Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.619 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 301
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

20.10.2014 12:29
#4821 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schon seltsam, da schießt Crimmitschau die Huskies im 2. Drittel mit 3 Toren ab, und dann geht auf einmal die Kühlanlage nicht mehr. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


michydeg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

20.10.2014 12:44
#4822 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4821
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #4820
Etwas enttäuschend ist aber in meinen Augen die Zuschauerzahl, nach diesem Saisonstart und Platz 3 in der Tabelle, dazu noch ein Ost Derby da sind 3.000 schon etwas dünne. Aber das hatte sich ja in der letzten Saison schon abgezeichnet, dass die Euphorie die man zu Beginn der neuen Ära entfacht hatte nicht auf Dauer zu halten sein wird.

Genau da liegt doch der Hund begraben (und das meine ich ohne Häme): Anders als in Frankfurt gibt es in Kassel keine "neue Ära", sondern nach jeder Saison die neue bange Frage, ob, wie und in welcher Konstellation es weiter geht. Das ist halt wirklich schwierig zu verkaufen.
Aus meiner Sicht haben die Huskies da noch Glück, dass sie nahezu konkurrenzlos agieren können. Gäbe es ein erstklassiges Handball- oder Basketballteam in der Nähe, würde ich vermuten, dass dies den Schnitt nochmal deutlich drücken würde. Momentan scheint ja nichtmal der Rundball ein ernsthafter Konkurrent zu sein, wenn ich sehe, dass beim letzten Regionalligaspiel des KSV nicht mal 2000 Zuschauer waren.

Edit: Last but not least: Die Huskies haben nach uns die zweitmeisten Zuschauer (http://www.pointstreak.com/prostats/atte...&seasonid=13070), und liegen z.T. sehr deutlich über den bayerischen "Traditionsclubs". Sooo schlecht sind die 3000 da nicht.



Also Melsungen spielt erste Liga im Handball(dieses Jahr sogar International) ca. 1km weiter in der Messe-Kassel und Göttingen spielt erste Liga Basketball ca. 50km entfernt... Konkurrenz ist also vorhanden!


Rastaman hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.10.2014 12:55
#4823 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nach dem Finale des Rossing-Desasters und der wunderbaren Presse der HNA (wir schreiben und spekulieren, obwohl es nix zu vermelden gibt und spielen deswegen beleidigte Leberwurst) ist an sich klar, dass es keinen wirklichen "Boom" gibt. Ich bin mit den derzeit knapp über 3000 Zuschauern noch mehr als zufrieden und ich bin mir sicher, über die Saison werden das auch noch mehr werden, besonders wenn die Jungs weiter spielen wie bisher.

Ich für meinen Teil hoffe, dass mit Kimm/Gibbs endlich mal länger Ruhe in den organisatorischen Part der Huskies einkehrt, die beiden haben ja schon einmal bewiesen, dass es länger möglich ist...auch wenn sie sich am Ende zerstritten hatten.

Zur Eisanlage: Das, was Schwede ansprach waren die Probleme, die zum Trainingslager in Mannheim führten. Zum Saisonstart war die Anlage in saniertem Zustand. Warum es gestern wieder Probleme gab (es wurden Wärmetauscher kommuniziert) ist die Frage, ob diese Teile auch zu den neuen Teilen zählten oder nicht. Wenn ja denke ich, dass es dort schon eine Reklamation beim Hersteller geben wird.

Also effektiv gesprochen war es das "erste Problem" diese Saison mit der Eisanlage, wenn man den Zeitpunkt der frisch sanierten Anlage als Maßstab nimmt.

@Goalie: Wer Kimm und Gibbs kennt, der ist mit solchen Aussagen sehr vorsichtig^^ Übrigens war das Eis auch nach der ersten Drittelpause schon sehr nass ;-)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

20.10.2014 13:06
#4824 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4824

@Goalie: Wer Kimm und Gibbs kennt, der ist mit solchen Aussagen sehr vorsichtig^^




.....weil sonst ?

das hattest Du in einem anderen Beitrag irgendwann schon mal geschrieben. Verstehe nicht was Du damit sagen willst ?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.10.2014 13:11
#4825 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das mit der Eisanlage muss erstmal nix bedeuten.
Berufserfahrung sagt mir, das sowas immer passieren kann. Auch mit
Neuteilen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


method002, Fatality und huskiemaus haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.10.2014 13:19
#4826 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #4825
Zitat von Fatality im Beitrag #4824

@Goalie: Wer Kimm und Gibbs kennt, der ist mit solchen Aussagen sehr vorsichtig^^




.....weil sonst ?

das hattest Du in einem anderen Beitrag irgendwann schon mal geschrieben. Verstehe nicht was Du damit sagen willst ?

