Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.500 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 363
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

21.07.2010 18:18
#571 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Bei dem juristischen Trickser wär ich aber vosichtig ... ein "Rechtsanwaltsunderkonto" gibt es nicht.
Gemeint ist sicherlich ein "Rechtsanwaltsanderkonto" (Ein Konto, dass treuhänderisch für jemand anderen geführt wird) ... bei Westhelle würd ich aber auch nicht ausschliessen, dass er die Kohle auf sein eigenes Rechtsanwaltsunterkonto schiebt (er ist ja Anwalt)


Da durfte wohl mal wieder einer der vielen Praktikanten bei der HNA einen Artikel zu ihrem Lieblingsclub verfassen ...


Kleine Leseprobe bzgl. HNA aus dem Hunde-Forum:

Zitat
von AutoCAD: Sponsoren - ja die kommen aus der Nummer aktuell nicht mehr raus. Aber das heißt nicht das die aktuell gerne wollen! Glaub nicht alles was Du in der Zeitung liest!

von Blueliner: Wenn du so gut informiert bist dann stell hier keine Behauptungen in den Raum sondern bring Tatsachen die denen aus der HNA/Huskies HP antgegenstehen oder lass es!

von BARSIK: Reine Neugier, ohne jeden Hintergedanken:
hast Du wirklich "Tatsachen" und "HNA" in einem Satz und einem Zusammenhang genannt?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

22.07.2010 17:40
#572 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

http://www.hna.de/sport/eishockey/mehr-e...ons-850713.html
neuste Meldung auch Hannnover steht vor dem aus , so passiert es wenn sich von heute auf Morgen ein Gönner und Geldgeber zurückzieht, man sollte echt eine neue Liga aufmachen und die DEL , DEL sein lassen da stimnmt doch was nicht bei der DEL ......


HolgerSince1984
Beiträge:

22.07.2010 17:42
#573 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Krefeld mit dem Rücken zur Wand, Hannover kurz vor dem Aus, die Lions weg, die Huskies vor Gericht ........hmmmmmm, lecker DEL.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

22.07.2010 17:48
#574 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Tja aber die Herren Tripcke und Arnold machen ja alles richtig und der , der am lautesten geschrien hat der Herr Fabel aus Krefeld ist auch nicht ganz ohne bzw nicht ganz sauber.....sieht rictig gut aus für dei DEL , wie lang soll das nioch so gehen wievieleClubs sollen noch vor die Wand laufen ??? aber es sind ja die Gesellshcafter die schlecht wirtschaften , schon klar... bin mal gespannt wie die DEL Vorsitzenden darauf reagieren ??

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_884745.html


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

22.07.2010 17:56
#575 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Es wäre mal an der Zeit anfangen zu sparen. In Frankfurt wurde dies verpasst, Krefeld, Hannover, Düsseldorf, Köln etc ebenfalls. Wenn man keine Einnahmen hat, muss der Etat halt drastisch runter. Dann kann man z.b. in Hannover keinen Großverdiener wie Sascha Goc halten. Sorry, aber die Fehler machen die Vereine bzw. deren Verantwortlichen.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

22.07.2010 17:57
#576 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

22.07.2010 22:43
#577 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Es wäre mal an der Zeit anfangen zu sparen. In Frankfurt wurde dies verpasst, Krefeld, Hannover, Düsseldorf, Köln etc ebenfalls. Wenn man keine Einnahmen hat, muss der Etat halt drastisch runter. Dann kann man z.b. in Hannover keinen Großverdiener wie Sascha Goc halten. Sorry, aber die Fehler machen die Vereine bzw. deren Verantwortlichen.


So sieht es aus!
Und das war schon früher so. Auch und gerade zu den Zeiten, als alles unter dem sog. Dach des DEB „organisiert” wurde.



@huskie2010:

Als Eishockey-Fan müsstest du doch eigentlich wissen, wer oder was die DEL eigentlich ist – oder etwa doch nicht?
Also: Weder Tripcke und erst recht nicht Arnold oder gar Fabel „verkörpern” diese Liga, sondern sie „vertreten” diese im Sinne und Auftrag aller Clubs ...

