Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.665 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | ... 301
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.02.2023 18:27
#5841 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gestern Freiburg - Kassel. Brutalo Foul. Für so was gab es noch nicht mal 2 Minuten. Sorry, da fällt mir nix mehr ein. Für mich gehört der den Rest der Saison gesperrt.

https://www.youtube.com/shorts/q-WqFwSxcEU


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

24.02.2023 22:16
#5842 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel aktuell mit T:GT 200:100, schon sehr krass


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

25.02.2023 09:37
#5843 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5841
Gestern Freiburg - Kassel. Brutalo Foul. Für so was gab es noch nicht mal 2 Minuten. Sorry, da fällt mir nix mehr ein. Für mich gehört der den Rest der Saison gesperrt.

https://www.youtube.com/shorts/q-WqFwSxcEU



... und Alle spielen weiter als wenn nichts gewesen wäre.


Realist
Beiträge:

25.02.2023 09:44
#5844 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #5843
Zitat von Mainzi im Beitrag #5841
Gestern Freiburg - Kassel. Brutalo Foul. Für so was gab es noch nicht mal 2 Minuten. Sorry, da fällt mir nix mehr ein. Für mich gehört der den Rest der Saison gesperrt.

https://www.youtube.com/shorts/q-WqFwSxcEU



... und Alle spielen weiter als wenn nichts gewesen wäre.



Nja, ein Ergebnis des disziplinaren Kasperausschusses mit seinen " Urteilen " der Spieler für nichts sperrt
und Täter frei rumlaufen lässt. Im Mittwoch Spiel hat Pfaffengut von Schwenningen auch so einen Check ausgeteilt,
bekam 5 + SD aber wurde vom DA nicht gesperrt sondern durfte gestern auch wieder mitmischen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.755

25.02.2023 12:02
#5845 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Iss das der gleiche Ausschuss wie in d. DEL?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

25.02.2023 12:14
#5846 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #5845
Iss das der gleiche Ausschuss wie in d. DEL?


Jap, DEL und DEL2 teilen sich den Disziplinarausschuss.


Summer of 69 und MaMo haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.02.2023 20:57
#5847 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5842
Kassel aktuell mit T:GT 200:100, schon sehr krass


... und 125 Punkte. Steigert das Jubiläum noch minimal.

Ich wünsch mir ja schon, dass die aufsteigen, trotz des Fouls - da gab es laut Info eines Kassler Kumpels ne Vorgeschichte im gleichen Spiel, aber umso heftiger, wenn es ne Revanche war, dann ist es nämlich pure Absicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Realist
Beiträge:

26.02.2023 23:01
#5848 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

2 Treffer von Clarke Breitkreuz - Huskies verlieren in der Lausitz

https://www.del-2.org/spiel/lausitzer-fu...el-huskies_6848


MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Realist
Beiträge:

12.03.2023 22:02
#5849 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

13.03.2023 05:39
#5850 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und alle Förderspieler der Eisbären müssten ja mit an Bord sein bei den Füchsen !? 😎


Realist
Beiträge:

13.03.2023 08:31
#5851 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #5850
Und alle Förderspieler der Eisbären müssten ja mit an Bord sein bei den Füchsen !? 😎



Sind sie, alle lizensiert für die PO.


Summer of 69 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.03.2023 05:39
#5852 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Meine Fragen und Anmerkungen zu den zwei Beiträgen, die sich im BHV-Thread verirrt haben:

Zitat von ace44 im Beitrag Fischtown Pinguins Bremerhaven
Im übrigen sind die Huskies in den Playoffs auch 2 mal nach weiswasser geflogen […]

Wusste bis dato nicht, dass die Huskies geflogen sind und dass es in der Lausitz einen Verkehrsflughafen gibt. Soweit mir bekannt ist, wäre Dresden der nächstgelegene Airport (abgesehen von den Hobby-Landeplätzen in Cottbus, Welzow, Nardt, Görlitz usw.), um von dort aus nach Weißwasser zu kommen.

@ace44: Da du von den Flügen Kenntnis hast, kannst du mir bestimmt folgende Fragen beantworten:

1. Welches Transportmittel benutzten Mannschaft und Staff der Huskies für die Fahrten zum Steuer-Millionengrab Airport Kassel-Calden und von (vermutlich) Dresden nach Weißwasser (insgesamt ca. 130 km)?

2. Weißt du vielleicht auch noch, wie das Team samt Ausrüstung nach Kassel zurückkam?

3. Wurde der Mannschaftsbus evtl. zusätzlich in Anspruch genommen, z.B. für Fahrten von bzw. zu den Flughäfen?



Zitat von Collberg im Beitrag Fischtown Pinguins Bremerhaven
Man könnte jetzt lapidar sagen: Das Flugzeug wäre mit oder ohne Huskies geflogen, der Bus wäre extra für sie gefahren, also war das Flugzeug klimatechnisch sinnvoller :)

Welches Flugzeug wäre denn (sowieso) Richtung Weißwasser geflogen? Im Flugplan des Airports Kassel-Calden sind lediglich Heringsdorf und Westerland als innerdeutsche Flugverbindungen zu finden. – Also mussten die Huskies wahrscheinlich „extra für sich“ ein Charterflugzeug mieten?!

Ich spekuliere weiter: Ein Bus wurde bestimmt noch zusätzlich benötigt. War’s vielleicht sogar der eigene Mannschaftsbus, der obendrein einen Großteil des Weges (= Flugstrecke) ganz ohne „Fahrgäste“ zurücklegte?!

