Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.032 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | ... 363
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

01.11.2014 11:23
#4891 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

4 Wochen AirCast Schiene oder OP, wenn es nach meiner Diagnose laeuft, wobei mir fuer die OP die Olympiaquali fehlte. Warten wir ab, was gemeldet wird, evtl. Gibt es ja die Wunderheilung mit dem Kasseler Weihwasser aus dem Zinkeimer...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

01.11.2014 11:47
#4892 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die HNA hat auch gestern nur vermutet. Ich halte es wie Rossi auf der PK: Vermutungen bringen nix, morgen (heute) Kernspin, die Ärzte werden sagen, was er hat und wie schnell er wieder fit wird.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

01.11.2014 12:21
#4893 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

ich finds schon irgendwie geil/lustig, wie sich einige (löwenfans) an diesem finnen abarbeiten und sich um seine verletzung/ausfallzeit sorgen.
mich juckt der gute mann ehrlich gesagt nicht bohne. im gegenteil, ich finde es eher witzig einen solchen mann für del2 - ohne aufstiegsmöglichkeit! - zu verpflichten.
perlen vor die säue geworfen ist das für mich, aber gut, muss jeder (verein) selbst wissen oder hat man in kassel eine solche angst abzusteigen?

im übrigen denke ich auch das die doch eher "bescheidenen" zuschauerzahlen in kassel wie auch bei uns, diesem modus geschuldet sind - oktober hin dezember her - der liga bzw. den vereinen fehlt einfach die aufstiegschance um mehr zuschauer anzulocken. ich weiss auf anhieb auch keine andere sportart, in der der aufstieg von der zweithöchsten spielklasse in die höchste nicht möglich ist. mag sein, das sich einige etablierten del-2-vereine und deren fans mit dieser reglung mittlerweile abgefunden haben, aber für mich hat das höchstens was von "holiday on ice".


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

01.11.2014 13:02
#4894 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Noch lustiger sind die Leute, die so etwas als "Problem" sehen, denn die machen sich richtig lächerlich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

01.11.2014 15:03
#4895 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Syndesmoseband gerissen
Järvinen fällt 10-12 Wochen aus

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...en-4329562.html

Mein Beileid und gute Besserung!


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Goalie Ledoux und Fatality haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.11.2014 15:30
#4896 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Hm. In der Überschrift steht 10-12, im Text unten 8-10 Wochen.. so oder so, schei** Verletzung. Alles Gute.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality hat sich bedankt!
löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 61

01.11.2014 15:45
#4897 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

alles gute und gute besserung


Fatality hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

01.11.2014 16:27
#4898 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das ist bitter. Gute Besserung noch Nordhessen.


Fatality hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

01.11.2014 17:59
#4899 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Herber Rückschlag, das auch noch direkt nach der Weiterverpflichtung... Gute Besserung an den Mann, sowas braucht keiner!


Fatality hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

01.11.2014 19:38
#4900 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Seht zu das er wieder Fit wird.
Wir wollen Gegner ;)

Gute Besserung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

01.11.2014 21:13
#4901 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Glückwunsch und gute Besserung für Järvinnen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

02.11.2014 10:18
#4902 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wie bitter! Erst Vertragsverlängerung und dann direkt ne Verletzung und ein langfristiger Ausfall.
Gute Besserung!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

05.11.2014 01:07
#4903 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Joe und Rico sollten umgehend einen Augenarzt aufsuchen (oder hat sich etwa Heulsuse Manuela beim DEL-Disziplinarausschuss beschwert) – Ostwald vs. Järvinen:

Zitat
Das Verfahren gegen Elia Ostwald

Die Kassel Huskies haben am 01.11.2014 form- und fristgerecht ein Ermittlungsverfahren gegen den Lizenzspieler Elia Ostwald eingeleitet. Der Spieler Ostwald soll den Kasseler Spieler Järvinen im Spiel Kassel – Landshut am 31.10.2014 mit einer sportwidrigen Handlung verletzt haben.

Nach Würdigung der Beweismittel siegt der Disziplinarausschuss keinen Anlass für eine Sperre des Spielers Ostwald. Das Verfahren war daher einzustellen.


Quelle: http://www.del.org/de/news/meldungenhint...86--30-30-.html
Video: http://www.laola1.tv/partner/v4player/in...artplaying=true


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

05.11.2014 08:19
#4904 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich rätsel auch schon die ganze Zeit, warum man den Ausschuss bemüht hat. Den einzig halbwegs logischen Erklärungsversuch, die ich bisher gefunden habe, ist die arbeitsrechtliche Variante, allerdings kann ich den Ansatz mangels Wissens nicht weiter verfolgen. Aus subjektiver Sicht war ja schon klar, dass es keine unfaire Aktion Ostwalds war.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

05.11.2014 17:12
#4905 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Auch ein etwas seltsame Formulierung des Kolumnisten der HNA

Zitat
Rang vier nach 16 Spieltagen – das ist sensationell, verdient Lob und Anerkennung. Denn die Verantwortlichen haben sich finanziell wahrlich nicht lumpen lassen.



http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...es-4358110.html

Was will uns der Redakteur damit sagen, dass das Geld mit vollen Händen ausgegeben wurde, eher nicht oder ?

Auch von mir auf jeden Fall gute Besserung an Järvinen, er soll doch auch mal in den Genuss kommen im Nabel der hessischen Eishockey Welt ein Spiel austragen zu dürfen


Seiten 1 | ... 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23043
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software