Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 715.986 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | ... 301
thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

13.01.2015 14:14
#5061 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #5061
Zitat von thumb im Beitrag #5060

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Das wäre die dritte Pleite innerhalb von fünf Jahren und maximal peinlich. Das ist ein Image, das wohl keinem Fan gefallen würde und es würde das unterstützen des Vereins bzw. der Gesellschaft für viele erschweren wenn nicht sogar unmöglich machen. Ich wollte keinesfalls darauf hinaus, dass man in Kassel keinem die Hessenliga und einen Neuanfang verkaufen kann. Dass das eben doch geht, hat man ja gesehen, aber dafür braucht es Vertrauen und Hoffnung und die hatte man damals 2010/2011 gehabt. Jetzt gab es letztes Jahr die erneute Pleite und wenn dann nächstes Jahr noch eine dazukommt, wäre das einfach nichts, wo ich -und viele andere sicher auch- noch hinterstehen könnten. Ich sage ja nicht, dass sich Eishockey in Kassel damit endgültig erledigt hätte, aber ich glaube schon, dass es sich damit erstmal für ein paar Jahre für viele Fans erledigt hätte.


NOPE!,NOPE! und nochmal NOPE! Es ist den Fans völlig egal, wer Geschäftsführer, Trainer oder sonstwas.. Wir haben hier KEIN Spitzenfussball (im Gegenteil ) und Handball ist klar auf Nummer 2 hinter den Huskies. Sollte es wieder ne Pleite geben, ok.. gehen wir auf die Straße oder sonstwas aber es wird immer GENUG Leute geben, die zum Eishockey gehen.

Woher willst du das wissen? Die Zuschauerzahlen in diesem Jahr sprechen da doch schonmal eine andere Sprache bzw. eine Sprache, die klar darauf hindeutet, dass es eben doch spürbare Verluste bei den zahlenden Zuschauern gibt. An der sportlichen Leistung kann es nicht liegen, ebenso wenig an den Preisen, die zwar leicht erhöht, aber doch immer noch moderat sind. Glaubst du ernsthaft nicht daran, dass bei zwei Pleiten innerhalb zwei Saisons und drei Pleiten innerhalb fünf Saisons die Leute mal richtig aufstehen und versuchen würden, ganz unten, ganz langsam und ganz neu anzufangen, anstatt noch mal genauso weiterzumachen, damit dann die dritte Pleite im dritten Jahr folgt?


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

15.01.2015 16:16
#5062 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Weil ichs schon DREIMAL mitgemacht habe !!! Und so wie ich denken hier tausende weitere Fans..


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

16.01.2015 11:56
#5063 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So der Herr Nielsen ist dann mal weg

http://www.eliteprospects.com/


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

24.01.2015 14:41
#5064 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Neues/Gewohntes aus Kassel.
Aufarbeitung der Insolvenz.


http://lokalo24.de/news/ex-huskies-chef-...tschaft/541581/


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

30.01.2015 16:58
#5065 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

13.02.2015 09:41
#5066 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auf einen EISTEE mit: Huskies-Trainer Rico Rossi
„Die Liga ist nicht schwach!“


http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...-schwach-77153/

Zitat
Außer Mike Collins und Adriano Carciola findet sich keiner Ihrer Spieler unter den Top-30 der Scorerliste. Ist die Ausgeglichenheit Ihre Stärke?

„Ja, wir sind ein ausgeglichenes Team. Wir können uns keine Top-Spieler, die dann oben in der Scorerliste rangieren, leisten.


Wenn die Kohle auch für 42 AL-Torhüter rausgeworfen wird... :)


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

19.02.2015 17:04
#5067 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hotelier Aukam baut Event Halle für 10000 Zuschauer. Quelle HNA. Na dann hat sich wohl die Hallenproblematik erledigt.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.02.2015 17:18
#5068 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.hna.de/kassel/suedstadt-ort92...na-4745491.html

Da steht allerdings nix über die Köter drin...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

19.02.2015 17:19
#5069 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bis die Halle irgendwann steht, was ich für Kassel hoffe, muss der Eimer in der Kassler Eishalle aber noch oft geleert werden.
So wie sich das im Artikel liest, ist die Planung noch in einem sehr frühen Stadium.
Der Unterschied zu uns wird sein, dass Kassel die Halle wirklich braucht und will. Was ich dagegen Frankfurt schon lange nicht mehr abkaufe.


Gekommen um zu bleiben!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

19.02.2015 17:30
#5070 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja,sollte das wirklich realisiert werden, dann werden die Kasselaner sich schon überlegen wen sie mit ins Boot nehmen. Da wären dann wohl die Köter und die Handballer die grössten Nutzer.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.02.2015 17:40
#5071 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von beerleader im Beitrag #5071
Naja,sollte das wirklich realisiert werden, dann werden die Kasselaner sich schon überlegen wen sie mit ins Boot nehmen. Da wären dann wohl die Köter und die Handballer die grössten Nutzer.

