Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.997 Antworten
und wurde 715.158 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.238

19.11.2023 19:50
#5901 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #5900
Wer keine Probleme hat macht sich eben welche, wenn die anderen Mannschaften clever sind reizen sie Olsen und ich glaube kaum dass die Streifenhörnchen ihre schützende Hand über ihn halten.
Die Verplichtung mutet eher an wie ein schlechter Scherz oder man sucht schon nach " Ausreden " für den Fall Supergau.
Das Olsen nicht die allerhellste Kerze am Baum ist haben wir ja erlebt, das Management der Hunde scheint aber auch nicht heller zu strahlen. Das einzigste was mich dabei reizt ist im Falle wenn der Disziausschuß.


Mag sein dass er nicht die hellste Kerze am Baum ist. Ich persönlich kenne aber auch nicht zwingend die IQ´s anderer Spieler. Olsen ist mit deutschem Pass für die DEL2 aufjedenfall eine Verstärkung. Wir erinnern uns kurz daran, dass die Eisbären BErlin ihn eigentlich haben wollten. Dürfte Preis-Leistungstechnisch ne ziemlich risikolose Verpflichtung mit viel Potential nach oben sein. Kann die Kritik nicht so ganz verstehen um ehrlich zu sein.


Hell Dog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

19.11.2023 19:57
#5902 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nach dem ersten Drittel lagen die Schlittenhunde 1:4 hinten, im zweiten hat ein gewisser T. Sykora in 1.39 einen Hattrick hingelgt und so steht es mitte zweites Drittel 4:4

@Collberg

Bei der Vorgeschichte ist es mit dem billigen und dem deutschen Pass wohl richtig aber ich befürchte die Streifenhörnchen werden nicht für ihn pfeifen aber sehr schnell gegen ihn.
Alle gegnerischen Fans werden ihn gnadenlos auspfeifen und bei jeder Berührung eines eigenen Spielers eine Strafzeit fordern. Ich weiß nicht ob man so ein Risiko in Kassel eingehen muß.
Er ist ein Spieler der technisch für viele eine absolute Verstärkung bedeutet und physisch ein sehr unangenehmer Gegenspieler ist, aber er ist eben auch wie Nitroglyzerin - Hochexplosiv.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.108

24.11.2023 09:30
#5903 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Interview mit Ryan Olsen
-> hna.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Summer of 69, MaMo, Arno Nühm, Löwenpitti und Hell Dog haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

24.11.2023 09:41
#5904 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

na siehste. Olsen ist geläutert. Da kann ja eigentlich nichts schief gehen.


MaMo und Hell Dog haben sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

24.11.2023 20:25
#5905 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na wenn das nun der Fall ist, dann werden die sich in Berlin aber mal schön die Haare raufen. Wie konnte man unter diesen Voraussetzungen von einer möglichen Verpflichtung absehen. Vom potentiellen Eisbär zum Wauwau. Schafft aktuell auch nicht jeder.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Hell Dog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

25.11.2023 13:09
#5906 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es wird einfach darauf ankommen wie man mit ihm umgeht, ich sag mal so, Veilleux, Wolf, Andersen, Holzer, St. Denis, Bodie - du kannst die Vereine durchgehen und findest sie überall.
In Berlin hatte man nur bedenken das man mit Veilleux UND Olsen eben zwei Stück hätte und Veilleux mag man in Berlin. Dort sieht man Spieler die anderen unter die Haut gehen anders wie hier.
Olsen spielt hart, am Limit, das stimmt aber er wird im Gegensatz zu manch anderem auch arg verteufelt. Sein Problem ist oft das er sich selbst nicht so im Griff hat und das macht ihn unberechenbar.

Als Spieler selbst ist er mit deutscher Lizenz natürlich einer aus dem oberen Regal und wenn du jemanden suchst der dem Gegner auf den Nerv geht ist er ganz oberstes Regal.
Olsen wird in Kassel einen ganz anderen Rückhalt haben denn man weiß was man bekommt und scheinbar möchte man das auch. Zumindest im Management ist man sich sicher was man macht und was man will.
Wenn man bei Olsen so pfeift wie bei allen anderen auch sehe ich kein Problem, ich befürchte nur es wird anders sein.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

25.11.2023 16:46
#5907 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #5906
Es wird einfach darauf ankommen wie man mit ihm umgeht.

