Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.589 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 301
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.08.2010 13:50
#821 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Geld verdienen? Pfui, was für ein Kapitalistenschwein!
Ich dachte hier gehts um Arbeitsplätze und die armen gebeutelten Fans in der Sportdiaspora?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.08.2010 13:56
#822 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

"Der Richter versucht nochmal den Vergleich anzustreben.
Die DEL ist jedoch dagegen, außer wenn Kassel die schulden zahlt. Rosing ist übrigens nicht zugegen.!!!
Die DEL will ihrerseits das Urteil des bgh über das Schiedsgerichturteil von Dienstag abwarten, auch wenn Sie dort vielleicht verliert und etwaige Verluste der huskies zahlen müsste."

Missachtet der Rossing etwa das Gericht von vorneherein? Schande!
Auch cool, dass die Anwälte locker behaupten, dass Rossing die Schulden zahlen würde, wenn er ne Halle bauen darf, er selbst aber gar nicht da ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.08.2010 14:02
#823 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

na dann gehen ja bei der DEL die Lichter aus, und wer bezahlt dann die Verluste der Huskies, wenn diese Gewinnen vor dem BGH ?? alle anderen 14 DEL Verein ..oh dann kannn die DEL dichtmachen, die anderen DEL Vereine schwimmen ja in Geld besonders Krefeld und Berlin


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.08.2010 14:03
#824 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hey lehn dich mal nicht aus dem Fenster, die Eisbären übernehmen euch schneller als ihr sehen könnt und dann spielt ihr in Polen als Farmteam!

Flachpfeiffe!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.08.2010 14:04
#825 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dann macht die DEL halt ne Planinsolvenz

Lustig, wie Du die Fakten verdrehtst, und der DEL mit Schadenersatzansprüchen drohst. Wer schuldet hier eigentlich wem Geld?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.08.2010 14:04
#826 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ja nee is klar gerade die Eisbären mit ca 36 Millionen Verbindlichkleiten


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.08.2010 14:05
#827 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Immerhin sind die durch ne Patronatserklärung von Anschütz gedeckt. So ne Erklärung hätten die feinen Herren Planinsolvenzler ja auch abgeben können, nicht?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.08.2010 14:05
#828 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ja sag ich ja dann macht die DEL ne Planinsolvenz und die Huskies als Gläubiger stimmen der Planinsolvenz nicht zu, dann sind da die Lichter aus , bitte wenn der Trippcke, arnold und Fabel das so wollen ...


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.08.2010 14:06
#829 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ein cleverer richter. er hat das ganze kindergartengetue satt und gibt gleich den verweis auf den bgh und den damit verbundenen rechtsschutz. damit dürften dann die huskies wohl spielen, auch ohne kompromiss bis zu einer endgültigen klärung der ganzen sache. und da werden die huskies nicht verlieren, denn dann steht das ganze gesellschaftsrecht und lizensgebahren unter prüfung des bgh. da werden einige "profiligen" aber sich böse umschauen. und die huskies werden dann nicht ausgeschlossen, weil das konstrukt del dann als ganzen sich überprüfen und neue richtlinien erlassen muss. also kompromiss annhemen, mund abwischen, neuanfang aller beteiligten und bitte keine kindergartengetue mehr. also auf zum ersten heimspiel am 03. sept. wow, ich war eher skeptisch eingestellt, aber jetzt bin ich wieder frohen mutes. so long - der wahre insider


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.08.2010 14:07
#830 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
ja sag ich ja dann macht die DEL ne Planinsolvenz und die Huskies als Gläubiger stimmen der Planinsolvenz nicht zu, dann sind da die Lichter aus , bitte wenn der Trippcke, arnold und Fabel das so wollen ...


Uuuuuh - das macht denen bestimmt ganz schön Angst ... wenn man dieses Absurde Gedankenspiel aber weiter spinnen will: Dann machen sie halt ne "normale" Insolvenz und gründen als Auffanggesellschaft die DELoK.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.08.2010 14:09
#831 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Update Kassel vs. DEL in Köln: "So, wieder pause.

Aus Kassel kam jetzt der grandiose Vorschlag, dass man ja eine auffanggesellschaft gründet, die am Spielbetrieb teilnimmt."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.08.2010 14:09
#832 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
und bitte keine kindergartengetue mehr.


Dann nimm Dir mal ein Beispiel, Flennlappen!

Und Du wahrer Insider: Der Richter hat das Verfahren mitnichten an den BGH verwiesen ... in Köln wird weiter verhandelt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

26.08.2010 14:20
#833 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von huskie2010
und bitte keine kindergartengetue mehr.


Dann nimm Dir mal ein Beispiel, Flennlappen!

Und Du wahrer Insider: Der Richter hat das Verfahren mitnichten an den BGH verwiesen ... in Köln wird weiter verhandelt.




find ich klasse, dass man als kasselaner das wort kindergartengetue überhaupt in den mund nimmt.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.08.2010 14:28
#834 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ja und so lang es kein Urteilgibt vom BGH kann Kassel spielen , weil Die EV`s nicht aufgehoben werden ..also wird es zu einem Grundsatzurteil kommen, genau das was die anderen Sportligen fürchten


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.08.2010 14:29
#835 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ei da biste ja schon wieder ... haste lang genug feucht geträumt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.08.2010 14:30
#836 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

nee mache nebenbei mit meiner Tochter Hausaufgaben ... hab auch pflichten nicht nur Rechte


Gorgenlaender
Beiträge:

26.08.2010 14:32
#837 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
ja und so lang es kein Urteilgibt vom BGH kann Kassel spielen , weil Die EV`s nicht aufgehoben werden ..also wird es zu einem Grundsatzurteil kommen, genau das was die anderen Sportligen fürchten



Wo gibts eigentlich die drogen? Oder kommt man auf den Scheiß den du hier ablässt wenn man wochenlang in der Nordhessischen Wildnis auf Mammut-Jagd ist???

Schmeißt diesen Drecksverein raus, lasst ihn krepieren! Man kann mit Anstand gehen, ganz Kassel (wenn man die hna ernst nimmt... lol) hat dies offiziell abgelehnt und sich für die Rossing/Westhölle-Scheiße entschieden, jetzt badet darin ihr Lemminge!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

26.08.2010 14:34
#838 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
nee mache nebenbei mit meiner Tochter Hausaufgaben ... hab auch pflichten nicht nur Rechte



Aber bitte nicht die verquere Kasselaner Weltanschauung an unschuldige Kinder weitergeben. Gibt ihr die Chance sich eine eigene Meinung zu bilden.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.08.2010 14:36
#839 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

keine Angst das mache ich ...und meine Tochter hat mit 11 ihre eigne Meinung, falls es Eishockey gibt in Kassel möchte sie nicht mehr hingehen , weil es keine Hessenderbys mehr gibt


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.08.2010 14:37
#840 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

wohl eher weil sie sich schämt, was da in Kassel abläuft^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software