Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.665 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 301
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.10.2010 22:39
#1141 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Würd mich nicht wundern, wenn die Spieler nun vor Gericht von Westhelle vertreten werden


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

06.10.2010 23:42
#1142 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was ein Kasperletheater ohne Ende. Dann lieber kurz und schmerzlos wie bei uns, aber dafür mit Vollgas in den Neuanfang, anstatt gar nicht zur Ruhe zu kommen...
Wenn wirklich 4.000 Asseln sich den Rentner-on-Ice Quatsch live antun sollten, zeigt das auch die tolle Auswahl an Freizeitgestaltung, die in Assel geboten wird.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

07.10.2010 16:26
#1143 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Wenn wirklich 4.000 Asseln sich den Rentner-on-Ice Quatsch live antun sollten, zeigt das auch die tolle Auswahl an Freizeitgestaltung, die in Assel geboten wird.



@Doc

wenn dem wirklich so kommen sollte und es den Huskies gelingt an die 4.000 Zuschauer in die Halle szu locken und am Ende sogar mehrals zu unserem Spiel kommen, dann wäre das ein Armutszeugnis für den Eishockeystandort Frankfurt.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.10.2010 21:31
#1144 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Wenn wirklich 4.000 Asseln sich den Rentner-on-Ice Quatsch live antun sollten, zeigt das auch die tolle Auswahl an Freizeitgestaltung, die in Assel geboten wird.



@Doc

wenn dem wirklich so kommen sollte und es den Huskies gelingt an die 4.000 Zuschauer in die Halle szu locken und am Ende sogar mehrals zu unserem Spiel kommen, dann wäre das ein Armutszeugnis für den Eishockeystandort Frankfurt.



Bobby, ich dachte, dass du eigentlich positiver denkst.

Sei’s drum – die Ausgangslage ist doch die: Die *Asselaner haben ihren Liebling, ihren absoluten Helden das nordhessischen Eishockeys in ihrer Mannschaft. Wenn „Shane the Train” nur einen einzigen ordentlichen Check eines 20-jährigen Gegenspielers nehmen muss, dann kannste den Oldie (bin genauso alt wie diese „Legende”, also weiß ich, wovon ich rede) anschließend sprichwörtlich vergessen – und das wahrscheinlich auch für immer. Und wenn tatsächlich so etwas passieren sollte, wird dies die angeblichen Massen an erhofften/erwarteten Zuschauern alles andere als begeistern und diese „Eventies” werden solchen Eishockey-Rentner-Gurkenspielen zukünftig garantiert fernbleiben.

Nichtsdestotrotz: Ich denke mal, dass in *Assel höchstens 1.500 Neugierige (davon „echte” Fans max. 500) sich das Spiel am Samstag antuen (der ursprüngliche Freitags-Termin wurde ja auch noch extra verlegt – wegen den Nati-Rundballledertretern) und wir am Sonntag mindestens 4.000 begeisterte, positiv-gestimmte Eishockey-Verrückte in der Eissporthalle am Ratsweg erleben.

&


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

08.10.2010 10:01
#1145 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Nichtsdestotrotz: Ich denke mal, dass in *Assel höchstens 1.500 Neugierige (davon „echte” Fans max. 500) sich das Spiel am Samstag antuen (der ursprüngliche Freitags-Termin wurde ja auch noch extra verlegt – wegen den Nati-Rundballledertretern) und wir am Sonntag mindestens 4.000 begeisterte, positiv-gestimmte Eishockey-Verrückte in der Eissporthalle am Ratsweg erleben.



Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber 4.000 kann ich nicht glauben


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.10.2010 14:56
#1146 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

09.10.2010 21:00
#1147 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel hat wohl beim Spiel heute in der 5 Liga 5080 Zuschauer ... schon krass


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

09.10.2010 21:17
#1148 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
Kassel hat wohl beim Spiel heute in der 5 Liga 5080 Zuschauer ... schon krass


Dann hat Kassel vieleicht doch mehr Zuschauer als Frankfurt:(



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

09.10.2010 21:29
#1149 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

der Spielstand übrigens 18:1


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

09.10.2010 21:34
#1150 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

[quote]Kassel hat wohl beim Spiel heute in der 5 Liga 5080 Zuschauer ... schon krass[/Quote]