Genau darin liegt das Problem. Nicht die Anderen sind daran Schuld.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #5906
Sein Problem ist oft das er sich selbst nicht so im Griff hat und das macht ihn unberechenbar.

Das trifft es vielmehr.

Aber deine Äußerung findet man im Prinzip 1:1 auch in seiner Aussage wider

Zitat von Ryan Olsen
Trainer Gerry Fleming hat hohen Körpereinsatz gefordert. Ich habe deshalb hart gespielt, mir so Eiszeit verdient. Allerdings bin ich auch einige Male über das Ziel hinausgeschossen und übertrieben hart eingestiegen.


Im ersten Satz gibt er mehr oder weniger der Vorgabe des Trainers die Schuld. Doch der Trainer
hat mit Sicherheit nicht gesagt er soll sich dumm anstellen und überhart einsteigen, dass man
den Eindruck gewinnen kann er will den Gegner verletzen. Das waren aber die Gründe seiner
langen Sperren. Andererseits lässt der letzte Satz hoffen. Hoffen, dass er kapiert hat was ER
falsch gemacht hat. Wenn er das schafft, brauchen wir nicht über deinen ersten Satz zu
diskutieren, denn dann wird sich das Thema von alleine erledigen. Wo keine Auffälligkeiten,
da keine (überzogenen) Strafen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

25.11.2023 17:37
#5908 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #5907

Wo keine Auffälligkeiten,
da keine ( überzogenen ) Strafen.


Dazu mal ein Artikel aus der Presse die nicht auf Olsen losging..

https://www.tagesspiegel.de/sport/prugel...rg-8693419.html

Mit Auffälligkeiten muß man nicht unbedingt harte Strafen erhalten, wie gesagt es wird sehr darauf ankommen wie man mit ihm umgeht.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

19.12.2023 20:13
#5909 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Olsen hat gegen Kaufbeuren gespielt und ist ohne Strafzeit geblieben, allerdings hat sein Team verloren.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


markusp und MaMo haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

22.12.2023 22:03
#5910 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nicht nur in der DEL wird seltsam gepfiffen

Kassel spielt in Krefeld Unterzahl und ein Streifenhörnchen pfeift Icing
Fischer mit zwei Toren und einem Assist für die Pinguine sowie einem schönen Check gegen Olsen lt. dem Ticker der WZ.
Sonst wird kaum was getickert aber das war es wohl Wert, sehe ich dann aber kritisch weil es genau dazu führt das man sich auf Olsen einschiesst.

Krefeld schlägt Kassel mit 6:3, zweite Niederlage in Folge für die Huskies


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

23.12.2023 10:30
#5911 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Frage warum man sich hier überhaupt mit Olsen beschäftigt, wenn man nicht eigentlich genau drauf wartet, dass was mit ihm passiert, bzw. er wieder draussen sitzt ?
Der aktuelle Olsen scheint jetzt erstmal nicht unbedingt der Bringer zu sein.


click Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

28.12.2023 16:12
#5912 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Olsen am Dienstag mit seinem ersten Tor und Assist.

Außerdem geht das Gerücht rum, dass Hunter Garlent nach Kassel wechseln wird


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 673

05.01.2024 08:42
#5913 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag Ex-Löwen & Föli-Spieler
Laut dem Eisblog.
Hab sich die Kassel Huskies die rechte an Rylan Schwartz gesichert.
Grade eben auf Twitter gesehen. (X)

Kleiner nachtrag: Wie viel Löwe steckt mittlerweile in den Huskis?



Mit Schwartz 10 von 32, wenn man das gesamte Trainerteam inkludiert

Zitat aus Ex-Löwen & Föli-Spieler (248) hinzugefügt!


Joby#77 hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 994

05.01.2024 09:09
#5914  RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel kauft und kauft, ich will nicht wissen wie teuer der Kader für die DEL2 ist!
Und am Ende fliegen Sie gegen Nauheim raus...


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.726

05.01.2024 09:18
#5915 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Stellt euch vor, wir werden Letzter und Schwartz schießt Kassel zur Meisterschaft...

