Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.607 Antworten
und wurde 611.327 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.04.2018 21:08
#5596 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ben Meisner wird als neuer Goalie gerüchtet.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

20.04.2018 10:06
#5597 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.958

20.04.2018 19:02
#5598 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Auch kein sooo schlechter


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 172

26.04.2018 14:14
#5599 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kassel Huskies stellen sich neu auf

Rossi bleibt zum Glück erhalten!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.855

26.04.2018 14:24
#5600 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #5599
Kassel Huskies stellen sich neu auf

Rossi bleibt zum Glück erhalten!


Da kann man ja fast Mitleid mit den Asselfans haben


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.674

26.04.2018 14:57
#5601 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

So weit ist es schon gekommen

Es ist einfach nur frustrierend. Klar, alles toll, dass die Orga breiter aufgestellt wird, aber so lange der Typ an der Bande bleibt (und die sportliche Leitung inne hat), können hundert Povos verlängern, es würde nix ändern.

Bin sehr gespannt auf die DK-Verkaufszahlen und die Zuschauerzahlen kommende Saison.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel, OFC und Genoviva haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.520

26.04.2018 15:15
#5602 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Langsam solltet ihr Euch in Betriebssportgruppe OTLG umbenennen. Dazu einen ehemaligen Chefredakteur der HNA für Kommunikation/PR. Und dann noch die Causa Rossi, die das Ganze "abrundet". Soviel Popkorn kann man garnicht essen, wie diese Mitteilung an Unterhaltung bietet.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.520

30.04.2018 16:38
#5603 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Tyler Gron bleibt ein weiteres Jahr in Kassel
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...s-gron-100.html

Zitat
Der 28-jährige Kanadier mit deutschem Pass war im Januar im Rahmen eines Tauschgeschäfts mit Lukas Koziol von den Löwen Frankfurt nach Kassel gekommen und überzeugte in den Playoffs bei sechs Einsätzen mit vier Toren



Ick lörne ja gerne dazu. Aber wie man es auch dreht und wendet, 4 Tore in den PO sind nicht die stats eines Playoff Monsters Wieviele Punkte hat er denn geliefert, als die Huskies Eishockey spielen mussten? (Also ab game 3)... Die Popkornunterhaltung in Kassel geht munter weiter


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.426

30.04.2018 17:18
#5604 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Gron hat in kassel überzeugt. Weiß nicht, was die Häme soll.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.818

30.04.2018 18:22
#5605 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5603
Tyler Gron bleibt ein weiteres Jahr in Kassel
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...s-gron-100.html

Zitat
Der 28-jährige Kanadier mit deutschem Pass war im Januar im Rahmen eines Tauschgeschäfts mit Lukas Koziol von den Löwen Frankfurt nach Kassel gekommen und überzeugte in den Playoffs bei sechs Einsätzen mit vier Toren


Ick lörne ja gerne dazu. Aber wie man es auch dreht und wendet, 4 Tore in den PO sind nicht die stats eines Playoff Monsters Wieviele Punkte hat er denn geliefert, als die Huskies Eishockey spielen mussten? (Also ab game 3)... Die Popkornunterhaltung in Kassel geht munter weiter




Zum Glück sind die Top Scorer bei den Löwen geblieben Würde aktuell nicht mit dieser Häme reagieren. Die Löwen Mannschaft hat auch noch keine Highlights zu bieten und der Trainer wurde auch noch nicht benannt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.674

01.05.2018 08:27
#5606 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Ironie an der Sache ist, dass wir ohne die späten Verpflichtungen Gron und Povo noch mehr baden gegangen wären. Beide haben mir durchaus sehr gut gefallen und zumindest bisher war von den hier angeführten Kritikpunkten zu Gron bei uns nichts zu sehen. Von daher freue ich mich durchaus über die Verlängerungen der beiden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.252

01.05.2018 09:21
#5607 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Spielerisch sind diese beiden ein Gewinn für jede Mannschaft.

Bei Gron ht es in Frankfurt halt nicht gepaßt.
Und bei Povo ist die Härte/Überhärte vielleicht manchmal auch ein Nachteil für das Team.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

15.05.2018 13:18
#5608 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Huskies verpflichten aus der US-Collegeliga den 23-jaehrigen Center Jace Hennig (Deutsch-Kanadier).


Seiten 1 | ... 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 1969
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 30977
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 919
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3746
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 909
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 24767
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2129
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1789
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 636
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1298
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software