Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 716.026 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | ... 301
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.10.2014 14:54
#4841 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vorallem weil an Goalie's Aussage aber auch rein garnichts "klagenswertes" zu finden ist. Ziemlich alberner Versuch der Einschüchterung....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.10.2014 15:11
#4842 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Genau...Einschüchterungsversuch...komm mal klar!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


method002 und Löwe1996 haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.10.2014 16:32
#4843 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Komm du mal klar. Was genau soll denn z.b. an Goalies Behauptung zu finden sein, gegen das man Klage erheben könnte, ohne dass sich die Staatsanwaltschaft kaputt lacht, Herr Oberforenmoderatorjuristenexperte? Er hat lediglich die Fakten zusammengestellt. Ein Schelm der böses dabei denkt ist keine Behauptung oder Wertung oder sonstiges. Dein Diskussionsverhalten erinnert an dieser Stelle stark an Meister Alaska, der auch alle einschüchtern wollte mit seinem insider-Nichtwissen zur Insolvenz der Kurz Gmbh


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.10.2014 16:45
#4844 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4831

Verleumdungsklagen werden durchaus häufiger wegen deutlich nichtigerer Dinge eingereicht. Ich selbst moderiere in 2 Eishockeyfremden Foren und auch dort gab es schon solche Fälle, in denen diese Klagen dann sogar von Erfolg gekrönt waren.




Weich ruhig vom Thema ab und teile uns mit, welche DEUTLICH NICHTIGEREN DINGE auf dem Klageweg erfolgreicher waren???


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

20.10.2014 17:43
#4845 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und mal wieder....hier reicht es jetzt. Beschränkt euch bitte auf sportliches statt irgendwelche Vermutungen zum Aufenthaltsort von Funktionären und unterlasst die provokationen


Der Noe, Husky85 und Turbohexe haben sich bedankt!
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

20.10.2014 20:15
#4846 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da die Frage aufkam, wie so ein Schaden entstehen kann:

Zitat
Um 23 Uhr dann bekam Kimm daheim den entscheidenden Anruf: Fehler gefunden, Anlage läuft wieder, dem öffentlichen Lauf am Montag ab 9 Uhr steht nichts entgegen. „Es war ein Problem mit einem Schieber“, erklärte Kimm gestern. „Nichts Dramatisches, materiell ein geringer Schaden nur.“ Der dadurch verursachte Wärmestau aber hatte einzelne Geräte zu heiß und abschalten lassen.

Wie das Problem entstanden sei, werde nun geklärt, erläuterte Kimm. Schließlich sei die Anlage mit einigem Aufwand im Sommer zu 100 Prozent überholt worden „und danach absolut in Schuss“ gewesen.



Quelle


huskiemaus hat sich bedankt!
nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

21.10.2014 07:29
#4847 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Järvinen wohl Gesprächsthema beim geliebten Kooperationspartner! Die Personalie wird zumindest im Haie Forum diskutiert. Wäre wirklich gelebte Kooperation, der Partner spielt ihn warm.


Schwede
Beiträge:

21.10.2014 10:41
#4848 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #4848
Järvinen wohl Gesprächsthema beim geliebten Kooperationspartner! Die Personalie wird zumindest im Haie Forum diskutiert. Wäre wirklich gelebte Kooperation, der Partner spielt ihn warm.



Ein Link dazu wäre ganz nett, wenn du es schon nennst.
Ich kann nämlich dazu nichts finden.
Danke.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.10.2014 11:04
#4849 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4849

Ein Link dazu wäre ganz nett ...

Bitteschön: http://www.haie-fanprojekt.de/forum/view...=150709#p150709


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

21.10.2014 11:36
#4850 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hmm, ja klingt nach einer sehr offiziellen Quelle... (Ich wette die Koffer sind schon gepackt und Aus den Birken hat sich bereits mit der Rolle des Backup's angefreundet):D

Glücklicherweise sind Kai Kristian und ich glaube auch Felix Bick mit FL's für Köln ausgestattet.

