Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.670 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 301
Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

07.09.2010 13:55
#1061 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Termin gespeichert !



Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.09.2010 15:18
#1062 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oberliga ist keine Option
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ion-909012.html

Zitat
"Unsere Statuten lassen eine Teilnahme der Kasseler am Spielbetrieb nicht zu", erklärte Markus Schweer (Lünen), Eishockey-Obmann und Spielleiter in Nordrhein-Westfalen ... ein Perspektive für das Kasseler Eishockey gebe es nun nur noch über den Amateurverein der Eishockey-Jugend EJK.


...


Nachtrag (Online-Artikel vom 03.07.10):

Oberliga West ohne Frankfurt und Kassel
http://www.hockeyweb.de

Zitat
Im Klartext: Weder die Frankfurt Lions noch die Kassel Huskies gehen in der dritthöchsten Spielklasse an den Start.

Der Stammverein der Frankfurter, die Young Lions, haben sich zu einem Start in der Regionalliga West, also eine Klasse tiefer, entschieden.

Währenddessen glänzten die Kasseler bei der Ligen- und Termintagung des Landeseissportverbandes NRW, der diese beiden Ligen organisiert, durch Abwesenheit. Für die Huskies heißt das: Entweder DEL oder Hessenliga.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

07.09.2010 15:40
#1063 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na dann mal schnell ab ins Gericht ne einstweilige Verfügung abholen. Da muss doch noch was gehen!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

07.09.2010 16:15
#1064 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von bentiya
Na dann mal schnell ab ins Gericht ne einstweilige Verfügung abholen. Da muss doch noch was gehen!



Da geht bestimmt was . Da bin ich ganz sicher !

So ne einstweilige Verfügung kommt immer gut !



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.09.2010 17:17
#1065 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Cradle-of-Fear
Oder alle Mann am 13.3.2011 zu uns nach Wiesbaden auf die Open Air Eisfläche gg Kassel. :-)

Den Termin habe ich schon rot markiert


Erinnert mich Ende Februar/Anfang März nochmal dran


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.09.2010 19:18
#1066 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nach Huskies-Aus: Wer zahlt die Zeche?
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...che-909268.html

Zitat
Michael Scheerer (Sprecher des Finanzministeriums): Der vor zwei Jahren vorgelegte Business-Plan der Huskies sei die Grundlage gewesen. Er betonte, die Schwiergkeiten lägen nicht in diesem Plan, sondern in den Lizenzstreitigkeiten mit der DEL.

Später mehr.


Über viele, viele Jahre Misswirtschaft wie aus dem Lehrbuch bei den Hasskies ... und jetzt soll die DEL mit ihrem Lizenzentzug auch noch die (Mit-) Schuld dafür tragen, dass der hessische Steuerzahler die 2 Mio. € zahlen darf.

Kassels OB Hilgen, Finanzminister a.D. Eichel sowie der Herr mit der dicken Lippe kommen also ungeschoren davon. Auch war der Business-Plan anscheinend „in Ordnung” – einfach unglaublich!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

08.09.2010 09:49
#1067 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja Mannix, was Misswirtschaft betrifft, da würde ich mal ganz schnell die Füße still halten, weil das konnten die Lions auch sehr gut. Eure Leitung hat sogar die eigenen Fans um Geld besch... .
BTT:
Das OTC und auch wir werden nun die EJK sponsern.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.09.2010 10:26
#1068 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

das ist ja ein tolles Argument ... hab ich zuletzt im Kindergarten gehört "Wäh ... der hat aber auch ..."

Warum sollte man nicht im Kassel thread über die Kasseler Misswirtschaft sprechen dürfen? Was machst Du dann überhaupt hier im Forum?

