Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.128 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | ... 363
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

06.02.2014 14:18
#3496 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Was zu vermuten war ist also eingetreten... Schlimm für alle Fans aus Kassel, schlimm für alle, die sich beim Neuanfang den Arsch aufgerissen haben und vor allem schlimm für einen Traditionsverein, dessen Neuanfang wohl nur ein Gang vom Regen in die Traufe war. Selbst bei einer sportlichen Qualifikation bleibt denke ich fraglich, ob die DEL2 einen wirtschaftlich derart desolat aufgestellten Verein in den eigenen Reihen begrüßen will. Außerdem wird es - bei einem zu erwartenden Zuschauereinbruch und damit auch wesentlich niedrigerer Unterstützung zu Hause wie auswärts - auch sportlich schwierig, den Aufstieg zu stemmen.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

06.02.2014 14:41
#3497 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Lebt denn der Eissport in Assel noch? JAAAA er lebt noch....

Hoffentlich sind wir diesen Schandfleck des deutschen Eishockeys bald los. Von der peinlichen Geschäftsführung bis hin zu den unterbelichteten Fans. Kein Mitleid, keine Träne!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

06.02.2014 14:47
#3498 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Gut das eure Geschäftsführung mehr "Hirn und Anstand" hat als mancher Schreiberling hier

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...nz-3352035.html

In der Mitte ist ein Telefoninterview mit Herrn Krämer.


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

06.02.2014 14:53
#3499 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von bentiya im Beitrag #3497
Lebt denn der Eissport in Assel noch? JAAAA er lebt noch....
Hoffentlich sind wir diesen Schandfleck des deutschen Eishockeys bald los. Von der peinlichen Geschäftsführung bis hin zu den unterbelichteten Fans. Kein Mitleid, keine Träne!


Bei aller Rivalität, aber sowas gehört sich einfach nicht!
Ich fände es schade, keine Derbies mehr gegen die Schlittenhunde zu haben. Ich bin in deren Halle noch nie angepöbelt noch von deren Fans in unserer Halle irgendwie beleidigt worden. Die Ausnahmen gibt es sicher immer, aber hier stehen die Fans gerade vor einem Scherbenhaufen und solche Kommentare sind wenig hilfreich... Die Leidtragenden sind jetzt die, die nichts dafür können.

Sicher war es vorherzusehen, aber als Fan hat man doch nur begrenzte Mittel, etwas an der Situation zu ändern.


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.02.2014 15:01
#3500 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #3498
Gut das eure Geschäftsführung mehr "Hirn und Anstand" hat als mancher Schreiberling hier
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...nz-3352035.html
In der Mitte ist ein Telefoninterview mit Herrn Krämer.


Aber es sind nur einige wenige verwirrte Schreiberlinge, "ich" jedenfalls schließe mich den Worten des Herrn Krämer an!
Wäre doch SUPER, wenn es in Kassel irgendwie weiter gehen könnte und beide Clube kommende Saison in der DEL2 an den Start gehen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

06.02.2014 15:07
#3501 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Deswegen habe ich auch MANCHE geschrieben. Ich lese ja schon länger hier mit und weiß das die meisten hier vernünftig sind ;)

Ich finde das Interview mit Herrn Krämer absolut klasse und er hat recht damit das es eigentlich ne schöne "Rivalität" zwischen beiden Vereinen gibt. Und genau an solchen Tagen, sollte man diese mal vergessen. Wir sind alle eishockeyfans.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

06.02.2014 15:29
#3502 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bis auf einige wenige wissen halt alle hier auch, dass die Derbys gegen Kassel immer das Salz in der Suppe einer Liga sind. Und wenn dann noch BN dabei ist, was wäre das für eine tolle DEL2.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

06.02.2014 15:30
#3503 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3500
Zitat von huskiemaus im Beitrag #3498
Gut das eure Geschäftsführung mehr "Hirn und Anstand" hat als mancher Schreiberling hier
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...nz-3352035.html
In der Mitte ist ein Telefoninterview mit Herrn Krämer.


Aber es sind nur einige wenige verwirrte Schreiberlinge, "ich" jedenfalls schließe mich den Worten des Herrn Krämer an!
Wäre doch SUPER, wenn es in Kassel irgendwie weiter gehen könnte und beide Clube kommende Saison in der DEL2 an den Start gehen!