Die korrekte Formulierung wäre somit also: järvinen Im Gespräch bei den Forenusern im Haie Forum.;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

21.10.2014 12:05
#4851 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hat ja auch nie jemand eine Behauptung aufgestellt, es wurde nur geschrieben das im Haie Forum diese Personalie diskutiert wird. Da wie euer Fanbruder Fata schon sagte spätesens wenn die Vorstände und Sportverantwortlichen das lesen kennnen sie ihn. Das es ein TW Problem gibt bei den Haien ist wohl offensichtlich, und der scheinbare Überflieger auf der Position die Verstärkung benötigt ist numal euer Järvinen. Aber die Zeit arbeitet für euch da der Vertrag wohl ab dem 01.11.2014 für den Rest der Saison gilt.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.10.2014 23:33
#4852 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.10.2014 02:28
#4853 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Köstlich, besonders die Kommentare unten drunter...
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/d...en-4170837.html


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

22.10.2014 12:45
#4854 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Einfach nur zum schmunzeln die Kommentare


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

22.10.2014 15:45
#4855 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Andererseits erlebt er in Kassel die emotional aufregendste, unglaublichste Zeit seiner Karriere.



Oh Gott der arme Kerl, was muß er für eine Karriere hinter sich haben, wenn 10 Vorrundenspiele am Anfang der Saison in der DEL 2 die emotional aufregendste und unglaublichste Zeit seine Karriere sind.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.10.2014 15:59
#4856 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da musst du noch ein "bei Kassel" in den Satz einbauen :D


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.10.2014 16:11
#4857 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4855
Einfach nur zum schmunzeln die Kommentare

Absolut D'addord ganz besonders im Kontext unserer Diskussion um die Linksabbiegerspur... LOL


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

23.10.2014 06:44
#4858 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #4856

Zitat
Andererseits erlebt er in Kassel die emotional aufregendste, unglaublichste Zeit seiner Karriere.


Oh Gott der arme Kerl, was muß er für eine Karriere hinter sich haben, wenn 10 Vorrundenspiele am Anfang der Saison in der DEL 2 die emotional aufregendste und unglaublichste Zeit seine Karriere sind.



Das ist die gute Kassler Luft, da muss irgendwas drin sein, was die Sinne vernebelt ;-)


Poing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

24.10.2014 23:07
#4859 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sorry Leute,

ich habe Frankfurt und die Löwen in den letzten Jahren als ebenbürtigen sportlichen Gegner kennengelernt der das Glück hatte die besseren Menschen an den richtigen Stellen zuhaben.

Was hier jedoch gerade abgeht ist auch für mich unterste Schublade wisst ihr das!?
Hier werden Leute angegrifffen die mitunter viel für das gesamtdeutsche Eishockey getan haben, um ehrlich zusein das gejammer auf eurem hohen Niveau kann keiner mehr hören... Ihr habt gegen Kassel in der Verlängerung gegen ein Team mit 15 Spielern sprich 2,5 Reihen gewonnen..

Besinnt euch doch einfach mal auf das Wesentliche! Den Sport.

Ich schätze jeden Frankfurter Fan und Spieler aber ich kann es einfach nicht mehr hören, dieses hätte wäre wenn!
Helft eurem Team den Klassenerhalt zu schaffen denn das ist für Kassel wie für euch Ziel Nr. 1 danach schmeisst mit Steinen aus dem Glashaus...
Und zum Thema #60 werdet ihr in den kommenden Tagen die News erfahren die ihr euch alle "nicht" erhofft.

In diesem Sinne Gegeneinander um Punkte und gemeinsam für unseren Sport!


huskiemaus hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.10.2014 23:28
#4860 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gibt es irgendeinen bestimmten Bezug hier zu deinem Beitrag? In den letzten Beiträgen find ich jedenfalls keinen! Und welche Leute mit den angeblich so großen Verdiensten ums gesamtdeutsche Eishockey wurden hier deiner Meinung nach angegriffen??? Bin etwas verwirrt


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33157
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software