Es wäre nicht das erste Mal, dass einer der beiden einen Anwalt wegen Verbreitung solcher "Gerüchte" bemüht. Beispielsweise gab es bei einer der ersten Pressekonferenzen mit Gibbs in dieser Saison (Grund weiß ich nicht mehr) von einem Pressevertreter eine in den Raum gestellte Aussage, auf die Gibbs, na sagen wir mal, sehr allergisch reagierte.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TOM66 hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

20.10.2014 13:22
#4827 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

aber sie werden sich ja wohl hoffentlich nicht mit Frankfurter Forums Usern beschätigen


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.10.2014 13:23
#4828 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Müssen solche Drohungen deswegen sein?
Klingt ein bisschen so,als würdest du bei der bestmöglichen Gelegenheit hier jemanden ans Bein pissen und die hier geposteten Dinge Gibbs&Kimm vorlegen.
Das ist einfach nur Kindergarten und Jeder darf hier denken und vermuten, was er möchte!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.10.2014 13:24
#4829 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Angst vor Gibbs´ Anwälten lässt mich beinahe erstarren.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.10.2014 13:30
#4830 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich bin weit davon entfernt, solche Dinge irgendjemandem vorzulegen oder zu "petzen", aber es soll durchaus vorkommen, dass auch Personen wie Gibbs oder Teile der Geschäftsstelle hin und wieder in den Foren dieser Eishockeynation unterwegs sind.

@Lebeau: Bezüglich deiner letzten Zeile bist du gewaltig auf dem Holzweg...Diskussionsforen sind alles nur kein rechtsfreier Raum und Verleumdungsklagen werden durchaus häufiger wegen deutlich nichtigerer Dinge eingereicht. Ich selbst moderiere in 2 Eishockeyfremden Foren und auch dort gab es schon solche Fälle, in denen diese Klagen dann sogar von Erfolg gekrönt waren.

...aber wir weichen vom Thema ab.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

20.10.2014 13:30
#4831 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4827
Zitat von TOM66 im Beitrag #4825
Zitat von Fatality im Beitrag #4824

@Goalie: Wer Kimm und Gibbs kennt, der ist mit solchen Aussagen sehr vorsichtig^^




.....weil sonst ?

das hattest Du in einem anderen Beitrag irgendwann schon mal geschrieben. Verstehe nicht was Du damit sagen willst ?


Es wäre nicht das erste Mal, dass einer der beiden einen Anwalt wegen Verbreitung solcher "Gerüchte" bemüht. Beispielsweise gab es bei einer der ersten Pressekonferenzen mit Gibbs in dieser Saison (Grund weiß ich nicht mehr) von einem Pressevertreter eine in den Raum gestellte Aussage, auf die Gibbs, na sagen wir mal, sehr allergisch reagierte.


Bevor das Urteil fallen würde gäbe es bestimmt die nächste Insolvenz

Aber gut, ich möchte klasrstellen dass das kein ernst gemeinster Betrag war, Herr Gibbs!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.10.2014 13:34
#4832 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht ist dies das neue Geschäftsmodell:

Finanzierung des Eishockeys durch Unterlassungsklagen!

(Ich schrieb vielleicht, Herr Gibbs!)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

20.10.2014 13:34
#4833 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hallo Herr Gibbs!
Hallo Geschäftsstelle!

Grüßt euch. Kurze Frage. Wo habt ihr die Schnitzelbrötchen her? Sind echt supi!

Viele Grüße

Euer Basti


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.10.2014 13:36
#4834 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist Kassel eigentlich auch aufgrund von horrender Hallenmiete in die Insolvenz gerutscht? (Ernst gemeinte Frage)


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

20.10.2014 13:41
#4835 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Lebeau: welche der Insolvenzen meinst du :)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.10.2014 13:44
#4836 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Letzte


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

20.10.2014 13:58
#4837 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4831
Ich bin weit davon entfernt, solche Dinge irgendjemandem vorzulegen oder zu "petzen", aber es soll durchaus vorkommen, dass auch Personen wie Gibbs oder Teile der Geschäftsstelle hin und wieder in den Foren dieser Eishockeynation unterwegs sind.





.... ich muß jetzt nochmal ganz naiv nachfragen , gibt es denn kein Kasselforum ,
daß sogar die Geschäftsführung sich bei uns tummelt ?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

20.10.2014 14:09
#4838 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

..wurde aus Kostengründen zu uns ausgegliedert!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.10.2014 14:10
#4839 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

mir hat Fatality so etwas auch schon nahe gelegt... nur weil ich etwas Ironie beim Thema Kühlanlage an den Tag gelegt habe... ;-) von wegen Augen zudrücken und so .... bin aber wieder still... :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.10.2014 14:27
#4840 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Rheinländer seit social media marketing boomt, tummeln sich viele Leute auf vielen Plattformen. Meist sind es ja keine registrierten User, aber man kann schon davon ausgehen, dass hier und da diverse Geschäftsleitungen in den Foren der Nation mitlesen.

Ist ja nicht so, dass ich euch was Böses möchte, da ich aber eben die Erfahrungen in anderen Bereichen gemacht habe, ist doch manchmal eine gewisse Vorsicht sinnvoll.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27093
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software