Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.660 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 301
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.07.2010 00:17
#561 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Weitere Stellungnahme der Kassel Huskies
http://www.icehockeypage.net/index.php?o...=13791&Itemid=1

Komisch:
Diese sog. Stellungnahme ist auf der Hunde-HP gar nicht zu finden – allerdings auch sonst nirgends auf Presse-Portalen ...

Lustig:

Zitat
Die Kassel Huskies hatten auch nicht auf einen Formfehler spekuliert ...


Dreist:

Zitat
Die Kassel Huskies sind nach wie vor fest davon überzeugt, dass das Insolvenzplanverfahren in Eigenverwaltung der außergerichtlichen Einigung mit den Gläubigern aus Fairnessgründen eindeutig vorzuziehen ist und würde das Verfahren nur Planverfahren und nicht Insolvenzplanverfahren heißen, hätte es wahrscheinlich überhaupt niemanden interessiert.


Und hätte es „Freibier für alle” statt „Insolvenzplanverfahren” gehießen, dann wären die Gläubiger wohl noch zufriedener gewesen ...


Ich bastele mir eine Welt, so wie sie mir gefällt ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.07.2010 00:44
#562 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies suchen nach Querelen mit der DEL neue Testspielgegner
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ner-846958.html

Zitat
„Man will es uns nicht so einfach machen“, sagt Dahlem, schickt aber hinterher: „Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn’s dann am 3. September endlich mit der Saison losgeht.“


Beginnt die Saison in der Landesliga Hessen bereits so früh?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.07.2010 00:46
#563 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Dahlem
„Man will es uns nicht so einfach machen“, sagt Dahlem, schickt aber hinterher: „Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn’s dann am 3. September endlich mit der Saison losgeht.“



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.07.2010 07:49
#564 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies wollen kein Vorbild für andere Proficlubs sein

http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Gorgenlaender
Beiträge:

20.07.2010 10:35
#565 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010

........Ich bin persönlich von der DEL enttäuscht, denn die versucht von Anfang an die Huskies zu unterdrücken.....



Lol... das Nordhessen-Syndrom.... sorry aber das ist sowas von Bullshit, da kann ich die restlichen inhaltlich falschen Zeilen von dir net wirklich ernst nehmen... Man hat eine Kann-Bestimmung umgesetzt, die die Huskies jahrelang mitgetragen haben.. da von Unterdrückung zu reden ist absolut dreist, dumm und weltfremd.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.07.2010 20:14
#566 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.07.2010 23:17
#567 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eine Runde Mitleid! Aber vielleicht erzwingen sie ja noch ein paar Vorbereitungsspiele per einstweiliger Verfügung.

Zitat
Auch das Derby gegen die Frankfurt Lions findet wegen der Insolvenz der Löwen nicht statt.


Ob sie bei den Young Lions schon nachgefragt haben?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.07.2010 23:24
#568 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies planen ohne Schmidt: Verteidiger bekommt keinen neuen Vertrag
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...rag-848232.html


Außerdem:

Zitat
Dauerkarten ab Freitag
Ab Freitag sind Dauerkarten für die neue Saison im Fanshop an der Eishalle erhältlich. Geschäftsführer Fritz Westhelle sagte dazu: „Das Geld geht auf ein so genanntes Rechtsanwaltsunderkonto. Da geht so lange keiner ran, bis die Situation endgültig geklärt ist.“ Sollten die Huskies im Rechtsstreit mit der DEL unterliegen und im Laufe der Saison ausgeschlossen werden, wird den Fans der volle Betrag zurückerstattet.


http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...idt-848363.html


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.739

21.07.2010 16:58
#569 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die erste anständige und weitblickende Tat seit Beginn des Dramas


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.07.2010 17:17
#570 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bei dem juristischen Trickser wär ich aber vosichtig ... ein "Rechtsanwaltsunderkonto" gibt es nicht.
Gemeint ist sicherlich ein "Rechtsanwaltsanderkonto" (Ein Konto, dass treuhänderisch für jemand anderen geführt wird) ... bei Westhelle würd ich aber auch nicht ausschliessen, dass er die Kohle auf sein eigenes Rechtsanwaltsunterkonto schiebt (er ist ja Anwalt)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.07.2010 18:18
#571 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Bei dem juristischen Trickser wär ich aber vosichtig ... ein "Rechtsanwaltsunderkonto" gibt es nicht.
Gemeint ist sicherlich ein "Rechtsanwaltsanderkonto" (Ein Konto, dass treuhänderisch für jemand anderen geführt wird) ... bei Westhelle würd ich aber auch nicht ausschliessen, dass er die Kohle auf sein eigenes Rechtsanwaltsunterkonto schiebt (er ist ja Anwalt)


Da durfte wohl mal wieder einer der vielen Praktikanten bei der HNA einen Artikel zu ihrem Lieblingsclub verfassen ...


