Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.349 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.169

29.02.2024 13:21
#5961 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

für die paar Wochen wird sich das Gehalt pus Erfolgspräme in Grenzen halten denke ich. Vielmehr vermute ich, sollten sie es schaffen, dass er nächste Saison auch Trainer ist. Auch wenn es heisst das er seine Laufbahn beendet hat.


Ja da passt der hin !


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.154

29.02.2024 15:48
#5962 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...das lässt ja nun die Hubba - Bubba Aktien wieder ins unermessliche steigen.... hätte man vorher kaufen sollen... ^^


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.477

29.02.2024 16:33
#5963 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Geht man nach den Statitiken wird Kill Bill nächste Saison wieder Trainer in Mannheim. Da will es jemand aber extrem wissen und aufsteigen. Sowas geht dann eher in die Huskiehose


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

29.02.2024 17:23
#5964 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch an Augsburg (oder wer auch immer) zum Klassenerhalt

Das wünscht man ja nichtmal seiner ärgsten Feind...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.828

29.02.2024 17:46
#5965 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich danke, dass die Chancen der Huskies, Meister zu werden, dadurch eher gestiegen sind. Stewart kann Meisterschaft.


Einmal Löwe, immer Löwe


click hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.169

29.02.2024 17:57
#5966 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Subr auch 🤓


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.443

29.02.2024 18:59
#5967 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #5965
Also ich danke, dass die Chancen der Huskies, Meister zu werden, dadurch eher gestiegen sind. Stewart kann Meisterschaft.



Er kann auch scheitern, wenn die Kabine weg ist spielt der Trainer eine untergeordnete Rolle.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.169

29.02.2024 20:10
#5968 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat Husky Forum

Zitat
Perfekte Verpflichtung für einen Club dessen Geschäftsführer ja auch noch in längst vergangenen Zeiten lebt.



Gut getroffen finde ich


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

29.02.2024 20:23
#5969 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #5967
Zitat von Bulldogge im Beitrag #5965
Also ich danke, dass die Chancen der Huskies, Meister zu werden, dadurch eher gestiegen sind. Stewart kann Meisterschaft.



Er kann auch scheitern, wenn die Kabine weg ist spielt der Trainer eine untergeordnete Rolle.

Sehe ich genauso. Steward schießt noch verhindert er Tore. Wenn die Alten Cracks (d.h. in diesem Falle die von 2023) einen dicken Hals haben auf die zahlreichen Neuverpflichtungen, die nebenbei ergebnistechnisch bislang überhaupt nicht zum Vorschein kamen. Dann kannste 10 Coaches der Marke Steward haben und wirst trotzdem scheitern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 914

29.02.2024 20:51
#5970 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wir sollten nach unserem Supergau auf dieser Position diese Saison die letzten sein, die sich über andere Vereine das Maul zerreißen nur weil diese wenigstens ein Plan B parat haben...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

29.02.2024 21:00
#5971 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #5970
Wir sollten nach unserem Supergau auf dieser Position diese Saison die letzten sein, die sich über andere Vereine das Maul zerreißen nur weil diese wenigstens ein Plan B parat haben...

Wir haben Plan B zumindest schon vor über einem Monat gezogen - wobei ich Dir ansonsten Recht geben muss.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.443

29.02.2024 21:16
#5972 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #5970
Wir sollten nach unserem Supergau auf dieser Position diese Saison die letzten sein, die sich über andere Vereine das Maul zerreißen nur weil diese wenigstens ein Plan B parat haben...



Plan B läuft doch schon FDF, wir haben nicht so viel Asche wie Kassel und außerdem hat unser Consult Berater gesagt: Die Trainerstelle kann vom Manager mitgemacht werden, spart Geld.
Neben dem Einsparergebnis beim Trainer hat er auch gleich bei der Mannschaft einige sinnlose Dinge eingespart. Harte Torschüsse z.b. damit die Schlägerbruchquote abnimmt und hinfallen damit die Schliffkosten sinken.
Ferner wurden weniger Tore eingeplant um die Netze zu schonen und beim Tabellenplatz mutig nach unten korrigiert um im Gesamtpaket von einem sicheren PPO Platz in den Abstieggskampf zu wechseln.
Dadurch wurde Spannung generiert die die Verkaufszahlen nach oben orientiert haben. Wie du siehst war das alles sehr schlau durchdacht.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


leftwingrightwing hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

29.02.2024 21:38
#5973 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

29.02.2024 21:47
#5974 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #5972
Zitat von Canucks im Beitrag #5970
Wir sollten nach unserem Supergau auf dieser Position diese Saison die letzten sein, die sich über andere Vereine das Maul zerreißen nur weil diese wenigstens ein Plan B parat haben...



Plan B läuft doch schon FDF, wir haben nicht so viel Asche wie Kassel und außerdem hat unser Consult Berater gesagt: Die Trainerstelle kann vom Manager mitgemacht werden, spart Geld.
Neben dem Einsparergebnis beim Trainer hat er auch gleich bei der Mannschaft einige sinnlose Dinge eingespart. Harte Torschüsse z.b. damit die Schlägerbruchquote abnimmt und hinfallen damit die Schliffkosten sinken.
Ferner wurden weniger Tore eingeplant um die Netze zu schonen und beim Tabellenplatz mutig nach unten korrigiert um im Gesamtpaket von einem sicheren PPO Platz in den Abstieggskampf zu wechseln.
Dadurch wurde Spannung generiert die die Verkaufszahlen nach oben orientiert haben. Wie du siehst war das alles sehr schlau durchdacht.

Ähm! Wird alles wieder amortisiert durch die Tribünenplätze für 2 unserer AL´s. Das haben selbst die Asseln nicht geschafft.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.443

29.02.2024 22:02
#5975 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

AL 1 spielt in Finnland und AL 2 dient als Anreiz die umliegende Plätze zu erwerben um an beliebte Selfies zu kommen. Der Plan B von uns ist Wasserdicht, da geht kein Tropfen verloren bevor das Fass überläuft


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.970

11.03.2024 10:56
#5976 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In Südschweden geht aktuell das Gerücht um, daß man sich kurzfristig von einem Spieler trennt wegen Fehlverhaltens in einer Diskothek.


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 674

11.03.2024 11:06
#5977 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht hat er dort die neu verpflichtete Vereinshymne nicht euphorisch genug zelebriert




...heute zufällig darüber gestolpert, als mir Spotify plötzlich ein Husky in den empfohlenen Vorschlägen der Neuerscheinungen auflistet
Rauhbein kann man schon hier und da mal hören, macht sich auch als Support für In Extremo immer ganz gut, aber mit dem Song werd ich - unabhängig von der Thematik - nicht so recht warm


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 738

11.03.2024 11:10
#5978 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

die Trikots der Gruppe erinnern mich farblich eher an die Löwen :D

so viel zu blau und weiß


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 461

11.03.2024 11:23
#5979 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na man muss sich eben auch dem Inhalt der Trikots anpassen...


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 738

11.03.2024 11:41
#5980 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #5979
Na man muss sich eben auch dem Inhalt der Trikots anpassen...



ah, okay, jetzt verstehe ich es auch - danke :D
(Farbe hilft vielleicht auch gegen Heimweh ;) )


Seiten 1 | ... 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software