Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 715.986 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | ... 301
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

24.12.2014 16:01
#5041 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lustig getextet, gefällt mir gut. Habs auch "verteilt". Schon unglaublich, wie die sofort reagieren-Tormann verletzt, holen sie sofort den Ore, weil sie ihren Backup nicht verheizen wollen, Ostrow verletzt, schon haben sie keinen geringeren als Magowan geholt, für den offenbar Dauerkranken Carnevale den Mazzolini...schon heftig, was da in Kassel abgeht!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.12.2014 16:10
#5042 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #5042
Lustig getextet, gefällt mir gut. Habs auch "verteilt". Schon unglaublich, wie die sofort reagieren-Tormann verletzt, holen sie sofort den Ore, weil sie ihren Backup nicht verheizen wollen, Ostrow verletzt, schon haben sie keinen geringeren als Magowan geholt, für den offenbar Dauerkranken Carnevale den Mazzolini...schon heftig, was da in Kassel abgeht!




Auch lustig getextet, ein kleiner Spiegel vor das Löwengesicht.
Nur das man das nicht immer vergleichen kann.......
Das mit Carnevale und Mazzolini ist ne andere Sache.

In diesem Sinne
Frohes Fest und guten Rutsch.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

31.12.2014 10:38
#5043 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch Dank der Löwen von gestern kommt man in Kassel jetzt auf einen Zuscherschnitt von 3.600.
Ja, ich weiß man ist in Kassel micht zwingend auf die Zuschauer angewiesen, man hat ja einen Gönner am Start, aber dennoch finde ich das - zumindest für mich - sehr interessant zu beobachten.

Im Januar steht dann nämlich kein Derby an und deshalb vermute ich: Man wird den Schnitt bestenfalls halten können. Wobei ich da auch Zweifel habe.

Geplant wurde mit 4.000 im Schnitt, oder?

Kann man nur hoffen, dass die Huskies in den Playoffs weit kommen und auch das diese "pseudo" Playoffs von den Zuschauern angenommen werden und sie zahlreicher in die Halle kommen als bisher.
Bei den Löwen bin ich darauf übrigens auch gespannt, denn ich glaube die Playoffs werden nicht so der Zuschauerburner werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

31.12.2014 11:42
#5044 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #5044

Geplant wurde mit 4.000 im Schnitt, oder?

Mit 3.300, bezogen auf diese Saison ist also alles im grünen Bereich. Aber trotzdem muss IMO die Frage erlaubt sein, was gewesen wäre, wenn wir nicht um Platz 2, sondern um Platz 11/12 spielen würden (wie eigentlich prognostiziert). Für die laufende Spielzeit kann das egal sein, aber auf mittlere Sicht muss man beobachten, ob der Grundstock an Fans bei uns nicht bröckelt.


quinney und alaska haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

31.12.2014 11:56
#5045 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bedingt durch die erneute Insolvenz letzte Saison und (meine Theorie) eine nicht gerade günstige Berichterstattung der HNA in der Sommerpause müssen wir quasi bei 0 anfangen. Natürlich haben wir einen harten Kern an Fans, der auch sicher weiter in die Halle strömen wird, aber bei vielen anderen "Nicht-Hardcore-Fans" herrscht halt eine Verunsicherung, die sicherlich diese Saison auch nicht mehr weggehen wird, egal wie gut sie laufen wird. Entscheidend wird für mich die kommende Sommerpause. Wenn diese ohne Theater ablaufen sollte, wäre das ein Grundstein für mehr Zuschauer kommende Saison.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

31.12.2014 12:03
#5046 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, die HNA hat sicher im Sommer ein paar Mal die beleidigte Leberwurst gespielt, aber aus Huskies-Sicht darf man sich im Großen und Ganzen über deren Art der Berichterstattung eigentlich nicht beschweren. Davon abgesehen glaube ich aber auch, dass die erneute Insolvenz, der unklare Sommer und der Verzicht (bzw. das verzichten müssen) auf einige Identifikationsfiguren (Rumrich, Doyle, Snetsinger) doch mehr potentielle Zuschauer verprellt hat als ursprünglich angenommen.