Wenn’s so war, dann war das „klimatechnisch“ wirklich sehr, sehr sinnvoll ... :-))


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.755

29.03.2023 06:58
#5853 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten




Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

29.03.2023 14:16
#5854 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #5852
Meine Fragen und Anmerkungen zu den zwei Beiträgen, die sich im BHV-Thread verirrt haben:

Zitat von ace44 im Beitrag Fischtown Pinguins Bremerhaven
Im übrigen sind die Huskies in den Playoffs auch 2 mal nach weiswasser geflogen […]

Wusste bis dato nicht, dass die Huskies geflogen sind und dass es in der Lausitz einen Verkehrsflughafen gibt. Soweit mir bekannt ist, wäre Dresden der nächstgelegene Airport (abgesehen von den Hobby-Landeplätzen in Cottbus, Welzow, Nardt, Görlitz usw.), um von dort aus nach Weißwasser zu kommen.

Da du von den Flügen Kenntnis hast, kannst du mir bestimmt folgende Fragen beantworten:

1. Welches Transportmittel benutzten Mannschaft und Staff der Huskies für die Fahrten zum Steuer-Millionengrab Airport Kassel-Calden und von (vermutlich) Dresden nach Weißwasser (insgesamt ca. 130 km)?

2. Weißt du vielleicht auch noch, wie das Team samt Ausrüstung nach Kassel zurückkam?

3. Wurde der Mannschaftsbus evtl. zusätzlich in Anspruch genommen, z.B. für Fahrten von bzw. zu den Flughäfen?



Zitat von Collberg im Beitrag Fischtown Pinguins Bremerhaven
Man könnte jetzt lapidar sagen: Das Flugzeug wäre mit oder ohne Huskies geflogen, der Bus wäre extra für sie gefahren, also war das Flugzeug klimatechnisch sinnvoller :)

Welches Flugzeug wäre denn (sowieso) geflogen? Im Flugplan des Airports Kassel-Calden sind lediglich Heringsdorf und Westerland als innerdeutsche Flugverbindungen zu finden. Demnach haben die Huskies sehr wahrscheinlich ein Charterflugzeug mieten müssen.

Ich spekuliere mal: Ein Bus wurde bestimmt zusätzlich benötigt. Vielleicht war’s sogar der Mannschaftsbus, der dann auch noch einen Großteil des Weges (= Flugstrecke) ganz ohne „Fahrgäste“ zurücklegte.

Wenn’s so war, dann war das klimatechnisch wirklich alles andere als sehr sinnvoll.



Wenn es eine Chartermaschine war, volle Zustimmung. Finde die Diskussion dennoch etwas überzogen. Ohne jetzt einzelne rauszudeuten, aber da sollte man sich doch wohl erstmal an die eigene Nase fassen was sinnvolle Flüge und Auto-Kilometer angeht. Hier fliegt eine Profimannschaft zur Ausübung ihres Berufs. Daher ist der Flug allemal sinnvoller, als bspw. Flüge zum Junggesellenabschied nach Mallotze und ähnliche unsinnige Flüge, die bestimmt der ein oder andere Moralapostel auf seiner CO2-Karte hat... Bestes Beispiel haben ja die selbsternannten Klimaretter gegeben.


Ex-Ex und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.03.2023 16:24
#5855 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Welcher Flug sinnvoller ist, das muss wahrlich jeder für sich entscheiden – natürlich auch die Huskies.

An die eigenen Nasen hatten sich meine Frau (†) und ich bereits vor sehr langer Zeit gefasst:
Wir Moralapostel und selbsternannten Klimaretter fliegen seit über 20 Jahren nicht mehr, benutzen für Reisen den Zug und fahren mit dem Auto max. 5.000 km im Jahr.

Sei’s drum: Hiermit beende ich für mich auch in diesem Thread das (Offtopic-)Thema „Fliegerei“.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

29.03.2023 21:27
#5856 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #5855
Welcher Flug sinnvoller ist, das muss wahrlich jeder für sich entscheiden – natürlich auch die Huskies.

An die eigenen Nasen hatten sich meine Frau (†) und ich bereits vor sehr langer Zeit gefasst:
Wir Moralapostel und selbsternannten Klimaretter fliegen seit über 20 Jahren nicht mehr, benutzen für Reisen den Zug und fahren mit dem Auto max. 5.000 km im Jahr.

Sei’s drum: Hiermit beende ich für mich auch in diesem Thread das (Offtopic-)Thema „Fliegerei“.



Joah sinnvolle Einstellung, mein letzter Flug war auch 2016. Ich hatte dich mit "an die eigene Nase fassen" auch garnicht angesprochen. Damit beende ich die Diskussion auch, denn wir sind vermutlich einer Meinung, was man ja auch mal festhalten sollte.


Summer of 69 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

30.03.2023 12:54
#5857 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bin noch nie geflogen... Hab ich jetzt gewonnen?


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.03.2023 20:47
#5858 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ein Sportredakteur und KI treffen aufeinander.
Sie unterhalten sich über die DEL2-Playoffs 2023.
Resultat: Beide HabenNullAhnung (klick).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Arno Nühm und fuchur haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

30.03.2023 21:09
#5859 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Warum beide ?


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.03.2023 21:18
#5860 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gegenfrage: Verstehst du Spaß?

Die HNA-Eishockey-Berichterstattung wird seit vielen Jahren selbst von Huskies-Fans nicht mehr ernst genommen und meist nur müde belächelt.

Seither steht das Kürzel HNA für „Haben-Null-Ahnung“ und/oder „Heute-Nichts-Neues“.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27098
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software