Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 716.061 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | ... 301
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

25.10.2014 02:22
#4861 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Poing im Beitrag #4860

Und zum Thema #60 werdet ihr in den kommenden Tagen die News erfahren die ihr euch alle "nicht" erhofft.



Järvinen hat lt. Huskie-HP die #1 - aber gut, wer erwartet ernsthaft das Huskies zählen können?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.10.2014 10:20
#4862 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nur als Hinweis Goalie, die korrekte Nummer von Mika ist die #60. Er trug zwar anfangs die #1 auf einem provisorischen Trikot ohne Namen, aber bekam dann "seine" Nummer #60.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

25.10.2014 10:31
#4863 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

jetzt ist doch auch mal gut.

Die Nr. 60 ist eine Bereicherung in der Liga!

Kassel hat ein gutes Händchen, gute Beziehungen gehabt oder vielleicht auch nur eine schlechte dänische JetztNr.2

Kriegt die Nr. 60 ein tolles Angebot, dann wird er wechseln, da haben die Huskies nix zu melden, hätten wir übrigens auch nicht.

Kriegt er keins, ja dann Chapeau Kassel für die Verpflichtung, dann darf ich ihn auch mal sehn, denn ich war nicht in Kassel, habe aber entsprechendes gehört.

Dann gilt es ihn und die Huskies zu bezwingen, wenn's drauf ankommt, wir dürfen gespannt sein.

Ganz nebenbei wir mit 5-6 verletzten Leistungsträgern sind nach schwachem Saisonstart (trotz Vollzähligkeit) jetzt nach gestern 9. und 2 Punkte hinter Nauheim, die 7. sind, sowie 5 Punkte hinter der Lastminutetruppe Kassel, die 3. ist.

Schauen wir auf die Hessen hätte das wohl niemand so erwartet und das verspricht für Saison und jegliches Derby Höchstspannung, so soll es sein, bringt die Finnenkrake mit in die ESH, wir kriegen den schon klein....(hoffentlich)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.10.2014 10:53
#4864 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja, die Hessen spielen mit, das sollte mittlerweile jedem klar sein. Mika ist ein wahrer Glücksfall für uns gewesen und ich kenne niemanden hier, der ihn nicht behalten möchte. Mika wollte ja bis zu diesem Wochenende eine Entscheidung treffen, mal schauen, ob wir da vielleicht morgen Infos aus erster Hand bekommen. Sollte er nicht bleiben, werden wir sicher wieder mehr Spiele verlieren, ist aber auch nicht schlimm, denn wir sind und bleiben diese Saison der Aufsteiger mit dem Ziel Klassenerhalt.

Eure Rumpftruppe ist zur Zeit nicht zu beneiden, aber man muss anerkennen, dass sie fighten und durchaus da punkten, wo es keiner erwartet.

Nach 13 Spielen nur 8 Punkte zwischen dem 2. und dem 12. Platz...da ist man nach zwei mauen Wochen ganz schnell mal eben vom Platz an der Sonne in den unteren Gefilden der Liga gelandet. Daher ist zwar der momentane Erfolg mit dem Team inkl Mika schön, aber das kann auch ganz schnell wieder vorbei sein. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

25.10.2014 11:21
#4865 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4865
Ja, die Hessen spielen mit, das sollte mittlerweile jedem klar sein.

Schöner Trost, denn in der höchsten Liga spielt leider (noch) keiner mit.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.10.2014 11:43
#4866 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Johnny ganz ehrlich, ich persönlich brauche die DEL nicht. Klar, es wäre mal wieder schön, ein Pflichtspiel Kassels gegen Mannheim oder Köln zu sehen, aber ich kann nicht behaupten, dass ich die Spiele in der DEL2 unattraktiver finde. Ich mag die Atmosphäre in den kleineren Hallen deutlich lieber als in den sterilen und unpersönlichen Hallen wie in Köln, Hamburg, Mannheim oder bei meinem letzten persönlich gesehenen DEL-Spiel Hannover gg Berlin. Dazu kommt bei mir die "Angst", dass DEL-Hockey gerade das Quäntchen zuviel des Guten sein könnte, was dann wieder schädlich für die Finanzen wird. Wir wissen noch nichtmal, wie diese erste Saison für uns Aufsteiger finanziell ausgehen wird, da verschwende ich noch keinerlei Gedanke an die DEL im Sinne einer möglichen Zukunft dort.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.10.2014 11:55
#4867 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality: Lese ich in deinem letzten Satz Zweifel an einer erfolgreichen Saison in Kassel? Das wundert mich nun etwas.... Immer wenn hier jemand Zweifel aeusserte, wurde das doch von Dir sofort widerlegt.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.10.2014 12:12
#4868 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es geht nicht um Zweifel, es geht einfach darum, dass man (oder besser gesagt: ich) es einfach nicht weiß! Ich zweifle nicht daran, dass die Huskies sportlich erfolgreich sein werden, ich zweifel auch nicht daran, dass seriös gearbeitet wird. Ich weiß es einfach nicht! Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen all den Spekulationen und Wissen bzw. Nicht-Wissen. Der, der spekuliert, begibt sich auf dünnes Eis. Der, der weiß oder zugibt, etwas nicht zu wissen, verlässt sich auf Fakten.
Natürlich könnte ich meine blau-weiße Brille aufsetzen und über die Tabellensituation schwärmen, spekulieren, dass Mika wirklich bleibt und darauf aufbauend eine goldene Zukunft für uns zeichnen. Damit wäre ich aber keinen Deut besser als diejenigen, die ich kritisiere, wenn sie mal wieder den Kasseler Untergang prognostizieren, indem sie negativ spekulieren. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

31.10.2014 14:07
#4869 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Entscheidet sich nicht heute ob Järvinen bleibt oder nicht?
Gibts da schon Neuigkeiten?