Um das wieder gutzumachen, würde ich mir zum wiederholten Male wünschen, dass endlich mal Ruhe einkehrt und wir einfach mal über EINEN ruhigen Sommer Vertrauen zurückgewinnen können. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

31.12.2014 12:39
#5047 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #5044

Kann man nur hoffen, dass die Huskies in den Playoffs weit kommen und auch das diese "pseudo" Playoffs von den Zuschauern angenommen werden und sie zahlreicher in die Halle kommen als bisher.
Bei den Löwen bin ich darauf übrigens auch gespannt, denn ich glaube die Playoffs werden nicht so der Zuschauerburner werden.


Letzte Saison gabs für uns und die Huskies gar keine Playoffs, und warum die Playoffs dieses Jahr nur "pseudo" sein sollen erschließt sich mir nicht (Mal wieder die Aufstieg, Aufstieg über alles-Argumentation?)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

31.12.2014 13:57
#5048 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #5046
Entscheidend wird für mich die kommende Sommerpause. Wenn diese ohne Theater ablaufen sollte, wäre das ein Grundstein für mehr Zuschauer kommende Saison.


Daran glaubst du aber nicht wirklich, oder? Einen Sommer ohne Sommertheater in Südschweden? Nee, beides gehört zusammen wie linke Socke zur rechten Socke.


Zitat von Fatality im Beitrag #5046

Bedingt durch die erneute Insolvenz letzte Saison und (meine Theorie) eine nicht gerade günstige Berichterstattung der HNA in der Sommerpause müssen wir quasi bei 0 anfangen. Natürlich haben wir einen harten Kern an Fans, der auch sicher weiter in die Halle strömen wird, aber bei vielen anderen "Nicht-Hardcore-Fans" herrscht halt eine Verunsicherung, die sicherlich diese Saison auch nicht mehr weggehen wird, egal wie gut sie laufen wird.


Für mich ist das der Hauptgrund! Gespannt darf man sein, ob das nächstes Jahr zur Saison 15/16 schon wieder alles vergessen ist. Klar, eine ruhige Sommerpause ist dazu unbedingt nötig, aber ich vermute mal - vielleicht auch schon aus Gewohnheit - dazu wird es nicht kommen. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob die Rechnung Null auf Null aufgeht oder ob der Baum wieder brennt......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

09.01.2015 11:07
#5049 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
An Jeff Frazee Souveränität „in meinem vielleicht besten Spiel für die Huskies“ richteten sich über 60 Minuten die Feldspieler auf. Während der als Järvinen-Ersatz geholte Interimstorwart nun hofft, über sein Vertragsende am 19. Januar hinaus „und am liebsten gern auch für die nächste Saison“ ein Kasseler bleiben zu können, „denn Geld ist nicht alles im Leben“, .....



https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...en-4608068.html

Bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht, hatte in den letzten Spielen das Gefühl dass Kristian Frazee vorgezogen wurde, vno daher wäre eine Vertragsverlängerung eigentlich nicht zu erwarten. Der Däne ist auch immer noch da, oder hat man für ihn schon einen Abnehmer gefunden ?


ozhockey hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.01.2015 16:18
#5050 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eigentlich hätte er sagen müssen "Geld ist nicht alles im Leben - obwohl Kimm natürlich reichlich davon hat".


Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

09.01.2015 22:42
#5051 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich muss zugeben, dass ich genau bei dem Zitat auch schmunzeln musste.

Seht Ihr, die spielen wirklich alle nur wegen der guten Luft bei uns ;-)


method002 hat sich bedankt!
huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

12.01.2015 13:22
#5052 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jeff Frazee bleibt bei den Huskies

http://www.kassel-huskies.com/alle-nachr...leibt-ein-husky

Denke mal, dass das auch schon richtungsweisend für die kommende Saison ist. Denn ein Mika järvinnen wird wohl nächstes Jahr nicht haltbar sein.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

12.01.2015 16:18
#5053 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Denke mal, dass das auch schon richtungsweisend für die kommende Saison ist. Denn ein Mika Järvinnen wird wohl nächstes Jahr nicht haltbar sein.



