Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.048 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | ... 363
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

31.07.2014 14:02
#4576 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Meine Info ist, dass wir weit vor dem 12. September Eis haben werden, also mit genug Zeit zum trainieren etc. Der angedachte Plan soll nicht in Gefahr sein. Vielleicht liegt meine Quelle aber auch falsch, werde da nochmal nachhaken. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

31.07.2014 14:06
#4577 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #4573
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #4571
Können wir die Moralthemen nicht langsam mal beiseite räumen?
Reicht es nicht langsam mal?

Ich denke, die meisten hier sind alt genug, um bestimmen zu können, ab wann ein Thema beiseite zu räumen ist. Wenn es noch Klärungs- und Gesprächsbedarf gibt und es weiterhin um das Kasseler Eishockey geht, sind wir hier im richtigen Thread. Das ständige abbrechen und schließen wollen von Diskussionen und Threads halte ich für nerviger als alles andere.

Vielleicht hätte er als MOD die orangene Schriftfarbe wählen sollen.
In Anbetracht dessen, dass wir uns im Kreis drehen, ein durchaus berechtigter Einwand.

Zitat von Fatality im Beitrag #4574

Edit: Frank, das Förmchen bekommst du erst wieder, wenn du mir mein Schippchen wiedergibst.

Du hast damit meine Sandburg kaputtgemacht

Ansonsten zu Deinem ersten Absatz; da bin ich doch bei Dir. Jegliche Regelbrüche sind verwerflich.
Das mit dem Übergehen von BiBi fand ich auch unter aller Sau.

Aber jetzt klink ich mich wieder aus. Weil wir hier nur sinnlos Nuancen diskutieren.
Wir sind uns näher als es einer ernsten Debatte würdig wäre. Und deshalb das Forum damit zu drangsalieren
halte ich für überflüssig. Wir hatten uns ja eh auf's "beim Bierchen geeinigt".


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


con-sequenz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

31.07.2014 14:37
#4578 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4566
Zitat von lion84 im Beitrag #4565
Snetsinger wohl nach Kaufbeuren

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/s...en-3742287.html


Guter Mann!
Fiel mir immer durch sehr gelungende Aktionen und starkes Spiel auf.
Für Kaufbeuren sicher ein starker Zugang.


Au contraire! Bei aller Anerkennung des Leistungsvermögens und der Leistungen Snetsingers, ich selbst würde ihn, insbesondere in Kaufbeuren, wo man sich keine möglichen zusätzlichen Sorgen aufhalsen sollte, eher nicht in einem Team einsetzen für das ich Verantwortung trüge. Grund: Er ist ein potenzieller underperformer. Er spielte und verdiente in den letzten Jahren sein Geld in Ligen in denen er aufgrund seines Leistungsvermögens automatisch glänzt. Daher ist es kein Wunder, dass er hier durch gelungene Aktionen auffällt. Er ist innerhalb dieses Rahmens der unangefochtene „Star“ der Mannschaft, der sich seine Eigenheiten erlauben darf. Schön für ihn, es sei ihm gegönnt! Vielleicht würde es der eine oder andere, mich selbst in gewissen Situationen eingeschlossen, ähnlich machen. Ob es das Beste für eine Mannschaft ist, das kann jeder anders bewerten. Was nutzt einem all die Show, wenn dafür möglicherweise einiges anderes auf der Strecke bleibt?


Nach dem Gezänk noch ein paar Sätze zu den nervigen Beiträgen insbesondere eines Foristen hier:
Zitat von Eisfischer im Beitrag #4552
… Fata[lity] …
Vielleicht solltest du einfach mal akzeptieren, das es auch andere Meinungen gibt.


Schlicht und einfach: Das kann er nicht! Man lese sich nur ein paar Seiten dieses Threads durch. Er verdreht die Tatsachen, er windet sich um die für Kassel problematischen Punkte herum. Wenn all das nicht funktioniert, dann fängt er an gegen den besser Argumentierenden oder besser Informierten zu pöbeln. Jedes Mal und immer wieder. Das, was er zuletzt „Differenzierung“ nannte, waren unpassende Gleichmachereien, Relativierungen und Unterstellungen. Bisweilen sitzt er die Sache dann noch aus, während andere ihm die Stange halten müssen, und versucht die Sache wieder unter den Teppich zu kehren (der mittlerweile an der Decke klebt). An der Stelle ist es mir ein Rätsel warum er für seine Pöbeleien Unterstützung von Moderatoren erhält und einige hier meinen ihn verteidigen zu müssen. Die paar Informationen aus Kassel, die er hier zwischen seinem geltungssüchtigem Geschreibsel einbringt, die kann man auch an anderer Stelle nachlesen (teilweise sind andere Foristen schon besser informiert, siehe Luke85) und muss sich nicht durch seinen Wust an mindf***ing-Geschwurbel durchkämpfen.

