Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.144 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | ... 363
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.03.2015 02:10
#5101 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wer stand denn auf dem Spielberichtsbogen als 2. goalie?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.03.2015 02:15
#5102 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Englbrecht


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.719

22.03.2015 08:09
#5103 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Sorry, aber ist das schon so ne Art Beweis wenn das Gerücht aus dem Landshuter
Forum kam? Das kann dort doch jeder User schreiben, der kann ja auch aus Kassel oder sonst
wo herkommen. Das gilt ja dann auch für Fb.
Ich glaube nicht wirklich an diese Geschichte, spätesten auf der Bank hätte er ja die Maske abgenommen.

Hmmmm...........obwohl beim Eishockey............


Mitglied der Crasy People


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

22.03.2015 08:16
#5104 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Regelfrage: Ist es nicht total egal, wer welches Trikot beim warm machen trägt, und wer überhaupt auf dem Eis ist und sich aufwärmt? Für das Spiel entscheidend ist doch nur, wer tatsächlich am Spiel teilnimmt (auf der Bank sitzt) und ob er auf dem Spielberichtsbogen gelistet ist. Theoretisch könnte ich zum Aufwärmen doch den Zambonifahrer ins Tor stellen. Ich hab noch nie gehört, dass ein Spiel gewertet wurde, weil jemand auf dem Bogen stand, der gar nicht dabei war...
Das klingt für mich so ein bisschen wie das Greifen nach dem letzten Strohhalm. Hat Kassel Angst? Oder schon lange nicht mehr geklagt?


kladigo hat sich bedankt!
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

22.03.2015 08:39
#5105 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wäre ja auch zu schön, wenn Kassel mal sportlich versucht Erfolge zu erzielen. Jetzt muss ein Ersatztorhüter, der nie zum Einsatz kam, als Stohhalm dienen?!? Das positive dabei ist, so wird die lange Wartezeit bis zum 2.4. wenigstens unterhaltsam überbrückt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

22.03.2015 08:50
#5106 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wäre halt spannend gewesen zu sehen was passiert wäre wenn sich Wieman verletzt hätte, wäre "Englbrecht" dann "plötzlich" aufgetaucht?
Aber da ersteres nie passiert ist...


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

22.03.2015 09:49
#5107 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Da fällt mir die Coke Zero Werbung ein:
Vielleicht bin ich gar nicht Max Engelbrecht sondern Manuel Neuer.
Und vielleicht feiern wir den Sieg gar nicht auf dem Eis sondern am grünen Tisch.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.03.2015 10:11
#5108 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #5104
Regelfrage: Ist es nicht total egal, wer welches Trikot beim warm machen trägt, und wer überhaupt auf dem Eis ist und sich aufwärmt? Für das Spiel entscheidend ist doch nur, wer tatsächlich am Spiel teilnimmt (auf der Bank sitzt) und ob er auf dem Spielberichtsbogen gelistet ist. ?


@Nachtfalke Genau DAS ist das Problem. Falls du dich entsinnen kannst, hatten wir in der Oberliga mal das Problem, dass Stefan Heinrich zu dem Zeitpunkt nicht für die Oberliga lizenziert war, jedoch bei einem Spiel gegen Frankfurt beim Warm-Up auf dem Eis war. Am Spiel selbst hat er dann nicht mehr teilgenommen, weil man den Fehler bemerkte, jedoch reichte dem LEV-NRW damaals schon das Warm-Up aus, um das Spiel gegen uns zu werten. Wenn also wirklich nicht Englbrecht in dessen Jersey auf dem Eis war sondern jemand anderes (besagter Berger ist nämlich nicht für die DEL2 lizenziert), dann wären die Voraussetzungen sehr sehr ähnlich wie damals bei Heinrich, im Grunde ja sogar schlimmer, da hier eine bewusste Täuschung stattgefunden hätte durch das Trikot.

@Schwede du bist nicht der einzige mit dieser Idee

@Waui Das mit den Beiträgen im Forum ist sicherlich kein handfester Beweis, jedoch ist es ein deutliches Indiz, wenn wenige Stunden nach diesem Beitrag und einer längst laufenden Diskussion ein kurzes Dementi Dornbecks gepostet wird und in diesem Zuge SÄMTLICHE Beiträge zu dieser Diskussion in diesem Forum und auf facebook gelöscht werden. Wenn wirklich nichts dran ist, wieso nicht ein Dementi und den Rest stehen lassen? Diese Vermutungen sollten doch dann kein Problem sein...je größer das Dementi...
Aber das mit dem Forum ist ja auch nicht der einzige Hinweis, den man hat. Wir als Fans können sowieso nur abwarten. Sollte es sich jedoch bewahrheiten hätte die Liga respektive Landshut mit diesem Schmierentheater einen richtigen Skandal an den Hacken, zumal das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen beim Warm-Up ja gar keinen Sinn machen würde, wenn man den Spieler dann nicht auch während des Spieles auf der Bank als Back-up ließe


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.252

22.03.2015 10:30
#5109 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #5097
Gegenfrage... Warum sollten sie so doof sein einen nicht-lizensierten Goalie zum warm-up aufs Eis schicken


...weil sie auch evtl. zu doof sind, ihre Auswärts-Tickets rechtzeitig zu bezahlen???


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

22.03.2015 11:03
#5110 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Fatality: Danke für den Hinweis. In dem Fall wäre aber auch maßgeblich, stand Heinrich auf dem Spielberichtsbogen oder nicht? Ich meine nämlich er hätte, und das ist von daher eine andere Sache bzw korrekt. Aber über die teilweise recht seltsamen Entscheidungen des LEV NRW brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren. Der LEV selbst ist ja ein Fall für sich.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.03.2015 11:06
#5111 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Del2 ist auch nicht nrw lev


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

22.03.2015 11:35
#5112 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Laut EHN(FB) wird der Vorfall von der Liga untersucht, es wird aber DEFINITIV keine Spielwertung geben.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

22.03.2015 11:43
#5113 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Dann muss KS halt die sportliche Antwort geben, ansonsten wars das eben !


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.03.2015 12:02
#5114 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5112
Laut EHN(FB) wird der Vorfall von der Liga untersucht, es wird aber DEFINITIV keine Spielwertung geben.

Dies ist die Aussage von Rudorisch...und was dessen Aussagen, selbst in schriftlicher Form, Wert sind, habt ihr ja wohl am eigenen Leib erfahren dürfen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Charlestown Chief hat sich bedankt!
MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

22.03.2015 12:31
#5115 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5112
Laut EHN(FB) wird der Vorfall von der Liga untersucht, es wird aber DEFINITIV keine Spielwertung geben.


Siehe auch hier


Seiten 1 | ... 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29613
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23059
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software