Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.412 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | ... 363
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

12.12.2014 17:51
#5026 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ganz ehrlich, wegen Flache bin ich kein bisschen neidisch. Ich behaupte einfach mal, wenn Cherno ihn hätte haben wollen, hätte er ihn anstatt Kirsch verpflichtet. Flache ist aber bestimmt nicht umsonst aus disziplinarischen Gründen von Straubing freigestellt worden.
Ansonsten muss ich mich Schwede anschließen und die sonstige Kader Zusammenstellung loben. Wie dabei deren finanzielle Lage aussieht, kann und möchte ich nicht beurteilen. Die Zukunft wird es zeigen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

15.12.2014 08:08
#5027 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

"Nur" 4.490 Zuschauer im Hessen-Derby. Da hätte ich jetzt eine 5 vor dem Punkt erwartet.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

15.12.2014 09:11
#5028 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nicht so kritisch!
Das war wahrscheinlich der Zweitbeste Besuch im Kassler Eishockeytempel und wenn nicht, macht nix, denn wir haben ja gelernt: Kimm hat jede Menge Kohle übrig. Alles kein Problem


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

15.12.2014 16:41
#5029 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Für die Huskies läuft es sportlich bestens und der Zuschauerschnitt ist dagegen umso entäuschender. Es gar nicht daran zu denken, wenn die Prognosen vor der Saison (unteres Tabellendrittel)sich eingestellt hätten. Sie stehen derzeit verdient da oben und haben gut eingekauft. Hoffentlich übernehmen Sie nicht wieder ....


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

15.12.2014 19:22
#5030 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Huskies sind uns wohl für den Rest der Saison nicht nur sportlich voraus:

Huskies verlegen Sonntagsspiele vor

Pro 17:00, auch in Frankfurt!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

15.12.2014 20:35
#5031 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bin nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde. Eventuelles Resttageslicht trübt die Stimmung, andererseits kommen zu einer früheren Zeit auch mehr Gelegenheitszuschauer, da man am Sonntag eigentlich nicht so spät daheim sein will.

Ich denke aber mal, dass die Stadt da was dagegen hat, weil ihnen Sonntagnachmittags-Einnahmen vom Eislauf flöten gehen. Zumindest hieß es ja beim Legendenspiel, dass es der großzügig von der Stadt war, den Samstagabend für die Halle freizugeben, das wird am Sonntagnachmittag nicht anders sein und das jeden Spieltags-Sonntag? Eher nicht... :)

Edit: und damit wir beim Topic bleiben: in Kassel bestimmen die Huskies bzw. Kimm ja selbst, wann Publikumslauf ist, oder?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

15.12.2014 20:47
#5032 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das mit dem Tageslicht ist wenn dann ja nur von September bis Mitte November ( mit abnehmender Tendenz) und von Mitte Februar bis Mitte April ( mit zunehmender Tendenz, wenn dann überhaupt noch gespielt wird) ein Problem.

Was das Eislaufen betrifft, hängt es wohl tatsächlich vom Hallenbetreiber ab.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

15.12.2014 22:11
#5033 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Huskies in Rot.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Ein bisschen Blau, ein bisschen Rot und Du siehst aus wie ein ......


Sorry Huskies, die roten Trikots sind hässlich und passen überhaupt nicht zu den Huskies


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

15.12.2014 22:21
#5034 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Thema Bestimmer: Ja, Kimm bestimmt, wann Eislauf ist, von daher stellt das kein Problem dar.

Thema 17 Uhr: Es gibt für beide Zeiten viele Pros und viele Contras. Oftmals ist die Meinungsbildung sehr subjektiv geprägt, ist ja auch logisch, denn jeder hat dort andere Voraussetzungen, wann bzw. ob man zum Spiel kann oder nicht. Ich persönlich hätte weiter 18:30 Uhr besser gefunden, denn wenn ich Samstag Nacht durcharbeite, bekomme ich dann doch ein wenig mehr Schlaf als die 3-4 Stunden, die ich bei 17 Uhr Beginn bekomme. Auch die Amateursportler (meist Fußball) waren wahrscheinlich eher Pro-18:30 Uhr, aber man ist nun mal überstimmt worden und jetzt müssen wir damit leben. Für den Rest der regulären Saison nicht mehr wirklich schlimm, da nur noch 2 Sonntags-Heimspiele dort, aber für die Playoffs könnte es ärgerlich werden, so man denn die Leistung weiter aufrecht erhalten kann.