In der derzeitigen Situation wären es mir jedenfalls lieber, er würde zu einem anderen DEL2-Team wechseln, das nicht aufstiegsberechtigt ist.


Einmal Löwe, immer Löwe


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

05.01.2024 09:31
#5916 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #3708
Kassel kauft und kauft, ich will nicht wissen wie teuer der Kader für die DEL2 ist!
Und am Ende fliegen Sie gegen Nauheim raus...

Die sind mittlerweile quasi unsere Resterampe und holen die Spieler Ablösefrei. Glaubst Du, dass gefeuerte bzw. von uns nicht mehr erwünschte Spieler dort noch groß kassieren? Die haben doch von uns entweder schon eine Abfindung bekommen oder ihr Gehalt wird sogar noch von uns weiter bezahlt, wer weiß.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 444

05.01.2024 09:37
#5917 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Aha, du warst also bei allen Vertragsgesprächen dabei, sowohl mit Kassel als auch Frankfurt? Oder passts einfach grad ins Black & White-Bild?

Wir gehen doch bitte nicht ernsthaft davon aus, dass Schwartz für Kassel ein Schnäppchen ist, als DEL-erfahrener Deutscher, der in der 2. Liga sicher zum ziemlich gehobenen Regal gehören wird. Kann das "Feuern" (Zitat Bild!) vielleicht auch ein "ich hab kein Bock mehr auf 4. Reihe, Kassel will mich zu gutem Preis für die 2. Reihe (als Beispiel)" gewesen sein? Und FDF denkt sich "Klasse, der Bicker kommt bald zurück, Wenzel planen wir auch wieder vermehrt als Stürmer und es wird Geld frei für einen Verteidiger?

Nee, unmöglich, viel zu weiß, sorry für diese dummen Gedanken.

Und am Ende... liegt die Wahrheit vermutlich irgendwo mittendrin. Von außen betrachtet macht der Deal, wenn er denn so kommt, sehr viel Sinn für alle Seiten.

Edit: Die Kommmunikation aus Löwen-Sicht sieht trotzdem nicht gut aus in der Presse... Sollte man vll geraderücken, vll passiert das aber auch, wenn der Deal in trockenen Tüchern ist.


Summer of 69, Löwenpitti und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Löwe81 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 994

05.01.2024 09:54
#5918 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ein Faber, ein Schwartz, ein Sykora und auch ein McMillan werden im schönen Kassel sicher nicht für kleines Geld spielen, weil Nordhessen so schön ist.
Und so ganz nebenbei spielen da ja auch noch ein Maxwell oder Bodnarchuk.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

05.01.2024 09:59
#5919 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3710
Zitat von Löwe81 im Beitrag #3708
Kassel kauft und kauft, ich will nicht wissen wie teuer der Kader für die DEL2 ist!
Und am Ende fliegen Sie gegen Nauheim raus...

Die sind mittlerweile quasi unsere Resterampe und holen die Spieler Ablösefrei. Glaubst Du, dass gefeuerte bzw. von uns nicht mehr erwünschte Spieler dort noch groß kassieren? Die haben doch von uns entweder schon eine Abfindung bekommen oder ihr Gehalt wird sogar noch von uns weiter bezahlt, wer weiß.


von welchen Spielern sprichst Du, ausser vllt. von Schwartz ?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

05.01.2024 10:07
#5920  RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5919
Zitat von johnnyboy im Beitrag #5916
Zitat von Löwe81 im Beitrag #5914
Kassel kauft und kauft, ich will nicht wissen wie teuer der Kader für die DEL2 ist!
Und am Ende fliegen Sie gegen Nauheim raus...

Die sind mittlerweile quasi unsere Resterampe und holen die Spieler Ablösefrei. Glaubst Du, dass gefeuerte bzw. von uns nicht mehr erwünschte Spieler dort noch groß kassieren? Die haben doch von uns entweder schon eine Abfindung bekommen oder ihr Gehalt wird sogar noch von uns weiter bezahlt, wer weiß.


von welchen Spielern sprichst Du, ausser vllt. von Schwartz ?

Von einem gewissen Ryan Olsen z.B., der von den Kötern nochmal ein Gnadenbrot erhielt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4408
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27068
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2502
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2355
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1971
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software