Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 715.984 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | ... 301
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.03.2015 02:15
#5101 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Englbrecht


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.03.2015 08:09
#5102 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sorry, aber ist das schon so ne Art Beweis wenn das Gerücht aus dem Landshuter
Forum kam? Das kann dort doch jeder User schreiben, der kann ja auch aus Kassel oder sonst
wo herkommen. Das gilt ja dann auch für Fb.
Ich glaube nicht wirklich an diese Geschichte, spätesten auf der Bank hätte er ja die Maske abgenommen.

Hmmmm...........obwohl beim Eishockey............


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

22.03.2015 08:16
#5103 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Regelfrage: Ist es nicht total egal, wer welches Trikot beim warm machen trägt, und wer überhaupt auf dem Eis ist und sich aufwärmt? Für das Spiel entscheidend ist doch nur, wer tatsächlich am Spiel teilnimmt (auf der Bank sitzt) und ob er auf dem Spielberichtsbogen gelistet ist. Theoretisch könnte ich zum Aufwärmen doch den Zambonifahrer ins Tor stellen. Ich hab noch nie gehört, dass ein Spiel gewertet wurde, weil jemand auf dem Bogen stand, der gar nicht dabei war...
Das klingt für mich so ein bisschen wie das Greifen nach dem letzten Strohhalm. Hat Kassel Angst? Oder schon lange nicht mehr geklagt?


kladigo hat sich bedankt!
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

22.03.2015 08:39
#5104 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wäre ja auch zu schön, wenn Kassel mal sportlich versucht Erfolge zu erzielen. Jetzt muss ein Ersatztorhüter, der nie zum Einsatz kam, als Stohhalm dienen?!? Das positive dabei ist, so wird die lange Wartezeit bis zum 2.4. wenigstens unterhaltsam überbrückt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

22.03.2015 08:50
#5105 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wäre halt spannend gewesen zu sehen was passiert wäre wenn sich Wieman verletzt hätte, wäre "Englbrecht" dann "plötzlich" aufgetaucht?
Aber da ersteres nie passiert ist...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

22.03.2015 09:49
#5106 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da fällt mir die Coke Zero Werbung ein:
Vielleicht bin ich gar nicht Max Engelbrecht sondern Manuel Neuer.
Und vielleicht feiern wir den Sieg gar nicht auf dem Eis sondern am grünen Tisch.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.03.2015 10:11
#5107 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #5104
Regelfrage: Ist es nicht total egal, wer welches Trikot beim warm machen trägt, und wer überhaupt auf dem Eis ist und sich aufwärmt? Für das Spiel entscheidend ist doch nur, wer tatsächlich am Spiel teilnimmt (auf der Bank sitzt) und ob er auf dem Spielberichtsbogen gelistet ist. ?


@Nachtfalke Genau DAS ist das Problem. Falls du dich entsinnen kannst, hatten wir in der Oberliga mal das Problem, dass Stefan Heinrich zu dem Zeitpunkt nicht für die Oberliga lizenziert war, jedoch bei einem Spiel gegen Frankfurt beim Warm-Up auf dem Eis war. Am Spiel selbst hat er dann nicht mehr teilgenommen, weil man den Fehler bemerkte, jedoch reichte dem LEV-NRW damaals schon das Warm-Up aus, um das Spiel gegen uns zu werten. Wenn also wirklich nicht Englbrecht in dessen Jersey auf dem Eis war sondern jemand anderes (besagter Berger ist nämlich nicht für die DEL2 lizenziert), dann wären die Voraussetzungen sehr sehr ähnlich wie damals bei Heinrich, im Grunde ja sogar schlimmer, da hier eine bewusste Täuschung stattgefunden hätte durch das Trikot.

