Gestern Freiburg - Kassel. Brutalo Foul. Für so was gab es noch nicht mal 2 Minuten. Sorry, da fällt mir nix mehr ein. Für mich gehört der den Rest der Saison gesperrt.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Mainzi im Beitrag #5841Gestern Freiburg - Kassel. Brutalo Foul. Für so was gab es noch nicht mal 2 Minuten. Sorry, da fällt mir nix mehr ein. Für mich gehört der den Rest der Saison gesperrt.
Zitat von Mainzi im Beitrag #5841Gestern Freiburg - Kassel. Brutalo Foul. Für so was gab es noch nicht mal 2 Minuten. Sorry, da fällt mir nix mehr ein. Für mich gehört der den Rest der Saison gesperrt.
... und Alle spielen weiter als wenn nichts gewesen wäre.
Nja, ein Ergebnis des disziplinaren Kasperausschusses mit seinen " Urteilen " der Spieler für nichts sperrt und Täter frei rumlaufen lässt. Im Mittwoch Spiel hat Pfaffengut von Schwenningen auch so einen Check ausgeteilt, bekam 5 + SD aber wurde vom DA nicht gesperrt sondern durfte gestern auch wieder mitmischen.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5842Kassel aktuell mit T:GT 200:100, schon sehr krass
... und 125 Punkte. Steigert das Jubiläum noch minimal.
Ich wünsch mir ja schon, dass die aufsteigen, trotz des Fouls - da gab es laut Info eines Kassler Kumpels ne Vorgeschichte im gleichen Spiel, aber umso heftiger, wenn es ne Revanche war, dann ist es nämlich pure Absicht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Meine Fragen und Anmerkungen zu den zwei Beiträgen, die sich im BHV-Thread verirrt haben:
Zitat von ace44 im Beitrag Fischtown Pinguins BremerhavenIm übrigen sind die Huskies in den Playoffs auch 2 mal nach weiswasser geflogen […]
Wusste bis dato nicht, dass die Huskies geflogen sind und dass es in der Lausitz einen Verkehrsflughafen gibt. Soweit mir bekannt ist, wäre Dresden der nächstgelegene Airport (abgesehen von den Hobby-Landeplätzen in Cottbus, Welzow, Nardt, Görlitz usw.), um von dort aus nach Weißwasser zu kommen.
@ace44: Da du von den Flügen Kenntnis hast, kannst du mir bestimmt folgende Fragen beantworten:
1. Welches Transportmittel benutzten Mannschaft und Staff der Huskies für die Fahrten zum Steuer-Millionengrab Airport Kassel-Calden und von (vermutlich) Dresden nach Weißwasser (insgesamt ca. 130 km)?
2. Weißt du vielleicht auch noch, wie das Team samt Ausrüstung nach Kassel zurückkam?
3. Wurde der Mannschaftsbus evtl. zusätzlich in Anspruch genommen, z.B. für Fahrten von bzw. zu den Flughäfen?
Zitat von Collberg im Beitrag Fischtown Pinguins BremerhavenMan könnte jetzt lapidar sagen: Das Flugzeug wäre mit oder ohne Huskies geflogen, der Bus wäre extra für sie gefahren, also war das Flugzeug klimatechnisch sinnvoller :)
Welches Flugzeug wäre denn (sowieso) Richtung Weißwasser geflogen? Im Flugplan des Airports Kassel-Calden sind lediglich Heringsdorf und Westerland als innerdeutsche Flugverbindungen zu finden. – Also mussten die Huskies wahrscheinlich „extra für sich“ ein Charterflugzeug mieten?!
Ich spekuliere weiter: Ein Bus wurde bestimmt noch zusätzlich benötigt. War’s vielleicht sogar der eigene Mannschaftsbus, der obendrein einen Großteil des Weges (= Flugstrecke) ganz ohne „Fahrgäste“ zurücklegte?!