Interessante Entscheidung die auch das Budget weiter belastet, wobei immer klar ist, dass 2 von 3 AL Torhütern auf der Tribüne sitzen.

Das richtungsweisende kann ich auch nicht erkennen, denn dann hätte man Frazee ja mit einem Vertrag order zumindest mit einer einseitigen Option für die nächste Saison ausstatten können, da der Zeitpunkt ja gerade perfeket wäre da Frazee rundum glücklich ist und Geld ja nicht die TRiebfeder seines handelns ist.

Oder hofft man, dass er nachdem er für den Rest der Saison praktisch keinen Eiszeit mehr sehen wird (Järvinen scheint ja wieder fit zu sein) im Sommer noch günstiger weiterzuverpflichten ist.

Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Situation, souveräner Tabellenzweiter mit 12 Punkten Vorsprung vor dem siebten bzw. 17 vor dem elften und nur noch 15 Spielen dürfte ja das Saisonziele Klassenerhalt um Längen übertroffen werden (wofür den Huskies großer Respekt gebührt ) und ganz sicher nicht mehr in Gefahr sein. Dazu kommt eine wieder fitter Järvinen und einen Back-Up mit Kristian der soweit man das lesen kann immer überzeugt hat (und Nielsen gibt es ja auch noch).

Warum man sich dann noch die zusätzliche Belastung Frazee aufbürdet.......

Sehe ich übrigens bei den Löwen genauso, wenn Hogan fit ist, sollte er auch wieder spielen und die Ausleihe von Ore beendet werden, sofern man mit Ore nicht konkret für die nächste Saison als Goalie plant.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.01.2015 16:41
#5054 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bei uns ist das die Frage der Finanzierung, in Kassel lautet die Frage wer zahlt das? Ach quatsch die spielen ja alle für lau...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

12.01.2015 18:07
#5055 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nochmal - in Kassel stellt sich die Finanzierungsfrage nicht, wie ein(e) Kasseler User(in) uns gelehrt hat - Kimm hats ja.

Spaß beiseite, ich stimme Bobby Orr im Grunde zu, nur kann ich mir schon vorstellen, dass man tatsächlich mit Frazee bereits für nächste Saison liebäugelt. Wie genau sein Vertrag bis Ende der Saison aussieht weiß kein Mensch, wie liquide die Huschies aktuell wirklich sind ebenso niemand. Ob man sich am Ende finanziell übernimmt oder nicht steht aktuell in den Sternen, Fakt ist jedoch, dass bisher fast jede Zusatzverpflichtung in Kassel (inklusive Peter Flache) gut im Team angekommen ist und mitverantwortlich für den Tabellenplatz ist. Heißt nicht, dass jetzt jede Verpflichtung absolut zu rechtfertigen wäre, aber der aktuelle Erfolg spricht tatsächlich für die Verpflichtungspolitik.

ABER - sollte man erneut massiv viel Geld ausgegeben haben, dass man eigentlich nicht hatte, so wird es sich mit einem extremen Imageschaden rächen, den man bereits bei der letzten Insolvenz davongetragen hat (so zumindest meine Interpretation der Zuschauerzahlen) und welcher sich so nur wiederholen und steigern dürfte. Von daher - abwarten und Tee trinken, was da so in Nordhessen noch passiert. Wünschen tue ich es den Fans nicht, aber aus der Ferne betrachtet sieht das schon bedrohlich nach einem zusammenklappenden Kartenhaus aus.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

12.01.2015 19:00
#5056 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #5056

ABER - sollte man erneut massiv viel Geld ausgegeben haben, dass man eigentlich nicht hatte, so wird es sich mit einem extremen Imageschaden rächen, den man bereits bei der letzten Insolvenz davongetragen hat (so zumindest meine Interpretation der Zuschauerzahlen) und welcher sich so nur wiederholen und steigern dürfte. Von daher - abwarten und Tee trinken, was da so in Nordhessen noch passiert. Wünschen tue ich es den Fans nicht, aber aus der Ferne betrachtet sieht das schon bedrohlich nach einem zusammenklappenden Kartenhaus aus.