Herr Scheerer hat auch eine ganz eigene Sicht auf die Welt. Wenn er tatsächlich einen Businessplan mit ner Bürgschaft absichert, der in eine Planinsolvenz führt und dann behauptet, dass dies so ok ist, sollte man ihn persönlich haftbar machen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

08.09.2010 13:18
#1069 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.sportal.de/sportal/generated/...7692800000.html

Huskies 1A werden in der Hessenliga starten.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.09.2010 13:44
#1070 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.09.2010 00:44
#1071 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eishockey-Jugend Kassel: Die neuen Hoffnungsträger
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...hre-910684.html

Zitat
Milan Mokros: „Für diese Jungs hatten wir diese Mannschaft ja schon im Frühjahr rechtzeitig gemeldet.“ Ein Schritt übrigens, der bereits vor drei Jahren geplant war, aber von Huskies-Inhaber Rainer Lippe damals abgeblockt wurde. Mokros: „Er wollte keine Konkurrenz im eigenen Haus...“


Wie kann denn eine (eigene) „Hobbytruppe” Konkurrenz für ein DEL-Team sein ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

09.09.2010 02:35
#1072 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Eishockey-Jugend Kassel: Die neuen Hoffnungsträger
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...hre-910684.html

Zitat
Milan Mokros: „Für diese Jungs hatten wir diese Mannschaft ja schon im Frühjahr rechtzeitig gemeldet.“ Ein Schritt übrigens, der bereits vor drei Jahren geplant war, aber von Huskies-Inhaber Rainer Lippe damals abgeblockt wurde. Mokros: „Er wollte keine Konkurrenz im eigenen Haus...“


Wie kann denn eine (eigene) „Hobbytruppe” Konkurrenz für ein DEL-Team sein ...




ist doch klar, die kasselaner jugend ist so stark, die wäre durchmarschiert, bis in die del!


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

09.09.2010 08:38
#1073 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lippe hat der EJK verboten eigenständig um Sponsoren zu werben. Es ging nicht um spielerische sondern um wirtschaftliche Konkurrenz.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.09.2010 08:52
#1074 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hat dieses rumgeflenne in Kassel denn kein Ende? Geht nach Italien, Fußball spielen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

09.09.2010 11:30
#1075 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.09.2010 13:44
#1076 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

„Ohne Worte”:

Kassel bittet in Niedersachsen um Aufnahme
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid.../artid/12903067

Zitat
Schumacher: "Kassels Insolvenzverwalter hat sich telefonisch bei unserem Präsidenten Hans Ellfrodt gemeldet und gefragt, ob die Huskies in der Oberliga Nord starten können".



Zitat
Ellfrodt und Schumacher brauchten aber nicht lange für ihre Entscheidung und lehnten ab. Begründung: "Erstens kann man sich nicht einfach den Landesverband aussuchen. Und zweitens: So wie Kassel in der Vergangenheit aufgetreten ist, hatten wir keinen Anlass, dem Klub eine sportliche Heimat zu geben", sagt Schumacher.




...

Bleiben also noch die Oberligen Ost und Süd – oder vielleicht doch eher die polnische Ekstraliga (PLH), Herr Danko ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

10.09.2010 14:05
#1077 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da haben die Beiden das einzig richtige gemacht.
Ich finde nur schon den Versuch bei der Oberliga Nord anzurufen und darum zu betteln mitspielen zu dürfen total schwachsinnig.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.09.2010 14:19
#1078 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies-Reihen lichten sich: Laylin abgereist

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ist-912249.html


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

10.09.2010 14:39
#1079 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat
Ellfrodt und Schumacher brauchten aber nicht lange für ihre Entscheidung und lehnten ab. Begründung: "Erstens kann man sich nicht einfach den Landesverband aussuchen. Und zweitens: So wie Kassel in der Vergangenheit aufgetreten ist, hatten wir keinen Anlass, dem Klub eine sportliche Heimat zu geben", sagt Schumacher.





Warte mal ab, bis Montag haben die ne einstweilige Verfügung, dass die Oberliga Nord sie mitspielen lassen müssen!


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

10.09.2010 14:56
#1080 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das würde mich nicht wundern....



Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27103
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software