Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 715.979 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 301
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.09.2010 21:57
#1121 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mit den Helden von einst
http://www.extratip.de/index.php?artikel=54406

Sehr unterhaltsam sind wie (fast) immer die Leser-Kommentare – z.B.:

Zitat
"Etikettenschwindel – auf der Verpackung steht EJK/Tarves und aus der Schachtel hüpft Dahlem mit Fedorchuk und einigen Überraschungen. Ehrlichkeit wäre besser gewesen. SOLCHE TRICKSEREIEN WAREN WIR DOCH VON LIPPE GEWOHNT: Ein Neuanfang sieht anders aus !!"


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.09.2010 22:03
#1122 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Verhandlungen geplatzt: Nun droht Schließung der Eishalle
http://www.hna.de/sport/eishockey/mehr-e...lle-939803.html

Zitat
Laut Danko sieht Huskies-Eigentümer Dennis Rossing in dem Überleitungsvertrag das Risiko eines Betriebsübergangs, wonach er Altlasten der Huskies übernehmen müsste. „Dieses Risiko sehe ich nicht“, sagt der Insolvenzverwalter.



...


Nachtrag: Und weiter geht’s mit News aus Nordhessen:

Multihalle adé
http://www.extratip.de/index.php?artikel=54398

Zitat
Die alte Eissporthalle soll für die Eishockey-Jugend Kassel ertüchtigt werden. Angeblich sollen zehn Millionen Euro investiert werden. Aus der Vergangenheit ist bekannt, dass Rossing die Halle für fünf Millionen Euro kaufen kann. Fünf weitere Millionen sollen in die Modernisierung gesteckt werden.

Wie auch immer, zehn Millionen Euro sind eine Menge Geld für einen Investor, dem Husky-Geschäftsführer Dr. Fritz Westhelle vor kurzem noch bescheinigt hat, er habe nicht genug Geld für die Rettung der Huskies.

„Herr Rossing hat uns mitgeteilt, dass er die Modernisierung der Halle natürlich nur in Angriff nimmt, wenn die Stadt ihm weiterhin elf Millionen Euro zahlt“, ist Wett hell empört ...


10 Mio investieren und im Gegenzug 11 Mio Steuergelder kassieren sowie eine Mietgarantie für 6.000 qm Bürofläche von der Stadt haben wollen – alle Achtung!

Jaja, ich weiß: Das „Salzmann-Gebäude” müsste ja auch erst einmal „renoviert” werden, damit man diese Hütte überhaupt Beamte und sonstige städtische Bedienstete zumuten könnte. Allerdings gäbe es auch fürs Modernisieren ein paar Milliönchen aus Wiesbaden („Denkmalschutz” etc.) – von sonstigen Abschreibungsmöglichkeiten mal ganz abgesehen.

Realitätsverlust („gepaart” mit Größenwahn) muss wohl seit Monaten in Ka§§el ’ne ansteckende Krankheit sein. Gottseidank gibt es ja das Kölner LG, das für solche Fälle umgehend „Einstweilige Verfügungen” als kurzweiliges Heil- bzw. Betäubungsmittel ausstellt ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

30.09.2010 11:20
#1123 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
hobbytruppen hin oder her, du mußt nur mal auf die landkarte gucken um zu erkennen, daß die meisten
"hobbytruppen" aus dem "südhässlichen" raum sind. nun stelle ich mal, gewagt, eine these in den raum. das ne menge von diesen "hobbyspielern" eher zu den lions gehen bzw. gegangen sind oder sympatisanten von unserem "liebligngsfeind" sind!



http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...t=2400&start=30

das ist doch mal ne Grundlage die Gegner in der Hesselnliga auszupfeiffen. Es könnte ja sein, dass der ein oder andere Spieler mal beí einem Spiel der Lions war, oder gar mit Ihnen sympathisiert


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.09.2010 16:49
#1124 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die nordhessischen Eishockey-Fans suchen ja anscheinend händeringend einen (neuen?) Namen für ihre 1. Mannschaft,
die am 09.10.10 in der Hessenliga an den Start gehen soll. Favorit bei den Fans ist – na klar: „Kassel Huskies”.

