Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.512 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 363
Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.05.2010 23:09
#391 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von Skan
Wenn die Geselschafter wircklich nicht voten durften, müsste jeder von denen ca. 250.000 Euro zahlen.
Ich weiß nicht genau wie viele Geselschafter da abgestimmt haben, aber ich nehme jetzt an, dass es mehr als 20 waren.
Das heißt: 20(?) * 250.000 = 5.000.000 Euro (?)

die huskies wären gerettet, wenn sie die "Strafen" bekommen würden




Die DEL hat 15 Gesellschafter, 14 waren eingeladen. Wie kommst du auf 20???




geschätz, dachte da wären mehr ....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.05.2010 23:10
#392 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Hier überbietet echt ein User den anderen an Dummheit - das ist ja fast wie bei der DEL.


Das wird sicherlich ein Interessanter Rechtsstreit, was ide rechtmässige Zustellung der Einstweiligen Verfügung angeht. Dass der feine Herr Westhelle die Einstweilige Verfügung vorgelesen hat, wird wohl sicherlich nicht als rechtmässige Zustellung gelten. Schön auch, dass er immer wieder die Duisburger Füchse als Gesellschafter aufführt - meines Wissens haben diese den Ausschluß aus der DEL ja gar nicht angefochten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.05.2010 23:10
#393 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Außerdem gehen Strafen in die Staatskasse und nicht an die Huskies.



oh, an den staat habe ich gerade gar nicht gedacht


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.05.2010 23:11
#394 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Skan
geschätz, dachte da wären mehr ....


Denken hätte geholfen ... oder war das ne freie Meinungsäusserung?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.05.2010 23:37
#395 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Skan
geschätz, dachte da wären mehr ....


Denken hätte geholfen ... oder war das ne freie Meinungsäusserung?





wohl eher das 2

nein ich dachte von jedem DEL Club 1 gesanter und von der DEL ein paar


Mati
Beiträge:

27.05.2010 23:44
#396 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Hier überbietet echt ein User den anderen an Dummheit -



Was geht denn mit dir ab? Solch hart Worte ist man ja von dir gar nicht gewohnt


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

28.05.2010 00:00
#397 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Und hier die „Gegner” in der kommenden Saison
für die „Kassel Inkontinenz-Wauwas e.V.” in der Landesliga Hessen
unter der Leitung und argwöhnischen Aufsicht des allseits
geliebten sowie geschätzten Herren namens B. Sturm:

Ice Devils Bad Nauheim e.V.
RSC Darmstadt e.V. 1b
Eintracht Frankfurt e.V. Eishockey
Frankfurter EC Eisteufel e.V.
EC Wallernhausen e.V.
ERC Pohlheim e.V.







Der Eishockey-Standort Kassel ist mit dieser unglaublichen „Nummer” für lange Zeit tot
und wird sich so schnell nicht wieder von Rossing & Westhelle erholen können.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

28.05.2010 00:23
#398 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Der HirnRissige Dummfunk berichtete auch mal wieder etwas übers Eishockey:
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_39193307


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

28.05.2010 01:30
#399 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

edit.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

28.05.2010 06:28
#400 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mannix
Der HirnRissige Dummfunk berichtete auch mal wieder etwas übers Eishockey:
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_39193307



Wundert mich nicht.... Weil für sowas muss man keine TV-Rechte kaufen.
Außerdem ist der HR nur noch Sensationsgeil. Wie man am Beispiel FSV gesehen hat.
Bernd Reisig nur dann in die Sendung einladen, wenn diese abgestigen wäre!

Ich wünsche mir die Zeiten zurück als Jürgen Emig noch beim HR war.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

28.05.2010 07:01
#401 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

28.05.2010 09:27
#402 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Mannix: Nach dem ganzen Theater der Huskies bin ich -bei allem Respekt den nordhessischen Eishockeyfans gegenüber- inzwischen auch der Meinung, dass sie aus der DEL ausgeschlossen gehören. Deinen hämischen Beitrag finde ich trotzdem ziemlich unangebracht. Aber mit etwas "Glück" wirst Du Dich ab September über die gleichen Gegner als Lionsfan freuen dürfen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

28.05.2010 10:09
#403 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Als nächstes werden Huskie die DEL auf Schadensersatzforderungen verklagen.
Der Grund: weil DEL die Lizenz entzogen hat, sind sie nun endgültig Pleite.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

28.05.2010 11:31
#404 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
@Mannix: Nach dem ganzen Theater der Huskies bin ich -bei allem Respekt den nordhessischen Eishockeyfans gegenüber- inzwischen auch der Meinung, dass sie aus der DEL ausgeschlossen gehören. Deinen hämischen Beitrag finde ich trotzdem ziemlich unangebracht. Aber mit etwas "Glück" wirst Du Dich ab September über die gleichen Gegner als Lionsfan freuen dürfen.


Wieso hämischer Beitrag? Das wäre nur die realistische „Ligen-Einstufung” bei einem Neubeginn – auch für die Lions (oder wie auch immer der Verein dann heißen würde). Es sei denn, dass beiden LEV’s (NRW und Hessen) einen Neubeginn eins, zwei Ligen höher gestatten würden (aus „Verbands-Eigeninteresse”).


Ich jedenfalls tendiere momentan für einen Rückzug aus der DEL, weil ich Schneiders „taktieren” mittlerweile ebenso schädlich für unseren Eishockeysport halte, wie das Possenspiel der Herren Rossing und Westhelle. Zudem schrieb ich am 14.05. folgendes:

Zitat
Na denn, freunden wir uns mal mit dem Gedanken „Oberliga West” an (falls die LEV’s dies überhaupt zulassen werden).


Teilnehmer wären: Frankfurt, Kassel, Bad Nauheim, Herne, Dortmund, Duisburg, Essen, Ratingen ... vielleicht noch Köln und Krefeld.
Klingt doch gar nicht so schlecht ...


Trotz -Smilie meinte ich das ernst und würde mich auf solch eine Liga mehr freuen, als über ein fortwährendes DEL-Schmierentheater.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

28.05.2010 11:57
#405 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zunächst wäre aber ne RL dran, vermutlich aus:
BN 1b, Diez, Mainz, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt und uns
(Was ist eigentlich aus Lauterbach geworden...?)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29625
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23119
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7449
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software