Also bitte: So sehr ich Seppo als Tickerking schätze, kann ich schon verstehn, daß er nicht fürs 500. Ananas-Spiel gegen Köbo vor ca. 200 Zuschauern wieder 500 km hinlegen will - und das Sonntags-Abends. Bei aller Vereinsliebe, Treue, Anfeuerung: Da muß man echt ich sag mal EISENHART sein, um sich das anzutun.
Nachdem die Ergebnisse durch sind, muss ich sagen, dass ich zwar kein Duisburg-Fan bin, innerlich jedoch gehofft hatte, dass die Füchse das Ding heute machen. Dass die Huskies jetzt trotz absolut marodem wirtschaften die Option auf den Aufstieg haben ist einfach ungeheuerlich und - berichtigt mich wenn ich da falsch liege - in anderen Sportarten so nicht möglich. Klar, Derbies tun auch uns gut, aber die Umstände, unter denen wir unter Umständen in Liga 2 aufeinander treffen könnten, gefallen mir absolut garnicht!
Zitat von Rosebud im Beitrag #3777Nachdem die Ergebnisse durch sind, muss ich sagen, dass ich zwar kein Duisburg-Fan bin, innerlich jedoch gehofft hatte, dass die Füchse das Ding heute machen. Dass die Huskies jetzt trotz absolut marodem wirtschaften die Option auf den Aufstieg haben ist einfach ungeheuerlich und - berichtigt mich wenn ich da falsch liege - in anderen Sportarten so nicht möglich. Klar, Derbies tun auch uns gut, aber die Umstände, unter denen wir unter Umständen in Liga 2 aufeinander treffen könnten, gefallen mir absolut garnicht!
Deine Beschwerden sind berechtigt, richten sich aber nicht gegen Kassel, sondern gegen die Satzungen der Ligen.
Über die grenzdebilen Offiziellen mache ich mir keinen Kopf mehr - ich kann mich nicht in Gorillas hinein versetzen.
Daher aus sportlicher Sicht: Lieber Kassl als Duisburg. Wenn,dann möchte ich, dass die Löwen die Huskies persönlich zerfleischen. Dafür benötiegn wir keine Hilfe von aasfressenden Füchsen.
Diese Suff Brüder, kurz vor dem Ende wieder mal hineingerettet - sportlich war man sicherlich das beste Team in der Gruppe was aber an den Duisburgern lag, sie schwächelten und haben Punkte liegen lassen die wichtig waren.
Es ist letztlich aber egal ob Kassel oder Duisburg, die einen spielen mit Steuergeldern und die Anderen mit Leihspielern - beide schaffen nix aus eigener Kraft.
Zitat von Rosebud im Beitrag #3777Nachdem die Ergebnisse durch sind, muss ich sagen, dass ich zwar kein Duisburg-Fan bin, innerlich jedoch gehofft hatte, dass die Füchse das Ding heute machen. Dass die Huskies jetzt trotz absolut marodem wirtschaften die Option auf den Aufstieg haben ist einfach ungeheuerlich und - berichtigt mich wenn ich da falsch liege - in anderen Sportarten so nicht möglich. Klar, Derbies tun auch uns gut, aber die Umstände, unter denen wir unter Umständen in Liga 2 aufeinander treffen könnten, gefallen mir absolut garnicht!
Deine Beschwerden sind berechtigt, richten sich aber nicht gegen Kassel, sondern gegen die Satzungen der Ligen.
Über die grenzdebilen Offiziellen mache ich mir keinen Kopf mehr - ich kann mich nicht in Gorillas hinein versetzen.
Absolute Zustimmung. Genau aus dem Grund, dass Kassel im Falle der (nun erreichten) Qualifikation für die Endrunde quasi offiziell durchgewunken wurde, hatte ich gehofft, dass der Weg dann wenigstens sportlich verbaut wird, da ja die Finanzen hier egal zu sein scheinen. Allerdings bin ich mir immernoch nicht sicher, ob die DEL2 einen insolventen Verein aufnehmen will, wenn bereits in den eigenen Reihen finanzielle Schieflagen ein Problem für den Profibereich sind (Beispiel Dresden).