Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.256 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 363
huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.07.2010 17:11
#616 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Hallo und was ist wenn Hannover den Laden Morgen oder übermorgen auch dicht macht ? ich sag ja Hans Wurst Gesellscahft DEL..... ja und bis München das Urteil duchwinkt oder nicht , kann es bis zu 6 Moante dauern , das wäre dann so ende Januar wo 3/4 der Saison abgeschlossen ist...
Man sollte die DEL umbenennen in DPL = D>Eutsche Pleite Liga oder in HWL = Hans Wurst Liga. hat noch jemand Vorschläge ???


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

26.07.2010 20:04
#617 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mr. Freeze
Quatsch! Das Schiedsgericht hat zwar den Lizenzentzug bestätigt, aber solange das OLG München dieses Urteil noch nicht durchgewunken hat, gilt die EV des LG Köln. Sobald das OLG München das Schiedsgericht bestätigt hat, ist die EV aus Köln nicht mehr gültig und Kassel kann aus dem Spielplan gestrichen werden. Bis dahin müssen sie mit eingeplant werden.


Das ist alles soweit richtig – bis auf die Tatsache, dass das OLG München „nur” prüft, ob das Schiedsgericht korrekt „zusammengesetzt” war. Siehe auch HNA-Artikel (Interview mit dem Sportjuristen Dr. Krähe):

Zitat
Wenn also das DEL-Schiedsgericht sagt, ein Verein fliegt raus, dann ist das so ...

Die Oberlandesgerichte entscheiden zwar, wenn beim Schiedsgericht etwas nicht in Ordnung war, aber sie prüfen eher beschränkt. Das heißt konkret, sie beschränken sich auf formale Fehler. Sie prüfen zum Beispiel, ob das Gericht korrekt zusammengesetzt war.

Quelle: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...end-855025.html


Die Entscheidung des OLG München wird auch nicht 6 Monate in Anspruch nehmen. Juristen gehen von einer Woche bis max. einem Monat aus und da ein sog. Eilantrag der DEL vorliegt, ist wohl spätestens nächste Woche mit einer Entscheidung des OLG München zu rechnen. Zu Gunsten der Hasskies könnte das Verfahren über die Vollstreckbarkeit des DEL-Schiedsspruches lediglich ausgesetzt werden (wovon kaum auszugehen ist), da ja Dr. Ostdunkel erwägt, beim Landgericht Köln eine Nichtigkeitsklage gegen die DEL bzw. den/das Schiedsspruch/Schiedsgericht einzureichen. Und diese Klage könnte dann, bis ein Urteil gefällt wird, mindestens ein halbes Jahr dauern (siehe auch mein Beitrag auf vorheriger Seite).


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

26.07.2010 20:09
#618 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von huskie2010
Hallo und was ist wenn Hannover den Laden Morgen oder übermorgen auch dicht macht ? ich sag ja Hans Wurst Gesellscahft DEL..... ja und bis München das Urteil duchwinkt oder nicht , kann es bis zu 6 Moante dauern , das wäre dann so ende Januar wo 3/4 der Saison abgeschlossen ist...
Man sollte die DEL umbenennen in DPL = D>Eutsche Pleite Liga oder in HWL = Hans Wurst Liga. hat noch jemand Vorschläge? ??


Ja, ich!
Schreibe weniger gequirlten Mist – oder noch besser: Einfach die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

26.07.2010 20:18
#619 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von maz

Zitat von Mr. Freeze

Zitat von maz
Diese Lachnummern Liga hat heute einen Spielplan rausgegeben in dem die Kassel Huskies vertreten sind... Freitag ausgeschlossen, Montag im Spielplan beruecksichtigt... mir faellt dazu nichtsmehr ein.


Die Huskies sind vorläufig berücksichtigt, da es das Kölner Landgericht so verfügt hat! Und daran hat sich die DEL erstmal zu halten...

