Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.452 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 363
nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

12.02.2014 14:58
#3616 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bei 1200 Freiguckern kommt schnell der Verdacht von Nebengeräuschen für die Spieler auf, was ja durch aus Praxis hat. Schon alleine um den hohen BG Abgaben zu entgehen. Mal schauem wem wann in Kassel bewusst wird das es nur noch das auf dem Lohnzettel gibt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

12.02.2014 14:58
#3617 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

DEL 2: Mehr Sponsoreneinnahmen, mehr Zuschauer. Klar wird die Mannschaft auch teurer, was aber durch vorne Angeführtes gedeckt werden kann. Dazu kommt, dass ein Hallenneubau oder Umbau oder überhaupt ein Mietvertrag eine Liga höher sicher einfacher zu bewerkstelligen ist. Daraus resultieren dann wieder bessere Vermarktungs- und einnahmemöglichkeiten.
Weiterhin Oberliga: Möglicher Rückzug von Sponsoren, Zuschauerrückgang. Damit verbunden eine schwächere Mannschaft die vermutlich über Jahre nichts mit einem sportlichen Aufstieg zu tun haben wird.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

12.02.2014 14:59
#3618 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ja im Eröffnungsfalle oder der Abweisung Mangels Masse ist ein sofortiger WEechsel außerhalb der Wechselfrist möglich!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

13.02.2014 07:24
#3619 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.02.2014 07:45
#3620 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Habe vorhin in den ffh Nachrichten gehört, dass die Gehälter bis März vom Arbeitsamt bezahlt werden. Danach hofft man, sofern man die nächste Runde erreicht, dass die Zuschauereinnahmen genügen, um die Gehälter im April zu zahlen. Pervers finde ich was dann noch gemeldet wurde. Ein Sponsor stellt eine Aufstiegsprämie zur Verfügung. Warum übernimmt er nicht die Gehälter bis März?? Ich sah die Insolvenz bis jetzt ganz entspannt und war auf alle Fälle weiterhin für einen Aufstieg. Doch das ist eine Sauerei. Pfui.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.02.2014 10:22
#3621 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Was ist daran verwerflich?
Ist ein Anreiz für die Mannschaft, die auf 40% Gehalt verzichten muß.

Zudem kann der Herr mit seinem Geld machen, was er will.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.02.2014 10:33
#3622 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nun ja, ich, der anständig seine Abgaben bezahlt, komme mir verarscht vor wenn die Spieler Geld vom Arbeitsamt bekommen, gleichzeitig aber eine Prämie des Sponsors in Aussicht gestellt wird. Das der Sponsor mit seiner Kohle machen kann was er will, ist selbst mir bewusst und bedarf keines Kommentars. Widerlich finde ich die Sache trotzdem.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

13.02.2014 11:00
#3623 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich hoffe doch sehr das diese Prämien dann anrechnung finden bei der Bemessung der Leistung die den Spielern zusteht. Aber warum müssen die Spieler auf 40% verzichten ist es nicht so das das insolvenzgeld in Höhe des Nettolohnes gezahlt wird?
Warum bekommen die Spieler denn Insolvenzgeld, wenn in dieser Zeit Einnahmen beträchtlicher Höhe erzielt werden? Ist es nicht so das der IV mit den Einnahmen die laufenden Kosten bedienen muss, danach erst die Gläubiger die in dem Zeitraum vor Eröffnung die bekommen doch nur noch nach Quote. In dem Zeitraum legt die Agentur doch nur die Gehälter vor die der GmbH wertgestellt werden, sie muss doch auch die Einnahmen danach zu dieser Sicherung ihrer Ansprüche verwenden oder?
Hat jemand werthaltige aufklärung parat?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

13.02.2014 11:07
#3624 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nein, das Insolvenzgeld beträgt lediglich 60% des zu Grunde gelegten Netto-Gehalts.

*edit* Asche auf mein Haupt, es wird in Höhe des Netto-Gehalts bezahlt



markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

13.02.2014 19:37
#3625 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #3624
Nein, das Insolvenzgeld beträgt lediglich 60% des zu Grunde gelegten Netto-Gehalts.


Diese dauernde Behauptung ist einfach falsch. Es geht hier nicht um Arbeitslosengeld.

Für Einkommen innerhalb der Bemessungsgrenze gilt:
---
Dass Insolvenzgeld wird in Höhe des Nettoarbeitsentgelts gewährt, das sich ergibt, wenn das auf die monatliche Beitragsbemessungsgrenze der Arbeitslosenversicherung begrenzte Bruttoarbeitsentgelt um die gesetzlichen Abzüge vermindert wird. Hierzu können unter bestimmten Voraussetzungen auch Sonderzahlungen, wie z.B. Weih- nachtsgeld, zusätzliche Urlaubsgelder, Jubiläumszuwendungen und Provisionen, gehören.
---

Das ist ein Zitat aus der Broschüre Nummer 10 der Arbeitsargentur zu finden unter:
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Veroeffentlichungen/Merkblatt-Sammlung/MB-10-Insolvenzgeld-f-AN.pdf

Der Progressionsvorbehalt muss beachtet werden.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

13.02.2014 19:40
#3626 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Asche auf mein Haupt, da war hatte ich es falsch in Erinnerung :/



Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

15.02.2014 10:24
#3627 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

15.02.2014 10:28
#3628 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Ist garnicht so schlecht.. Wenn wir gestern statt gegen Timmendorf zum gefühlten 30.mal gegen Herne, Köbo, Hamm etc gespielt hätten, wärens auch bei uns sicher unter 3.000 gewesen. Der Unterschied ist halt, dass Kassel aktuell deutlich höhere Zuschauerzahlen brauchen würde...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

15.02.2014 10:44
#3629 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Peinliche Zahl.
Hauptsache letzte Woche haben sich alle Fans so benommen,als wären sie die treuesten Fans, die zu jedem Spiel kommen


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

15.02.2014 10:45
#3630 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3629
Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Peinliche Zahl.
Hauptsache letzte Woche haben sich alle Fans so benommen,als wären sie die treuesten Fans, die zu jedem Spiel kommen


Wieso peinlich? Glaubst Du wir hätten gegen das Dream-Team aus Herne wesentlich mehr gehabt?


Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23115
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7445
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software