Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.080 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363
Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

23.04.2016 01:46
#5371 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch nach Kassel zur "Goldenen Ananas"...Respekt!

Endlich muss ich mir so nen Mist wie: "BiBi & BHV spielen in einer anderen Liga" net mehr anhören...hat man in den PO`s gesehen, welch "Übermannschaften" das sind *lol*

Eröffnungs-Spiel gegen den DEL2-Meister - was will man(n) mehr? ;o)



Zitat von Dougman im Beitrag #5361
Zitat von Space im Beitrag #5358
hm ich schau am Freitag lieber DEL auf Servus TV


Das emotionsloseste Finale aller Zeiten?
Ne Danke...


Das Finale war alles andere als "emotionslos"...aber wer`s net guggd!

Ich vermisse die Übertragungen von Servus TV jetzt schon, die 4 letzten Saisons waren fantastisch und auch noch kostenlos.
Sport1 wird es sehr schwer haben, aber so wie ich den Verein kenne, hauptsache "Werbung"...alles Andere is worschd.


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

23.04.2016 09:42
#5372 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5364
und wenn sie Bietsche in 4 Spielen raushauen, fühlt sich unsere Klatsche doch gar nicht mehr soooo schlimm an.


Als hätte ich es geahnt...

An Kassel sportlich meine Glückwünsche. Freuen tue ich mich darüber natürlich trotzdem nicht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

23.04.2016 09:53
#5373 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Glückwunsch nach Kassel !

Sie haben damit unsere Saison noch "getopt"

Aber offen gestanden sind die Huskies gefühlt schon seit dem gemeinsamen Neuanfang vor uns. Zumindest wenn es drauf an kam. Offensichtlich bessere Vereinsstruktur, besserer Manager, besserer Trainer und mit weniger eine bessere Mannschaft gehabt. Ist das so ?

Vermutlich werden sie auch vor uns wieder DEL spielen; und zwar ohne Mufu !

Unfassbar


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 159

23.04.2016 10:19
#5374 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5373
Glückwunsch nach Kassel !

Aber offen gestanden sind die Huskies gefühlt schon seit dem gemeinsamen Neuanfang vor uns. Zumindest wenn es drauf an kam. Offensichtlich bessere Vereinsstruktur, besserer Manager, besserer Trainer und mit weniger eine bessere Mannschaft gehabt. Ist das so ?

Vermutlich werden sie auch vor uns wieder DEL spielen; und zwar ohne Mufu !

Unfassbar


Sorry aber das halte ich für Quatsch!

Kassel musste eine neue GmbH gründen, weil die alte mal wieder verschuldet war, das sollte man nicht vergessen!

Darüberhinaus waren wir meiner Meinung nach in der Aufstiegssaison klar die stärkere Mannschaft und Kassel hat nur hauchdünn in der letzten Minute den Sprung in die Aufstiegsrunde geschafft!

Und wo waren sie letzte Saison, als es drauf ankam? Überragende Vorrunde gespielt und dann nach 5 Spielen gegen Landshut rausgeflogen!

Nichtsdestotrotz sind sie jetzt Meister, dafür haben sie meinen Respekt, aber dass der Neuanfang von ihnen erfolgreicher war, kann ich so definitiv nicht unterschreiben!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Simmer12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

23.04.2016 10:23
#5375 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Beitrag editiert, Verwarnung wurde ausgesprochen. Rosebud.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

23.04.2016 10:30
#5376 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #5374


Darüberhinaus waren wir meiner Meinung nach in der Aufstiegssaison klar die stärkere Mannschaft und Kassel hat nur hauchdünn in der letzten Minute den Sprung in die Aufstiegsrunde geschafft!

Und wo waren sie letzte Saison, als es drauf ankam? Überragende Vorrunde gespielt und dann nach 5 Spielen gegen Landshut rausgeflogen!



Spielt das jetzt noch eine Rolle? Umso erstaunlicher ist es doch, daß sie uns (zumindest in der zurückliegenden) Runde weit überholt haben. Irgendwas wird ja wohl dran sein, daß sie die PO mit einer 12:1-Siegesserie abgeschlossen haben. Das war bestimmt kein Zufall.


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 159

23.04.2016 10:37
#5377 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5376
Zitat von #44 im Beitrag #5374


Darüberhinaus waren wir meiner Meinung nach in der Aufstiegssaison klar die stärkere Mannschaft und Kassel hat nur hauchdünn in der letzten Minute den Sprung in die Aufstiegsrunde geschafft!

Und wo waren sie letzte Saison, als es drauf ankam? Überragende Vorrunde gespielt und dann nach 5 Spielen gegen Landshut rausgeflogen!



Spielt das jetzt noch eine Rolle? Umso erstaunlicher ist es doch, daß sie uns (zumindest in der zurückliegenden) Runde weit überholt haben. Irgendwas wird ja wohl dran sein, daß sie die PO mit einer 12:1-Siegesserie abgeschlossen haben. Das war bestimmt kein Zufall.


Ich hab ja nichts anderes gesagt, dafür hat Kassel ja meinen Respekt!

Mir ging es um das Kommentar, dass bei Kassel seit dem Neuanfang 2010 alles besser gelaufen sei, das halte ich unter den aufgeführten Aspekten für überzogen!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

23.04.2016 11:13
#5378 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Simmer12 im Beitrag #5375
Beitrag editiert, Verwarnung wurde ausgesprochen. Rosebud.


