Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.416 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | ... 363
Schwede
Beiträge:

05.08.2014 10:31
#4636 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4635
Joe Gibbs im Interview:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/i...en-3755946.html


"Wir bekommen ein für uns neues Kartensystem, das noch aufgebaut wird und dessen Bedienung wir erlernen müssen. Wir gehen davon aus, dass der Dauerkartenverkauf Mitte August beginnen kann. Die Preise sind noch nicht fixiert, aber die DEL2 wird ein wenig teurer sein als die Oberliga"

Ja, so ein Kartensystem zu bedienen erfordert sicherlich eine monatelange Ausbildung.
Klingt wie eine komplexe Maschine zum Bau eines Wolkenkratzers
Dann viel Glück bei den Schulungen zum Ticket-System.

Fatality: Ich drücke euch Fans die Daumen, dass ihr die Freude am Eishockey behaltet und eine geregelte Saison erleben könnt.
Verzeih mir ein wenig Sarkasmus und Schadenfreude. Insgeheim wünsche ich mir selbstverständlich, dass emotionale Derbys erhalten bleiben.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

05.08.2014 10:43
#4637 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...ster-bozen.html

Zitat
Verteidigung fast komplett
Kassel holt Matt Tomassoni von EBEL-Meister Bozen

Die Verteidigung der Kassel Huskies ist fast komplett. Vom HC Bozen aus der EBEL wechselt der 25 Jahre alte Matt Tomassoni nach Kassel.

Der 178 cm große und 80 kg schwere Rechtsschütze wurde in Carol Stream (USA) geboren und begann erst im Alter von 11 Jahren mit dem Eishockey. Zuvor war er reiner Inlinehockeyspieler. Schnell fand sich Tomassoni auf dem Eis zurecht und konzentrierte sich fortan auf diese Sportart. Über mehrere Nachwuchsteams gelangte Tomassoni zum College-Team der Miami Redhawks, wo er vier Jahre lang neben seinem Politikwissenschafts-Studium spielte. Dort gelangte er in den Fokus von Doug Mason, damals Headcoach der Iserlohn Roosters. Eher zufällig, denn Masons Sohn spielte ebenfalls für die Miami University.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

05.08.2014 10:54
#4638 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

hatten die Huskies nicht auch ADTicket? was gibt es da für Neuerungen?

Die Ticketpreise werden erst festgemacht, wenn die ganzen Neuzugänge stehen oder was... so ein Tomassoni kommt ja auch nicht für 2.50 Euro...

irgendwie ist das doch wieder nix halbes und nix ganzes...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

05.08.2014 11:21
#4639 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #4638
hatten die Huskies nicht auch ADTicket? was gibt es da für Neuerungen?

Die Ticketpreise werden erst festgemacht, wenn die ganzen Neuzugänge stehen oder was... so ein Tomassoni kommt ja auch nicht für 2.50 Euro...

irgendwie ist das doch wieder nix halbes und nix ganzes...


Vielleicht wollen die neuen Huskies nicht mit AD-Ticket arbeiten oder AD-Ticket nicht mehr mit den Huskies?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

05.08.2014 12:24
#4640 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

also derzeit haben sie einen Reservix Link auf der Homepage?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

05.08.2014 14:19
#4641 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Gibbs

Zitat
Die KSE hat finanziell bei null begonnen und will natürlich seriös wirtschaften, ohne Schulden. Der Saisonetat der Huskies liegt im unteren Drittel der Liga, die Lizenz für die DEL2 haben wir nach kleineren Nachbesserungen ohne Probleme erhalten.



Hieß es nicht mal, sie wurden direkt durchgewunken? Ich interpretiere das eher so, dass sie zu den Vereinen gehörten, die erst nochmal "antreten" mussten. Ob das in Kassel "ohne Schulden" klappen kann? Bin mal gespannt, zu hoffen wäre es.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.08.2014 15:35
#4642 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #4641
Gibbs

Zitat
Die KSE hat finanziell bei null begonnen und will natürlich seriös wirtschaften, ohne Schulden. Der Saisonetat der Huskies liegt im unteren Drittel der Liga, die Lizenz für die DEL2 haben wir nach kleineren Nachbesserungen ohne Probleme erhalten.


Hieß es nicht mal, sie wurden direkt durchgewunken? Ich interpretiere das eher so, dass sie zu den Vereinen gehörten, die erst nochmal "antreten" mussten. Ob das in Kassel "ohne Schulden" klappen kann? Bin mal gespannt, zu hoffen wäre es.


Dass sie direkt durchgewunken wurden war eine Behauptung von Herrn Settele aus Kaufbeuren, die aber so nicht stimmte. Soweit ich weiß gab es einige Nachfragen Seitens der Liga, was ja auch nachvollziehbar ist, wenn du dich ohne feste Spielerverpflichtung oder Sponsorenvertrag bewirbst. Das Thema "Betriebsübergang" hat sicherlich auch eine Rolle bei der Lizenzprüfung gespielt. Offenbar waren die "Nachlieferungen" aber zufriedenstellend, so dass die Lizenz ohne Auflagen erteilt werden konnte.


OFC und method002 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

05.08.2014 16:16
#4643 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Schon krass! Wie würden wir wohl das Sommerloch ohne die Köter füllen können?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

05.08.2014 16:23
#4644 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Och z.B mit seitenlangen Diskussionen über die Anzahl verkaufter DK bei den Löwen etc.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rosebud hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

05.08.2014 17:32
#4645 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4644
Och z.B mit seitenlangen Diskussionen über die Anzahl verkaufter DK bei den Löwen etc.



..... die Diskussion , die man hier ja leider aus o.g. Gründen noch nicht führen kann


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

05.08.2014 17:50
#4646 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Respekt, vor allem wenn man bedenkt dass man mit einem Etat im unteren Drittel der DEL II wirtschaftet.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

06.08.2014 06:25
#4647 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Naja wenn die Als nicht ein gewisses Kaliber haben wer dann. Ausser Manuela und deutschlands hässlichsten Spieler mit der 13 ist da ja net viel. Trotzdem Tomassoni ist denke ich ein guter Griff


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

07.08.2014 20:29
#4648 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #4627
Mein absoluter Favorit wäre Willingen - da würde ich sofort hinfahren!!!

Ist zwar etwas OT - aber haben wir in ganz Hessen wirklich nur 7 Eishallen??? (Ffm., KS, BN, DA, LAT, Viernheim und Willingen) ohne unser "Zirkuszelt" hinzuzurechnen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.08.2014 20:36
#4649 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Diez?
Mainz wäre auch nicht so weit weg von Hessen...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

07.08.2014 20:41
#4650 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Macht Bad Wildungen im Heloponte nicht im Winter auch Eis?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23099
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7441
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software