Wenn’s so war, dann war das „klimatechnisch“ wirklich sehr, sehr sinnvoll ... :-))
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Mannix im Beitrag #5852Meine Fragen und Anmerkungen zu den zwei Beiträgen, die sich im BHV-Thread verirrt haben:
Zitat von ace44 im Beitrag Fischtown Pinguins BremerhavenIm übrigen sind die Huskies in den Playoffs auch 2 mal nach weiswasser geflogen […]
Wusste bis dato nicht, dass die Huskies geflogen sind und dass es in der Lausitz einen Verkehrsflughafen gibt. Soweit mir bekannt ist, wäre Dresden der nächstgelegene Airport (abgesehen von den Hobby-Landeplätzen in Cottbus, Welzow, Nardt, Görlitz usw.), um von dort aus nach Weißwasser zu kommen.
Da du von den Flügen Kenntnis hast, kannst du mir bestimmt folgende Fragen beantworten:
1. Welches Transportmittel benutzten Mannschaft und Staff der Huskies für die Fahrten zum Steuer-Millionengrab Airport Kassel-Calden und von (vermutlich) Dresden nach Weißwasser (insgesamt ca. 130 km)?
2. Weißt du vielleicht auch noch, wie das Team samt Ausrüstung nach Kassel zurückkam?
3. Wurde der Mannschaftsbus evtl. zusätzlich in Anspruch genommen, z.B. für Fahrten von bzw. zu den Flughäfen?
Zitat von Collberg im Beitrag Fischtown Pinguins BremerhavenMan könnte jetzt lapidar sagen: Das Flugzeug wäre mit oder ohne Huskies geflogen, der Bus wäre extra für sie gefahren, also war das Flugzeug klimatechnisch sinnvoller :)
Welches Flugzeug wäre denn (sowieso) geflogen? Im Flugplan des Airports Kassel-Calden sind lediglich Heringsdorf und Westerland als innerdeutsche Flugverbindungen zu finden. Demnach haben die Huskies sehr wahrscheinlich ein Charterflugzeug mieten müssen.
Ich spekuliere mal: Ein Bus wurde bestimmt zusätzlich benötigt. Vielleicht war’s sogar der Mannschaftsbus, der dann auch noch einen Großteil des Weges (= Flugstrecke) ganz ohne „Fahrgäste“ zurücklegte.
Wenn’s so war, dann war das klimatechnisch wirklich alles andere als sehr sinnvoll.
Wenn es eine Chartermaschine war, volle Zustimmung. Finde die Diskussion dennoch etwas überzogen. Ohne jetzt einzelne rauszudeuten, aber da sollte man sich doch wohl erstmal an die eigene Nase fassen was sinnvolle Flüge und Auto-Kilometer angeht. Hier fliegt eine Profimannschaft zur Ausübung ihres Berufs. Daher ist der Flug allemal sinnvoller, als bspw. Flüge zum Junggesellenabschied nach Mallotze und ähnliche unsinnige Flüge, die bestimmt der ein oder andere Moralapostel auf seiner CO2-Karte hat... Bestes Beispiel haben ja die selbsternannten Klimaretter gegeben.
Welcher Flug sinnvoller ist, das muss wahrlich jeder für sich entscheiden – natürlich auch die Huskies.
An die eigenen Nasen hatten sich meine Frau (†) und ich bereits vor sehr langer Zeit gefasst: Wir Moralapostel und selbsternannten Klimaretter fliegen seit über 20 Jahren nicht mehr, benutzen für Reisen den Zug und fahren mit dem Auto max. 5.000 km im Jahr.
Sei’s drum: Hiermit beende ich für mich auch in diesem Thread das (Offtopic-)Thema „Fliegerei“.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Mannix im Beitrag #5855Welcher Flug sinnvoller ist, das muss wahrlich jeder für sich entscheiden – natürlich auch die Huskies.
An die eigenen Nasen hatten sich meine Frau (†) und ich bereits vor sehr langer Zeit gefasst: Wir Moralapostel und selbsternannten Klimaretter fliegen seit über 20 Jahren nicht mehr, benutzen für Reisen den Zug und fahren mit dem Auto max. 5.000 km im Jahr.
Sei’s drum: Hiermit beende ich für mich auch in diesem Thread das (Offtopic-)Thema „Fliegerei“.
Joah sinnvolle Einstellung, mein letzter Flug war auch 2016. Ich hatte dich mit "an die eigene Nase fassen" auch garnicht angesprochen. Damit beende ich die Diskussion auch, denn wir sind vermutlich einer Meinung, was man ja auch mal festhalten sollte.