Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.372 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | ... 363
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

24.03.2015 20:20
#5191 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5188
Zitat von lion84 im Beitrag #5187
Ansonsten: Die Aussage stammt doch von Matt Tomassoni. Der Kerl hat ein Jahr in Iserlohn gespielt. Soll man da tatsächlich erwarten, dass er bei so einer Aussage direkt nach dem Spieldie Geschichte des deutschen Eishockeys studiert hat? Wenn das jetzt einer der Kassler Jungs wie die Manuela Klinge, Michaela Christ oder Svenja Valenti gesagt hätten. Aber so.



Warum tätigt er dann solch eine Aussage?

Schon Aristoteles, Goethe und Dieter Nuhr sagten "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten"


Aristoteles, Goethe und Dieter Nuhr haben aber auch m.W. alle nie in Iserlohn gespielt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

25.03.2015 09:29
#5192 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #5190

Zitat
Warum tätigt er dann solch eine Aussage?



Das Frage ich mich aber manchmal auch bei dem einen oder anderen User hier im Forum.



Zwischen dem Anspruch an Wahrheit und Klarheit in einem Forum und einem Interview einer Zeitung besteht noch ein kleiner Unterschied


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

28.03.2015 18:51
#5193 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

So, die ersten Verlängerungen auch bei uns:
Rico Rossi bleibt Coach
Mathias Müller, Eric Stephan, Jens Meilleur und Carter Proft bleiben in Kassel

Mika geht zurück nach Finnland, hat aber keinen Verein gesagt.

Quelle: Abschlussfeier


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

29.03.2015 07:41
#5194 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Der geht nach Helsinki und Ore bleibt bei uns


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

30.03.2015 12:38
#5195 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Da gehen aber viele

http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/ar...laengerung.html

Und "Mika" steht auf der Transferliste!


Mitglied der Crasy People


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

30.03.2015 12:49
#5196 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

War eigentlich zu erwarten. Diese Spieler waren fast alles "last minute" Verpflichtungen zu Beginn der vergangenen Saison, die man deshalb für "wenig Geld" verpflichten konnte. Aufgrund der gezeigten Leistungen haben sie nun aber bei anderen Vereinen begehrlichkeiten geweckt, und Kassel ist wohl nicht Willens, diese Spieler für mehr Geld zu halten. Joe Gibbs hat in der Vergangenheit häufig so agiert; weshalb ich davon ausgehe, dass in Kassel der neue Kader erst wieder "kurz vor Toresschluss" zusammen gestellt wird.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Rosebud und method002 haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

30.03.2015 14:10
#5197 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Es sind ja im Moment auch "nur" die Ausländer die weiterziehen, den der Abgang von Kunce und Patocka werden sportlich kaum ins Gewicht fallen. Ansonsten haben die Huskies ja ihre Spiele die immer da sind wie Valenti, Klinge, Christ, Heinrich die werden wohl alle da spielen bis sie altersbedingt aussortiert werden.

Wichtig dürfte von daher sein, ob es gelingt Spieler wie Carciola oder Schmölz zu halten bzw. gleichwertig zu ersetzen und dann ein ähnlich glückliches Händchen wie im letzen Jahr mit den Ausländern zu haben, denn da haben sie in dieser Saison einige Glücksgriffe gehabt, wie Collins, Tomassoni, Frazze und Järvinen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

30.03.2015 15:51
#5198 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das nun Frazze auch geht, könnte ja ein Indiez für einen deutschen Goalie sein, was ich nachwievor auch bei uns als Lösung bevorzugen würde, wenn Ore nicht zu einem bleiben motiviert werden kann.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.03.2015 16:45
#5199 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bitte Herrn Rossi mitteilen, daß Punktspielstart Mitte September.

Nicht, daß Ihr 2x 0 Punkte und 0-5 Tore gewertet bekommt,
weil Herr Rossi dachte die Sommerpause sei länger!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

30.03.2015 18:47
#5200 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@OFC alles kein Problem, so lange ihr nur immer schön im Auge habt, wer wie viele Disziplinarstrafen hat...nicht, dass da wieder bei Rudorisch nachgefragt wird.

Natürlich ist es schade, besonders leid tut es mir um Zeiler, denn so eine "Kampfsau" findet man nur sehr selten. Frazees Abgang ist sicher "ärgerlich", im Hinblick auf die vierte AL aber schon logisch...WENN ein entsprechender deutscher Goalie gefunden wird/wurde. Auch Tomassoni wird mir fehlen, besonders da ich schon ahne, wo er hingehen könnte. Aber that's life. Joe und Rico werden es schon irgendwie richten...hoffentlich. ;-)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

30.03.2015 19:02
#5201 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich dachte Kimms Geldbeutel richtet alles...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

30.03.2015 19:05
#5202 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #5200
Auch Tomassoni wird mir fehlen, besonders da ich schon ahne, wo er hingehen könnte. Aber that's life.

Man könnte fast meinen, du weißt, dass er den Osterloh-Weg geht.

Edit: Ich bin mir sicher, dass Kassel auch nächste Saison wieder einen guten Kader haben wird, der oben mitspielt. Auch das liegt mit Sicherheit im Geld begründet. Spricht sich aber hoffentlich nicht bis in die Wetterau rum, dass die nicht wegen der schönen Städte in Frankfurt oder Kassel spielen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

30.03.2015 19:49
#5203 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #5201
Ich dachte Kimms Geldbeutel richtet alles...

Kimms Geldbeutel ist aber nicht endlos weit geöffnet. Er wird schon drauf bedacht sein, keine Verluste zu fahren, von daher wird bei den Verhandlungen auch nichts passieren, was er bzw. Joe bereuen würden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

30.03.2015 20:12
#5204 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Danke das war es worauf ich hinauswollte. Für Rossi und Gibbs kann es ja nur fast besser werden auch wenn Kimm evtl. knausert da man ja nun hoffentlich mehr Zeit für den Job hat.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 445

30.03.2015 20:20
#5205 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #5200
@OFC alles kein Problem, so lange ihr nur immer schön im Auge habt, wer wie viele Disziplinarstrafen hat...nicht, dass da wieder bei Rudorisch nachgefragt wird.


War ne gute Retourkutsche. Hätte aber auch umgekehrt kommen können...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Seiten 1 | ... 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23099
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7433
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software