Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.092 mal aufgerufen

DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | ... 363
ozhockey Online

König der Löwen

20.09.2014 16:37
#4741 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Eigentlich will man den besten der jetzigen Saison...

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

20.09.2014 16:39
#4742 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Konkurrenz ist mit Weiman, Ehelechner und Järvinen in dieser Spielzeit beträchtlich stärker geworden. Hogan wird sich gewaltig strecken müssen, um seinen Titel zu verteidigen.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

20.09.2014 16:46
#4743 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wobei man bei Järvinen abwarten muss, ob er nicht eine Ausstiegsklausel besitzt (wie z.B. F. Schütz in München). Denn er gehört mit 25 Jahren nun wahrlich nicht zum alten Eisen, weshalb es durchaus sein kann, dass Järvinen erst einmal um Spielpraxis bemüht ist um so in aller Ruhe in der SML oder KHL unter zukommen, sollte dort ein Stammgoalie kurzfristig ausfallen. Nichts desto trotz eine sportliche Bereicherung für die DEL 2. Chapeau nach Kassel

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Fatality Offline

Oldie Löwe

20.09.2014 17:59
#4744 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich muss zugeben, irgendwie kann ich es auch noch nicht wirklich glauben, dass Järvinen nun unser Tor hütet. Ich freue mich schon tierisch auf morgen, ihn live zu erleben. Hoffentlich bleibt er bis zum Ende der Saison, wäre schade, wenn es nur ein kurzes Gastspiel wäre.

Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

20.09.2014 18:33
#4745 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4744
Hoffentlich bleibt er bis zum Ende der Saison, wäre schade, wenn es nur ein kurzes Gastspiel wäre.

Der Umgang mit Simon Nielsen dürfte diesbezüglich ein guter Indikator sein. Kann mir schwer vorstellen, dass die Huskies ihn eine ganze Saison durchschleppen, wenn man mit Järvinen dauerhaft plant.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

Canucks Offline

Twen Löwe

20.09.2014 19:23
#4746 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kassel gelingt das was u.a. auch Nauheim gelungen ist, den Löwen aber verwehrt blieb...eine richtige "Oha-Verpflichtung"-Hut ab!

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

20.09.2014 19:29
#4747 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #4746
Kassel gelingt das was u.a. auch Nauheim gelungen ist, den Löwen aber verwehrt blieb...eine richtige "Oha-Verpflichtung"-Hut ab!

Moment mal. Kann man nach 3 Spieltagen aber so auch nicht ganz stehen lassen. Schließlich war Hogan bei Bekanngabe der Verpflichtung auch ein Pfund. Warten wir nochmal 10-15 Spiele ab und dann sehn wir weiter, wer mit seinen "Ohas" in der Tabelle wo steht.

Canucks Offline

Twen Löwe

21.09.2014 11:34
#4748 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Vergleich nochmal Hogan 's Vita mit der von Järvinen...Bei Hogan ist sicherlich nicht jeder vor Freude im Dreieck gesprungen, ich persönlich war höchstens überrascht das wir eine AL an einen Goalie vergeben, der bis dato ein gutes zweitligajahr in Deutschland vorzuweisen hat...

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

21.09.2014 14:26
#4749 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wir hatten mal einen gewissen Ian Gordon im Kasten. Der kam mit der Referenz eines Fast-Absteigers und ohne große US-Profierfahrung zu uns... Bei seiner Verpflichtung damals sprang bestimmt auch niemand im Dreieck.

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

22.09.2014 12:18
#4750 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4743
Wobei man bei Järvinen abwarten muss, ob er nicht eine Ausstiegsklausel besitzt (wie z.B. F. Schütz in München). Denn er gehört mit 25 Jahren nun wahrlich nicht zum alten Eisen, weshalb es durchaus sein kann, dass Järvinen erst einmal um Spielpraxis bemüht ist um so in aller Ruhe in der SML oder KHL unter zukommen, sollte dort ein Stammgoalie kurzfristig ausfallen. Nichts desto trotz eine sportliche Bereicherung für die DEL 2. Chapeau nach Kassel

Das er nur kurz da sein könnte, vermuteten am Freitag auch ein paar erfahrene Husky-Fans. Aber mir sagte jemand, er habe ja noch in DIESER Saison in der KHL unter Vertrag gestanden und es gibt doch diese Wechselbegrenzung innerhalb einer Saison... Bin da nicht firm drin, aber das könnte dafür sorgen, das er bleibt. Schlecht für die Gegner, aber toll für Eishockeyfans, solche Leute sehen zu dürfen.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

huskiemaus Offline

Midlife Löwe

22.09.2014 14:58
#4751 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Laut unserem Pressesprecher hat Mika einen Vertrag bis Saisonende. Jedoch mit einer beidseitigen Ausstiegsklausel bis 31.10.14 sollte diese nicht gezogen werden bleibt Mika bis zum Ende der Saison.

