Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.543 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 301
huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.07.2010 23:43
#621 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich lache mich wech..... vielleichthättest es besser Formulieren sollen ..lach
- die DEL ist gegen die Huskies (weil Die DEL unfähig ist)
- die EH-News sind gegen die Huskies ( weil es ein Schmierenblatt ist)
- sämtliche DEL-Clubs sind gegen die Huskies (die DEL Clubs sind doch nur neidisch, weil Kassel jetz Schuldenfrei ist)
- die HBL ist gegen die Huskies (was mischt sich die HBL überhaupt ein?)
- Alexander Brandt ist gegen die Huskies (und dafür wird er auch noch bezahlt?)
- die Fans der anderen Vereine sind gegen die Huskies (weil sie zu blöd sind zu erkennen was richtig ist)


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.07.2010 23:44
#622 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

na dann ruf mla beim Büro Westhelle an, bei so vielen Klagen und Bstrafungsantr#gen ist da bestimmt noch ne Stelle frei....nicht das der Messias noch was durcheinander bringt.....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.07.2010 23:57
#623 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ huskie2010":
Du kapierst wirklich rein gar NICHTS ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.07.2010 01:27
#624 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Sobald das OLG München das Schiedsgericht bestätigt hat, ist die EV aus Köln nicht mehr gültig und Kassel kann aus dem Spielplan gestrichen werden.


Einen habe ich noch:

Vielleicht ist der Richter beim LG Köln mittlerweile so stark vom Westhelle-Virus befallen, dass er infolgedessen dem OLG München per Einstweiliger Verfügung untersagt, gegen die Hasskies zu entscheiden.
Übung mit dem Ausstellen von EV’s in der Sache „Hu§kie§ vs. DEL” hat Richter W. Keller ja bereits zu Genüge. Ihm wird es dank seiner „Erkrankung” auch egal sein, ob er einstweilig gegen irgendein OLG oder gar den BGH „verfügt” – sind doch sowieso alles nur „Hanswürste”.

Wer in diesem Beitrag einen Formfehler findet, kann ihn behalten.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.07.2010 13:10
#625 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

lionsfan
Beiträge:

27.07.2010 16:13
#626 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich blick da bei den Schlittenwuffis nich mehr durch.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

27.07.2010 18:24
#627 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das ist ja einfach nur noch lächerlich, was da abgeht. So langsam könnte mal wirklich einer diesen Laden ausheben und diese unfähigen, sich selbst überschätzenden, selbstgefälligen und beratungsresistenten Vollidioten, die sich DEL nennen, auf den Mond schiessen (aber ohne Rückflug).

Da wollen sie ein Team vom Spielbetrieb ausschliessen und machen dann nur Murks, Mist und Müll. Erst ist das Gremium nicht ordnungsgemäß besetzt, jetzt liegen keine Schriftstücke der restlichen DEL-Clubs vor. Die Hasskies klagen sich wieder in die Liga rein und lachen sich dabei tot über diesen unfähigen Haufen von Anfängern, die von ihrem Handwerk nicht einmal das "kleine 1 x 1" beherrschen.

Das hatten wir ja vor einigen Jahren mit den Moskitos Essen schon einmal. Die haben sich ja auch zweimal erfolgreich wieder in die DEL geklagt, sind dann aber letztlich doch vor die Hunde gegangen. Aber aus dieser Niederlage gegen Essen scheinen die DEL-Bosse bis heute ja auch nichts gelernt zu haben. Sie machen fleissig weiter mit ihrem laienhaften Dasein.

Was muss eigentlich noch alles passieren, bis auch der letzte dort bei der DEL merkt, das der ganze Laden mächtig schief läuft und voll auf die meterhohe und meterdicke Wand zusteuert. Der Aufprall ist nur noch eine Frage der Zeit, nur wird der dann so heftig werden, dass von diesem ganzen Laden nichts mehr übrig ist.


Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

27.07.2010 18:48
#628 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es ist nur eine Frage der Zeit , bis weitere DEL Vereine das Handtuch werfen.
Es ist traurig was aus dem deutschen Eishockey geworden ist. Ausgerechnet jetzt, wo die Vereine und auch die Liga den Boom der WM hätten mitnehmen können.
Zu Kassel muss ich sagen, dass sie ja auf der einen Seite machen, was jeder andere auch wahrscheinlich zun würde. Es ist aber unanständig ihren Gläubigern gegenüber, und respektlos der anderen Teams der Liga gegenüber.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

27.07.2010 20:12
#629 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ Hercules

Aus meiner Sicht, sitzt die DEL am längeren Hebel. Egal, was aus dem Rechtsstreit wird. Ihr werdet am Ende vor noch einem größeren Scherbenhaufen stehen als wir.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

27.07.2010 20:32
#630 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
@ Hercules

Aus meiner Sicht, sitzt die DEL am längeren Hebel. Egal, was aus dem Rechtsstreit wird. Ihr werdet am Ende vor noch einem größeren Scherbenhaufen stehen als wir.



Wieso denn "Ihr" ??. Ich bin mit Leib und Seele ein Löwe und werde das auch immer bleiben. Da können mir die Hasskies noch so treudoofe Augen machen, schwach werde ich da niemals werden.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

27.07.2010 21:09
#631 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hercules

Zitat von CanuckLion
@ Hercules

Aus meiner Sicht, sitzt die DEL am längeren Hebel. Egal, was aus dem Rechtsstreit wird. Ihr werdet am Ende vor noch einem größeren Scherbenhaufen stehen als wir.



Wieso denn "Ihr" ??. Ich bin mit Leib und Seele ein Löwe und werde das auch immer bleiben. Da können mir die Hasskies noch so treudoofe Augen machen, schwach werde ich da niemals werden.