Da aber diese „Wortmarke” vom Ex-Eigner Lippe (der angebliche „Super-Totengräber” des Eishockeys in Kassel)
patentrechtlich bis 31.07.2018 „geschützt” wurde, wird man die Suche nach einem neuen Namen wohl forcieren müssen.
Vielleicht aber hat Dennis Rossing als letzter Ha§§kie§-Eigner diese Rechte beim Erwerb mit übernehmen können
und sich somit ein kleines „Pfand” für seine klammen Kassen gesichert ...

Quellen:
http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...=115350#p115346
http://register.dpma.de/DPMAregister/mar...020080427825/DE


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.09.2010 16:52
#1125 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie wäre es denn mit "Kassel Asseln".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.09.2010 16:59
#1126 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Welcher „Lions-Fan” hat denn das „verbrochen”?

+++Löwen Frankfurt zurück+++
http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...=115363#p115363


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

30.09.2010 21:18
#1127 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Welcher „Lions-Fan” hat denn das „verbrochen”?

+++Löwen Frankfurt zurück+++
http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...=115363#p115363









Da ist 1x zu wenig . Da sind meiner Meinung nach mindestens 3X angebracht !!



Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

01.10.2010 00:00
#1128 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Verhandlungen geplatzt: Nun droht Schließung der Eishalle
http://www.hna.de/sport/eishockey/mehr-e...lle-939803.html


Neue Infos zum obigen Link (und typisch HNA-like: auch mit neuer Headline):
Entwarnung am späten Abend: Eishalle bleibt wohl erhalten


...


Brandaktuell vom Hasskies-Pressesprecher
(aus dem Hunde-Forum http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...c87f944#p115404):

30. September 2010, 22:43 – Die Halle wurde soeben durch die neue Betriebs-GmbH übernommen. Zu allem anderen, was HNA, ET und einige User in den letzten Tagen zum Thema Dennis Rossing und anderen handelnden Personen geschrieben haben, erspare ich mir jeden Kommentar.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

01.10.2010 09:49
#1129 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Brandaktuell vom Hasskies-Pressesprecher
(aus dem Hunde-Forum http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...c87f944#p115404):
30. September 2010, 22:43 [...] Zu allem anderen, was HNA, ET und einige User in den letzten Tagen zum Thema
Dennis Rossing und anderen handelnden Personen geschrieben haben, erspare ich mir jeden Kommentar.

Eine Runde Mitleid: "Ooooooooohhhhhh..."


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.10.2010 10:58
#1130 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eissporthalle Kassel gerettet

http://tinyurl.com/32384pk


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

01.10.2010 11:22
#1131 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eishalle: Neuer Vertrag bis Mai 2011
http://www.hna.de/sport/eishockey/mehr-e...011-941781.html

Zitat
Künftiger Betreiber ist die neu gegründete "Kasseler Eissporthalle Betriebsgesellschaft".
Geschäftsführer ist Stefan Traut. Der 32-Jährige ist Immobilienkaufmann und auch für die Rosco-Gruppe tätig.


Respekt: Für die nächsten sieben bis acht Monate ist also weiter in der Sache „Eishalle” für Unterhaltung gesorgt ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.10.2010 12:44
#1132 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.10.2010 22:56
#1133 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ein Wiedersehen mit Legenden - Oldies wollen Jungen helfen
http://www.hna.de/sport/eishockey/mehr-e...den-948354.html

Zitat
Eishockey-Jugend Kassel steht im Rampenlicht:
Manuel Six (36), Sascha Schardt (40), Mario Feigl (41), Ralf Hartfuß (43), Daniel Lammel (45), Mathias Kolodziejczak (48), Shane Tarves (56) ...