EDIT: http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ag-4304600.html
Hab selbst was in der HNA gefunden.


Saul
Beiträge:

31.10.2014 14:27
#4870 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn er bleibt wäre das ein Gewinn für die ganze DEL2.

Man schwebt aber wohl schon wieder in anderen Spähren:

Zitat
"Geld spielt keine Rolle das haben wir"


In Kassel scheint ja wieder mächtig davon vorhanden sein, wenn man den Kommentaren unter dem Artikel "glauben" darf.


ozhockey hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

31.10.2014 14:34
#4871 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und wenn sie das Geld nicht mehr haben, bekommen sie es vom Kasseler Arbeitsamt ;-) eingespielte Praxis!


Edit: solche Äußerungen der Kasseler Offiziellen sind nach letztem Jahr einfach nur dumm.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey und PG21 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

31.10.2014 14:56
#4872 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Quark deren MuFu (Hockey + Publikumslauf) steht doch schon, die wirft jetzt schon die Kohle ab, auch wenn, man innen drin noch was renoviert (also Schalter austauscht).
Ausserdem gefaellt es ihm so gut dass er sicher wieder fuer wenig bis nichts spielt...
Und man kann ja schon mal ne neue GmbH quasi auf Vorrat gruenden...

Ohne Ironie oder Spekulatius: ich bleibe gespannt was noch kommt.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

31.10.2014 15:42
#4873 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Kasselaner scheinen ja doch recht zuversichtlich zu sein.
Ich bin zwar keiner, der irgendjemanden was böses wünscht aber ich würde doch zu gerne mal sehen wo die WauWaus ohne Järvinen in der Tabelle stehen würden...


Rock `n´ Roll


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

31.10.2014 15:45
#4874 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #4872
Und wenn sie das Geld nicht mehr haben, bekommen sie es vom Kasseler Arbeitsamt ;-) eingespielte Praxis!


Edit: solche Äußerungen der Kasseler Offiziellen sind nach letztem Jahr einfach nur dumm.


Welche Äußerungen meinst du genau?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

31.10.2014 16:56
#4875 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nochmal zum mitschreiben in Grossbuchstaben: GELD SPIELT KEINE ROLLE...
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen was mein Vorposter ansprach...
Da möchte ich kein Gläubiger der alten GmbH sein...
Ich bin mir aber nicht sicher wer das nun wirklich kommentiert hat das ist ja nur unten in den Kommentaren drin und ob sich da ein Offizieller um tut, wag ich doch sehr zu bezweifeln.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.10.2014 17:15
#4876 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Vor dem ersten Bully zum Heimspiel gegen den EV Landshut (19.30 Uhr, Eissporthalle) mit den Ex-Kasselern Kyle Doyle und Peter Abstreiter gibt es am Freitagnachmittag erste Anzeichen, dass Publikumsliebling Mike Järvinen über den heutigen 31. Oktober hinaus ein Husky bleibt.


http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...en-4316111.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

31.10.2014 17:24
#4877 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4876
Nochmal zum mitschreiben in Grossbuchstaben: GELD SPIELT KEINE ROLLE...
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen was mein Vorposter ansprach...
Da möchte ich kein Gläubiger der alten GmbH sein...
Ich bin mir aber nicht sicher wer das nun wirklich kommentiert hat das ist ja nur unten in den Kommentaren drin und ob sich da ein Offizieller um tut, wag ich doch sehr zu bezweifeln.



Passt so. Natürlich hat kein Offizieller das kommentiert. Im Kommentar wurde die Aussage "Geld spielt keine Rolle das haben wir" so dargestellt, dass sie von Offizeller Seite kam. Kann leider via Smartphones die Kommentare nicht sehen.

Ansonsten GlückWunsch an die Huskies wenn Järvinnen bleibt. Der sichert euch die Pre- / Playoffs.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

31.10.2014 19:18
#4878 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht hat er auch einfach nur die Frist verlängern lassen, in der Hoffnung doch noch bei einem Top Club unterzukommen. Oder mit Ausstiegsklausel für den Fall...


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

31.10.2014 22:56
#4879 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nein er bleibt definitiv ein Huskie. Wurde vorhin in der Halle bestätigt vom Hallensprecher.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

31.10.2014 23:00
#4880 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schock für die Huskies: Fußverletzung bei Goalie Järvinen

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/s...en-4320446.html


Seiten 1 | ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33157
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software