Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 532.992 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | ... 363
Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

07.06.2014 16:15
#4321 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Ich glaube das Pferd steht schon vor der Apotheke und würgt:-)
Mich würde ja mal brennend interessieren was die DEL 2 zu dem ganzen sagt! Bisher kommt da ja null...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

08.06.2014 11:37
#4322 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #4321
Ich glaube das Pferd steht schon vor der Apotheke und würgt:-)
Mich würde ja mal brennend interessieren was die DEL 2 zu dem ganzen sagt! Bisher kommt da ja null...


Ich bin mir sicher, dass die Huskies mindestens ein paar nette Auflagen bekommen / Nachbesserungen tätigen müssen.
Den "Worst Case" schließe ich ebenfalls nicht aus.
Abwarten.

Und wenn die Huskies sich in die DEL 2 hoch würgen, dann weis ich auch nicht so recht, wo sie landen werden.
Sie hatten letztes Jahr große Probleme gegen Teams wie z.B Herne. Wurden von Duisburg teils vorgeführt.
Wenn die Huskies nicht die Möglichkeit haben, sich auf 6-8 Positionen zu verstärken, dann werden sie arg in Bedrängnis kommen..
Aber wenn die Huskies dann endlich die Möglichkeit haben würden, sich zu verstärken, dann wird der Markt leer gefegt sein.

Wenn ich mir so das Unglück in Kassel anschaue, bin ich echt froh, dass wir bereits nen super Goalie haben, sehr gute deutsche Spieler bis in die letzte Reihe besitzen und noch nen (hoffentlich) sehr guten AL holen werden.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 172

16.06.2014 10:04
#4323 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Laut Löwen e.V. Webseite scheint mit Kassler Teilnahme an OL erledigt zu sein?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

16.06.2014 10:23
#4324 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #4323
Laut Löwen e.V. Webseite scheint mit Kassler Teilnahme an OL erledigt zu sein?


Irgendwas fehlt hier

Dass die 1B nicht mehr Oberliga spielen wird, ist ja aber auch nichts neues mehr.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

16.06.2014 12:19
#4325 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Und die Damen versuchen aktuell irgendwie doch noch durch Sponsoren die Mannschaft halten zu können



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

18.06.2014 06:41
#4326 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Das einzig neue ist, das es nichts neues gibt:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...le-3638670.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.009

18.06.2014 07:01
#4327 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Noch nicht mal auf was man wartet wird benannt.
Geht es nur noch um die Abgrenzung zur alten Gesellschaft? Oder geht es um Sponsoren, die man fix haben möchte?
Oder ist es die Verwaltung des Ausstiegs was man hier sieht?
Am Ende mit dem Argument uns hat die Zeit gefehlt um die Ironie perfekt zu machen.
Die Geduld vieler wird hier arg strapaziert. Ich bin nur froh kein Huskie Fan zu sein...


berglöwe
Beiträge:

18.06.2014 09:44
#4328 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4326
Das einzig neue ist, das es nichts neues gibt:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...le-3638670.html

Vielleicht sollte man die Schlagzeile besser umbenennen in: Die Ruhe vor dem Sturm der Entrüstung...

...und wieso steht hier RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ wenn man den Eintrag bei den Huskies schreibt???


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

18.06.2014 10:13
#4329 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Dann benenn es doch wieder um.

@markusp war´s.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

18.06.2014 11:05
#4330 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4327
Noch nicht mal auf was man wartet wird benannt.


Was genau willst du denn hören?

Lizenz? Aussage DEL2: Mitte Juli wird es erst konkrete Aussagen dazu geben!
Betriebsübergang? Hier ist es der Kaspos gutes (und ich finde auch sinnvolles Recht, keine "Neuigkeiten" nach außen zu bringen. Letztendlich ist das ein derart vielschichtiger Vorgang, bei dem kleine Meldungen viele Spekulationen und somit auch zusätzliche Unsicherheiten unter den Fans durch Unwissen erzeugen. Ich persönlich finde es gut, dass da ohne großes Tamtam nach außen gearbeitet wird, auch wenn ich natürlich gerne mehr Informationen hätte...aber ich verstehe, dass da nichts nach außen kommt.
Spieler und Trainer? Aussage HNA: üben sich weiter in Geduld!

Sobald die Kaspo die Sache mit dem Betriebsübergang final geregelt hat (laut EHN soll das ja bis kommende Woche geschehen sein), werden wir imo auch konkretere Aussagen zum Team und zum Trainer bekommen. Vorher WARTET MAN (also Fan und Presse) eben. Und sollte es dann doch nicht klappen, hat man sogar immer noch die Option Oberliga offen, da die Meldung noch nicht zurückgezogen wurde.
Für die HNA ist es einfach unerträglich, 14 Tage nichts zu den Huskies vermelden zu können. Da schreibt man lieber einen solchen 0-Kalorien-Artikel...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.009

18.06.2014 11:54
#4331 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Aeh ich haette erwartet wenn man sagt: "nichts neues" warum man nichts neues zu vermelden hat oder will.
Sprich Betriebsuebergang ist immer noch das Thema (nein ich wundere mich nicht) das haette doch gelangt.
Ansonsten hoffe ich man bekommt das hin und warte gerne auf positivere News.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

18.06.2014 12:10
#4332 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #4329
@markusp war´s.


Ich bekenne mich schuldig.

Blöde autoausfüllenfunktion....

Thematisch:

Mitte Juli also die Wasserstandsmeldung der DEL2. Das wird sehr knapp.
Gute Deutsche sind dann doch, Hmm, recht teuer.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

18.06.2014 12:37
#4333 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass wir bis Mitte Juli mit Spielerverpflichtungen warten werden. Ich glaube sogar, dass durchaus schon die eine oder andere Verpflichtung mehr oder weniger in trockenen Tüchern ist, man diese nur noch zurückhält. Sobald das mit dem Betriebsübergang durch ist, wird es mMn auch Nachrichten über neue bzw. gehaltene Spieler geben.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

18.06.2014 16:17
#4334 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

kann mir jetzt nicht vorstellen, das die Spieler bis mitte Juli warten, ob das mit Kassel jetzt was wird oder nicht, wenn sie andere angebote haben. Ich stell mir das ziemlich bescheiden vor, da zu sitzen und zu warten und zu hoffen, ob der Verein der mich für die DEL2 verpflichten möchte auch eine Lizenz erhält. Am ende kriegt er sie nicht und dann? Trotzdem Kassel, aber Oberliga, dann sicher auch weniger Geld, oder hoffen das sich noch jemand anderes meldet?

Ist schon klar, das man von seiten Kassels keine Wasserstandmeldungen gibt, aber was das Spielerpersonal für eine DEL2 Saison angeht, sehe ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz. Aber ich lass mich halt mal überraschen


ozhockey hat sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

18.06.2014 17:37
#4335 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Naja, bei den Spielern wie Klinge die seit Jahren wegen der Heimatnähe durch die OL tingeln wundert mich die Geduld jetzt nicht so sehr. Darüber hinaus unterschreiben ja die meisten Spieler derzeit nur in der Hoffnung auf ne Lizenz (bei gerüchteweise 9 verschuldeten DEL2-Vereinen und 2 Aufsteigern blieben derzeit ggf. nur 3 sichere, gesunde Adressen).
Andererseits dürfte diese ganze Verzögerung schon die Qualität bzw. den Preis des Kaders negativ beeinflussen...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seiten 1 | ... 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23031
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1109
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software