Wieso muss man Homosexuelle in diesem Zusammenhang denunzieren?
Ich finde deine Wortwahl unangemessen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Cologne Kentucky Star und AAygo haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

23.04.2016 11:15
#5379 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

First things first:

Zitat von Simmer12 im Beitrag #5375
Beitrag editiert, Verwarnung wurde ausgesprochen. Rosebud.

Beiträge wie dieser sind unser Antrieb...just keep them coming!

Zum Thema "Vorsprung":
Ich persönlich sehe den wenn überhaupt nur zum Teil. Mit der Gründung der aktuellen GmbH haben wir mit dem Duo Kimm im Hintergrund und Gibbs im Vordergrund wieder die beiden Menschen "an der Macht", die für die erfolgreichste Zeit unserer Vereinsgeschichte stehen...und genau das merkt man. Es ist endlich wieder alles strukturiert im Hintergrund und man weiß, dass ein Kimm keine Luftschlösser baut.

Man kann "euch" und "uns" da auch nur schwer vergleichen, denn eure GF hat eine vollkommen andere Struktur und mit dem Cherno-Faktor samt seinem Legendenstatus habt ihr einen "Trainager mit Historie". An letzteren wurden große Erwartungen geknüpft, die er in der vergangenen Saison nicht halten konnte und für mich als Außenstehenden, der euch doch irgendwie "mag" (warum auch immer ), sind mir die Konsequenzen aus der vergangenen Saison deutlich zu schwach ausgefallen, denn bei mir fehlt Chernos Legenden-Status vollkommen. Schon damals bei Kehlers Entlassung war klar, dass er nur das Bauernopfer war und spätestens zu dem Zeitpunkt, als dieses auf der Saisonabschlussveranstaltung klar benannt und gleichzeitig das Bekenntnis zu Cherno als Trainer und Manager erfolgte, wurde das Problem verfestigt. Man kann für die Löwen nur hoffen, dass Cherno in der kommenden Saison mehr "Händchen" bei der Teamzusammenstellung und dann beim "Teambuilding" hat, denn sollte die kommende Saison ähnlich wie die abgelaufene werden, sehe ich keine rosige Zukunft für euch...leider!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


su10, Nachtfalke, OFC, huskiemaus und rolli haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

23.04.2016 12:14
#5380 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Dann auch noch mal hier: Glückwunsch an Kassel für den Titel.
IMHO ein Ergebnis, das auch eine gehörige Portion Glück beinhaltete, aber und das muss man Kassel zu gute halten, sie waren auch zum richtigen Zeitpunkt bereit. Dafür Hut ab.
Klar wird BiBi Wunden lecken, ob der engen Spiele und den nicht gegebenen Treffern, aber Kassel war in jedem Spiel bereit alles zu geben.

Für mich hat Kassel aus den POs der letzten Saison gelernt und wir, da über dem Plansoll (Ankommen in der Liga), haben uns auf unseren Lorbeeren ausgeruht und die Welt zu lange als eine heile Welt betrachtet.
Hoffen wir, dass die Legenden Figur mit den Rissen in der Patina, daraus lernt und nicht nur ein glücklicheres Händchen hat.
Das glücklichere Händchen kann uns nächste Saison helfen, das Lernen aber über Jahre.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

23.04.2016 16:13
#5381 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Da sieht man mal wieder, daß eine Mannschaft, in der die Mannschaftshierarchie, Einsatz und Wille zum Sieg das talentiertere Team
schlagen kann! Und sogar einen sweep hinlegt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

23.04.2016 16:19
#5382 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Simmer12 im Beitrag #5375
Beitrag editiert, Verwarnung wurde ausgesprochen. Rosebud.


Neben der Denunzierung von Homosexuellen, ist hier ganz klar das Wort hinterfotzig in einen falschen Kontext gestellt. Vermutlich müssten die Jungs aus Kassel, die sich eventuell Mühe geben Deutsch zu lernen auch kotzen, wenn sie dich sehen...
Eine intellektuelle wie sprachliche Meisterleistung, die du da vollbracht hast.



Cologne Kentucky Star, ozhockey, rolli und AAygo haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

23.04.2016 17:07
#5383 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Simmer12 im Beitrag #5375
Beitrag editiert, Verwarnung wurde ausgesprochen. Rosebud.


Ich hoffe ja sehr, dass du selbst bereits gemerkt hast wie dumm dein Beitrag war.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.04.2016 02:29
#5384 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich finde das eine Wortwahl, die nicht in dieses Forum gehört.

@Rosebud bitte übernehmen. Danke.


su10 und Rosebud haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.04.2016 14:47
#5385 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Hab bis heute gebraucht um den Schock zu verdauen...

Ne, Spaß bei Seite. Es fällt mir schwer dies zu sagen, aber herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Kassel Huskies.

Wer so durch die Play-Offs marschiert, der hat es auch verdient. War in der Hauptrunde nicht immer zu sehen. Aber es wird halt am Schluss abgerechnet.

Wir sehen uns am 10.09 zu fröhlichen Meisterjagd


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29605
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23047
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software