Oh Sorry, wer lesen kann is klar im Vorteil. Mein Fehler.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.07.2010 11:27
#632 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Liga sperrt die Huskies aus

Zitat
Huskies: Unerwünscht
Daher haben nicht nur die DEL-Teams die Vorbereitung der Schlittenhunde boykottiert. So fragte Fabian Dahlem kürzlich Bernhard Kaminski, Trainer der Hannover Indians, ob Interesse an einem Testspiel besteht – und bekam eine Abfuhr: Laut EXTRA TIP-Information kam die Weisung aus der Chefetage der Indianer, dass auch Zweit-Liga-Teams sich am Ausschluss der Huskies beteiligen.


http://www.extratip.de/index.php?artikel=51292



Allerdings musste jetzt ausgerechnet der Fast-Immer-Pleite-Club „Dresdner Eislöwen” aus der „Solidargemeinschaft” ausscheren: http://www.eisloewen.de/aktuelles/einzel...Hash=308b02937e

der „Solidargemeinschaft” ausscheren: http://www.eisloewen.de/aktuelles/einzel...Hash=308b02937e

Vielleicht hat ja mal wieder Rossing II. seine Privatschatulle geöffnet, damit man in Nordhessen wenigstens einen einzigen Testspielgegner aus Deutschland vorweisen kann. – Werden die Ka§§elaner am 29.08. überhaupt noch eine DEL-Mannschaft präsentieren können? Vielleicht müssen sie dann „ersatzweise” mit ihrem neu formierten Hessenliga-Team an der Elbe antreten ...

Der Ärger mit den eigenen Fans in Dresden ist jedenfalls „vorprogrammiert” (stellvertretend ein Zitat vom User „Eisdynamo” aus dem ESBG-Forum):

Zitat
wenigstens mal was neues zu den Vorbereitungsspielen.
Aber was gar nicht geht, ist das alle Vereine sich gegen Kassel solidarisieren und natürlich ausgerechnet wir den Büchsenöffner für die Huskis spielen...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


jochensge Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

28.07.2010 14:21
#633 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Das hatten wir ja vor einigen Jahren mit den Moskitos Essen schon einmal. Die haben sich ja auch zweimal erfolgreich wieder in die DEL geklagt, sind dann aber letztlich doch vor die Hunde gegangen. Aber aus dieser Niederlage gegen Essen scheinen die DEL-Bosse bis heute ja auch nichts gelernt zu haben. Sie machen fleissig weiter mit ihrem laienhaften Dasein.



Das stimmt so nicht. Nach dem endgültigen Ausschluß/Abstieg hatten die Moskitos bzw. die Spielbetriebsgesellschaft ja auch wieder geklagt und dann vor dem OLG Köln verloren. Über das Urteil wurde hier im Thread auf Seite 35 etwas diskutiert.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.07.2010 23:19
#634 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kommando zurück:

DEL-Streit: Gerichtstermin am 26. August findet doch statt
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...att-857585.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


loh Online

Twen Löwe


Beiträge: 446

29.07.2010 08:15
#635 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Matthias Koch ist Rechtsanwalt in der Kanzlei „Freshfields, Bruckhaus, Deringer“. Die Kanzlei vertritt fünf DEL-Clubs. (tho)



wieso jetzt nur noch 5 DEl Clubs. Ich dachte die DEL vertritt in dieser Sache alle? oder stehe ich auf dem Schlauch??


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.07.2010 11:02
#636 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dr. We§thelle wird „vorsichtiger” (am 03.08.10 werden ja bekanntlich die Urteile bzgl. zweier EV's verkündet):

Zitat
Der Dauerkartenverkauf wird, nachdem nunmehr fest steht, dass die Hannover Scorpions am Spielbetrieb der DEL teilnehmen, am kommenden Dienstag, den 04.08.2010, starten.

Details diesbezüglich werden umgehend bekannt gegeben. Die Kassel Huskies bitten nochmals um Beachtung, dass auf Grund der Tatsache, dass das Geld für die Dauerkarten auf ein so genannten Rechtsanwaltsanderkonto eingezahlt wird, beim Erwerb der Dauerkarte keine Kreditkarten-/EC-Kartenzahlung möglich ist.

Quelle: http://huskies-online.de/


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.07.2010 11:13
#637 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von loh

Zitat
Matthias Koch ist Rechtsanwalt in der Kanzlei „Freshfields, Bruckhaus, Deringer“. Die Kanzlei vertritt fünf DEL-Clubs. (tho)



wieso jetzt nur noch 5 DEl Clubs. Ich dachte die DEL vertritt in dieser Sache alle? oder stehe ich auf dem Schlauch??



Warum sollten 14 Clubs klagen, wenn sogar lediglich 1 Club genügen würde? Die Anzahl der Kläger ist vollkommen uninteressant.

Vielleicht werden aber auch die anderen 9 Clubs von anderen RA-Kanzleien vertreten oder aber, die DEL und deren Anwälte verteilen ihre „Kläger” auf die verschiedenen „Kriegsschauplätze” – es gibt ja genügend EV’s, Klagen und Einsprüche seitens der Ha$$kie$ gegen die DEL (und umgekehrt) ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.07.2010 14:52
#638 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel holt Nationalspieler Chris Schmidt

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/1...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.07.2010 19:00
#639 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.08.2010 10:21
#640 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Saisonvorbereitung: Heute Trainingsauftakt für die Kassel Huskies

Zitat
Ob sich der (die) das Training lohnt, ist allerdings nach wie vor nicht gänzlich sicher ...


http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ies-862913.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software