Kleine Leseprobe bzgl. HNA aus dem Hunde-Forum:

Zitat
von AutoCAD: Sponsoren - ja die kommen aus der Nummer aktuell nicht mehr raus. Aber das heißt nicht das die aktuell gerne wollen! Glaub nicht alles was Du in der Zeitung liest!

von Blueliner: Wenn du so gut informiert bist dann stell hier keine Behauptungen in den Raum sondern bring Tatsachen die denen aus der HNA/Huskies HP antgegenstehen oder lass es!

von BARSIK: Reine Neugier, ohne jeden Hintergedanken:
hast Du wirklich "Tatsachen" und "HNA" in einem Satz und einem Zusammenhang genannt?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

22.07.2010 17:40
#572 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/eishockey/mehr-e...ons-850713.html
neuste Meldung auch Hannnover steht vor dem aus , so passiert es wenn sich von heute auf Morgen ein Gönner und Geldgeber zurückzieht, man sollte echt eine neue Liga aufmachen und die DEL , DEL sein lassen da stimnmt doch was nicht bei der DEL ......


HolgerSince1984
Beiträge:

22.07.2010 17:42
#573 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Krefeld mit dem Rücken zur Wand, Hannover kurz vor dem Aus, die Lions weg, die Huskies vor Gericht ........hmmmmmm, lecker DEL.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

22.07.2010 17:48
#574 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tja aber die Herren Tripcke und Arnold machen ja alles richtig und der , der am lautesten geschrien hat der Herr Fabel aus Krefeld ist auch nicht ganz ohne bzw nicht ganz sauber.....sieht rictig gut aus für dei DEL , wie lang soll das nioch so gehen wievieleClubs sollen noch vor die Wand laufen ??? aber es sind ja die Gesellshcafter die schlecht wirtschaften , schon klar... bin mal gespannt wie die DEL Vorsitzenden darauf reagieren ??

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_884745.html


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

22.07.2010 17:56
#575 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es wäre mal an der Zeit anfangen zu sparen. In Frankfurt wurde dies verpasst, Krefeld, Hannover, Düsseldorf, Köln etc ebenfalls. Wenn man keine Einnahmen hat, muss der Etat halt drastisch runter. Dann kann man z.b. in Hannover keinen Großverdiener wie Sascha Goc halten. Sorry, aber die Fehler machen die Vereine bzw. deren Verantwortlichen.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

22.07.2010 17:57
#576 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.07.2010 22:43
#577 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Es wäre mal an der Zeit anfangen zu sparen. In Frankfurt wurde dies verpasst, Krefeld, Hannover, Düsseldorf, Köln etc ebenfalls. Wenn man keine Einnahmen hat, muss der Etat halt drastisch runter. Dann kann man z.b. in Hannover keinen Großverdiener wie Sascha Goc halten. Sorry, aber die Fehler machen die Vereine bzw. deren Verantwortlichen.


So sieht es aus!
Und das war schon früher so. Auch und gerade zu den Zeiten, als alles unter dem sog. Dach des DEB „organisiert” wurde.



@huskie2010:

Als Eishockey-Fan müsstest du doch eigentlich wissen, wer oder was die DEL eigentlich ist – oder etwa doch nicht?
Also: Weder Tripcke und erst recht nicht Arnold oder gar Fabel „verkörpern” diese Liga, sondern sie „vertreten” diese im Sinne und Auftrag aller Clubs ...

Noch etwas: Könntest du bitte demnächst Presse-Links bzgl. anderer Themen/Clubs in die entsprechenden Threads stellen – vielen Dank!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

23.07.2010 18:15
#578 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schiedsgericht bestätigt Lizenzentzug der Kassel Huskies

auf www.del.org gibts neues bezüglich der Lizenz!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.07.2010 18:16
#579 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von eleven
http://del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=9011&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=1968f86345


Korrigier mal bitte den Link.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

23.07.2010 18:19
#580 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat

Schiedsgericht bestätigt Lizenzentzug der Kassel Huskies

Das Schiedsgericht der Deutschen Eishockey Liga hat heute die von der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH erhobene Klage gegen die Verweigerung der Lizenzbestätigung für die Saison 2010/ 2011 und darauf basierende Kündigung des Lizenzvertrages durch die Ligagesellschaft abgewiesen. Damit hat das Schiedsgericht die Rechtmäßigkeit der Kündigung des Lizenzvertrages bestätigt.

Die DEL wird nunmehr unverzüglich die Vollstreckbarkeitserklärung dieses Schiedsspruches beim Oberlandesgericht München beantragen.



war nicht so lang, also hab ichs mal reinkopiert.....

da könnte der Ofen unabhängig vom Termin am 3.8. ausgehen, weil um die Lizenzvergabe geht es doch im Kölner Gericht überhaupt nicht, oder?


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27098
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software