Sollte erneut so viel Geld ausgegeben worden sein, dass eine Insolvenz droht, muss hier in Kassel dicht gemacht werden. Eine erneute Insolvenz kannst du doch keinem mehr verkaufen, weder den Fans, noch den Sponsoren und anderen Gesellschaftern/Vereinen. Ich persönlich schaue auch bei jeder Verpflichtung genauestens mit kritischem Auge hin, aber mehr als hoffen, dass die Finanzen geregelt sind, kann ich auch nicht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

12.01.2015 19:05
#5057 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von thumb im Beitrag #5057
Zitat von Rosebud im Beitrag #5056

ABER - sollte man erneut massiv viel Geld ausgegeben haben, dass man eigentlich nicht hatte, so wird es sich mit einem extremen Imageschaden rächen, den man bereits bei der letzten Insolvenz davongetragen hat (so zumindest meine Interpretation der Zuschauerzahlen) und welcher sich so nur wiederholen und steigern dürfte. Von daher - abwarten und Tee trinken, was da so in Nordhessen noch passiert. Wünschen tue ich es den Fans nicht, aber aus der Ferne betrachtet sieht das schon bedrohlich nach einem zusammenklappenden Kartenhaus aus.

Sollte erneut so viel Geld ausgegeben worden sein, dass eine Insolvenz droht, muss hier in Kassel dicht gemacht werden. Eine erneute Insolvenz kannst du doch keinem mehr verkaufen, weder den Fans, noch den Sponsoren und anderen Gesellschaftern/Vereinen. Ich persönlich schaue auch bei jeder Verpflichtung genauestens mit kritischem Auge hin, aber mehr als hoffen, dass die Finanzen geregelt sind, kann ich auch nicht.


Sorry, aber diese Aussagen hörte man vor Pleite 2, 3, 4.....also immer. Und nicht nur in Kassel, in Nauheim, Wolfsburg, Braunlage, überall.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ToniRaubal hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.01.2015 19:21
#5058 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Stümmt, und in Kassel geht das bestimmt noch zwei wenn nicht dreimal...


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

12.01.2015 21:42
#5059 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #5058
Zitat von thumb im Beitrag #5057
Zitat von Rosebud im Beitrag #5056

ABER - sollte man erneut massiv viel Geld ausgegeben haben, dass man eigentlich nicht hatte, so wird es sich mit einem extremen Imageschaden rächen, den man bereits bei der letzten Insolvenz davongetragen hat (so zumindest meine Interpretation der Zuschauerzahlen) und welcher sich so nur wiederholen und steigern dürfte. Von daher - abwarten und Tee trinken, was da so in Nordhessen noch passiert. Wünschen tue ich es den Fans nicht, aber aus der Ferne betrachtet sieht das schon bedrohlich nach einem zusammenklappenden Kartenhaus aus.

Sollte erneut so viel Geld ausgegeben worden sein, dass eine Insolvenz droht, muss hier in Kassel dicht gemacht werden. Eine erneute Insolvenz kannst du doch keinem mehr verkaufen, weder den Fans, noch den Sponsoren und anderen Gesellschaftern/Vereinen. Ich persönlich schaue auch bei jeder Verpflichtung genauestens mit kritischem Auge hin, aber mehr als hoffen, dass die Finanzen geregelt sind, kann ich auch nicht.


