Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.072 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | ... 363
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

06.02.2014 10:14
#3481 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Siehe:[[File:MB-10-Insolvenzgeld-f-AN.pdf]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MB-10-Insolvenzgeld-f-AN.pdf

su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

06.02.2014 10:51
#3482 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

ist das DER Joe Gibbs, der schon in den 80ger Jahren in KFB "tätig" war...??


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.02.2014 10:52
#3483 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #3478
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3468
Aus für Zocker
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...er-3350969.html


[quote]Und glaubt nicht, dass das in Frankfurt in diesem Punkt anders wäre: Das Hallenthema (inkl. leerer Politikerphrasen) haben wir auf einem anderen Level auch, sportlich haben wir dieses Jahr mehr Glück, aber Chernos Bild der letzten Patrone war sicher keine leere Floskel - nur Journalistisch sind wir seit Jahren konstant besser aufgestellt, aber im Zweifellsfall würden auch hier die Massen jedem hinterherhecheln, der Ihnen Profieishockey verspricht.



Natürlich wäre es nicht anders, wir es haben es doch 2009 gesehen wie blind dem Handy Verkäufer Schneider gefolgt wurde.......

Aus meiner Sicht haben wir in Frankfurt bisher 2 große Vorteile gehabt bzw. haben sie immer noch, das eine ist unsere Fan Basis, die nun seit rnud 30 Jahrebn absolut verlässlich in der Halle erscheint egal was passiert. Hier hat Kassel ein klares Defizit, denn es gbit zwar Phasen der Euphorie in denen die Halle mal voll ist und die dann den Verein im Glauben lässt das dann immer so weitergeht. Aber es bricht dann auch wieder so richtig ein wie gerade jetzt.

Sowas ist uns in Frankfurt in den kompletten 30 Jahren erspart geblieben.

Der zweite aus meiner Sicht nicht zun unterschätzende Punkte ist die Liebe zum Eishockey die unsere handelnden Personen bei allen Fehler die sie gemacht haben immer ausgezeichnet hat. Sowohl Herold als auch Langela und Schöder waren mit Herzblut dabei und haben immer versucht für die Eintracht/Löwen/Lions das beste herauszuholen.

Dazwischen habe es die Phasen mit "dem Gürtel" und Schneider, in denen es fast bzw. tatsächlich an die Wand gefahren wurde. Beide hatten kein wirkliches Interesse am Eishockey in Frankfurt.

Dasselebe unterstelle ich den seit ein paar Jahren handelnden Personnen in Kassel auch, Eishockey ist für sie Mittel zum Zweck.

Auch bei Krämer habe ich eigentlich das Gefühl/die Hoffnung das im das Eishockey wirklich am Herzen liegt(bei Bresagk sowieso - aber er ist ja noch Stiller Teilhaber), verbunden mit einer ihm auch nicht abuzsprechenden betriebswirtschaftlichen Kompetenz und Cherno sind wir auch hier ganz anders aufgestellt als die Huskies und von daher geefühlt trotz einer dritten OL Saison in einem ruhigen Fahrwasser.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

06.02.2014 11:15
#3484 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Berliner
Beiträge:

06.02.2014 11:23
#3485 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@jupp kompalla: das geld wird nicht von der Arge bezahlt sondern von der Bundesagentur für Arbeit. Das Insolvenzgeld wird für einen Zeitraum von maximal drei Monaten gezahlt. Seit 1. Januar 2004 ist das Insolvenzgeld in der Höhe begrenzt. Das der Berechnung des Insolvenzgeldes zugrunde liegende Bruttoarbeitsentgelt wird durch die monatliche Beitragsbemessungsgrenze der Arbeitslosenversicherung begrenzt. Also keine 60%, sondern max 5200 brutto pro monat....oder sehe ich dies falsch?

edit: jetzt ist es doch offiziell: Kassel ist pleite. Spannend wird die Frage ob die Hunde jetzt weiter in der Halle spielen dürfen. Sportlich - auch wenn sich Spieler jetzt für neue Vereine empfehlen - wird es jetzt noch dünner als vorher. Es war ja schon in der Ananasrunde absehbar das es einen 1/2 Klassenunterschied zwischen FFM und KAS gab. Mein Tipp: Das war es Kassel! Neubeginn in der OLW oder darunter. Find ich schade wegen den jetzt wohl ausfallenden Derbies in der DEL 2. Auf der anderen Seite: auch sehr viel davon ist selbstverschuldet. Ich bin schon gespannt was für weitere Pleitenews wird bald hören dürfen - das Sommertheater ist ja nicht mehr weit entfernt.

