Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.448 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | ... 363
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

27.05.2014 16:36
#4276 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

"Genug gelitten!" - Endlich spricht Kimm zum Thema Huskies: KLICK MICH


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

27.05.2014 17:25
#4277 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Solche Versprechen kennt man in Kassel glaube ich zu genüge. Bleibt für die Fans zu hoffen, dass man es dieses mal vielleicht ernst meint.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

27.05.2014 18:03
#4278 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bis zur naechsten Insolvenz... ach quatsch das geht ja gar nicht da steht ja wahrscheinlich dann die wertvolle MuFu in den Buechern...
Wo wir gerade dabei sind, die neue GmbH hat nun anscheinend als KG firmiert. Ist das so richtig und koennte das mit obigem Sinn machen als Frage an etwaige Gesellschaftsrechtler?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

27.05.2014 18:34
#4279 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Kasseler Sportstätten KG existiert nicht erst seit kurzem, sie ist schon lange die Gesellschaft, in der die Eissporthalle in dem Kimmschen Unternehmenskomplex eingeordnet ist.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

27.05.2014 18:36
#4280 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Danke Fata! Das war mir nicht so praesent.
Dann hat man also gar keine neue GmbH gebraucht, richtig?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

27.05.2014 18:38
#4281 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

So siehts aus. Hätte nicht gedacht, dass man den Spielbetrieb auch in diese Gesellschaft integriert, aber das finde ich sogar gut, denn damit sind die Huskies mittelbarer eingebettet und so sieht es nicht nach einem kurzen "Intermezzo" für Kimm aus.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

27.05.2014 22:40
#4282 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Hm wer ist den der Komplämentär der KG? Da sehe ich schon ein hohes persönliches Risiko.
Aber gut ein PAL (Problem anderer Leute).


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

27.05.2014 23:56
#4283 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Da Kimm den Spielbetrieb in seine eigene Betreibergesellschaft integriert, sehe ich hier von Herrn Kimm schon den Versuch, den Profibereich der Huskies dauerhaft aufzustellen. Ein Pausenbrotkonstrukt ("wenn es nicht schmeckt werfe ich es halt weg) sieht anders aus.

Spannend wird aber sein, wie die Fans die Nachricht aufnehmen, dass man in der kommenden Saison nur mit einer besseren Sparschweintruppe antreten wird, deren alleiniges Ziel es wohl nur sein wird, den Transporter zum Schlachthof nicht als Letzter zu verlassen.

Die Gefahr ist groß, dass hier eine negative Spirale in Gang kommt. Wenn die Fans sich beim DK Verkauf zurück halten, der sportliche Erfolg ausbleibt und die Fans dann zu Hause bleiben kann auch für Kimm die Kalkulation der schwarzen Null schnell Makulatur sein. Denn die Fans predigen zwar Wasser (solides wirtschaften), es wird aber spannend sein zu sehen, ob sie immer noch zahlreich zahlend dahinter stehen, wenn die Huskies alleine gegen den letzten Platz spielen. Das wäre in Frankfurt nicht anders. Alleine aufgrund der ehemaligen DEL Zugehörigkeit ist der sportliche Anspruch bei Vielen (leider) ein anderer. Denn wie ich von einer sehr verlässlichen Quelle weiß, haben Traut und Rossing an der Sponsorenfront viel Porzelan zerschlagen. Kein einfacher Weg für Kimm und Gibbs hier neues Vertrauen zu gewinnen. Und da die Sponsoreneinnahmen in der DEL 2 mehr als 50% des Etats ausmachen sind in diesem Jahr die Fans in Kassel um so mehr gefordert um das Loch ein wenig abzumildern. Die kommende Saison wird somit vorallem ein Charaktertest für die Kasseler Fans werden in der sie beweisen können, dass sie nicht nur Wasser predigen sondern auch selbiges trinken.

Das Mixgetränk für Unentschlossene Fans (Weinschorle) wurde schon woanders in dieser Republik erfunden, aber das ist eine andere Geschichte...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

28.05.2014 05:43
#4284 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wer sagt denn das Kimm sich nicht ein Konstrukt baut in dem die Profimannschaft aus der KG ausgegliedert ist, die KG wiederum nur als Lizenzhalter fungiert? Kann mir nicht vorstellen das er mit der KG der die Eishalle und Tennisplätze gehören bei der Frau Kimm auch noch Komplimentärin ist da ins volle Risiko gehen wird. Wäre ja auch sehr dumm.
Wenn es denn so ist wird es eine Menge Magerkost in Kassel geben und ich lass mich überaschen wie die besten Fans der Liga das annehmen.


ozhockey hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

28.05.2014 08:31
#4285 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Hm, bei dem Namen "KASPO" bieten sich eine Menge Wortwitze an. Damit wäre dann z.B. das jährliche Sommertheater durch ein neues, jährliches KASPOrletheater abgelöst.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

28.05.2014 13:41
#4286 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

ozhockey hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

28.05.2014 14:53
#4287 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Jetzt müßte doch auch zeitnah eine Sonderausgabe der NHK's erscheinen, um die Rückkehr von Joe Gips zu feieren und die Möglichkeiten den Stanley Cup schon in der Saison 15/16 zu gewinnen auszuloten.....


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

28.05.2014 17:52
#4288 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Frage die sich mir immer wieder stellt,

jedes Jahr dieses neue Sommertheater. Grade jetzt wo man am Ende (oder kurz vor dem Ende) einer Oberligasaison wieder Insolvenz anmelden musste, welcher Spieler geht denn freiwillig das Risiko ein dort zu spielen??

Mir gehts nicht um den Standort Kassel und ob da das Wasser blauer und die Wiesen grüner sind oder so, aber jeder will doch einen sicheren Arbeitsplatz haben.

Ich würde lieber zu einem anderen Club gehen, evtl. paar Euro weniger verdienen aber nicht Angst haben zu müssen im kommenden Frühjahr vielleicht wieder zum Arbeitsamt rennen zu müssen.

Das soll jetzt kein Huskie-Bashing sein, aber ich denke das langsam auch der Standort für die Spieler uninteressanter wird und diese letztes Jahr mit Scheinchen gelockt wurden damit sie kommen. (Das ist nur ne Vermutung!!)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

28.05.2014 18:46
#4289 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Abwarten was VW wieder für Ausbildungen an Originalteilen möglich macht, ansonsten binn ich komplett bei Dir, zumal man ja auch klar macht es gibt nix extra, ein kleines Team und man will gerade mal die Klasse halten... Apropos wie ist den der Modus?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

28.05.2014 18:52
#4290 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Cradle-of-Fear ganz einfach, weil die Spieler doch sehr häufig nur Saisonarbeiter sind und einen Vertrag von August von April haben. D.h. in den 3 Monaten dazwischen melden sie sich arbeitslos. 2 Jahresverträge sind unterhalb der DEL sehr selten. Kurzum, ob sicher oder unsicher, die Mehrzahl an Spielern muss so oder so zum Arbeitsamt.... Und deshalb gehen die Spieler auch nach Kassel


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23115
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7445
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software