Noch etwas: Könntest du bitte demnächst Presse-Links bzgl. anderer Themen/Clubs in die entsprechenden Threads stellen – vielen Dank!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

23.07.2010 18:15
#578 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Schiedsgericht bestätigt Lizenzentzug der Kassel Huskies

auf www.del.org gibts neues bezüglich der Lizenz!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.07.2010 18:16
#579 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von eleven
http://del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=9011&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=1968f86345


Korrigier mal bitte den Link.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 109

23.07.2010 18:19
#580 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat

Schiedsgericht bestätigt Lizenzentzug der Kassel Huskies

Das Schiedsgericht der Deutschen Eishockey Liga hat heute die von der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH erhobene Klage gegen die Verweigerung der Lizenzbestätigung für die Saison 2010/ 2011 und darauf basierende Kündigung des Lizenzvertrages durch die Ligagesellschaft abgewiesen. Damit hat das Schiedsgericht die Rechtmäßigkeit der Kündigung des Lizenzvertrages bestätigt.

Die DEL wird nunmehr unverzüglich die Vollstreckbarkeitserklärung dieses Schiedsspruches beim Oberlandesgericht München beantragen.



war nicht so lang, also hab ichs mal reinkopiert.....

da könnte der Ofen unabhängig vom Termin am 3.8. ausgehen, weil um die Lizenzvergabe geht es doch im Kölner Gericht überhaupt nicht, oder?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.07.2010 18:29
#581 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

bin ja mal gespannt was die sich jetzt einfallen lassen !!??



maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

23.07.2010 18:56
#582 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ganz einfach, Einspruch und bis zur Berufungsverhandlung wird die Liga ausgesetzt... "Burning down the house"


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

23.07.2010 19:01
#583 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

guten Abend, lach da vestößt ja das Schiedsgericht der DEL gegen einstweilige Verfügungen , die doch besagen, das den Kassel Huskies die Lizenz nicht entzogen werden darf, auch nicht als Gesellschafter ausgeschlossen werden darf, und das Die Huskies spielen dürfen in der DEL.. hm auch mal gespannt bin was jetz passiert, aber ich gebe meinem vorshcreiber recht, wenn das so wieterghet gibt es keine neue DEL Saison, wer weiß wer noch alles Pleite geht vorm Start , aussichtsreichster Kandidat ist Krefeld, gefolgt von Köln .....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.07.2010 19:53
#584 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Dr. Fritz Westhelle, Geschäftsführer der Kassel Huskies, sagte dazu:
„Mir ist in meinem gesamten beruflichen Leben noch nicht ein solch eklatanter Fall von vielen Rechtsmissbräuchen hintereinander vorgekommen. Es ist unfassbar, wie sich bis dahin unbescholtene Menschen persönlich ins Abseits stellen und zum Erreichen eines juristisch nicht machbaren Zieles durch fragwürdige und teilweise sogar strafbare Manipulationen den finanziellen persönlichen Ruin in Kauf nehmen. Mir fehlen schlicht die Worte.
Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass nach wie vor die einstweilige Verfügung des Landgerichts Köln gilt, wonach die Kassel Huskies zum Spielbetrieb zugelassen sind. Diese einstweilige Verfügung kann nicht von irgendeinem Schiedsgericht, sondern nur vom Landgericht oder Oberlandesgericht Köln aufgehoben werden. Ich bin mir absolut sicher, dass es dazu nicht kommen wird. Die Huskies werden demzufolge weiterhin in der kommenden Saison in der DEL spielen.“


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

23.07.2010 20:07
#585 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Solln se in der DEL spielen. Die Ligenleitung könnte ja schnell noch ne Mitgliederversammlung einberufen und abstimmen das die Liga umbenannt wird. Alle ausser Kassel stimmen dafür und Kassel wäre ganz allein in der DEL.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23119
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7449
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software