Wenn man keine Ahnung hat...




und weil man sich daran zu halten hat gibt man am freitag eine meldung ueber den ausschluss raus...

entweder man muss sich ganz dran halten oder ignoriert es.



Extra nochmals für dich „maz” (Auszug aus einem HNA-Artikel von vor drei Tagen – ist auch hier im Thread nachzulesen):

Zitat
Die DEL erstellt derzeit den neuen Spielplan. „Sollte Kassel nicht im neuen Spielplan auftauchen, werde ich einen Bestrafungsantrag gegen die DEL stellen“, kündigte Westhelle bereits an.


Der jetzt veröffentlichte DEL-Spielplan hat lediglich einen „vorläufigen” Status. Selbst die HNA formuliert mittlerweile etwas vorsichtiger:

Zitat
Kassel hatte sich die vorläufige Teilnahme vor Gericht mit Einstweiligen Verfügungen erstritten, der Fall beschäftigt weiter die Gerichte.

Quelle: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...urg-855096.html


Von wegen: „Wir sind durch!”

Übrigens: Ein weiterer Spielplan (ohne Hasskies) ist längst vorbereitet und wird auch garantiert allen Clubs außerhalb Hessens seit geraumer Zeit vorliegen ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

26.07.2010 22:50
#620 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Für solch’ einen Beitrag, der die reine Wahrheit und ein wenig Ironie enthält, wird man im Hunde-Forum dauerhaft gesperrt.
Begründung: Provokation und unsachliche Diskussion.

Zitat
- die DEL ist gegen die Huskies (weil sie unfähig ist)
- die EH-News sind gegen die Huskies (Schmierenblatt)
- sämtliche DEL-Clubs sind gegen die Huskies (die sind doch nur neidisch)
- die HBL ist gegen die Huskies (was mischen die sich überhaupt ein?)
- Alexander Brandt ist gegen die Huskies (und dafür wird er auch noch bezahlt?)
- die Fans der anderen Vereine sind gegen die Huskies (weil sie zu blöd sind zu erkennen was richtig ist)

Guten Morgen nach Kassel und viel Spaß bei der Abkehr von Stolz, Ehre und Fairness. Aber Hauptsache dem Messias zujubeln, egal was er macht. Wir wollen ja schließlich weiter in der DEL spielen.

War übrigens ein schönder Vergleich mit der "Welle", anscheinend ist der Gedanke hier aber nicht aufgenommen worden.


P.S.: Habt Ihr noch eine Stelle als Sekretärin frei? Die Gattin eines bekannten Anwalts sucht noch einen Job!


Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?f=55&t=2261


P.S.: Der User „Webbi” schreibt ansonsten im „beklopptenforum.de”.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.07.2010 23:43
#621 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

ich lache mich wech..... vielleichthättest es besser Formulieren sollen ..lach
- die DEL ist gegen die Huskies (weil Die DEL unfähig ist)
- die EH-News sind gegen die Huskies ( weil es ein Schmierenblatt ist)
- sämtliche DEL-Clubs sind gegen die Huskies (die DEL Clubs sind doch nur neidisch, weil Kassel jetz Schuldenfrei ist)
- die HBL ist gegen die Huskies (was mischt sich die HBL überhaupt ein?)
- Alexander Brandt ist gegen die Huskies (und dafür wird er auch noch bezahlt?)
- die Fans der anderen Vereine sind gegen die Huskies (weil sie zu blöd sind zu erkennen was richtig ist)


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.07.2010 23:44
#622 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

na dann ruf mla beim Büro Westhelle an, bei so vielen Klagen und Bstrafungsantr#gen ist da bestimmt noch ne Stelle frei....nicht das der Messias noch was durcheinander bringt.....


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

26.07.2010 23:57
#623 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@ huskie2010":
Du kapierst wirklich rein gar NICHTS ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

27.07.2010 01:27
#624 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mr. Freeze
Sobald das OLG München das Schiedsgericht bestätigt hat, ist die EV aus Köln nicht mehr gültig und Kassel kann aus dem Spielplan gestrichen werden.