Und genau auf dieses "irgendwie" habe ich persönlich keine Lust mehr. Spätestens im Dezember 2014 geht dann das Hallenthema wieder los und im Januar 2015/2016 liest man wieder von fehlendem Geld in der Kasse. Man sollte in Kassel so ehrlich zu sich selbst sein und sagen "Ok, so geht es nicht weiter, wir müssen einen gesunden Neuanfang starten und wenn es ein muss in der Hessenliga"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

06.02.2014 15:34
#3504 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wichtig ist ja, dass tatsächlich Strukturen geschaffen werden, dass dieses ewige Theater nicht wieder aufkommt. Ich lasse mal dahingestellt, ob das in Kassel überhaupt möglich ist, solange Kimm in welcher Art auch immer daran beteiligt ist.

So oder so, macht es aber dann keinen Unterschied ob "Neuanfang" in der Hessenliga, der Oberliga oder der DEL2.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

06.02.2014 15:38
#3505 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das Problem ist das wieder einsortieren des Clubs im Ligaalltag.
Als die Lions und auch Kassel in der DEL pleite gingen musst man ganz unten starten.
Warum sollte jetzt Kassel Pleite gehen und dann noch aufsteigen duerfen?
Das lass ich mir gerne vermitteln, aber ich denke das wird schwer werden...

Nichtsdestotrotz ist das in meinen Augen das schwerwiegendste Problem im deutschen Eishockey wo startet ein insolventer Club nach Neuanfang.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

06.02.2014 15:38
#3506 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das hallenthema dürfte durch die Mitwirkung des Eigners Kimm in der "neuen" Konstruktion eher eine sehr, sehr unterbemittelte Rolle spielen. Er wird wohl nicht sich selber die halle kündigen. In meinen Augen hat er wohl kapiert, dass es ohne "Profieishockey" in der Halle für ihm ganz schnell zu einem Fass ohne Boden wird, denn er MUSS die Halle ja weiter betreiben. Persönlich halte ich zwar nix von ihm, denn er hat in den letzten 10 Jahren immer wieder solche Situationen gesorgt. Angefangen vor 10 Jahren als er von einem Tag auf den anderen keinen Bock mehr hatte.

Den Rest kennt man. Jedoch ist auf Grund des blöden erbpachtvertrages kein anderer hallenbau in einem bestimmten Umfeld möglich und nun muss es dann halt mit ihm weitergehen. Wichtig ist aber, dass die ganze Sache auf mehrere Schultern verteilt wird.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

06.02.2014 15:38
#3507 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3502
Bis auf einige wenige wissen halt alle hier auch, dass die Derbys gegen Kassel immer das Salz in der Suppe einer Liga sind. Und wenn dann noch BN dabei ist, was wäre das für eine tolle DEL2.



Gähn, das gefühlte 20te Derby in einer Saison ist sowas von Geschmacksneutral, da nutzt auch das viele Salz nichts mehr.
Habe schon zu DEL Zeiten nie verstanden wie man zu einem Spielort der annähernd soweit weg ist wie Köln (5km Differenz lt Michelin Routenplaner)Derby sagen kann. Nur weil es zufällig im gleichen Bundesland liegt?.
Derbys waren/sind aufgrund der Nähe der Spielorte Bad Nauheim/Darmstadt/Mannheim:


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.02.2014 15:54
#3508 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Außerdem ist das Publikum einfach assi, der Verein unsymphatisch und die Spiele sind auch nicht das, was viele vorgeben das sie es mal gewesen wären. Kurzum, ich bracuhe diesen Club genausowenig wie Fußpilz oder Zahnstein...



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.02.2014 16:03
#3509 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Haben sich hier div. Löwen - Anhänger mal ernsthaft die Frage gestellt, was eigentlich passiert, wenn die Löwen in dieser Saison nicht endlich aufsteigen?!?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.02.2014 16:13
#3510 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3509
Haben sich hier div. Löwen - Anhänger mal ernsthaft die Frage gestellt, was eigentlich passiert, wenn die Löwen in dieser Saison nicht endlich aufsteigen?!?

Insolvenz wird angemeldet, neue GmbH gegründet, Neuanfang in der Regionalliga -> back to the roots!


Seiten 1 | ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29613
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23059
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software