Jetzt hat das „Fatality-Schutzprogramm“ wieder das Wort…


Edit: Ein Lob noch an Highty67 für seinen Langmut im Umgang mit dem Troll!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

31.07.2014 14:45
#4579 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von con-sequenz im Beitrag #4578

An der Stelle ist es mir ein Rätsel warum er für seine Pöbeleien Unterstützung von Moderatoren erhält und einige hier meinen ihn verteidigen zu müssen.

Wer, wo, wie? Gerne auch per PN...


Schwede
Beiträge:

31.07.2014 14:58
#4580 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von con-sequenz im Beitrag #4578
Zitat von Schwede im Beitrag #4566
Zitat von lion84 im Beitrag #4565
Snetsinger wohl nach Kaufbeuren

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/s...en-3742287.html


Guter Mann!
Fiel mir immer durch sehr gelungende Aktionen und starkes Spiel auf.
Für Kaufbeuren sicher ein starker Zugang.


Au contraire! Bei aller Anerkennung des Leistungsvermögens und der Leistungen Snetsingers, ich selbst würde ihn, insbesondere in Kaufbeuren, wo man sich keine möglichen zusätzlichen Sorgen aufhalsen sollte, eher nicht in einem Team einsetzen für das ich Verantwortung trüge. Grund: Er ist ein potenzieller underperformer. Er spielte und verdiente in den letzten Jahren sein Geld in Ligen in denen er aufgrund seines Leistungsvermögens automatisch glänzt. Daher ist es kein Wunder, dass er hier durch gelungene Aktionen auffällt. Er ist innerhalb dieses Rahmens der unangefochtene „Star“ der Mannschaft, der sich seine Eigenheiten erlauben darf. Schön für ihn, es sei ihm gegönnt! Vielleicht würde es der eine oder andere, mich selbst in gewissen Situationen eingeschlossen, ähnlich machen. Ob es das Beste für eine Mannschaft ist, das kann jeder anders bewerten. Was nutzt einem all die Show, wenn dafür möglicherweise einiges anderes auf der Strecke bleibt?



OK. Deine Meinung sei dir gegönnt.
Aber da kommen wir definitiv nicht zusammen.
Und deiner Logik folgend, wären wir auch ein schwaches Team gewesen in der abgelaufenen Saison, denn gerade gegen die Löwen hat Snets immer wieder gezeigt was er kann - und was wir nicht gut können.


con-sequenz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

31.07.2014 15:32
#4581 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Schwede: Wie kommst du darauf, dass die Löwen dann in der abgelaufenen Saison ein schwaches Team gewesen sein müssen? Für diese Liga waren sie bären... na schreiben wir: ... löwenstark, in einer anderen Liga wären sie unter ferner liefen verbucht worden. Aber was hat das mit dem von mir Geschriebenen zu tun?
Ich denke einfach, wenn der Junge richtig aus dem Quark, aus seiner Komfortzone herauskäme, dann könnte er in höheren Ligen, auf einem anderen Niveau spielen. Nur wäre er dort eben nur Mitläufer. Er selbst wählte in den letzten Jahren aber lieber niedrigere Ligen, in denen er dann eben der "Star" ist und sein darf. Übrigens schrieb ich "potenzieller underperformer". Das heißt nicht, dass er seine Leistung nicht abruft, sondern nur, dass er dabei ein "Wackelkandidat" sein kann. Wenn ich ein Team zusammenstellte, würde ich möglichst auf solche "Wackelkandidaten" verzichten.

@Mäcks: Keine Zeit dir deine Arbeit abzunehmen. Aber exemplarisch: Lies dir doch den Beitrag #4548 durch. Ist das der Umgang den die Moderatoren hier wollen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

31.07.2014 15:39
#4582 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das kann doch jeder Spieler selbst entscheiden ob er lieber (i.d.R. auch für weniger Geld) der Star
in einer unteren Liga ist oder ein Mitläufer in einer höheren Liga. Da ist btw. Snets nicht der Einzige,
der den bequemen Weg geht. Finde ich jetzt nicht verwerflich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

31.07.2014 15:51
#4583 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bin gespannt, wo Snets auflaufen wird....
"Zerren" jetzt ja zwei DEL2-Vereine an ihm!
Wenn er nicht zu Kaufbeuren passen würde, hätte er sicherlich kein Angebot von Egen bekommen...


Schwede
Beiträge:

31.07.2014 15:51
#4584 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von con-sequenz im Beitrag #4581
@Schwede: Wie kommst du darauf, dass die Löwen dann in der abgelaufenen Saison ein schwaches Team gewesen sein müssen?


Eventuell aufgrund deines Satzes:
"Er spielte und verdiente in den letzten Jahren sein Geld in Ligen in denen er aufgrund seines Leistungsvermögens automatisch glänzt".