Schon klar. Aber ist schon etwas komisch, daß die "auswärtigen" Melsunger im Artikel erwähnt werden und die einzigste städtische Profi-Sportmannschaft nicht, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

19.02.2015 17:48
#5072 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, ob Kassel die Halle "braucht" sei mal dahin gestellt...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.02.2015 18:29
#5073 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

1. Status noch vor der Machbarkeitsstudie bzw. diese ist erst in Auftrag gegeben
2. Bis jetzt spielt Eishockey keine Rolle. Ist aus baulicher bzw. persönlicher Sicht für Aukam auch erstmal logisch, denn eine Eisfläche bedeutet a) mehr Kosten und b) mehr Umbauaufwand. Da ist Handball deutlich angenehmer.
3. Kassel bräuchte schon eine moderne Halle mit entsprechender Zuschauerzahl. Mit der Stadthalle, der Rotenbachhalle und der Eissporthalle sind einfach keine wirklich brauchbaren Veranstaltungsorte für wirklich attraktive Künstler vorhanden. Klingt natürlich erstmal krass, dass drei Hallen nicht ausreichen, aber ein Blick auf die Qualität und das Fassungsvermögen macht es dann schon deutlich aus veranstalterischer Sicht.

Kimm hat das alleinige Recht für den öffentlichen Eislauf, er besitzt eine Eissporthalle und er "besitzt" die Hukies. Wieso sollte er nun mit den Huskies an einen Umzug in eine nicht von ihm verwaltete Lokation auch nur nachdenken? Diese Halle ist für die Huskies kein Thema...und wird meiner Meinung nach auch keines werden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


fridge und Semi Kolon haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.02.2015 18:31
#5074 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel braucht ein Thema, das haben sie jetzt. Kimm braucht die zweite Halle aber nicht...
Das wird ne interessante Kombi jemand mit der Vision einer kleinen Allianzarena (auf dem Bild ist sie echt Mini...) und jemand mit der Vision "dasselbe" mit etwas Renovierung aus der Hundehuette zu zaubern...
Das Sommertheater der naechsten Jahre ist gerettet.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.02.2015 19:04
#5075 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #5074

2. Bis jetzt spielt Eishockey keine Rolle. Da ist Handball deutlich angenehmer.


Braucht man denn eine Halle für 10.000 um Melsungen gegen Balingen, Lübbecke oder Erlangen anzuschauen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.02.2015 19:22
#5076 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nö, aber das ist ja nicht mein Problem.

Und ich glaube auch nicht wirklich an ein Sommertheater bzgl. dieser Halle, zumindest keines, bei denen die Huskies eine Rolle spielen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.02.2015 19:39
#5077 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie lange ist Kimm denn diese Exklusivität zugesichert?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

19.02.2015 19:59
#5078 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ach, was würde ich mir in Frankfurt eine Halle für (nur) 10.000 Zuschauer wünschen... das wäre für uns optimal. Aber wenn Frankfurt bauen sollte, dann sicher nur in anderen Dimensionen...

Was ich aber geil finde, ist die Örtlichkeit der (möglichen) Arena. An der Frankfurter Straße


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.02.2015 20:12
#5079 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Highty, auch die Eissporthalle liegt quasi an der Frankfurter Straße ;) Genauer gesagt würde die neue Arena ca 250m Luftlinie von der Eissporthalle entfernt entstehen. KLICK MICH (Die Grünfläche und die schon nicht mehr existenten Gebäude südlich davon in der Mitte des Bildschirmes ist der Platz für die Arena, die Eissporthalle hast du am oberen Bildrand in der Mitte.)

@OFC: Gebaut wurde die Halle 1977, ein gewerblicher Erbbauvertrag besteht meist ca 40-50 Jahre, kann aber auch schon mal 99 Jahre betragen. Wirkliche Informationen zur reellen Laufzeit gibt es meines Wissens nicht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

19.02.2015 20:41
#5080 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #5074
Kimm hat das alleinige Recht für den öffentlichen Eislauf, er besitzt eine Eissporthalle und er "besitzt" die Hukies. Wieso sollte er nun mit den Huskies an einen Umzug in eine nicht von ihm verwaltete Lokation auch nur nachdenken? Diese Halle ist für die Huskies kein Thema...und wird meiner Meinung nach auch keines werden.

Wenn Kimm so denken sollte, wäre das meiner Meinung nach sehr egoistisch gedacht. Für eine weitere und/oder bessere Zukunft, ist es für euch doch auch notwendig, eine neue oder umgebaute Halle zu haben. Hier würde sich nun eine, wie ich finde, große Möglichkeit ergeben. Bei euch wird doch mindestens genauso lang über eine Modernisierung der Halle gesprochen wie bei uns. Passiert ist bis heute nichts. Sollte sich das ausgerechnet dann ändern, wenn eine neue Halle nebenan steht? Ich denke, hier bietet sich eine sehr gute Möglichkeit für euch.


Seiten 1 | ... 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software