Andernfalls: Bei Koerperwelten steh'n sie ja auch reihenweise an, um sich plastifizierte Leichen anzuschauen.
Da zieht eben auch "Zombies on Ice" mit Tarves und Co. in der Hauptrolle...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.10.2010 22:29
#1151 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
der Spielstand übrigens 18:1


Wirklich krass, was diese neue „unterste” hessische Liga an Spielergebnisse produziert – Hut ab, Herr Sturm.
Die Diez-Limburger hatten ihr erstes Spiel letzte Woche ja auch zweistellig gewonnen (17:0 gegen Pohlheim) ...


Mehr dazu:

Young Huskies siegen mit 18:1 gegen Diez/Limburg
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...urg-954211.html

Zitat
5083 Zuschauer verfolgten das Spiel - das ist mehr als manche DEL-Clubs während ihrer Spiele zählen.


Diese Zuschauerzahl haben wohl selbst die größten Optimisten aus dem Lager der *Asselaner nicht erwartet –
nochmals Chapeau!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

09.10.2010 23:15
Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Kassel hat sein ersten Spiel 18-1 gewonnen. Dabei kammen 5083 Zuschauer!!!!! zu dem Spiel. Die scheinen wohl auhc einiges vorzuhaben. Respekt an die Fans. Ich hoffe wir können morgen nachziehen.

http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_297566.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

09.10.2010 23:18
#1153 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.10.2010 23:22
#1154 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von beihansi
Kassel hat sein ersten Spiel 18-1 gewonnen. Dabei kammen 5083 Zuschauer!!!!! zu dem Spiel. Die scheinen wohl auhc einiges vorzuhaben. Respekt an die Fans. Ich hoffe wir können morgen nachziehen.

http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_297566.html


Heaven, Ass and Thread – hier geht’s lang ... Kassel Huskies (77)


...


Schon wieder – So69 war schneller!
Ich musste ja unbedingt mit meinem Kätzchen schmusen, bevor ich auf „speichern” drückte ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.10.2010 23:42
#1155 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

09.10.2010 23:42
#1156 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

5083

Mann kann es in meinen Augen drehen und wenden wie man will, diese Zahl wird unser Benchmark sein. Denn die Situation in Kassel war sicher nicht leichter als unsere.

Also noch mal die letzten Kräfte mobilisieren damit wie die Halle füllen in 19 Stunden


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

10.10.2010 00:19
#1157 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Die hatten aber immerhin den (zugegeben, den zweifelhaften) Vorteil 1/2 Jahr täglich in den Medien zu stehen...

Die Edith fragt die Mod's ob ein verschmelzen mit dem anderen Thread möglich ist..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.10.2010 00:20
#1158 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Die hatten aber immerhin den (zugegeben, den zweifelhaften) Vorteil 1/2 Jahr täglich in den Medien zu stehen...



Gehe mal von aus einige werden hingegangen sein und sich gewundert haben seit wann Limburg in der DEL spielt...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

10.10.2010 00:20
#1159 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DC#11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

10.10.2010 01:23
#1160 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Löwenmaus
der Spielstand übrigens 18:1


Wirklich krass, was diese neue „unterste” hessische Liga an Spielergebnisse produziert – Hut ab, Herr Sturm.
Die Diez-Limburger hatten ihr erstes Spiel letzte Woche ja auch zweistellig gewonnen (17:0 gegen Pohlheim) ...


Mehr dazu:

Young Huskies siegen mit 18:1 gegen Diez/Limburg
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...urg-954211.html

Zitat
5083 Zuschauer verfolgten das Spiel - das ist mehr als manche DEL-Clubs während ihrer Spiele zählen.


Diese Zuschauerzahl haben wohl selbst die größten Optimisten aus dem Lager der *Asselaner nicht erwartet
nochmals Chapeau!




damit konnte niemand rechnen allerdings ist das nen klares zeichen gewesen wie angesehen dieser sport in kassel bzw. nordhessen ist. alles ab 2000 zuschauern wäre ein riesen erfolg gewesen. übrigens endtspricht das einer hallenauslastung von 83,33%


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27103
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software