Sogar ein Frankfurter Bub beteiligt sich an diesem „Affentheater” ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.10.2010 11:49
#1134 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Jungs sind heiß
http://www.extratip.de/index.php?artikel=54696

Zitat
Kassel will dieses Jahr aufsteigen – und dann könnte schon wieder Profi-Eishockey winken. Denn: Wenn Kassel den Sprung in die Regionalliga schafft, könnten sich Mokros’ Jungs um eine Aufnahme in die Oberliga bewerben. „Die spielt doch schon seit Jahren unter Soll – wir würden das Angebot, dort zu spielen, zu 100 Prozent wahrnehmen“, wagt Marc Berghöfer, Vorsitzender der EJK einen Blick in die Zukunft.


Unglaublich, dieser „ferngesteuerte” Vorsitzende ... und viel Ahnung scheint er auch zu haben.


Zitat
Neben einem Rahmenprogramm mit Live-Musik und einem Vorspiel der Kleinstschüler wird es familiär zu gehen in der Halle: Eishockey-Pioniere hätten sich angekündigt, viele echte Fans wollen kommen, die mit den Strukturen aus DEL-Zeiten nicht mehr einverstanden waren. Berghöfer selbst hofft auf einen großen Andrang: „Wenn es gut läuft, dann könnten mehrere tausend Fans kommen!“


... und wenn’s schlecht läuft, wie viele unechte Fans kommen dann?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

06.10.2010 16:00
#1135 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wann geht'n bei den Asseln die Saison eigentlich los ?

Ich persönlich find's ja furchtbar, wenn die Opas ihren Enkeln wertvolle Eiszeit rauben...

Aber wenn man eh schon die dritten Beisserchen zwischen den Kauleisten hat, kann man wenigstens auf den Mundschutz verzichten.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

06.10.2010 19:31
#1136 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

06.10.2010 21:15
#1137 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Wann geht'n bei den Asseln die Saison eigentlich los ?

Ich persönlich find's ja furchtbar, wenn die Opas ihren Enkeln wertvolle Eiszeit rauben...

Aber wenn man eh schon die dritten Beisserchen zwischen den Kauleisten hat, kann man wenigstens auf den Mundschutz verzichten.



Hätte ich nicht besser schreiben können !



Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.10.2010 21:42
#1138 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Shane Tarves hat’s immer noch drauf ...
http://www.clipfish.de/video/1850539/ohne-zhne/

...

Diese Mischung bei der EJ&AS Kassel aus Jung & Alt wäre doch bestimmt auch für Sponsoren interessant.
Wie wäre es bspw. mit Hipp und Kukident ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.10.2010 22:03
#1139 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Wann geht'n bei den Asseln die Saison eigentlich los ?


Am Samstag, den 09.10.10:
EJK (oder wie auch immer) vs. EG Diez-Limburg Rockets

Siehe auch: http://iced.app-schmie.de/cnews/more/id/154

Zitat
Zum Neuanfang in der Hessenliga erwarten die Gastgeber zwischen 2000 und 4000 Zuschauer ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.10.2010 22:13
#1140 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aus dem Hunde-Forum:

„Klagewelle in Kassel”
http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...7a515a9be4c3ebf

Zitat
von BARSIK » 6. Oktober 2010, 12:21

Unter der Überschrift "Klagewelle in Kassel...." erscheint in der Printausgabe der "SPORT BILD" von heute ein Bericht.

Ich zitiere teilweise: "Der Rauswurf der Kassel Huskies aus der Deutschen Eishockeyliga (DEL) hat Folgen. Acht Profis, das Trainer-Gespann Dean Fedorchuk/Cory Laylin und ein Betreuer ziehen gegen die Kassel Huskies Sportmanagement GmbH vor das Arbeitsgericht. SPORT BILD erfuhr: Für Donnerstag und Freitag sind Gütetermine anberaumt worden. Rund 6oo ooo Euro Netto-Gehälter können sich die Spieler per Kündigungsschutz-Klage holen......"
(Kurt Hofmann)

Zitat-Ende

Dies ist ein Auszug aus dem kompletten Bericht in der heutigen (07.10.2010) SPORT BILD.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4408
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software