Sorry, aber diese Aussagen hörte man vor Pleite 2, 3, 4.....also immer. Und nicht nur in Kassel, in Nauheim, Wolfsburg, Braunlage, überall.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Das wäre die dritte Pleite innerhalb von fünf Jahren und maximal peinlich. Das ist ein Image, das wohl keinem Fan gefallen würde und es würde das unterstützen des Vereins bzw. der Gesellschaft für viele erschweren wenn nicht sogar unmöglich machen. Ich wollte keinesfalls darauf hinaus, dass man in Kassel keinem die Hessenliga und einen Neuanfang verkaufen kann. Dass das eben doch geht, hat man ja gesehen, aber dafür braucht es Vertrauen und Hoffnung und die hatte man damals 2010/2011 gehabt. Jetzt gab es letztes Jahr die erneute Pleite und wenn dann nächstes Jahr noch eine dazukommt, wäre das einfach nichts, wo ich -und viele andere sicher auch- noch hinterstehen könnten. Ich sage ja nicht, dass sich Eishockey in Kassel damit endgültig erledigt hätte, aber ich glaube schon, dass es sich damit erstmal für ein paar Jahre für viele Fans erledigt hätte.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

13.01.2015 11:46
#5060 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von thumb im Beitrag #5060
Zitat von alaska im Beitrag #5058
Zitat von thumb im Beitrag #5057
Zitat von Rosebud im Beitrag #5056

ABER - sollte man erneut massiv viel Geld ausgegeben haben, dass man eigentlich nicht hatte, so wird es sich mit einem extremen Imageschaden rächen, den man bereits bei der letzten Insolvenz davongetragen hat (so zumindest meine Interpretation der Zuschauerzahlen) und welcher sich so nur wiederholen und steigern dürfte. Von daher - abwarten und Tee trinken, was da so in Nordhessen noch passiert. Wünschen tue ich es den Fans nicht, aber aus der Ferne betrachtet sieht das schon bedrohlich nach einem zusammenklappenden Kartenhaus aus.

Sollte erneut so viel Geld ausgegeben worden sein, dass eine Insolvenz droht, muss hier in Kassel dicht gemacht werden. Eine erneute Insolvenz kannst du doch keinem mehr verkaufen, weder den Fans, noch den Sponsoren und anderen Gesellschaftern/Vereinen. Ich persönlich schaue auch bei jeder Verpflichtung genauestens mit kritischem Auge hin, aber mehr als hoffen, dass die Finanzen geregelt sind, kann ich auch nicht.


Sorry, aber diese Aussagen hörte man vor Pleite 2, 3, 4.....also immer. Und nicht nur in Kassel, in Nauheim, Wolfsburg, Braunlage, überall.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Das wäre die dritte Pleite innerhalb von fünf Jahren und maximal peinlich. Das ist ein Image, das wohl keinem Fan gefallen würde und es würde das unterstützen des Vereins bzw. der Gesellschaft für viele erschweren wenn nicht sogar unmöglich machen. Ich wollte keinesfalls darauf hinaus, dass man in Kassel keinem die Hessenliga und einen Neuanfang verkaufen kann. Dass das eben doch geht, hat man ja gesehen, aber dafür braucht es Vertrauen und Hoffnung und die hatte man damals 2010/2011 gehabt. Jetzt gab es letztes Jahr die erneute Pleite und wenn dann nächstes Jahr noch eine dazukommt, wäre das einfach nichts, wo ich -und viele andere sicher auch- noch hinterstehen könnten. Ich sage ja nicht, dass sich Eishockey in Kassel damit endgültig erledigt hätte, aber ich glaube schon, dass es sich damit erstmal für ein paar Jahre für viele Fans erledigt hätte.


NOPE!,NOPE! und nochmal NOPE! Es ist den Fans völlig egal, wer Geschäftsführer, Trainer oder sonstwas.. Wir haben hier KEIN Spitzenfussball (im Gegenteil ) und Handball ist klar auf Nummer 2 hinter den Huskies. Sollte es wieder ne Pleite geben, ok.. gehen wir auf die Straße oder sonstwas aber es wird immer GENUG Leute geben, die zum Eishockey gehen.


Seiten 1 | ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software