt recht oder unrecht, fair oder unfair, der fade Beigeschmack, das WIE,, bleibt und schadet dem Sport!
SLAPSTICK???
Da würde ich ganz andere Wörter finden....



babydaniel
Beiträge:

27.05.2010 20:55
#359 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

bei der versammlung heute ging es auch um den ehc. ich weiß nur, dass es um die linzenz ging


Gorgenlaender
Beiträge:

27.05.2010 21:00
#360 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von babydaniel
bei der versammlung heute ging es auch um den ehc. ich weiß nur, dass es um die linzenz ging



dann informier dich und versuche die dazugehörigen Presseartikel zu lesen und bestenfalls auch zu verstehen.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29613
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23059
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software