Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.496 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | ... 363
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.09.2014 21:14
#4711 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Jap ist der Junior...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


TOM66 hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

10.09.2014 07:55
#4712 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ff-3846870.html

Noch ist die Halle nicht offiziell abgenommen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

10.09.2014 08:12
#4713 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ein Tag vor dem ersten Spiel eine TUV Abnahme. Mutig, irgendwie trau ich dem Braten nicht.

Man nehme einen 25 Jahre alten Golf, der nur mal zur Werkstatt ist, wenn was kaputt war, nie ein Ölwechsel oder eine Kontrolle der Bremsscheiben hatte und fahre mit dem 1 Tag vor einem wichtigen Ereignis zum TUV... (Ja ich weiss, beim Auto gibts die Nachprüfung, aber ich denke bei einer Veranstaltungshalle nicht)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

10.09.2014 10:55
#4714 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das wird schon passend gemacht....
Sachverständige sind auch nur Menschen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

10.09.2014 11:43
#4715 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Der ganze Artikel deutet für mich irgendwie darauf hin, dass das alles nix halbes und nix ganzes ist.
"komplizierter als gedacht"
"nun überlegen wir"
"zunächst einen Monatsvertrag"
"hofft auf kurzfristige Einigung"
Dazu die Sache mit der Abnahme einen Tag vor Saisonbeginn. Alles voll Eventualitäten, Möglichkeiten und Fragezeichen. Die Fakten, Tatsachen und Ausrufezeichen fehlen jedoch.
Zwei Tage vor Rundenbeginn noch mit Minikader und ohne TÜV Siegel auf der Halle würde mich schon etwas beunruhigen, wobei die Kassler Anhägerschaft ja mittlerweile mit Ungewissheit vertraut ist.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

10.09.2014 11:52
#4716 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Na wenn da mal nicht wieder Könner am Werk sind!


berglöwe
Beiträge:

10.09.2014 11:55
#4717 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Vielleicht kann man den Eimer als eine Art von Brandschutzvorrichtung angeben. Könnte bei der Abnahme helfen...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.09.2014 12:19
#4718 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zerbrecht euch mal nicht zu sehr anderer Leute Köpfe. Das wird schon VERNÜNFTIG klappen mit der Halle. An manch einer Stelle möchte man vielleicht die verleumderische Andeutung etwas weiter über mir anmahnen, denn diese kann gefährlich werden, aber das ist nicht meine Baustelle.

Mit Kunce, Patocka und Schmölz ist unser Kader gar nicht mehr so klein, sollte Zerressen noch zu uns stoßen, ist er mehr als ausreichend, denn es wären dann 3 Verteidigerreihen +1 Spieler sowie 4 Sturmreihen +1 Spieler. Lediglich über einen jungen Torhüter als Nr.3 könnte man nachdenken, alles andere wäre Bonus.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

10.09.2014 12:27
#4719 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wechsel ist auch mit Zerressen schnell wieder zurück gewechselt, und vor Schluss der Transferperiode wechselt er eh komplett zurück in die DEL also ein wahres Abenteuer wenn man darauf bauen muss. Bei einer Verletzung im Kader der Ölner ist er auch schnell wieder ein Hai


berglöwe
Beiträge:

10.09.2014 12:31
#4720 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4718
Zerbrecht euch mal nicht zu sehr anderer Leute Köpfe. Das wird schon VERNÜNFTIG klappen mit der Halle. An manch einer Stelle möchte man vielleicht die verleumderische Andeutung etwas weiter über mir anmahnen, denn diese kann gefährlich werden, aber das ist nicht meine Baustelle.

Zwischen Verleumderisch und Ironie gibt es immer noch einen Unterschied. Und genau diese schwingt bei dem Thema Huskies nunmal mit. Eigentlich kein Wunder, da vieles in Kassel dieses Jahr auf den letzten Drücker gemacht wird. Mit Kopfzerbrechen hat das wohl weniger zu tun.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.09.2014 12:42
#4721 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ein "Das wird schon passend gemacht....Sachverständige sind auch nur Menschen" lässt trotz Zwinkersmileys nur wenig Interpretationsspielraum zu und gerade bei solchen Kommentaren sollte man mit "Ironie" sehr vorsichtig sein. Je nach Empfänger dieser Andeutung (in diesem Falle jemand, der bekanntermaßen solche Andeutungen so gar nicht mag) kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.

Aber wie gesagt...nicht meine Baustelle, sollte nur ein gutgemeinter Rat sein. Vielleicht einfach mal die erste PK mit Gibbs im Video schauen, dort kam eine deutlich harmlosere Behauptung zur Sprache und Gibbs Reaktion war sehr deutlich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

10.09.2014 12:51
#4722 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Herr Gibbs sollte seinen Fokus auf die Huskies legen und nicht auf irgendwelches Forumsgewäsch, damit sollte er ausgelastet sein. Es sein denn man hat genug Geld um alles beklagen zu lassen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

10.09.2014 13:16
#4723 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ob nun Kassel gegen Weißwasser 3 Punkte am grünen Tisch verliert, oder nach 60 Minuten, wo ist da der Unterschied?


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

10.09.2014 13:20
#4724 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich finde die haben eine super steile Lernkurve, die Abnahme ist ein ganzer Tag vor dem SAISONSTART (haben die nicht sogar erst ein Auswaertsspiel?) und nicht mehr Stunden vor einen Spiel.


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.752

11.09.2014 12:24
#4725 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Meldung von FFH Spiel morgen fraglich .
Kassler - Eishalle wird TüV abgenommen


Seiten 1 | ... 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23119
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7449
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software