Thema Trikot: Ich mag das rote Trikot auch nicht wirklich, muss aber sagen, dass es deutlich besser als das letztjährige Weihnachtstrikot aussieht. ;)

Edit zu den Zuschauerzahlen der letzten Spiele:
Ich gehe ja nun jetzt schon eine Weile in den Zwinger und ich muss sagen, dass mir die Zahlen (verglichen zu den Werten der letzten Spielzeiten) bei vergleichbarer Fülle der Halle doch recht niedrig vorkommen. Auch gestern waren ich und meine Umsteher der Meinung, dass es eine 5 am Anfang war...aber okay, es sollten noch knapp 1700 mehr in die Halle passen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

17.12.2014 14:25
#5035 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5032
Das mit dem Tageslicht ist wenn dann ja nur von September bis Mitte November ( mit abnehmender Tendenz) und von Mitte Februar bis Mitte April ( mit zunehmender Tendenz, wenn dann überhaupt noch gespielt wird) ein Problem.



Also lediglich zu mehr als der Hälfte der der gesamten Saison...
na dann geht's ja

Prinzipiell finde ich 17 Uhr auch besser als 18:30. Insbesondere für die Auswärtsfahrer macht das doch einen großen Unterschied.
Und um 20 Uhr am Sonntag zuhause zu sein, empfinde ich als sehr entspannt.
Sondersituation in Frankfurt ist aber tatsächlich die lichtdurchlässige Decke. Bei Tageslicht zu spielen ist so wie bei Sonnenschein einen Horrorfilm zu schauen.
"Das kann man zwar so machen, aber dann ist es halt kacke" :)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

17.12.2014 14:56
#5036 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kann sein das die in Kassel bei VW ein anderes Schichtsystem haben.
Für mich wäre das ne Katastrophe bei uns, meine Tagschicht geht bis 17Uhr30.


Mitglied der Crasy People


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.12.2014 15:37
#5037 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Denke schon, dass VW im 3-Schicht-Betrieb produziert

6 - 14
14 - 22
22 - 6


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

17.12.2014 15:56
#5038 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5035
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5032
Das mit dem Tageslicht ist wenn dann ja nur von September bis Mitte November ( mit abnehmender Tendenz) und von Mitte Februar bis Mitte April ( mit zunehmender Tendenz, wenn dann überhaupt noch gespielt wird) ein Problem.



Also lediglich zu mehr als der Hälfte der der gesamten Saison...
na dann geht's ja



In der Hälfe der Saison in Ersten Drittel, im September auch noch im 2.; insgesamt also etwa in einem Viertel - Und dass auch nur bei den Sonntagsspielen, also letztlich nur 1/8.
Mir wäre auch 18:00 immer noch lieber als 18:30, wobei die Liga m.W. Sonntags nur die Wahl zwischen 17:00 und 18:30 lässt.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

17.12.2014 17:53
#5039 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Anfangszeiten werden bei uns äußerst kontrovers diskutiert, wie Fata es schon gesagt hat. Es gibt für beide Seiten gute Argumente, ich zum Beispiel habe schulpflichtige Kinder und fange Montags früh an. Für jemanden wie mich ist definitiv Sonntag 17:00h derzeit besser. Wenn meine Kinder allerdings am Sonntag Sportveranstaltungen haben, sieht es schon wieder anders aus.

So selten, wie ich in die Eishalle komme, macht das für Kimm aber auch keinen wirklichen Unterschied aus. Am Ende ist es eine Frage, was für die Mehrheit der Leute am Besten ist. Stimmungsmäßig ist es schöner, wenn es draußen dunkel ist, das ist mal eindeutig. Und in Eurer Lichtsauna ist das noch extremer als in unserer Urmelhalle.

Zum Thema Publikumslauf gilt natürlich, dass Kimm den frei legen kann, wie er will. Das Problem ist nur, wenn er es ständig ändert, ist das auch schlecht für die EJK, da sich damit deren Trainingszeiten und mögliche Spiel- und Turnierzeiten auch permanent ändern. Und da spielt natürlich ein 17:00h Beginn auch mit rein. Aus Sicht des Nachwuchsvereins könnte also der Spieltermin am Sonntag gar nicht spät genug sein. Auch daran sollte man natürlich denken, wobei für Herrn Kimm sicherlich zunächst wirtschaftliche Gründe vor gehen. Und da entscheidet einfach nur, wann mehr Leute in die Halle kommen.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

19.12.2014 14:13
#5040 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ein Bericht der Hessenschau über die Familie Valenti


http://www.hr-online.de/website/suche/ho...ishockey&xtcr=4


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23099
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7441
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software