Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.997 Antworten
und wurde 715.158 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

26.02.2024 16:16
#5941 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Kaufen doch alles was die Löwen nicht mehr haben wollen,
Ist doch zur Zeit ein Trainer aus Finnland zu haben😊


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.726

26.02.2024 16:18
#5942 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies-Knall: Trainer Bo Subr entlassen

https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...n-92855256.html


Einmal Löwe, immer Löwe


Arno Nühm und papa bravo haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

26.02.2024 16:32
#5943 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Um das ganze jetzt abzurunden , müsste morgen Matti Tillikainen vorgestellt werden.
Ganz eng würde es werden , wenn sie einen neuen Hallensprecher bräuchten............


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 717

26.02.2024 16:42
#5944 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

die spinnen doch - was sagen denn die Kassler Fans dazu?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

26.02.2024 16:53
#5945 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Frage ist doch, warum man 2024 in einen derartigen Kaufrausch verfiel obwohl man souverän die Tabelle anführte. Falls das an Subr lag und er die ganzen Neuen wollte, so ist eine Trennung von ihm jetzt die logische Konsequenz. Falls nicht, so hat die sportliche Leitung gleich 2 Eigentore geschossen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.726

26.02.2024 17:05
#5946 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
In diversen Internet-Foren werden schon Namen wie Danny Naud (zuletzt Bietigheim) und Harry Lange (Bad Nauheim) als mögliche Nachfolger gehandelt. Dass ein neuer „starker Mann“ gesucht wird, steht außer Frage.


Quelle: https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...cfb242136e.html

MT dürfte also kein Thema sein.


Einmal Löwe, immer Löwe


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 717

26.02.2024 17:20
#5947 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naud und Lange sind ob ihrer kürzlichen Erfolge sicher geeignete Kandidaten für den Tabellenführer


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

26.02.2024 17:39
#5948 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Verrückt, da liegen die Nerven blank. So ein Formtief vor den Play Offs ist doch nicht immer ein schlechtes Zeichen, ich denk da an den Meister von 2004 .....

Aber jetzt noch mit einer Interimslösung zu arbeiten um dann noch vor den Play Offs einen neuen Trainer zu präsentieren bringt auch nur Unruhe in die Mannschaft, die dann 3 Wochen in Folge mit einem evtl. anderen Matchplan aufläuft.
Es scheint als würde der Huskie alles dafür tun, dass man in der DEL 2 bleibt.


Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

26.02.2024 18:36
#5949 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #5947

Naud und Lange sind ob ihrer kürzlichen Erfolge sicher geeignete Kandidaten für den Tabellenführer

Lange sicher nicht.
Danny Naud hingegen sehe ich ob seiner Gesamtvita (u.a. DEL2 Champion)
durchaus als einen ernsthaften Kandidaten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

26.02.2024 18:46
#5950 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wer keine Probleme hat macht sich eben selbst welche - erst sinnfreier Einkauf-jetzt Entlassungen-fehlt ja nur noch das scheitern um es abzurunden.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

26.02.2024 18:50
#5951 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #5944


die spinnen doch - was sagen denn die Kassler Fans dazu?


Glaube die finden das gut. Hart aber nötig der Tenor in deren Forum


leftwingrightwing hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

26.02.2024 19:40
#5952 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5951
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #5944


die spinnen doch - was sagen denn die Kassler Fans dazu?


Glaube die finden das gut. Hart aber nötig der Tenor in deren Forum

so auch in FB


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 717

26.02.2024 20:24
#5953 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5951
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #5944


die spinnen doch - was sagen denn die Kassler Fans dazu?


Glaube die finden das gut. Hart aber nötig der Tenor in deren Forum



und im Geld schwimmen sie anscheinend auch noch


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

26.02.2024 20:27
#5954 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lange als Head und Naud als Assistent.
Ich würde noch MT für den Teamgeist und Defensive vorschlagen


Gekommen um zu bleiben!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

26.02.2024 23:23
#5955 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat


Glaube die finden das gut. Hart aber nötig der Tenor in deren Forum




So tickt der Fan nunmal, wenn es ein paar Spiele Niederlagen setzt dann wird alles in Frage gestellt. Aber auch hier ist es am Ende ganz einfach, sollten sie aufsteigen war es richtig, sollte es wieder scief gehen war es falsch


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

27.02.2024 07:17
#5956 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fakt ist, in der "Formtabelle" der letzten 10 Spiele steht Kassel auf Platz 13, knapp vor Bibi.

Das ist natürlich nicht der Anspruch, zumal man ja nochmal ordentlich nachverpflichtet hat.

Aber wahrscheinlich ist genau dies das Problem. Die Gerüchteküche berichtet von Unmut innerhalb des Teams, wegen zu wenig Eiszeit, bzw. weil zu viele Spieler auf der Tribüne müssen.
Ist halt blöd, wenn man 27 Feldspieler im Kader hat (okay 26, Mieszkowski ist verletzt) aber nur 19 aufs gamesheet dürfen.

Es wird auf jeden Fall spannend sein zu sehen, was da in Kassel passiert. Aktuell hat ja erstmal Boisvert übernommen. Wenn dann ein "Neuer" kommt und "sein System" einbringen will, kann das in der ersten Play-Off-Runde auch mal ganz schnell in die Hose gehen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

27.02.2024 07:23
#5957 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #5957


Aber wahrscheinlich ist genau dies das Problem. Die Gerüchteküche berichtet von Unmut innerhalb des Teams, wegen zu wenig Eiszeit, bzw. weil zu viele Spieler auf der Tribüne müssen.
Ist halt blöd, wenn man 27 Feldspieler im Kader hat (okay 26, Mieszkowski ist verletzt) aber nur 19 aufs gamesheet dürfen.



So ähnlich war das bei uns auch, mit zwei gewaltigen Unterschieden:

1. Bei uns saßen maximal 2 Spieler auf der Tribüne
2. Bei uns bestand aufgrund des Abwärtssoges dringender Handlungsbedarf, während KS souverän die Tabelle anführte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

27.02.2024 07:52
#5958 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In Kassel liegen einfach die Nerven jetzt schon blank


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

29.02.2024 13:02
#5959 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Hell Dog, TOM66 und Maverick haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

29.02.2024 13:07
#5960 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der passt nach Kassel wie die Faust auf´s Auge - hysterisch, kurze Zündschnur und emotionale Heulsuse.
Vor allem ist er eines nicht - billig, aber Kassel hat es ja.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Seiten 1 | ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4408
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27068
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2502
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2355
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1971
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software