Wir drücken natürlich allen goalies der Welt die Daumen, dass sie unverletzt bleiben.

@alaska

Lt eliteprospect hat Mika diese Saison noch nirgends unterschrieben geschweige denn gespielt. Also in dem Punkt eher "schlecht" für Kassel ;)

OFC, ozhockey und alaska haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

22.09.2014 16:55
#4752 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4749
Wir hatten mal einen gewissen Ian Gordon im Kasten. Der kam mit der Referenz eines Fast-Absteigers und ohne große US-Profierfahrung zu uns... Bei seiner Verpflichtung damals sprang bestimmt auch niemand im Dreieck.

Wobei sich hier insoweit der Kreis schließt. Damals war für viele Fans immer noch Jukka "The Wall" Tammi das Maß der Dinge und über Gordon wurde schon vor dem ersten Spiel der Stab gebrochen. Heute sind es die Leistungen Ian Gordon... und über Hogan wird in ähnlicher Manier durch manchen der Stab gebrochen (und das vollkommen zu unrecht)

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

OFC, ozhockey und Rosebud haben sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe

22.09.2014 21:06
#4753 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Mal was ganz anderes....Kassel "baut" sich innerhalb
4 bis 5 Wochen eine Mannschaft zusammen und spielt ein super Hockey...ich war gestern live anwesend. Nun muss Ich mich fragen, was da bei uns nicht stimmt. Ich gehe seit nun mehr als 26 Jahren hier in die ESH und es liegt mir wirklich fern irgend etwas in irgend einer Weise schwarz zu sehen.Aber irgendwie scheinen sie den Unterschied zwischen der DEL 2 und OL begriffen zu haben. Natürlich habe ich keine Angst vor der weiteren Zukunft und denke auch das wir am Ende vor den Husseins stehen werden, aber das was ich gestern gesehen habe, hat mich schon beeindruckt.

Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....

Rosebud Offline

Admin

23.09.2014 01:12
#4754 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich werfe da mal ganz dreist ein "gute Arbeit im Umgang mit dem Team" zusammen mit "Glück gehabt, dass es derart gut funktioniert hat" in den Raum. Mal ehrlich - ein funktionierendes Mannschaftsgefüge kann man NIE garantieren, egal wie gut oder schlecht der Kader ist. Gibt einfach Leute, mit denen man partout nicht kann, das kennt man sicher selbst aus der Arbeitswelt zu genüge. Scheinbar hatten die Huschies hier Glück, dass die Jungs sich wohl ganz gut zusammengerauft haben.

lion84 Offline

Oldie Löwe

23.09.2014 07:56
#4755 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #4754
Ich werfe da mal ganz dreist ein "gute Arbeit im Umgang mit dem Team" zusammen mit "Glück gehabt, dass es derart gut funktioniert hat" in den Raum. Mal ehrlich - ein funktionierendes Mannschaftsgefüge kann man NIE garantieren, egal wie gut oder schlecht der Kader ist. Gibt einfach Leute, mit denen man partout nicht kann, das kennt man sicher selbst aus der Arbeitswelt zu genüge. Scheinbar hatten die Huschies hier Glück, dass die Jungs sich wohl ganz gut zusammengerauft haben.

Gefühlt hat Kassel aber ziemlich oft Glück. Trotz aller Probleme rund um den Standort, hat die Mannschaft auf dem Eis gerade in der jüngsten Vergangenheit immer einen riesen Arsch in der Hose gehabt und dort ihre Leistung gebracht. Meist mehr Leistung, als man als Außenstehender ihnen zugetraut hat.

Und auch wenn ich selbst gerne mal über das Spielen "nur aus Liebe zur Kassler-Luft" meine Sprüche hier gemacht habe. Christ, Valenti und Co hauen sich für den Standort Kassel rein. Dafür haben sie meinen Respekt.

Seiten 1 | ... 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | ... 363