@Schwede du bist nicht der einzige mit dieser Idee

@Waui Das mit den Beiträgen im Forum ist sicherlich kein handfester Beweis, jedoch ist es ein deutliches Indiz, wenn wenige Stunden nach diesem Beitrag und einer längst laufenden Diskussion ein kurzes Dementi Dornbecks gepostet wird und in diesem Zuge SÄMTLICHE Beiträge zu dieser Diskussion in diesem Forum und auf facebook gelöscht werden. Wenn wirklich nichts dran ist, wieso nicht ein Dementi und den Rest stehen lassen? Diese Vermutungen sollten doch dann kein Problem sein...je größer das Dementi...
Aber das mit dem Forum ist ja auch nicht der einzige Hinweis, den man hat. Wir als Fans können sowieso nur abwarten. Sollte es sich jedoch bewahrheiten hätte die Liga respektive Landshut mit diesem Schmierentheater einen richtigen Skandal an den Hacken, zumal das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen beim Warm-Up ja gar keinen Sinn machen würde, wenn man den Spieler dann nicht auch während des Spieles auf der Bank als Back-up ließe


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

22.03.2015 10:30
#5108 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #5097
Gegenfrage... Warum sollten sie so doof sein einen nicht-lizensierten Goalie zum warm-up aufs Eis schicken


...weil sie auch evtl. zu doof sind, ihre Auswärts-Tickets rechtzeitig zu bezahlen???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

22.03.2015 11:03
#5109 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality: Danke für den Hinweis. In dem Fall wäre aber auch maßgeblich, stand Heinrich auf dem Spielberichtsbogen oder nicht? Ich meine nämlich er hätte, und das ist von daher eine andere Sache bzw korrekt. Aber über die teilweise recht seltsamen Entscheidungen des LEV NRW brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren. Der LEV selbst ist ja ein Fall für sich.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.03.2015 11:06
#5110 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Del2 ist auch nicht nrw lev


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

22.03.2015 11:35
#5111 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut EHN(FB) wird der Vorfall von der Liga untersucht, es wird aber DEFINITIV keine Spielwertung geben.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

22.03.2015 11:43
#5112 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dann muss KS halt die sportliche Antwort geben, ansonsten wars das eben !


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.03.2015 12:02
#5113 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5112
Laut EHN(FB) wird der Vorfall von der Liga untersucht, es wird aber DEFINITIV keine Spielwertung geben.

Dies ist die Aussage von Rudorisch...und was dessen Aussagen, selbst in schriftlicher Form, Wert sind, habt ihr ja wohl am eigenen Leib erfahren dürfen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Charlestown Chief hat sich bedankt!
MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

22.03.2015 12:31
#5114 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5112
Laut EHN(FB) wird der Vorfall von der Liga untersucht, es wird aber DEFINITIV keine Spielwertung geben.


Siehe auch hier


Schwede
Beiträge:

22.03.2015 12:46
#5115 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Unabhängig davon wie ich zu Kassel stehe:
Landshut hat sich mit mehreren Aktionen auf meiner Liste der unbeliebten Clubs ziemlich weit nach oben gearbeitet.
Ob Nicht-Bezahlen der Dauerkarten, Anstiftung zur Wertung des Spiels gegen Crimmitschau, dieser dubiose Torhüter-Affentanz...
eigentlich sehr schade, denn der Standort ist in Deutschland - und insbesondere in der DEL2 - schon ein Aushängeschild.

EDIT: "Karten für die Auswärtsfans". Natürlich nicht DK.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

22.03.2015 13:22
#5116 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5116
U
Ob Nicht-Bezahlen der Dauerkarten.


Welche Dauerkarten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

22.03.2015 14:13
#5117 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

glaub es waren keine dauerkarten sondern die auswärtstickets bei der sonderzug aktion


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

22.03.2015 17:40
#5118 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Landshut in Führung nach dem 1.Drittel 0:1


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.03.2015 18:37
#5119 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Herrlich wenn in Kassel der Sommer einzieht...
Wenn das die ersten Frühlingsboten sind, wird der Sommer richtig lustig...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

22.03.2015 18:40
#5120 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

2:1 nach Drittel 2


Seiten 1 | ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software