Ich erwähnte bereits in meinem vorherigen Post, dass er insbesondere gegen UNS (die Löwen Frankfurt) besonders glänzte.
Demnach gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du stufst die Löwen 2013/14 als schwach ein oder deine Aussage ist nicht richtig und er ist ein guter Spieler, der nicht "automatisch glänzt" aufgrund schwacher Gegner.


con-sequenz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

31.07.2014 16:02
#4585 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Summer of 69: Habe ich geschrieben, dass er nicht spielen darf wo er will, oder, dass ich sein Verhalten für verwerflich halte? Ich schrieb, dass ich es "Vielleicht ... in gewissen Situationen ... ähnlich machen" würde. Nur: Ist das für einen solchen, eher noch jungen Spieler der Weisheit letzter Schluss? Solche Verhaltensweisen sieht man sonst eher bei den älteren Veteranen. Insofern eben auch meine Bedenken ihn zu verpflichten. Wenn er in Kaufbeuren funktioniert, hat man einen guten Fang gemacht. Wenn es Probleme gibt, dann hätte man sie, siehe meine Überlegung, vorher erkennen können. Ich wünsche Kaufbeuren und ihm das Beste, insbesondere, dass ein DEL-Team auf ihn aufmerksam wird und er austesten darf und auch austestet, wie er sich dort einfügt, wie er dort spielt und punktet.

@Schwede: Danke für die Konkretisierung. Wie ich zumindest bereits andeutete, es gibt eine dritte Möglichkeit: Die Liga, inklusive der Spitzenteams, war auf einem Spielniveau das unter Snetsingers Fähigkeiten liegt. Nicht mehr, nicht weniger.

So, meine Zeit ist vorüber. Viel Spaß noch!

Edit @Schwede: Oops, was mir gerade noch einfiel, vielleicht hätte ich deinen Gedankengang besser aufnehmen können und es so verdeutlichen sollen: Wenn Snetsinger aus deiner Sicht ausgerechnet gegen die Löwen auftrumpfte, dann kann das möglicherweise daran liegen, dass er diese Spiele auch eher Ernst nahm, als die anderen Begegnungen, in denen er schon durch ein oder zwei Aktionen seiner Ausnahmestellung gerecht wurde, und danach, wie man so schön sagt, dann der „Käse gegessen war“. Denn in einem besteht ja Einigkeit, auch hier: Snetsingers Fähigkeiten sind von einem gewissen Niveau.

Jetzt bin ich aber raus, zumindest für diese Woche.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

31.07.2014 16:55
#4586 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

31.07.2014 18:17
#4587 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Na endlich. Hab die ganze Zeit schon auf die echten Kasseler Jungs gewartet...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

31.07.2014 19:43
#4588 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zum Thema Fatality kann ich die Meinung von Con-sequenz nicht nachvollziehen.
Und Ihn als Troll zu bezeichnen, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Ich für meinen Teil, bin froh das sich auch Fans anderer Vereine im Löwen Forum tummeln.
Fatality diskutiert im Normalfall sauber und mit Niveau.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67, Husky85, johnnyboy, Fatality, Progressor und Turbohexe haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

31.07.2014 19:52
#4589 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Urlöwe

Das wollte ich auch noch schreiben. Man muss nicht teilen, was Fata schreibt, aber ein Troll ist er ganz sicher nicht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality und Urlöwe haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

31.07.2014 20:20
#4590 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von con-sequenz im Beitrag #4578
[quote=Schwede|p287563][quote=lion84|p287559]

Schlicht und einfach: Das kann er nicht! Man lese sich nur ein paar Seiten dieses Threads durch. Er verdreht die Tatsachen, er windet sich um die für Kassel problematischen Punkte herum. Wenn all das nicht funktioniert, dann fängt er an gegen den besser Argumentierenden oder besser Informierten zu pöbeln. Jedes Mal und immer wieder. Das, was er zuletzt „Differenzierung“ nannte, waren unpassende Gleichmachereien, Relativierungen und Unterstellungen. Bisweilen sitzt er die Sache dann noch aus, während andere ihm die Stange halten müssen, und versucht die Sache wieder unter den Teppich zu kehren (der mittlerweile an der Decke klebt). An der Stelle ist es mir ein Rätsel warum er für seine Pöbeleien Unterstützung von Moderatoren erhält und einige hier meinen ihn verteidigen zu müssen. Die paar Informationen aus Kassel, die er hier zwischen seinem geltungssüchtigem Geschreibsel einbringt, die kann man auch an anderer Stelle nachlesen (teilweise sind andere Foristen schon besser informiert, siehe Luke85) und muss sich nicht durch seinen Wust an mindf***ing-Geschwurbel durchkämpfen.

Jetzt hat das „Fatality-Schutzprogramm“ wieder das Wort…



Er bleibt doch beim Thread seines eigenen Vereines. Du schreibst die Hälfte Deiner Postings in den "Huskies"-Thread und wunderst Dich, daß es dort Leute gibt, die die Fahnen ihres Vereins hochhalten. Bleib doch draußen, wenns Dich so aufregt. Übrigens: Hab mal neulich ins KS-Forum geschaut. Dort sind auch einige von uns registriert - sind das dann etwa auch Trolle???


Fatality hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23043
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software