Ich meine dies nicht gehässig: man sollte Brad Miller ein Denkmal in Bad Nauheim setzen - ob wir noch ein Jahr in der OLW überlebt hätten - ob mit Kurz oder Ortwein - darf gewaltig bezweifelt werden.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

06.02.2014 11:28
#3486 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

für die vielen Fans bitter...einfach nur sehr bitter!

Ist doch klar, dass die Fans immer wie Lemminge einer neuen Führung nachlaufen, sie wollen
Ihren Verein sehen.

Ist in Dortmund das gleiche, wir hoffen auch, dass es mit der neuen Führung weitergeht/gutgeht.
Haben für die NRW-Liga einen guten Zuschauerschnitt (natürlich nicht mit FFM zu vergleichen)
Hauptsache Eishockey....(fast) schon egal, welche Liga!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

06.02.2014 11:41
#3487 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat
Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens hat zunächst keine unmittelbaren Auswirkungen auf den Spielbetrieb der Kassel Huskies in der Oberliga. Während in der DEL sowie der DEL 2 der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gleichbedeutend mit dem Entzug der Lizenz und einem Zwangsabstieg ist, so ist dies in der Oberliga nicht der Fall, sodass die Verantwortlichen der KEBG vorbehaltlich der Entscheidung des Insolvenzverwalters davon ausgehen, dass der Spielbetrieb ohne Einschränkungen weitergeführt wird.


Kann mir jemand sagen wie das dann mit Herrn Kimm läuft? Er war ja nicht bereit die Miete zu reduzieren (was sein gutes Recht ist). Wenn die Huskies aber insolvent sind und die Miete nicht (komplett) zahlen können, kann Kimm doch der KEBG doch die weitere Nutzung der Halle untersagen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

06.02.2014 11:42
#3488 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Soweit ich verstanden habe, müsste Rossing dann blechen, weil er für die Miete bürgt oder so.

Edit: siehe http://www.hna.de/lokales/kassel/rossing...uf-2892401.html


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

06.02.2014 11:57
#3489 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Traurig, Traurig für die Fans aus Kassel und auch für das hessische Eishockey - Kimm, Rossing und wie sie alle heißen, hat das Kassler Eishockey nicht verdient. Wieder mal ein Neubeginn - man darf gespannt sein, wer diesmal vor sich hin dilettiert und in welcher Liga.


Simmer12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

06.02.2014 11:59
#3490 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Es ist vollbracht. Die Insolvenz läuft.
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...nz-3352035.html


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

06.02.2014 13:21
#3491 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

"Nach dem Insolvenzantrag der KEBG haben sich die Kassel Huskies an die Fans gewandet. “Wir wollen eine Trotzreaktion zeigen und beweisen, dass wir leben und weiter kämpfen. Dafür brauchen wir die Unterstützung der Zuschauer. Jetzt müssen alle zusammenrücken, nur gemeinsam können wir es schaffen”, sagt Trainer Jürgen Rumrich.Kapitän Manuel Klinge bekräftigt: “Es ist eine schwierige Situation, gerade, weil jetzt auch die wichtigen Spiele am Wochenende und in der nächsten Runde anstehen. Aber wir wollen ein Zeichen setzen. Und es kann nur von Vorteil sein, wenn die Fans uns unterstützen.”"

Klar schleppt nur als weiter schön eure Euros in die Halle. Irgendeiner freut sich über die Spende.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

06.02.2014 13:25
#3492 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bitte, eine leere Halle wäre as einzige was wirklich zeigen kann, was man von diesem Geschäftsgebahren hält...



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

06.02.2014 13:27
#3493 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

und die, die verlaengert haben, treffen sich vor der Halle...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

06.02.2014 13:27
#3494 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Jetzt fehlt noch ein Spendenaufruf ...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.02.2014 14:12
#3495 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Jetzt zeigt sich auch, ob die Herren Spieler, die ja überwiegend aus dem eigenen Nachwuchs stammen oder aber aus Liebe zur Region, zum Verein in Kassel spielen, sich den Hintern für ihre Liebe aufreißen und versuchen, wenigstens sportlich den Erfolg zurückzubringen. Zu wünschen wäre es Kassel. Ich denke nur der Aufstieg könnte noch eine Wende bringen.


Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23043
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software