Einen habe ich noch:

Vielleicht ist der Richter beim LG Köln mittlerweile so stark vom Westhelle-Virus befallen, dass er infolgedessen dem OLG München per Einstweiliger Verfügung untersagt, gegen die Hasskies zu entscheiden.
Übung mit dem Ausstellen von EV’s in der Sache „Hu§kie§ vs. DEL” hat Richter W. Keller ja bereits zu Genüge. Ihm wird es dank seiner „Erkrankung” auch egal sein, ob er einstweilig gegen irgendein OLG oder gar den BGH „verfügt” – sind doch sowieso alles nur „Hanswürste”.

Wer in diesem Beitrag einen Formfehler findet, kann ihn behalten.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.07.2010 13:10
#625 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

lionsfan
Beiträge:

27.07.2010 16:13
#626 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich blick da bei den Schlittenwuffis nich mehr durch.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

27.07.2010 18:24
#627 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das ist ja einfach nur noch lächerlich, was da abgeht. So langsam könnte mal wirklich einer diesen Laden ausheben und diese unfähigen, sich selbst überschätzenden, selbstgefälligen und beratungsresistenten Vollidioten, die sich DEL nennen, auf den Mond schiessen (aber ohne Rückflug).

Da wollen sie ein Team vom Spielbetrieb ausschliessen und machen dann nur Murks, Mist und Müll. Erst ist das Gremium nicht ordnungsgemäß besetzt, jetzt liegen keine Schriftstücke der restlichen DEL-Clubs vor. Die Hasskies klagen sich wieder in die Liga rein und lachen sich dabei tot über diesen unfähigen Haufen von Anfängern, die von ihrem Handwerk nicht einmal das "kleine 1 x 1" beherrschen.

Das hatten wir ja vor einigen Jahren mit den Moskitos Essen schon einmal. Die haben sich ja auch zweimal erfolgreich wieder in die DEL geklagt, sind dann aber letztlich doch vor die Hunde gegangen. Aber aus dieser Niederlage gegen Essen scheinen die DEL-Bosse bis heute ja auch nichts gelernt zu haben. Sie machen fleissig weiter mit ihrem laienhaften Dasein.

Was muss eigentlich noch alles passieren, bis auch der letzte dort bei der DEL merkt, das der ganze Laden mächtig schief läuft und voll auf die meterhohe und meterdicke Wand zusteuert. Der Aufprall ist nur noch eine Frage der Zeit, nur wird der dann so heftig werden, dass von diesem ganzen Laden nichts mehr übrig ist.


Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

27.07.2010 18:48
#628 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Es ist nur eine Frage der Zeit , bis weitere DEL Vereine das Handtuch werfen.
Es ist traurig was aus dem deutschen Eishockey geworden ist. Ausgerechnet jetzt, wo die Vereine und auch die Liga den Boom der WM hätten mitnehmen können.
Zu Kassel muss ich sagen, dass sie ja auf der einen Seite machen, was jeder andere auch wahrscheinlich zun würde. Es ist aber unanständig ihren Gläubigern gegenüber, und respektlos der anderen Teams der Liga gegenüber.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

27.07.2010 20:12
#629 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@ Hercules

Aus meiner Sicht, sitzt die DEL am längeren Hebel. Egal, was aus dem Rechtsstreit wird. Ihr werdet am Ende vor noch einem größeren Scherbenhaufen stehen als wir.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

27.07.2010 20:32
#630 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
@ Hercules

Aus meiner Sicht, sitzt die DEL am längeren Hebel. Egal, was aus dem Rechtsstreit wird. Ihr werdet am Ende vor noch einem größeren Scherbenhaufen stehen als wir.



Wieso denn "Ihr" ??. Ich bin mit Leib und Seele ein Löwe und werde das auch immer bleiben. Da können mir die Hasskies noch so treudoofe Augen machen, schwach werde ich da niemals werden.


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23087
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7421
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software